Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2016, 13:12   #6751
Jack Casady
Genickbruch

Ich musste grad erstmal googeln, wer dieser Drake überhaupt ist.
Nachdem ich dann festgestellt habe, wer das ist, habe ich mir gedacht, es ist keine Schande, wenn man den nicht kennt.^^

Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 13:41   #6752
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
Übrigens, wie ist das bei deiner berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme? Bleibst du dort wo du jetzt bist länger oder ist es nur über einen begrenzten Zeitraum? Letzteres würde sogar noch mehr für einen Versuch sprechen.
Die Maßnahme geht nur noch bis Anfang Juli. Auch wenn es ursprünglich hieß, bis Anfang Juni, aber beim örtlichen Arbeitsamt weiß eine Hand wirklich nicht, was die andere tut.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 14:37   #6753
Humppathetic
Genickbruch

Ich habe gerade versucht, den Drake-Song ausfindig zu machen. Dafür, dass der so gehypt wird, macht der sich irgendwie recht rar. Ich konnte zumindest auf Youtube keinen Original-Sound finden.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 14:40   #6754
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich habe gerade versucht, den Drake-Song ausfindig zu machen. Dafür, dass der so gehypt wird, macht der sich irgendwie recht rar. Ich konnte zumindest auf Youtube keinen Original-Sound finden.
One Dance?
Alt 19.05.2016, 14:55   #6755
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Merkwürdig. Das Video mit 25 Millionen Klicks hat eine ganz andere Audiospur.

Ach so, das Lied ist Mist, und es klingt wie dieser schlechte R'n'B vom Anfang der 00er Jahre.
enough food for a week,
Alt 19.05.2016, 15:34   #6756
#1 contender
Gehirnerschütterung

Es ist irgendwie ärgerlich dass sky einige Sender rauswirft...Sat.1 Emotions ist mir komplett egal, kabel eins classics ist halbwegs schade, aber Pro7 Fun?Kein werbefreies NXT mehr, kein SNL in der Originalversion mehr, und ich kann dadurch noch nicht einmal die zweite Staffel von The Flash zu Ende sehen?Danke sky
#1 contender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 17:24   #6757
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Na schön, von Anfang an: Ich befinde mich aktuell in einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme - darüber konnte ich auch einen seitenlangen "Was regt mich auf"-Post verfassen, aber lassen wir das Thema - und befinde mich im Bereich "Lager & Handel". Dort gibt es, wenig überraschend, auch weibliche Kollegen und in eine davon habe ich mich verliebt. Dummerweise hat diese bereits einen Freund, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass sie Interesse an mir hat. Allerdings bin ich mir in diesem Punkt absolut nicht sicher, ich könnte mich ja auch komplett irren, und wollte sie heute darauf ansprechen, um endlich Gewissheit zu haben. In der Theorie ja auch ein toller Plan, aber dummerweise fehlte es mir schlussendlich am Mut, sie zu fragen
Ach was, du auch?^^
Ich bin auch in ner BvB-Maßnahme (seit April des Jahres), allerdings im Bereich Elektro (weil da bessere Leute sind & ich da auch ne Menge praktisches Zeug lernen kann; hatte ja nie jemanden, der mir das beibringen konnte^^) und habe im Bereich daneben (Farbe & Raumgestaltung) n hübsches Mädel, in das ich mich verguckt habe. Dazu kommt noch, dass ich sie eigentlich bereits seit 11-12 Jahren "kenne" (zu der Zeit war sie vielleicht 6 oder so und ich so 9 rum und wir hatten uns immer getroffen, wenn ich mit meiner Oma und ihrer Oma spaziert bin), sie aber auch nen Freund hat. Ich rede öfter mit ihr, da sie auch mit den Jungs aus Elektro befreundet ist und wir auch teilweise gleiche INteressen haben, aber sie darauf so anzusprechen traue ich mich einfach nicht, auch deshalb, weil ich einfach nicht der Typ bin, der vergebene Frauen anmacht, dafür bin ich einfach zu nett.^^

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 17:40   #6758
Jack Casady
Genickbruch

Radiosender!!!
Da beginnt grad ein hammergeiler Song und man will total dazu abgehen, stellt dann aber fest, dass es nur eine verstümmelte Radioversion ist. Grad wieder bei Guns N' Roses' Sweet Child O' Mine passiert.

Alt 19.05.2016, 17:46   #6759
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Radiosender!!!
Da beginnt grad ein hammergeiler Song und man will total dazu abgehen, stellt dann aber fest, dass es nur eine verstümmelte Radioversion ist. Grad wieder bei Guns N' Roses' Sweet Child O' Mine passiert.
Ohja. Vance Joys "Riptide" wird auch nur in so einer komischen Up-Tempo-Version gespielt. Ruiniert das Lied für mich vollkommen.
enough food for a week,
Alt 19.05.2016, 18:30   #6760
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Radiosender!!!
Schön ist auch, wenn Radiosender ein geiles Lied spielen und das dann noch in der zweiten Strophe abdrehen - und das nichtma kurz vor den Nachrichten
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:32   #6761
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Schön ist auch, wenn Radiosender ein geiles Lied spielen und das dann noch in der zweiten Strophe abdrehen - und das nichtma kurz vor den Nachrichten
Wobei ich letztens vom NDR positiv überrascht war: "Nothing Else Matters" in Gänze mit Solo gespielt.
enough food for a week,
Alt 19.05.2016, 18:52   #6762
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Ja, das nervt auch. Gerade dann, wenn man lauthals mitgrölt.

Zitat:
Wobei ich letztens vom NDR positiv überrascht war: "Nothing Else Matters" in Gänze mit Solo gespielt.
Solche Seiten gibt es glücklicherweise auch. Vor ein paar Tagen hat mein Radiosender Bohemian Rhapsody von Queen in voller Länge gespielt.^^

Alt 19.05.2016, 19:06   #6763
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
DRAKE

Ich verstehe den Hype nicht. Ich verstehe auch nicht, wie der Typ so steil durch die Decke gehen kann und die Listung auf den Billboard Charts. Ich verstehe nicht, was an "One Dance" Menschen dazu bewegt, diesen Typen so abnormal zu feiern.

Die Schönheit von Rap, wie wir (...) es kennen, schätzen und lieben, stirbt durch Drake. Durch den (mMn unbegründeten) Hype geht der Mann durch die Decke; es zeigt, dass "everybodys Darling" halt immer funktioniert. Er ist'n Weichei; ich skippe alle Songs von seinem neuen Album und ziehe daraus das Fazit: Drake hat der Welt nichts zu sagen. Ich nehm' ihm nicht mal das N-Wort ab.
Zitat:
Jo, ey. Kumpel von mir, der eigentlich einen recht breit aufgestellten, guten Musikgeschmack hat, feiert Drake auch über alle Maßen. Ständig läuft hier "Childs Play". Ich kann es nicht mehr hören. Ultra lahm.
Oh, Hip-Hop-Polizei wieder auf Streife?
Ich mag "One Dance" und auch ein paar seiner anderen Sachen. Ich will halt manchmal auch Künstler hören, die triviale Sachen machen und nichts besonderes zu sagen haben. Kann halt nicht jeder Kendrick Lamar sein und das ist auch gut so.
Alt 19.05.2016, 20:19   #6764
Humppathetic
Genickbruch

Ich rege mich über einen Bekannten auf. Eigentlich ein korrekter Typ, aber seit Wochen postet der Songs von Rechtsrockbands, zudem Statusmeldungen, die polemisch rechts sind (Für Flüchtlinge ist Geld da, aber für Bildung nicht!), woraufhin ich ihm erst mal erzählen musste, wie viel Geld für Bildung, Gesundheit etc. ausgegeben wird.
Jetzt postet er ein Meme, das behauptet, Katrin Göring-Eckardt habe gesagt, man solle bei der EM auf das Schwenken von deutschen Flaggen verzichten, um keine Minderheiten zu beleidigen.
Ich antworte, dass das von einem Troll namens Uwe Ostertag stammt. Und seine Antwort:"Ist doch egal, bei der würde mich nichts mehr wundern."
Args.

Edit: Tjo. Mein ehemals bester Freund, dessen Trauzeuge ich eigentlich bei seiner Hochzeit werden sollte, ist soeben für immer aus meiner Kontaktliste bei Facebook verschwunden (direkt blockiert). Das war einfach nur noch heftig.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (10.06.2016 um 19:03 Uhr).
Alt 20.05.2016, 06:20   #6765
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Ich rege mich über einen Bekannten auf. Eigentlich ein korrekter Typ, aber seit Wochen postet der Songs von Rechtsrockbands, zudem Statusmeldungen, die polemisch rechts sind (Für Flüchtlinge ist Geld da, aber für Bildung nicht!), woraufhin ich ihm erst mal erzählen musste, wie viel Geld für Bildung, Gesundheit etc. ausgegeben wird.
Jetzt postet er ein Meme, das behauptet, Katrin Göring-Eckardt habe gesagt, man solle bei der EM auf das Schwenken von deutschen Flaggen verzichten, um keine Minderheiten zu beleidigen.
Ich antworte, dass das von einem Troll namens Uwe Ostertag stammt. Und seine Antwort:"Ist doch egal, bei der würde mich nichts mehr wundern."
Args.

Edit: Tjo. Mein ehemals bester Freund, dessen Trauzeuge ich eigentlich bei seiner Hochzeit werden sollte, ist soeben für immer aus meiner Kontaktliste bei Facebook verschwunden (direkt blockiert). Das war einfach nur noch heftig.
Kommt bei mir zum Glück nur bei Spaten vor, die ich irgendwann mal auf Anfrage bestätigt habe. Deine Situation ist weitaus tragischer, schärfer, persönlich schlimmer. Vielleicht trösten dich 2 Dinge:

Zum einen zeigt dir Facebook aktuell was du von anderen Personen halten musst, kannst, darfst. Nirgendwo anders werden früher versteckte, gefährliche politische Meinungen so herausposaunt wie auf diesem Netzwerk. Ist doch ganz gut bereits jetzt zu wissen, wo ein anderer steht, bevor man sich mit der Person trifft und dann Eigenschaften an dieser erkennt, die einen erschrecken und sich dieser Ereignisse fest in der Erinnerung verankern.

Zum anderen tröstet dich vielleicht (wobei das eine objektive Grundhaltung voraussetzt), dass man gerade mit solchen Ereignissen die politische Wandelbarkeit der Gesellschaft in Krisenphasen schön beschreiben kann. Jeder der sagt, dass es ein in Massen auftretendes Hinterherlaufen eines nationalsozialistischen Führers in Deutschland nicht mehr geben wird, sollte man aufzeigen, wie sich einzelne Personen in Ihrer politischen Meinung bereits jetzt bei "Lappalien" wandeln können (wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Auslöser für den Sinneswandel deines ehemals besten Freundes nicht mehr als eine Lappalie ist). Da muss man mal überlegen wo wir landen, wenn es mal wirklich kritisch wird.

Egal wie... Ich kann dich schon verstehen.

-------------------------

Heute vor 2 Wochen hatte ich frei, aber in der Behörde hatte sich wohl ein Virus auf den Terminalserver geschmuggelt. Hab darunter dann an dem kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch gelitten, da bestimmte Laufwerke, Server etc nicht mehr funktionierten. Heute morgen mache ich die Kiste an und siehe da: Erneut hat sich dieses Ding breit gemacht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich heute nichts mehr arbeiten können. Sollte sich das Bewahrheiten, werde ich gleich meine Sachen packen und mich ins Wochenende verziehen. Und das, obwohl ich noch dringend Dinge für nächste Woche Dienstag und Mittwoch vorbereiten muss....

Geändert von Der Landrat (20.05.2016 um 06:43 Uhr).
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 06:53   #6766
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Args.

Solche Fälle hatte ich auch mal in meiner Friends List. Die wurden dann mit einem "Fuck your own face" gelöscht. Auf diesen Dreck kann ich gut verzichten.

Ganz besonders toll war der Fall eines Bekannten, der sich ständig über "Wirtschaftsflüchtlinge" aufgeregt hat. Dass er damals aus Deutschland in die Schweiz eingewander ist um hier eine besser Zukunft zu haben, hat er natürlich verdrängt. Genauso wie es auch nicht seine Schuld ist, dass er hier nix auf die Reihe gekriegt hat. Some people.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 09:17   #6767
Excalibur
ECW

Zitat:
Args.

Ich kenne das von jemanden, mit dem ich die letzten paar Jahre sehr großen Kontakt hatte. Eigentlich recht intelligent, was das angeht aber vollkommen auf einem Verschwörungspfad abgedriftet. Ich hadere noch, Menschen, mit denen mich sonst vieles verbindet, der Politik wegen zu ignorieren. Das wird ihre Meinung auch nicht ändern - stete Diskussionen vielleicht hingegen schon, auch, wenn es weh tut. Ich kann deinen Schritt auf jeden Fall nachvollziehen.
Alt 20.05.2016, 09:33   #6768
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
DRAKE

Ich verstehe den Hype nicht. Ich verstehe auch nicht, wie der Typ so steil durch die Decke gehen kann und die Listung auf den Billboard Charts. Ich verstehe nicht, was an "One Dance" Menschen dazu bewegt, diesen Typen so abnormal zu feiern.

Die Schönheit von Rap, wie wir (...) es kennen, schätzen und lieben, stirbt durch Drake. Durch den (mMn unbegründeten) Hype geht der Mann durch die Decke; es zeigt, dass "everybodys Darling" halt immer funktioniert. Er ist'n Weichei; ich skippe alle Songs von seinem neuen Album und ziehe daraus das Fazit: Drake hat der Welt nichts zu sagen. Ich nehm' ihm nicht mal das N-Wort ab.
Ich kann dich auch verstehen, aber ich sehe Drake auch nicht als Rap/HipHop an, das macht es einfacher, es gibt zu viele lustige Gifs von Drake, schwer ihn zu hassen^^
Finde er ist ne bessere Version von Chris Brown.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 10:16   #6769
Excalibur
ECW

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Ich kann dich auch verstehen, aber ich sehe Drake auch nicht als Rap/HipHop an, das macht es einfacher, es gibt zu viele lustige Gifs von Drake, schwer ihn zu hassen^^
Finde er ist ne bessere Version von Chris Brown.
In diesem Zusammenhang auch ein aktuelles Review von Anthony Fantano, einem Mann, dem ich einen ordentlichen Musikgeschmack zuspreche.
Alt 20.05.2016, 11:13   #6770
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Kommt bei mir zum Glück nur bei Spaten vor, die ich irgendwann mal auf Anfrage bestätigt habe. Deine Situation ist weitaus tragischer, schärfer, persönlich schlimmer. Vielleicht trösten dich 2 Dinge:

Zum einen zeigt dir Facebook aktuell was du von anderen Personen halten musst, kannst, darfst. Nirgendwo anders werden früher versteckte, gefährliche politische Meinungen so herausposaunt wie auf diesem Netzwerk. Ist doch ganz gut bereits jetzt zu wissen, wo ein anderer steht, bevor man sich mit der Person trifft und dann Eigenschaften an dieser erkennt, die einen erschrecken und sich dieser Ereignisse fest in der Erinnerung verankern.

Zum anderen tröstet dich vielleicht (wobei das eine objektive Grundhaltung voraussetzt), dass man gerade mit solchen Ereignissen die politische Wandelbarkeit der Gesellschaft in Krisenphasen schön beschreiben kann. Jeder der sagt, dass es ein in Massen auftretendes Hinterherlaufen eines nationalsozialistischen Führers in Deutschland nicht mehr geben wird, sollte man aufzeigen, wie sich einzelne Personen in Ihrer politischen Meinung bereits jetzt bei "Lappalien" wandeln können (wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Auslöser für den Sinneswandel deines ehemals besten Freundes nicht mehr als eine Lappalie ist). Da muss man mal überlegen wo wir landen, wenn es mal wirklich kritisch wird.

Egal wie... Ich kann dich schon verstehen.

-------------------------

Heute vor 2 Wochen hatte ich frei, aber in der Behörde hatte sich wohl ein Virus auf den Terminalserver geschmuggelt. Hab darunter dann an dem kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch gelitten, da bestimmte Laufwerke, Server etc nicht mehr funktionierten. Heute morgen mache ich die Kiste an und siehe da: Erneut hat sich dieses Ding breit gemacht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich heute nichts mehr arbeiten können. Sollte sich das Bewahrheiten, werde ich gleich meine Sachen packen und mich ins Wochenende verziehen. Und das, obwohl ich noch dringend Dinge für nächste Woche Dienstag und Mittwoch vorbereiten muss....
Nun. Für Person A stimmt das. Die postete nämlich dieses bescheuerte Bild und die Rechtsrockbands. Sie ist aber noch in meiner Kontaktliste, weil sie zumindest auf Argumente noch halbwegs rational reagiert.
Person B ist mein ehemals bester Freund, dessen Trauzeuge ich werden sollte. Von dem schrieb ich schon mal, als er mich löschte, weil ich ihm kontra gab, nachdem er mal wieder rechtsgerichteten Schwachsinn schrieb. Nach ein paar Monaten kam eine Entschuldigung, und ich akzeptierte sein Gesuch auf Erneuerung der Kommunikation und der Freundschaft (im realen Leben; Facebook-Kontakte nenne ich genau so: Kontakte, nicht Freunde), obschon er mittlerweile in Franken wohnt und sich daher der reale Kontakt auf 0 reduziert hat.
Seine Äußerungen auf Facebook wurden auch seltener, da er bereits aus seiner Band geschmissen worden war (das war noch vor seinem Umzug nach Franken, dementsprechend war das noch eine Band hier aus Norddeutschland), doch seit kurzer Zeit sind sie wieder vermehrt zu lesen.
Den Vogel, weswegen ich ihn jetzt blockierte und löschte, schoss er hiermit ab:
es ging ums besagte Bild von Person A (Göring-Eckardt behauptet angeblich, man solle bei der EM auf das Schwenken von Fahnen verzichten, um keine Minderheiten zu beleidigen), und während der Diskussion ging es um das elendige Thema der "doch gar nicht traumatisiert wirkenden" Flüchtlinge.
Ich erzählte Person A dann, dass vor meinen eigenen Augen ein Flüchtling anfing zu weinen und dann einen Nervenzusammenbruch hatte (nach dem, was ich verstehen konnte (Schluchzen und starker Akzent), hatte er seine Familie verloren), daraufhin schaltet sich mein ehemals bester Freund ein und mutmaßt, dass der Nervenzusammenbruch entstanden sei, weil er kein neues IPhone bekommen hatte.
Danach war von meiner Seite aus Sense.
Es ist unfassbar, wie sich mein ehemals bester Freund so wandeln konnte. Glaubt, dass Juden in allen wichtigen Regierungen sitzen und die Welt steuern, hetzt gegen Flüchtlinge usw. usf.
Das ist einfach nur schade.

Sorry für dieses Monstrum an Text.
enough food for a week,
Alt 20.05.2016, 11:21   #6771
Excalibur
ECW

Zitat:
Sorry für dieses Monstrum an Text.
Das ist kein Problem und nur allzu verständlich - wie ich schon schrieb, befinde ich mich in der gleichen Situation, die für mich auch kaum rational zu erklären ist, weil ich so eine empathielose Einstellung überhaupt kaum denken kann.
Alt 20.05.2016, 12:43   #6772
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
DRAKE

Drake? Wird wie alles totproduzierte Mainstream Gedudel einfach ignoriert.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 12:52   #6773
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Drake? Wird wie alles totproduzierte Mainstream Gedudel einfach ignoriert.
Warst du nicht gestern erst bei AC/DC? ;-)
Alt 20.05.2016, 12:54   #6774
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Troll wen anderen.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 13:11   #6775
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
[zehn zeichen]
Themen-Optionen