![]() |
||
|
|
![]() |
#151 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (07.06.2013 um 18:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2013
|
So heute hatte ich mal so einen richtigen "Ist das jetzt nötig" Moment.
Ich stehe in einer bereits richtigen vollen Straßenbahn und eine Frau mit Kinderwagen ist der Meinung das sie noch unbedingt einsteigen muss. Nachdem sie sich gefühlte 5 Minuten aufgeregt hat das sie unbedingt hinein muss, hat sie es dann geschafft, dass freiwillig welche aussteigen, damit sie hinein kann. Was aber das größere Ärgernis bei der ganzen Sache ist, sie ist 2 Stationen später wieder ausgestiegen und von ihrer Einstiegsstation gibt es 4 Straßenbahnen die in die gleiche Richtung gefahren wären. Und bis die nächste gekommen wäre, hätte es vermutlich 2 Minuten gedauert, aber nein für manche Menschen ist es zu schwer 2 Minuten zu warten, die stopfen sich lieber in eine bereits volle Straßenbahn. Und dann gehts gleich weiter, ich steige beim Bahnhof aus und dann versperrt ein Mann (vermutlich Obdachlos) die Rolltreppe, indem er sich vor eben diese legt und niemanden vorbei lässt. Ich habe zwar nichts dagegen die Stiege zu nehmen, aber rein aus Prinzip finde ich so etwas absolut asozial. Zum Glück sind dann aber Mitarbeiter der ÖBB gekommen und ich schätze einmal das sie den Mann entfernt haben.
![]() |
#153 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#154 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2013
|
Das ist ja das wirklich schlimme, dass es eben Alltag ist. Meistens ist es mir ja auch schon vollkommen egal, aber gestern war es einfach nur richtig nervig.
![]() |
#155 |
Disqualifiziert
|
Wie im inzwischen geschlossenen LMAA-Thread erzählt hatte ja am 23. Mai "Resident Evil: Revelations" für die PS3 bei Amazon.de bestellt. Aber es kam irgendwie nicht bei mir an und auch die Kontaktaufnahme mit DHL brachte nix. Hab mich letzte Woche daher also direkt an Amazon gewandt. Die haben dann selber nochmal DHL kontaktiert und es kam raus, dass die Sendung verloren gegangen sei. Amazon hat mir daher ein neues Game geschickt, das letzte Woche dann auch ankam. Und grad kam mit der Post doch noch das zuvor bestellte Game hier an. Nun hab ich's zweimal.
![]() Was nun tun? Amazon kontaktieren und es zurück schicken? Oder nix machen und selber verkaufen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#156 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Was mich richtig aufregt, ist die DHL/Hermes/DPD usw. (alle gleich in diesem Fall!).
Jeder kennt das: Man bekommt ein Paket, ist aber nicht da (und bei uns klingeln diese Paketdienste NIE bei Nachbarn um es da abzugeben -.-). Man kommt nachmittags/abends heim und findet eine Info im Briefkasten: Wir waren heute um 09:52 Uhr bei ihnen, haben aber niemanden erreicht. Wir werden morgen zwischen 08:00 und 12:00 wiederkommen. Wenn dieses "morgen" nicht auf einen Samstag fällt, werden die mich auch da nicht erreichen, da ich - genau wie die auch - auf Arbeit bin! -.- |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
Ich würde außerdem z.B. nicht wollen, dass es bei Nachbarn abgegeben wird.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
Daher im Zweifel vorher nachfragen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich würds schon wollen, dass es beim Nachbarn abgegeben wird. Außer UPS hat das bei uns aber noch keiner gemacht... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Bei DHL gibts ja die Paketwand, das ist eigentlich eine sehr coole Sache! Vielleicht kannst du dich da einfach anmelden? Die meisten Online-Shops nehmen die auch als "deine" Adresse an.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Disqualifiziert
|
Also, DHL liefert ein Paket bei mir immer um nächsten Paket-Shop an, falls ich nicht da bin. Alle anderen liefern es bei Nachbarn ab.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Viel besser ist ja, wenn die Postboten nicht mal klingeln und dann schön nen Schein reinwerfen "Joahr waren nicht da, Paket können sie dann morgen abholen". Blöd nur, dass man zu Hause war...und im Erdgeschoss wohnt. Ganze vier Stufen muss man laufen..
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2011
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#166 |
Disqualifiziert
|
Regt mich zwar nicht richtig auf, aber... mir ist so heiß, ich wünschte ich wäre Gerald Butler bei "Wetten, dass...?".
![]() Gegen die Wärme an sich hab ich ja nix einzuwenden, wenn da halt nicht diese stickige Luft wäre. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Irgendwann mag man sich zwar nicht mehr bewegen, aber ich bin froh, dass Sommer ist. Was war ich angepisst, als nach den zwei warmen Tagen im März plötzlich wieder Schneefall kam. Aber FR soll's schon wieder auf 19°C abkühlen, was nach Schnee Shirtwetter wäre, jetzt aber durchaus "frösteln" lässt.
![]() |
#168 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Unglaublich. Ich liebe das Wetter. Ich saß heute bei gefühlten 200°C in der Bibliothek, alle um mich rum sahen aus wie tot und ich hatte die beste Laune und den produktivsten Tag seit Wochen. *g*
Dafür regt es mich auf, dass sich mein rechtes Fahrrad-Pedal trotz intensiver Behandlung mit WD40 weigert, sich abschrauben zu lassen. Kann doch nicht sein, dass die Auswechslung des kaputten Teils einfacher ist als die des Ganzen, das pro forma mitgewechselt wird, oder?
![]() |
#170 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich liebe das Wetter ebenfalls. Nur hätte es nicht unbedingt circa einer Woche vor Abgabe meiner Bachelorarbeit soweit sein müssen. So kann ich es aktuell nicht guten Gewissens genießen. Argh. Wehe es ist ab dem 27.06 wieder kacke!
![]() |
#171 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Der selbe Wetterbericht, der mir oft genug nicht mal das Wetter für den morgigen Nachmittag vorhersagen kann, sagt mir, das es in anderthalb Wochen wieder kälter wird? Verdammt, dann packe ich schonmal die Winterjacke wieder aus. ;-)
![]() |
#173 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Aber selbst, wenn es 15 Grad kälter werden sollte: Für Köln heißt das dann ungefähr 22-24 Grad. Der Sommer bleibt jetzt, sonst werde ich böse. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (18.06.2013 um 21:06 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Das mit dem Wetterbericht ist immer so ne Sache. Meist liegen sie ja nur knapp daneben (auf 1 oder 2 Tage), aber bei 2 Wochen im Voraus denke ich durchaus auch, dass eine gewisse Skepsis angebracht ist. Aber auf die Möglichkeit wude immerhin hingewiesen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2013
|
Na dann gib ich auch mal meinem Senf dazu in diesem Thread.
![]() Hab seit ein paar Tagen solch eine Wut im Bauch wegen einer Sache in der Arbeit, ihr müsst euch wirklich mal vorstellen: Ein "langjähriger" Arbeitskollege der meines Erachtens immer durch Arschkriecherei einen sehr, sehr positiven stand bei unserem Geschäftsführer hatte., hat jetzt folgende Aktion gebracht: Ich wohne und arbeite ja als Lagerleiter in Schärding (zwischen Passau und Schärding) wo uns (mich zum Glück ausgeschlossen) das Hochwasser extrem erwischt hat. Dieser Arbeitskollege ist LKW-Fahrer für die Wiener Region, und fragte am Donnerstag letzte Woche ob er nicht frei haben könnte um in der Stadt beim Wiederaufbau zu helfen. Eigentlich eine Super und respektable Aktion, nur nach langem telefonieren um Ersatz führ ihm was wegen Personalmangel (weil so viele Leute von unserer Firma betroffen waren vom Hochwasser) musst er dann schließlich doch ausfahren da ja die kundschaften in ganz Wien ansonsten ihr Ware nicht bekommen hätten, und die Arbeit kann man logischerweise auch nicht stehen lassen,... Jetzt besaß er die absolute Frechheit unsere Firma (die über 100 Scheibtruhen etc., 5 LKW's gratis zur Verfügung stellte, und für die Betroffenen der Katastrophe in Sachen Waschmaschinen, Heizung, etc 50% Rabatt bekommen) sich über Facebook so auszutoben in die Richtung "unsere Firma ist solch eine Arrogante Scheiß Budde, welche nur an's Geld denkt und nichtmal die Arbeiter frei gibt zum helfen in der Stadt. (Er selber war unter anderem garnicht betroffen, die betroffenen bekamen alle frei (Sonderurlaub)! Sodas es schließlich auch in der regionalen Zeitung landete. Natürlich wurde er jetzt dafür gekündigt, und sogar eine Gerichtsverhandlung steht ihm bevor wegen "Rufschädigung, etc" falls er nicht auf seine Abfertigung verzichtet. Also dieser Mensch ist wirklich ein solch ein Idiot, denn was bei uns und auch in Passau für ein Zusammenhalt war, auch von den Firmen wo eine, die selber sogar schwer betroffen wurde, ist ihrerseits 1.Mil.€ für die Opfer gespendet worden, und auch der Zusammenhalt der einzelnen Leute, RESPEKT! ![]() Ps: in Schärding und Passau wurde sogar zum plündern angefangen, bei Leuten die eh schon alles verloren haben. Frechheit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dachte mir das muss auch noch kurz erwähnt werden, den das regt mich wirklich verdammt auf! ![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|