Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2014, 17:26   #1551
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Wenn Kontakt abbrechen zu heftig ist, dann lade ihn in nächster Zeit nicht zu Partys usw. ein und lass es ihn "zufällig" wissen, dass eine Party war und er gar nicht erst davon hörte. Vielleicht so bei Facebook:"War 'ne tolle Party mit euch gestern [Name, Name, Name]." Vllt. hilft's.
Sowas ähnliches habe ich auch schon versucht. Nicht über Facebook, da poste ich eigentlich nie eigene Statusmeldungen, sondern auf anderem Wege. Allerdings war das auch eher zufällig, denn wir haben uns mit mehreren Leuten in unserem Heimatort getroffen und besagtem Freund nicht Bescheid gegeben, weil wir sowieso davon ausgegangen sind, dass er 1.) nicht da war und 2.) selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit, dass er dazugestoßen wäre, auch eher als gering eingeschätzt wurde. Im Nachhinein stellte sich raus, er war doch vor Ort und ich habe ihn wissen lassen, dass wir uns alle getroffen hatte. Schien ihn aber auch nicht groß beschäftigt zu haben. ;-)

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Ich empfehle weiterhin ihn zu akzeptieren wie er ist. Und dann knallhart eigene Regeln setzen.
Ja, eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. Als "Running Gag" haben wir sein Verhalten tatsächlich schon integriert. Das macht es durchaus leichter damit umzugehen, aber teilweise ärgere ich mich dennoch sehr. Aber auch daran habe ich mich schon fast gewöhnt.
Alt 12.07.2014, 18:08   #1552
Humppathetic
Genickbruch

Anna Fischer. Ich kenne die gar nicht. Panda sagt mir auch nichts, aber ich sehe gerade Roche und Böhmermann, und sie sitzt dazwischen, hielt lange die Fresse, und als sie anfing zu reden, dachte ich mir, es wäre besser gewesen, es wäre dabei geblieben, dass sie die Fresse hält. Unglaublich nervige, prätentiöse, pseudointellektuelle Göre. Innerhalb weniger Sätze rutschte sie in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Matthias Matussek, Hans-Ulrich Jörges und Lena Meyer-Landrut.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 19:59   #1553
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Da beeilst du dich mit dem Einkaufen, Essen machen und und und ... und dann wird das Spiel erst um 22 Uhr angepfiffen. Toll. Eigentlich wollte ich zu Minute 1 mein Essen haben. Jetzt habe ich es T - 60 Minuten. Graaaaaaaaa....
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 20:01   #1554
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Seelenloser Stahlbolzen Beitrag anzeigen
Da beeilst du dich mit dem Einkaufen, Essen machen und und und ... und dann wird das Spiel erst um 22 Uhr angepfiffen. Toll. Eigentlich wollte ich zu Minute 1 mein Essen haben. Jetzt habe ich es T - 60 Minuten. Graaaaaaaaa....
Der ganze Bua a Depp
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 20:03   #1555
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Und jetzt bitte noch mal auf Hochdeutsch.
Alt 12.07.2014, 20:07   #1556
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Der komplette Bub ist ein Idiot
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 20:10   #1557
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:

War doch klar verständlich.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 20:15   #1558
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen

War doch klar verständlich.
Nicht für normal Deutsch sprechende Menschen
Alt 12.07.2014, 21:47   #1559
Shao Khan
Disqualifiziert

Meine Playstation 4 !

regt mich grade so dermaßen auf!
Da denkt man sich man könnte ja gemütlich ne Runde zocken, weil das Spiel um Platz sowieso entschieden ist und was tut das tolle Ding?
Pünktlich zum Beginn des ersten FIFA 14 Spiels wirft es die Disc wieder aus!
Und prompt will sie die Disc auch nicht mehr annehmen.
Geschweige denn irgendeine andere Disc!
Ständig will das Teil eine Disc auswerfen und man hört den Motor des Laufwerks, aber annehmen einer Disc ist nicht.
Das Ganze muß natürlich pünktlich zum Ablauf jeglicher Garantie oder Ähnlichem passieren.
Ich hab grad voll den Hals und obendrein verzweifel ich an dem Drecksteil!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 21:53   #1560
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Meine Playstation 4 !

Da denkt man sich man könnte ja gemütlich ne Runde zocken, weil das Spiel um Platz sowieso entschieden ist und was tut das tolle Ding?
Ständig will das Teil eine Disc auswerfen und man hört den Motor des Laufwerks, aber annehmen einer Disc ist nicht.
Das Ganze muß natürlich pünktlich zum Ablauf jeglicher Garantie oder Ähnlichem passieren.
Das Problem hatte ein Freund von mir auch, du musst so vorgehen, als wenn deine Playstation eine Disk nicht ausgeben will (Lösung), allerdings musst du dafür etwas an deiner Playstation rumschrauben.
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (12.07.2014 um 21:53 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 21:54   #1561
Akaone de Souza
Genickbruch

Das sind dann so die Momente, wo sich ein Non-Gamer köstlich darüber amüsiert. Nix für ungut.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 21:55   #1562
RainMaker
Genickbruch

"Oder eine neue kaufen, Sony muss ja auch was verdienen!" würde ich jetzt sagen, würde ich Sony-Artikel verkaufen.
Alt 12.07.2014, 21:56   #1563
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Das sind dann so die Momente, wo sich ein Non-Gamer köstlich darüber amüsiert. Nix für ungut.
Nicht nur Non-Gamer. Ich als Next-Gen-Hasse amüsiere mich da ebenso. Seit dem Launch von PS4 und xBox One lese ich nur von Problemen, aber nie von was Positiven. Deshalb habe ich mit der Wii U auch die einzige Next-Gen-Konsole, die bis jetzt mit sowas nie Probleme hatte.^^

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 22:00   #1564
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Nicht nur Non-Gamer. Ich als Next-Gen-Hasse amüsiere mich da ebenso. Seit dem Launch von PS4 und xBox One lese ich nur von Problemen, aber nie von was Positiven. Deshalb habe ich mit der Wii U auch die einzige Next-Gen-Konsole, die bis jetzt mit sowas nie Probleme hatte.^^
Ich hab nen Gaming-PC und bin absoluter Konsolengegner, ich find das auch witzig. Alles was ihr Konsoleros da als Next-Gen bezeichnet ist für mich Vorvorletzt-Gen und eure Dreckskästchen sind schuld, dass die Entwicklung für vernünftige Hardware künstlich eingebremst wird.
Alt 12.07.2014, 22:15   #1565
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Also ich bin total zufrieden mit meiner One. Hatte auch noch nie Probleme.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 22:20   #1566
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Ich hab nen Gaming-PC und bin absoluter Konsolengegner, ich find das auch witzig. Alles was ihr Konsoleros da als Next-Gen bezeichnet ist für mich Vorvorletzt-Gen und eure Dreckskästchen sind schuld, dass die Entwicklung für vernünftige Hardware künstlich eingebremst wird.
Meine Wii U nicht.
Die meisten Wii U-Spiele gibt es ja nur dafür.^^

Alt 12.07.2014, 22:20   #1567
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Nicht für normal Deutsch sprechende Menschen
Freak und stolz darauf!
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 22:34   #1568
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Mich regen gerade Leute bei Facebook auf. Und ohne gleich als Rassist zu gelten, aber ich habe bis jetzt NUR Ausländer damit gesehen, um genauer zu sein türkische, arabische Namen und so:

Und zwar geht es um diese "Free Syrien & Palästina"-Scheiße. Auf so ziemlich jeder Seite unter so ziemlich jedem Post werden ellenlange Kommentare geschrieben, die nur gefüllt sind mit eben diesen Worten. Dazu werden einfach mal Bilder geteilt, die zerschossene Gesichter und sowas zeigen und es geht mir langsam nur noch auf die Nerven. Egal, wo ich bin, nirgends bin ich davor sicher.

Achja, und die kleinen Pi****, die direkt alles beleidigen, was sie nicht mögen (in diesem konkreten Fall auf ProSieben MAXX bei einem Hinweise zu Smackdown). Da wurde dann zu dem Bild geschrieben, auf dem Jericho zu sehen war, mit dem Spitznamen "Ayatollah of Rock'n'Rolla":
"Was für Ayatollah du hu****** admin" und solche Sachen. Da könnte ich einfach kotzen. Lustigerweise/Traurigerweise, wie man es auch sehen will, sind es hier ebenfalls jedes Mal Ausländer.

Geändert von Der Wrestling-Nerd (12.07.2014 um 22:44 Uhr).
Alt 12.07.2014, 22:41   #1569
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ein Freund von mir auch, du musst so vorgehen, als wenn deine Playstation eine Disk nicht ausgeben will (Lösung), allerdings musst du dafür etwas an deiner Playstation rumschrauben.
Danke für den Hinweis.
Allerdings war die Lösung (bis jetzt) massiv witziger und unnötiger!
Ich habe sie vom liegend Betrieb in den stehend Betrieb überführt und kurz vom Netz genommen. Schon scheint es wieder zu gehen. (Zumindest Mal seit jetzt 35 Minuten).

Das fördert (An Hand der Lösung) zwar gerade den Hass (aber wenigstens läufts).
Alt 12.07.2014, 22:47   #1570
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Meine Wii U nicht.
Die meisten Wii U-Spiele gibt es ja nur dafür.^^
...weil einfach niemand Lust hat, Spiele für eine vollkommen überflüssige und sinnfrei gestaltete Konsole, die schon wieder am Stand der Technik vorbei schießt, zu entwickeln.
Alt 12.07.2014, 22:50   #1571
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
...weil einfach niemand Lust hat, Spiele für eine vollkommen überflüssige und sinnfrei gestaltete Konsole, die schon wieder am Stand der Technik vorbei schießt, zu entwickeln.
Mehr Spielspaß als auf der WiiU wirst du auf keiner der aktuellen Konsolen oder dem PC finden, von daher ist dein Argument offiziell abgelehnt.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 22:54   #1572
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Meine Playstation 4 !

Also mit meinem Super Nintendo und meinem NES hatte ich noch nie solche Probleme, einmal pusten, und geht wieder.

Zitat:
Dafür gibts immer wieder neue Spiele und der Spielspaß steht im Vordergrund, anstatt sich einfach nur immer die gleiche Spiele mit besserer Grafik rauszubringen.
Mir machen die alten Rollenspiele am Super Nintendo mehr Spaß, als es jedes Grafik Kracher Spiel der letzten Generation macht.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 22:59   #1573
makanter
Moderator

Mich regt auf, dass ich bei einer Quote von 81 auf ein 4:0 von Holland gesetzt habe. Warum immer so knapp, verdammt?
makanter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 23:05   #1574
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Ich finde ja den Weg den Nintendo seit der Wii geht auch eher seltsam und gibt mir nix auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen dass man nicht länger zwischen Playstation und X Box zerrieben werden wollte und etwas neues versucht hat.
Wenn man dann aber wieder hört dass Nintendo bei jeder verkauften Konsole Geld drauflegt fragt man sich halt doch ob das alles jetzt so gut durchdacht war.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 23:26   #1575
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Also mit meinem Super Nintendo und meinem NES hatte ich noch nie solche Probleme, einmal pusten, und geht wieder.
Das funktioniert bei meinem Atari auch sehr gut.
Mag damit zusammenhängen, das alle diese Konsolen nicht über CD/DVD/BD Laufwerke verfügen, sondern mit Cartridges arbeiten.
Antwort
Themen-Optionen