Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2014, 21:13   #2001
Face
Genickbruch

Aus meiner Erfahrung ist da noch die beste Methode mit sehr ironischem Tonfall etwas ganz bösartiges zu sagen wie: "In Deckuuuung, die Waage explodiert gleich!" oder "Die Elefanten gucken schon ganz neidisch auf dich." Etwas worauf sie einfach nur mehr lachen kann. Frauen auf Waagen kann man einfach nicht ernst nehmen
Alt 05.09.2014, 09:39   #2002
Southern Sensation
Mitarbeiter

Was regt mich auf? Origin!

Nuff Said...
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:46   #2003
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
"Mir egal."
Ich habe das gerade erst gelesen und feiere dich sehr. Grandiose Antwort.
Alt 05.09.2014, 10:38   #2004
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
"Mir egal."
So sehr ich dich mag aber jetzt muss ich dir mal die Ohren lang ziehen. Was ist das für eine sau dämliche Antwort. Selbst wenn es dir egal ist kannst du das nicht einfach so sagen. Weißt du was ich mir da denken würde. Das darf dir nicht egal sein, schon alleine weil es ihr nicht egal ist. Da wäre ja sogar noch besser gewesen, eine Antwort mit der man was anfangen kann, aber EGAL ist keine Option.
Alt 05.09.2014, 10:55   #2005
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
So sehr ich dich mag aber jetzt muss ich dir mal die Ohren lang ziehen. Was ist das für eine sau dämliche Antwort. Selbst wenn es dir egal ist kannst du das nicht einfach so sagen. Weißt du was ich mir da denken würde. Das darf dir nicht egal sein, schon alleine weil es ihr nicht egal ist. Da wäre ja sogar noch besser gewesen, eine Antwort mit der man was anfangen kann, aber EGAL ist keine Option.
Was wäre denn aus Frauensicht eine respektable Antwort?

Sage ich:

"Schön Schatz, ich freue mich, dass du abgenommen hast", bekomme ich zu hören, sie sei wohl vorher zu fett gewesen.

-> Resultat: Tränen, eingeschnappte Düse, Schweigen im Walde

"Schatz, dein Gewicht ist mir egal", bekomme ich zu hören, ich sage nicht die Wahrheit.

"Schatz, euer weiblicher Gewichtstick geht mir auf den Sack. Niemand muss aussehen wie ein Hungermodel, wir lieben euch so wie ihr seid, sonst wären wir nicht mit euch zusammen", bekomme ich eine Litanei über die Macken der Männer zu hören.

-> Resultat: Wuttränen, Düse entzürnt, Schweigen im Walde

Auch die Frage nach dem Gewicht kann ein Mann nur verlieren, weil viele Frauen ein Drama daraus machen. Ich antworte mittlerweile gar nicht mehr, lenke ab oder sage auch "Mir egal" und gehe. Ist mir einfach zu blöd.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (05.09.2014 um 15:30 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 11:13   #2006
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Selbst wenn es dir egal ist kannst du das nicht einfach so sagen. Weißt du was ich mir da denken würde. Das darf dir nicht egal sein, schon alleine weil es ihr nicht egal ist.
Andererseits hätte man gerne ne ehrliche Beziehung...

Ich gebe zu, Punkos Antwort war vielleicht nicht perfekt. Aber welche Antwort wäre das? "Lass die scheiß Waage in Ruhe, du blöde Kuh. Wenn du zu fett wirst, werde ich dir schon was sagen."? Das wäre nämlich irgendwann meine Antwort.
Dass Punkos Antwort nicht die geschickteste ist mag stimmen. Aber das spielt keine Rolle, wenn man das wichtigste betrachtet: dass man wegen so einer unnötigen "Bin ich fett"-Scheiße nicht eingeschnappt spielt und so ein Theater macht. Das ist so dermaßen übertrieben, dass ich dann nicht mal auf die Idee kommen würde, bei Punko den Fehler zu suchen. Es sei denn, man hatte schon vorher diese feste Absicht dazu und braucht jetzt nur noch nen Anlass / Argument dafür.

Geändert von Moneytalks (05.09.2014 um 11:15 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 12:41   #2007
Señor Kabalo
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Was wäre denn aus Frauensicht eine respektable Antwort?

Sage ich:

"Schön Schatz, ich freue mich, dass du abgenommen hast", bekomme ich zu hören, sie sei wohl vorher zu fett gewesen.

"Schatz, dein Gewicht ist mir egal", bekomme ich zu hören, ich sage nicht die Wahrheit.

"Schatz, euer weiblicher Gewichtstick geht mir auf den Sack. Niemand muss aussehen wie ein Hungermodel, wir lieben euch so wie ihr seid, sonst wären wir nicht mit euch zusamen", bekomme ich eine Litanei über die Macken der Männer zu hören.

-> Resultat: Wuttränen, Düse entzürnt, Schweigen im Walde

Auch die Frage nach dem Gewicht kann ein Mann nur verlieren, weil viele Frauen ein Drama daraus machen. Ich antworte mittlerweile gar nicht mehr, lenke ab oder sage auch "Mir egal" und gehe. Ist mir einfach zu blöd.
Ich finde sogar, er hat es ehrlich und naja "diplomatisch" noch gelöst. Meine Antworten, die ich bei stets bei meiner Ex-Freundin gab, waren ein ständiges Hin und Her zwischen "Du willst jetzt verarschen, oder?" oder ein Lachen samt "Jaaaaaa geeeenauu". Kam beides nicht sonderlich gut an.

Geändert von Señor Kabalo (05.09.2014 um 12:41 Uhr).
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 13:00   #2008
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
"Mir egal."
Gerade gelesen und dolle gelacht! Bwahahaha, großartiger One Liner auf eine der bescheidensten Fragen die eine Frau stellen kann.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 15:07   #2009
Kiez Richards
King of Korn Style

[Frauenflüsterer]Leute es ist doch ganz einfach. Wenn eine Frau fragt "Bin ich zu fett?", dann sagt sie eigentlich "Mir geht's schlecht und ich fühle mich gerade fett und möchte, dass du Mitgefühl hast, mir sagst, dass ich nicht fett sondern wunderschön bin und dass ich sowieso die einzige für dich bin."

Die richtige Antwort, um ein Drama zu verhindern, ist also:

"Ach Süße so ein quatsch, du bist nicht fett! Du bist wunderschön und ich liebe dich, mach dir nicht immer so nen Kopp."

Ob man sich dafür entscheidet, ihre Frage dämlich zu finden und ne ehrliche Antwort zu geben und damit ein Drama auszulösen oder ob man ihr einfach kurz ein Kompliment macht, sodass sie sich wieder gut fühlt und einen für so eine einfühlsame Antwort schätzt und liebt und danach sofort seine Ruhe hat, ist jedem selbst überlassen. Ich habe mich immer für letzteres entschieden, denn die Frau möchte in dem Moment keine rationale Antwort auf die Frage, sondern einfach mal in den Arm genommen werden und das wird man als Partner ja wohl mal hinkriegen.[/Frauenflüsterer]

Geändert von Kiez Richards (05.09.2014 um 15:09 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 15:15   #2010
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
[Frauenflüsterer]Leute es ist doch ganz einfach. Wenn eine Frau fragt "Bin ich zu fett?", dann sagt sie eigentlich "Mir geht's schlecht und ich fühle mich gerade fett und möchte, dass du Mitgefühl hast, mir sagst, dass ich nicht fett sondern wunderschön bin und dass ich sowieso die einzige für dich bin."

"Ach Süße so ein quatsch, du bist nicht fett! Du bist wunderschön und ich liebe dich, mach dir nicht immer so nen Kopp."

Ob man sich dafür entscheidet, ihre Frage dämlich zu finden und ne ehrliche Antwort zu geben und damit ein Drama auszulösen oder ob man ihr einfach kurz ein Kompliment macht, sodass sie sich wieder gut fühlt und einen für so eine einfühlsame Antwort schätzt und liebt und danach sofort seine Ruhe hat, ist jedem selbst überlassen. Ich habe mich immer für letzteres entschieden, denn die Frau möchte in dem Moment keine rationale Antwort auf die Frage, sondern einfach mal in den Arm genommen werden und das wird man als Partner ja wohl mal hinkriegen.[/Frauenflüsterer]
Bei deiner Partnerin mag das funktionieren, bei meiner Ex beispielsweise nicht. Die fing dann an, noch mehr an sich herum zu mäkeln.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 05.09.2014, 15:21   #2011
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Eben die Aussage "Ich bin zu fett!" und daraufhin die Frage an mich "Bin ich zu fett?" Endergebnis ist, dass meine Freundin zu sich gefahren ist. Ich schmeiß sämtliche waagenähnlichen Gerätschaften aus meiner Wohnung. Aus ihrer Wohnung auch. Auch die Küchenwaagen. Auf ihrer Arbeit kommt auch alles weg. Alles wird verboten. Kotzt mich das gerade an.
Zitat:
"Mir egal."
Sie, Sir, verdienen meinen Respekt

Wieso fragt sie auch, wenn sie die Antwort nicht hören will bzw. damit umgehen kann
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 15:24   #2012
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:

Bei 99% aller Frauen wäre das wohl die beste von den hier aufgeführeten Antwort. Man kann ja ehrlich sein wenn man will aber auf eine nette und verständliche Art. Es ist ein so wichtiges Thema was sogar oft mit dem Sex einher geht das kann MANN sich gar nicht vorstellen. Ich kannte Mädls die sich Jahre nicht bei Tageslicht von ihren Partnern begutachten liesen und nicht weil sie zu dick waren sondern weil sie sich das eingebildet haben. Wenn man sich selbst nicht mag kann man sich nicht vorstellen das es ein anderer tut. Deswegen sollt man da sehr vorsichtig sein. Sorry ich kann nur sagen wie es ist.
Alt 05.09.2014, 15:36   #2013
Housegheist
Schädelbasisbruch

Ganz ehrlich, die meisten Männer sind keine Psychologen, die jede Frage zerstückeln und analysieren können... und in Sekundenbruchteilen dann auch noch die "richtige" Antwort aus dem Hut zaubern können.
Man verlangt Ehrlichkeit in einer Beziehung... wenn man ehrlich ist, ist es (oft) nicht okay.
Natürlich kann man diplomatisch sein. Aber Diplomatie ist Politik und Politik ist selten ehrlich...
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.

Geändert von Housegheist (05.09.2014 um 15:36 Uhr).
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 15:47   #2014
Kiez Richards
King of Korn Style

Nach ner gewissen Zeit kennt man doch seine Partnerin und weiß genau, wie sie was meint. Man muss sich nur ein bisschen Mühe geben.

Wenn eine ernsthafte Frage gestellt wird, muss man natürlich eine ehrliche Antwort geben. Aber wenn man heraushört, dass hinter der Frage was ganz anderes steckt, dann kann man denke ich der Partnerin ruhig das geben, was sie eigentlich braucht. Das hat für mich mit Unehrlichkeit überhaupt nichts zu tun. Und Psychologe muss keiner sein. Es reicht, die Partnerin zu kennen und aufmerksam zu sein.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 15:56   #2015
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Wenn eine ernsthafte Frage gestellt wird, muss man natürlich eine ehrliche Antwort geben. Aber wenn man heraushört, dass hinter der Frage was ganz anderes steckt, dann kann man denke ich der Partnerin ruhig das geben, was sie eigentlich braucht. Das hat für mich mit Unehrlichkeit überhaupt nichts zu tun. Und Psychologe muss keiner sein. Es reicht, die Partnerin zu kennen und aufmerksam zu sein.
/signed.

Und ansonsten: Kerls, das Ganze ist nicht so schwierig. Und ich muss Yagami Recht geben. Meiner Erfahrung nach hat das dann auch Auswirkungen auf das Sexualleben - und das ist mit einer Partnerin, die sich wohl in ihrem Körper fühlt, selbstverständlich schöner. Also, wenn ihr's schon nicht aus dem richtigen Grund macht (weil euch das Seelenheil eurer Liebsten wichtig ist), dann macht's doch wenigstens aus dem falschen Grund.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:04   #2016
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Auf einer derart dumme Frage kann man eigentlich nicht viel besser antworten, als Punkomaniac es getan hat – außer vielleicht mit "ja". Die Antwort ist ohnehin nur ein kleines Heftpflaster für den großen Minderwertigkeitskomplex, die Frage wird wieder und wieder kommen. Nächstes Mal besser gleich eine Therapie empfehlen.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:31   #2017
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Seelenloser Stahlbolzen Beitrag anzeigen
Auf einer derart dumme Frage kann man eigentlich nicht viel besser antworten, als Punkomaniac es getan hat – außer vielleicht mit "ja". Die Antwort ist ohnehin nur ein kleines Heftpflaster für den großen Minderwertigkeitskomplex, die Frage wird wieder und wieder kommen. Nächstes Mal besser gleich eine Therapie empfehlen.
Klingt zwar zynisch, aber genau das ist der Punkt!
Komplimente geben oder andere Bedürfnisse zu stillen (physischer oder psychischer Natur) ist die eine Sache. Einen tatsächlichen Komplex wegzureden, wie es Yagami beschrieben hat, ist definitiv der falsche Weg.
Ich sage ja nicht das ein gegenseitiges Bäuchlein reiben nicht gut ist, ganz im Gegenteil!
Aber dieses Fishing 4 Compliments, wie es in diesem Fall den Anschein hat, ist... zweifelhaft.
Zumal Unimatsu es ebenfalls gut beschrieben hat:
Auf solche Fragen gibt es keine richtige Antwort, auch Kiez Richards "Frauenversteher"-kram ist nur bedingt anwendbar, weil so viele Faktoren ebenfalls eine Rolle spielen, wie zB. Persönlichkeit, Umgebung, Laune etc...
Insofern:
Good job, Punko
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:37   #2018
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Hey ich hab die Regeln nicht gemacht ich versuch sie euch nur zu erklären, aber wenn man nicht hören will kann ich auch nichts machen. Kiez richards dir kann man nur gratulieren du hast es verstanden wie leicht man eine Frau glücklich machen kann.
Naja vielleicht sollte ich das nächste mal in na Beziehung auch ehrlich sein und sagen das mir der Lümmel zu klein ist, aber es mir eigentlich egal ist, wenn die Frage kommt. Mal schaun wie dann mein Partner schaut.

Geändert von Light Yagami (05.09.2014 um 16:37 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:42   #2019
umimatsu
ECW

Zitat:
Naja vielleicht sollte ich das nächste mal in na Beziehung auch ehrlich sein und sagen das mir der Lümmel zu klein ist, aber es mir eigentlich egal ist, wenn die Frage kommt. Mal schaun wie dann mein Partner schaut.
Wie hat mein Urgroßvater immer gesagt: "Auch mit kleinen Hämmern ist gut zu nageln. Man muss nur wissen wie." Es ist durchaus richtig, was du und Kiez schreiben. Die Frage nach dem Aussehen ist auch nicht dumm oder überflüssig. Allerdings nervt ( mich ) irgendwann die Häufigkeit. Ich habe dann den Eindruck, mir wird gar nicht zugehört. Danke dennoch für die Erklärung, kann ich's nächste Mal besser machen.

Geändert von umimatsu (05.09.2014 um 16:47 Uhr).
Alt 05.09.2014, 16:46   #2020
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Wie hat mein Urgroßvater immer gesagt: "Auch mit kleinen Hämmern ist gut zu nageln. Man muss nur wissen wie."
Dann hatte dein Urgroßvater wohl nie ne Muschi. Sorry aber das stimmt auch nur bedingt. Ach die guten alten Männersprüche, hat die mal ne Frau gecheckt um sie zu bestätigen ich denke nicht. Ach lassen wir das, Frauen und Männer darüber könnte man noch 100 Seiten füllen und wir würden nicht weiter kommen.

Geändert von Light Yagami (05.09.2014 um 16:49 Uhr).
Alt 05.09.2014, 16:49   #2021
Githao
Schädelbasisbruch

Zitat:
Dann hatte dein Urgroßvater wohl nie ne Muschi.
Die wenigsten Großväter werden wohl 'ne "Muschi" gehabt haben.

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:51   #2022
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Hey ich hab die Regeln nicht gemacht ich versuch sie euch nur zu erklären, aber wenn man nicht hören will kann ich auch nichts machen. Kiez richards dir kann man nur gratulieren du hast es verstanden wie leicht man eine Frau glücklich machen kann.
Äpfel und Birnen. Du solltest weniger Alice Schwarzer spielen und mehr darüber nachdenken, ob der Vergleich bzw. das Beispiel hier nicht massiv hinkt. Einfach deshalb, weil man zwar mit "mehr Sport" oder "gesunde Ernährung" Gewicht reduzieren und Fett abbauen könnte, Komplexe dazu mit einer Therapie beseitigen kann, aber es gibt eben kein akkurates Mittel die Größe des primären, männlichen Geschlechtsmerkmals zu beeinflussen, um mal eben von "Nahkampfstachel (7 mm), vgl. Southern Sensation" auf "Pferd (21 cm), vgl. Iceman.at" zu kommen. Du witzelst dann entsprechend über etwas, wofür dein Lebensabschnittsgefährte mal so gar nichts kann. Aber Hauptsache wir nehmen Rücksicht auf die Frauen und kommen ihnen entgegen, was?

Zitat:
Zitat von Githao Beitrag anzeigen
Die wenigsten Großväter werden wohl 'ne "Muschi" gehabt haben.
Ihrer bestimmt. Hermaphrodit FTW.

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (05.09.2014 um 16:53 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 16:55   #2023
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Seelenloser Stahlbolzen Beitrag anzeigen
Äpfel und Birnen. Du solltest weniger Alice Schwarzer spielen und mehr darüber nachdenken, ob der Vergleich bzw. das Beispiel hier nicht massiv hinkt. Einfach deshalb, weil man zwar mit "mehr Sport" oder "gesunde Ernährung" Gewicht reduzieren und Fett abbauen könnte, Komplexe dazu mit einer Therapie beseitigen kann, aber es gibt eben kein akkurates Mittel die Größe des primären, männlichen Geschlechtsmerkmals zu beeinflussen, um mal eben von "Nahkampfstachel (7 mm), vgl. Southern Sensation" auf "Pferd (21 cm), vgl. Iceman.at" zu kommen. Du witzelst dann entsprechend über etwas, wofür dein Lebensabschnittsgefährte mal so gar nichts kann. Aber Hauptsache wir nehmen Rücksicht auf die Frauen und kommen ihnen entgegen, was?
Ach Leute stellt euch bitte nicht so an das war als Spass gemeint. Was der Smily untermalen sollte. Da schein ich wohl den richtigen Nerv bei dir getroffen zu haben. Aber was ich ganz ehrlich meine ist, man merkt bei ein paar Leuten hier einfach das sie eine Beziehung als Machtkampf ansehen und total eingefahrene veraltete Ansichten haben. Und ja mein Großvater war ein Hermaphrodit, was für ein Clown du doch bist.

Geändert von Light Yagami (05.09.2014 um 17:01 Uhr).
Alt 05.09.2014, 17:05   #2024
Goldberg070
Moderator

Also was mir in der Frage "findets du mich zu dick?" und Konsorten geholfen hat war, ihr in dem Moment einfach die Ausmerksamkeit zu geben, die sie zu brauchen scheint. Auf sie zugehen, in den Arm nehmen, etwas streicheln und ihr in die Augen sehen bevor man sie küsst, kann dann durchaus auch eine andere Antwort überflüssig machen. Sollte sie auf eine Antwort bestehen, so ist das was Kiez Richards geschrieben hat ein guter Weg. So etwas wie: "Ach Liebes, das bist du nicht und warst du auch nicht. Beschäftige dich nicht so sehr damit und komm zu mir" und man hält sie dann einfach mal eine Weile fest. Zumindest bei meiner Ex hat das geholfen und ihr gut getan.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 17:08   #2025
umimatsu
ECW

Zitat:
Ach Leute stellt euch bitte nicht so an das war als Spass gemeint. Was der Smily untermalen sollte. Aber was ich ganz ehrlich meine ist, man merkt bei ein paar Leuten hier einfach das sie eine Beziehung als Machtkampf ansehen und total eingefahrene veraltete Ansichten haben. Und ja mein Großvater war ein Hermaphrodit, was für ein Clown du doch bist.
Wo issn der Smiley?

Die Thematik, die Punk angesprochen und die du aus Frauensicht ergänzt hast, war ziemlich oft Thema von Gruppensitzungen meiner Therapie. Diese unbedachten Äußerungen - und das kam von allen Psychologen, denen ich begegnet bin - können nicht nur zur Entfremdung zwischen Partnern, sondern auch zur Manifestation von Komplexen führen. Man kann und sollte sowas also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Geändert von umimatsu (05.09.2014 um 17:10 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen