![]() |
||
|
|
![]() |
#12801 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.03.2017
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12802 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
In die Straßenlaterne ein paar Meter vorm Haus in ein Blitz eingeschlagen. Jetzt bin ich hellwach. Heilige Scheiße. Chill mal 'ne Runde da oben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12803 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12804 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Bei uns war ständig Gewitter angesagt, aber es kam nie. Unser Ort hier ist ein kleines Wetterloch. Heute gibt's dafür ordentlich auf die Fresse. Heftiger Dauerregen seit der Nacht, ein Blitz nach dem anderen.
![]()
![]() |
#12805 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12806 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Nur kurzfristig, leider. Übermorgen sollen's hier wieder 30°C werden. Die kühlende Wirkung ließen die letzten Gewitter grundsätzlich vermissen. Aber dafür sind sie schöne Naturschauspiele.
![]() |
#12807 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Ist in meiner Region genau so. Die grossen Unwetter ziehen meistens an uns vorbei. Wemn es uns aber mal trifft, dann so richtig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12808 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12809 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Gerade vom Einkaufen zurück. Ich hasse Menschen. Es ist einfach so voll, ständig steht einem jemand im Weg rum, alles ist eng, und man ist ständig umringt. Ich hoffe, dass man sich irgendwann einfach alles mit 'ner Drohne liefern lassen kann. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12810 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12811 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12812 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Das sind dann die ersten, die sich beschweren, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden, weil alles mit Drohnen kommt und es keine Kassierer mehr braucht....dann wird über die soziale Ungerechtigkeit lamentiert^^
Mich bringt beim Einkaufen nichts mehr aus der Ruhe, das plane ich einfach ein. Allerdings meide ich auch die Stoßzeiten, wie auch die Tage vor Feiertagen oder - besonders - langen Wochenenden, an denen man das Gefühl hat, danach wird es nie wieder Geschäfte geben, die geöffnet haben ![]() Ist wie mit Bahnfahren, da sind auch immer die andern Schuld. Niemand zwingt einen, gerade zu diesen Zeiten einkaufen zu gehen.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (15.06.2019 um 12:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12813 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12814 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12815 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Ich bin auch froh jetzt in einer Großstadt zu wohnen. Klar ist auch kurz vor 10 Uhr abends der Supermarkt nicht komplett menschenleer, aber kein Vergleich zu mittags oder frühem Abend.
Ich bin aktuell leicht frustriert, weil meine Freundin am Wochenende arbeitet und der letzte gemeinsame freie Tag ohne irgendwelche Verpflichtungen schon wieder eine Weile her ist. Aber das Thema hat sich dann glücklicherweise ja auch bald mal erledigt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12816 |
Genickbruch
|
Ich nutze wenn immer möglich Self Checkout Terminals.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12817 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() ![]() Das Abends einkaufen hat oft den Nachteil, dass dann was Obst und Gemüse nicht mehr so wirklich Auswahl da ist. Gerade Samstags. In Dortmund klappt aber so zwischen August und Mai der Trick zwischen 15:30 und 17:30 einkaufen zu gehen ganz gut, warum auch immer ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (15.06.2019 um 13:07 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12818 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ein Ort weiter bis 22 Uhr weil der Markt nicht im Wohngebiet liegt. Das ist ganzmonatig, aber eben nicht perfekt. Kaufland und sowas ist 40+ km Weg. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12819 |
ECW
|
Als jemand, der in der Regel von 10 bis 21 Uhr arbeitstechnich unterwegs ist hab ich halt die Wahl, davor oder danach zu gehen.
Ich kann nicht erwarten, dass Leute extra für mich nachts vor ner leeren Kasse sitzen. Das ist derart unwirtschaftlich, dass das hoffentlich keiner macht. Schon 24 Uhr zeigt bei Rewe in Düsseldorf Eller, dass da kein Schwein hingeht. Das rechnet sich nicht. Und nur für einige auserwählte lohnt sich der Aufwand nachvollziehbarerweise nicht. Ich hab Rewe und Netto vor der Tür, beide von 7-22 Uhr offen. Reicht für sogar für nen berufstätigen Menschen; jemand der nicht arbeitet, schafft das noch eher. Theoretisch zumindest.
![]() |
![]() |
#12820 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich gehe gerne ab 21 Uhr einkaufen. Da sind viele Obst, Gemüse und Salate für den halben Preis ausgezeichnet.
![]() |
#12821 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12822 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12823 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Das bei Dir der Blitz im Hause einschlägt? Das nenne ich Vorahnung
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12824 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Oder er hat heute Abend ein Date mit seiner Hand geplant.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12825 |
Genickbruch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |