Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2015, 20:57   #5551
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Und ich dachte, das heiße "Always carry a bible". Sachen gibt's.
In Nashville schon.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 02:02   #5552
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen
Heute fürs falsche links abbiegen nen 10 Euro Knöllchen bekommen.Seit 10 Jahren durfte man da abbiegen und heute steht da ein 1 Nanometer großes Schild IN einer Baustelle und damit rechtfertigt diese Krötengesicht mir mit einem lächlen diesen Wisch zu geben...

Sprayerzeit ist zwar vorbei aber die verdienten echt ein ACAB auf ihrem Auto...
Mhm..Du regst dich also auf weil du unaufmerksam warst die Leute ihren Job machen und dann sind die schuld daran. Alles klar.

Geändert von Southern Sensation (15.10.2015 um 02:02 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 07:24   #5553
Jack Casady
Genickbruch

Mich regt auf, dass ich meine Brille heute Morgen zuhause vergessen habe. Nachher muss ich erstmal einem Lehrling Bescheid sagen, dass er mich rumfährt.

Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 08:28   #5554
Echoes
Knöchelbruch

Wir haben eine große Anlieferung an Papierwerbematerialien heute, drei bis vier Europaletten voll, die wir in Einzelteilen den Keller tragen müssen. An und für sich schlimm genug, aber hier regnet es wie aus Kübeln. Bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird...
Alt 15.10.2015, 08:31   #5555
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Echoes Beitrag anzeigen
Wir haben eine große Anlieferung an Papierwerbematerialien heute, drei bis vier Europaletten voll, die wir in Einzelteilen den Keller tragen müssen. An und für sich schlimm genug, aber hier regnet es wie aus Kübeln. Bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird...
Endergebnis: Morgen drei bis vier Europaletten mit Papierwerbematerial bestellen.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 08:32   #5556
Indikatorgroupie
Genickbruch

Meine Arbeit..darf nicht ins Office, weil das Steuerbüro da ist...an sich wäre das auch nich so schlimm. Aber es regnet, mir ist kalt und mein Akku ist bald alle.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 08:37   #5557
Mingolan
Höllen-Rentner

Gibt's in Berlin nicht alle naselang ein Starbucks oder ähnliches zum Aufwärmen?
Alt 15.10.2015, 10:12   #5558
Señor Kabalo
ECW

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Gibt's in Berlin nicht alle naselang ein Starbucks oder ähnliches zum Aufwärmen?
Da würde ich aber auch lieber im Regen stehen als in einem Starbucks zu sitzen.
Alt 15.10.2015, 11:01   #5559
FearOfTheDark
Moderator

Ich bin gerade mega angefressen und traurig... das Konzert übermorgen in Zwickau - wofür ich mir die letzten 5 Wochen den Hintern aufgerissen habe - wurde eben abgesagt... noch weiß ich nicht warum, aber angeblich ist der Soundtechniker abgesprungen und so spontaner Ersatz wäre zu teuer.
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 11:42   #5560
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich bin gerade mega angefressen und traurig... das Konzert übermorgen in Zwickau - wofür ich mir die letzten 5 Wochen den Hintern aufgerissen habe - wurde eben abgesagt... noch weiß ich nicht warum, aber angeblich ist der Soundtechniker abgesprungen und so spontaner Ersatz wäre zu teuer.
Ach, wie ärgerlich.

Geändert von Jack Casady (15.10.2015 um 12:18 Uhr).
Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 11:57   #5561
CM Punkomaniac
Genickbruch

Fühle mich irgendwie seit ein paar Wochen im Beruf ein bisschen unterfordert. Arbeit ist vorhanden, Geld kommt in den Betrieb, aber irgendwas stimmt da gefühlt nicht. 40-Stunden-Woche ist das im Moment absolut nicht.
Alt 15.10.2015, 12:11   #5562
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Fühle mich irgendwie seit ein paar Wochen im Beruf ein bisschen unterfordert. Arbeit ist vorhanden, Geld kommt in den Betrieb, aber irgendwas stimmt da gefühlt nicht. 40-Stunden-Woche ist das im Moment absolut nicht.
Irgendwas mit Weiterbildung bei dir möglich?
Kenne das Gefühl, wobei es bei mir weniger "Unterforderung" ist, eher die Suche nach neuen Herausforderungen. Beispiel: Auf meiner Station ist es bspw. so, das die weiblichen Pflegerinnen den Männern keine Blasenkatheter legen, sondern diese Sache an die Ärzte abdrücken. Aber nicht mit mir. So hab ich mich nach und nach durchgesetzt und bin nun der einzige, der Männern einen verpassen darf.
Aktuell mache ich eine Weiterbildung zum "Schmerzpfleger", 10 Wochen Fernlehrgang und nebenbei will ich mich jetzt dafür durchsetzen, Flexülen legen zu dürfen.
Joa, so ist das bei mir. Vielleicht findest du bei dir ja auch irgendwas, wo du dich mit neuen Dingen durchsetzen kannst. Eigene Ideen etc. pp. Irgendwas aus deinem Kopf einbringen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 12:17   #5563
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich weiß auch nicht. Die Arbeitsaufträge gehen in letzter Zeit schnell rum. 8 Stunden am Tag arbeiten? Tzzz. Allein heute war der Auftrag nach zweieinhalb Stunden rum. Wenn es dann demnächst wieder mehr als 8 Stunden am Tag sind, mecker ich auch wieder. Bei mir kommt wohl der Klischee-Deutsche durch. Im Moment ist die Unterforderung trotzdem komisch. Bei Überforderung weiß ich wenigstens, dass ich RICHTIG etwas geleistet habe.

Geändert von CM Punkomaniac (15.10.2015 um 12:31 Uhr).
Alt 15.10.2015, 12:29   #5564
Genickbruch

Zitat:
Lass dir doch drei bis vier Europaletten mit Papierwerbematerial liefern und trag' sie in Einzelteilen in den Keller.
Alt 15.10.2015, 12:31   #5565
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Lass dir doch drei bis vier Europaletten mit Papierwerbematerial liefern und trag' sie in Einzelteilen in den Keller.
I don't need anger management, i just need people to stop pi**ng me off!
Alt 15.10.2015, 12:33   #5566
Kliqer
Genickbruch

Mich regt auf, dass Punko sich über zu wenig Arbeit beschwert.
Alt 15.10.2015, 12:35   #5567
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mich regt auf, dass Punko sich über zu wenig Arbeit beschwert.
Nice one
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 12:40   #5568
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich weiß ja selbst, dass es arrogant und bescheuert ist...
Alt 15.10.2015, 12:46   #5569
Genickbruch

Zitat:
I don't need anger management, i just need people to stop pi**ng me off!
Nope, du brauchst einen stressigeren Job. Fluglotse zum Beispiel oder Bombenentschärfer. Du kannst dich ja auch in einer Fabrik für Herz-Lungen-Maschinen anstellen lassen.
Alt 15.10.2015, 15:42   #5570
Willy
Mitarbeiter

Was micht aufregt? Die Wartezeiten in der Arztpraxis. Ich will doch nicht mehr als eine einfache Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und jetzt sitze ich hier schon knapp eine Stunde rum
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 16:15   #5571
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Ich weiß ja selbst, dass es arrogant und bescheuert ist...
Ach, sie es mal so. In ein paar Monaten bist du Vater und freust dich über jede Sekunde mehr, die du bei deiner Tochter sein kannst. Für die Zwischenzeit kannst du dir ja noch ein Hobby suchen, um die mehr gewordene Freizeit rumzukriegen. ;-)

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Was micht aufregt? Die Wartezeiten in der Arztpraxis. Ich will doch nicht mehr als eine einfache Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und jetzt sitze ich hier schon knapp eine Stunde rum
Gute Besserung!
Alt 15.10.2015, 18:36   #5572
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Er muss nur bescheid sagen was drauf soll, ich bedruck jeden Tag 10 Stunden Papier. Würd mich auch mal gern über zu wenig Arbeit ärgern . Vor allem müssten die 80 Urlaubstage mal irgendwann weg .

Zitat:
Für die Zwischenzeit kannst du dir ja noch ein Hobby suchen, um die mehr gewordene Freizeit rumzukriegen. ;-)
Was ist mit Sport?
Ich hab gehört in Köln soll es einen Fußballverein geben?
Oder vielleicht mal einen Weinkurs belegen?
Bier soll man dort ja eher nicht trinken...

Alt 15.10.2015, 18:42   #5573
RainMaker
Genickbruch

Mir gehts ähnlich wie Punko: 38h-Woche, Arbeit für die Hälfte. Das is doch Mist da in der zugigen Halle auf ner Werkbank zu liegen und alte Chartsongs zu singen (laut und falsch vorallem). Außerdem gibts nur soviele Songs, die ich in ihrer Gesamtheit kann ... und die Kollegen sind aus irgendeinem Grund auch immer genervt, wenns keine Arbeit gibt.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 18:57   #5574
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Mir gehts ähnlich wie Punko: 38h-Woche, Arbeit für die Hälfte. Das is doch Mist da in der zugigen Halle auf ner Werkbank zu liegen und alte Chartsongs zu singen (laut und falsch vorallem). Außerdem gibts nur soviele Songs, die ich in ihrer Gesamtheit kann ... und die Kollegen sind aus irgendeinem Grund auch immer genervt, wenns keine Arbeit gibt.
Okay, das kann ich verstehen. Also auf der Arbeit zu sein und nichts zutun zu haben, kann schon extrem nervig sein. Ich dachte nur bei Punko, dass er nach Hause kann, wenn er fertig ist...
Alt 15.10.2015, 19:27   #5575
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Okay, das kann ich verstehen. Also auf der Arbeit zu sein und nichts zutun zu haben, kann schon extrem nervig sein. Ich dachte nur bei Punko, dass er nach Hause kann, wenn er fertig ist...
Das wäre ja noch schöner, nach Hause gehen wenn man fertig ist ... dann wäre ich gestern noch vor 12 Uhr zu Hause gewesen und hätte heute und morgen frei.

Ich geb ja gerne zu, dass Mitte Oktober noch ein wenig mau ist im Skiservice-Geschäft, aber dann hätte ich gerne Pre-Zeitausgleich. Vorallem wenn die Auflage "Man geht nach Hause, wenn die Arbeit erledigt ist - und wenn das 2 Uhr morgens ist, weil die große Maschine den ganzen Tag gesponnen hat." lautet. Und wenn man 2 Überstunden pro Woche sowieso erwartet. Und vorallem dann, wenn man Überstunden nach 20 Uhr - wo man eh schon 12 Stunden in der Firma hängt - nicht bezahlt werden, sondern 1:1 aufs ZA-Konto gehen. Was mir aber nichts bringt, da wir ein 8-Mann-Team sind und alle 8 an ihren Stationen gebraucht werden, da sonst ein Flaschenhals entsteht, der alle anderen aufhält. Was soviel heißt wie "Ich habe Überstunden, aber ich krieg nichts dafür."
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen