![]() |
||
|
|
![]() |
#1551 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Ja, eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. Als "Running Gag" haben wir sein Verhalten tatsächlich schon integriert. Das macht es durchaus leichter damit umzugehen, aber teilweise ärgere ich mich dennoch sehr. Aber auch daran habe ich mich schon fast gewöhnt.
![]() |
![]() |
#1552 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Anna Fischer. Ich kenne die gar nicht. Panda sagt mir auch nichts, aber ich sehe gerade Roche und Böhmermann, und sie sitzt dazwischen, hielt lange die Fresse, und als sie anfing zu reden, dachte ich mir, es wäre besser gewesen, es wäre dabei geblieben, dass sie die Fresse hält. Unglaublich nervige, prätentiöse, pseudointellektuelle Göre. Innerhalb weniger Sätze rutschte sie in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Matthias Matussek, Hans-Ulrich Jörges und Lena Meyer-Landrut.
![]() |
#1553 |
Disqualifiziert
|
Da beeilst du dich mit dem Einkaufen, Essen machen und und und ... und dann wird das Spiel erst um 22 Uhr angepfiffen. Toll. Eigentlich wollte ich zu Minute 1 mein Essen haben. Jetzt habe ich es T - 60 Minuten. Graaaaaaaaa....
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1554 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1555 |
Disqualifiziert
|
Und jetzt bitte noch mal auf Hochdeutsch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1556 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1557 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1558 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
|
Nicht für normal Deutsch sprechende Menschen
![]()
![]() |
![]() |
#1559 |
Disqualifiziert
|
Meine Playstation 4 !
regt mich grade so dermaßen auf! Da denkt man sich man könnte ja gemütlich ne Runde zocken, weil das Spiel um Platz sowieso entschieden ist und was tut das tolle Ding? Pünktlich zum Beginn des ersten FIFA 14 Spiels wirft es die Disc wieder aus! Und prompt will sie die Disc auch nicht mehr annehmen. Geschweige denn irgendeine andere Disc! Ständig will das Teil eine Disc auswerfen und man hört den Motor des Laufwerks, aber annehmen einer Disc ist nicht. Das Ganze muß natürlich pünktlich zum Ablauf jeglicher Garantie oder Ähnlichem passieren. Ich hab grad voll den Hals und obendrein verzweifel ich an dem Drecksteil! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1560 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Zitat:
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (12.07.2014 um 21:53 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1561 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Das sind dann so die Momente, wo sich ein Non-Gamer köstlich darüber amüsiert. Nix für ungut.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1562 |
Genickbruch
|
"Oder eine neue kaufen, Sony muss ja auch was verdienen!" würde ich jetzt sagen, würde ich Sony-Artikel verkaufen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1563 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1564 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1565 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1566 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Die meisten Wii U-Spiele gibt es ja nur dafür.^^
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1567 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1568 |
Höllen-Rentner
|
Mich regen gerade Leute bei Facebook auf. Und ohne gleich als Rassist zu gelten, aber ich habe bis jetzt NUR Ausländer damit gesehen, um genauer zu sein türkische, arabische Namen und so:
Und zwar geht es um diese "Free Syrien & Palästina"-Scheiße. Auf so ziemlich jeder Seite unter so ziemlich jedem Post werden ellenlange Kommentare geschrieben, die nur gefüllt sind mit eben diesen Worten. Dazu werden einfach mal Bilder geteilt, die zerschossene Gesichter und sowas zeigen und es geht mir langsam nur noch auf die Nerven. Egal, wo ich bin, nirgends bin ich davor sicher. Achja, und die kleinen Pi****, die direkt alles beleidigen, was sie nicht mögen (in diesem konkreten Fall auf ProSieben MAXX bei einem Hinweise zu Smackdown). Da wurde dann zu dem Bild geschrieben, auf dem Jericho zu sehen war, mit dem Spitznamen "Ayatollah of Rock'n'Rolla": "Was für Ayatollah du hu****** admin" und solche Sachen. Da könnte ich einfach kotzen. Lustigerweise/Traurigerweise, wie man es auch sehen will, sind es hier ebenfalls jedes Mal Ausländer.
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (12.07.2014 um 22:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1569 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Allerdings war die Lösung (bis jetzt) massiv witziger und unnötiger! Ich habe sie vom liegend Betrieb in den stehend Betrieb überführt und kurz vom Netz genommen. Schon scheint es wieder zu gehen. (Zumindest Mal seit jetzt 35 Minuten). Das fördert (An Hand der Lösung) zwar gerade den Hass (aber wenigstens läufts). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1570 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1571 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Mehr Spielspaß als auf der WiiU wirst du auf keiner der aktuellen Konsolen oder dem PC finden, von daher ist dein Argument offiziell abgelehnt.
![]() |
![]() |
#1572 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Zitat:
Mir machen die alten Rollenspiele am Super Nintendo mehr Spaß, als es jedes Grafik Kracher Spiel der letzten Generation macht.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1573 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Mich regt auf, dass ich bei einer Quote von 81 auf ein 4:0 von Holland gesetzt habe. Warum immer so knapp, verdammt?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1574 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Wenn man dann aber wieder hört dass Nintendo bei jeder verkauften Konsole Geld drauflegt fragt man sich halt doch ob das alles jetzt so gut durchdacht war. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1575 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Mag damit zusammenhängen, das alle diese Konsolen nicht über CD/DVD/BD Laufwerke verfügen, sondern mit Cartridges arbeiten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|