![]() |
||
|
|
![]() |
#5751 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5752 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Ich habe das Geschehene erst im Laufe des Tages einigermassen begriffen. 27 Beispiele dafür dass es auch noch gute Menschen auf diesem Planeten gibt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5753 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Ich habe das auch gemacht. Erschreckend... bisher 5 FB-Freunde weniger. Davon einer, mit dem ich früher mal ganz gut war und ein Arbeitskollege (zum Glück andere Abteilung und weit weg).
![]() |
#5754 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5755 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich hätte den Twitter-Account von Ann Coulter nicht für eine Sekunde besuchen dürfen.
![]() |
#5756 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Was steht da? Mir geht's wesentlich besser, seit ich bei Nachrichtenportalen auf Facebook z.B. gar keine Kommentare mehr lese. War zuerst ungewohnt und ich hatte das Gefühl, was zu verpassen, mittlerweile fühle ich mich aber tatsächlich besser, seit ich diesen Hass und diese Dummheit, die mir so zu Herzen gingen, aussperre.
![]() |
#5757 |
Genickbruch
|
Gern geschehen. Schien mir irgendwie richtig zu sein.
Die normale rechtsreaktionäre Hetze. Zum Beispiel dass man keine Moslems mehr "importieren" sollte wenn man keinen Terrorismus in den USA wolle. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5758 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Da bin ich froh, dass ich bei meinen Facebook-Freunden nicht solche Dinge lesen muss.
EDIT: Mich regen die Leute auf, die jetzt, nach den Anschlägen in Paris, die Leute als Heuchler bezeichnen, die sich solidarisieren und Anteil nehmen und dies z.B. auch durch die Trikolore im Pofilbild tun. Aber so istb das halt hier in Deutschland, es muss immer und zwar wirklich IMMER gemeckert, genörgelt und gejammert werden. Es kotzt mich einfach nur noch an.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (15.11.2015 um 16:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5759 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Gerade gelesen, dass am 12.12. 3 Nazi-Aufmärsche geplant sind in Leipzig...mit dem Ziel Connewitz. Abgesehen davon, dass jeder einzelne Aufmarsch zu viel ist, dann auch noch durch die Hochburg der Linken durchmaschieren wollen, Junge Junge. Ich bin mir sicher, dass dich nicht genehmigt wird, aber solche Blitzbirnen, die sich so eine Scheiße überhaupt ausdenken.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5760 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
P.S.: Mich kotzt Dein Gemecker an den Kritikern solcher sinnfreien Aktionen an. ![]() ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (15.11.2015 um 19:13 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5761 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Das verstehe ich auch nicht, vor allem schaue ich mir die Leute an welche das machen und das sind aus meiner Liste z.B. sicherlich über 50% der Leute die kein Plan von Politik haben und das eben nur machen da es etwas schlimmes ist...
Natürlich sollte man sein Mitgefühl zeigen, aber den vielen Opfern und deren Familien bringt es nichts wenn irgendein Dödel aus Deutschland hier den Eifelturm zeigt oder sein Bild in den Farben Frankreichs färbt.
![]() |
#5762 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Heutzutage sollte man vielleicht schon froh darüber sein, dass diese Menschen wenigstens noch das hinbekommen - Mitgefühl und Bewegung über Avatare auf Facebook auszudrücken. Dass dahinter auch eine gewisse Form von Trend steckt - geschenkt, wenn sich die Menschen - oder zumindest ein Teil davon - im Gegenzug wenigstens noch etwas mit den Geschehnissen auseinandersetzen.
Mir ist aber auch bewusst, dass hinter solchen Aktionen trotzdem gerne Hetz-Medien wie die Springer-Sippe stecken. Das führt solche Aktionen dann wieder ad absurdum.
![]() |
#5763 |
Genickbruch
|
Ich mag trotzdem 99% der Menschen hier im Forum genickbruch.com.
![]() Geändert von CM Punkomaniac (15.11.2015 um 19:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5764 |
Moderator
|
Trotzdem tut man den Menschen einfach unrecht, wenn man sie als Heuchler bezeichnet. Dass einem Schicksale die weiter weg sind (Syiren, Irak etc.) vielleicht weniger berühren, als wenn es direkt vor der Haustür passieren, das ist doch ganz klar. Das ist umgekehrt ja auch nicht anders. Natürlich macht das das Geschehene nicht weniger entsetzlich, aber hier wird eindeutig an der falschen Stelle kritisiert und es ist mir auch völlig egal, ob man mich jetzt für einen Social Media Spinner hält (mein Profilbild ist übrigens nicht in den Farben der Trikolore eingefärbt). Ich steh dazu, dass die Leute, die jetzt wieder die Heuchler-Keule schwingen besser einfach die Fresse halten sollten.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (15.11.2015 um 21:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5765 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5766 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Ich bin ja der Meinung, dass man jeden so Anteilnahme und Trauer ausdrücken lassen soll, wie er/sie denn will. Genauso steht es jedem frei, wofür er/sie Anteilnahme zeigen möchte und wofür nicht.
![]() |
#5767 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
So und nicht anders. Und wenn die Menschheit genau dieses Prinzip in Bezug auf (Homo-)Sexualität, Religion/Glaube, "Rasse"/Nationalität und andere Dinge mal umsetzen könnte, hätten wir eine Vielzahl von Konflikten mit mehreren tausenden unschuldigen Toten weniger.
![]() |
#5768 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5769 |
Genickbruch
|
Proud to be a 1%er. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5770 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() 15.11.2015 20:39 Ich mag trotzdem 99% der Menschen hier im Forum genickbruch.com. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5771 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5772 |
Moderator
|
Danke für diesen Post! So und nicht anders ist es.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5773 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Wenn die Trauer nur geheuchelt ist, muss man darauf hinweisen dürfen.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5774 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Aber wie willst du das erkennen? Vielleicht wussten die Menschen wirklich nichts z.b. vom Anschlag in Beirut. Das kann man ja keinem Vorwerfen.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5775 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Ich weiß was du damit sagen willst, jedoch stellt sich mir die Frage wer wissen kann ob die Trauer oder die Anteilnahme geheuchelt ist oder nicht.
Wer weiß welcher Mensch der angeblich heuchelt, weil es so ins typische Bild dieses Menschen passen würde, nicht doch Freunde oder Bekannte hat/hatte die in Paris verletzt oder getötet worden sind. Ich halte es da absolut so wie Johnny und halte die Aussage von dir für sehr gefährlich. Denn niemand kann letzten Endes genau wissen, welche Trauer oder welche Anteilnahme von welchem Menschen geheuchelt ist und welche nicht. Edit : Und dieses.. "muss man darauf hinweisen dürfen"... hab ich doch irgendwo schon mal, in etwas anderen Worten, gehört..... ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (16.11.2015 um 17:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|