![]() |
||
|
|
![]() |
#5451 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
"25 Schlagzeilen, auf die wir uns in den nächsten 25 Jahren freuen" oder so ähnlich. Waren tatsächlich ein paar lustige Dinge dabei: "Nach 6 Amtszeiten: Auf Mutti folgt Gutti" z.B. fand ich echt gelungen.^^
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5452 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Ein paar Facebook"freunde" (Ich setz es in Anführungszeichen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die noch als Freunde haben möchte - und ja, die kenne ich persönlich) regen mich tierisch auf. Die wollen FPÖ wählen, "weil es keine Alternative gibt". Als wäre die Steiermark und Oberösterreich nicht schon schlimm gewesen, die wollen das auf BUNDESEBENE. Das ist einerseits gut, da sich die FPÖ am effektivsten vernichtet, wenn die wirklich mal was machen müssen und nicht von außerhalb in die Maschinerie scheißen können wie es ihnen beliebt, dass ist andererseits jedoch hochgradig bescheuert. Das letzte Mal gab es EU-Sanktionen, Kärnten hat man zu Grunde gerichtet, der braune Schimmer rund um diesen Wiederbetätigungsverein scheint immer wieder durch ...
Ach ich könnte mich so dermaßen aufregen ... aber ich schließe mit einem Zitat ab: "Österreich ist das einzige Land der Welt, dass durch Erfahrung dümmer wird." |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5453 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Wisst ihr, was bockt? Nach der Arbeit 'ne Stunde auf den Bus warten zu müssen, nur um zu sehen, wie selbiger an einem vorbeifährt, ohne mit der sprichwörtlichen Wimper zu zucken.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (02.10.2015 um 15:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5454 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Selten so genervt wie heute gewesen. Gegen sehr viele Menschen auf einmal.
Letztendlich habe ich für eine Strecke von normalerweise 3 Stunden ungefähr 6 gebraucht. Die Deutsche Bahn regt mich auf, weil ihr Schienenersatzverkehr fürn Arsch war und Busse erst nach 2 Stunden kamen. Das nervigste Kind aller Zeiten saß zufällig dann in meinem Bus. Die Busfahrer regen mich auf, weil ihr Streik wahrscheinlich dafür mitverantwortlich ist und sie sich heute mega unfreundlich gezeigt haben. Und so traurig es ist, die Frau, die sich vor den Zug geworfen hat und das Chaos verursacht hat, hat auch meine Ungnade sicher. Wozu plant man uberhaupt eine Reise, wenn nach 5 Minuten alles fürn Arsch ist.
![]() |
#5455 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Ah, in der Stammkneipe, in die ich seit 7 Jahren ein- und ausgehe, die Jacke geklaut bekommen, auch noch die Lieblingsjacke, die man nur 2 Meter von sich weggelegt hat, um ne Runde zu kickern. Ärgerlich und enttäuschend.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5456 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Bei einigen Körperteilen ist es gut wenn sie steif werden. Das Genick gehört nicht dazu.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5457 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5458 |
Genickbruch
|
Nope. Ist aber auch schon vorgekommen. Auch eine Platzwunde und ein kurzzeitiger Verlust von farblichem Sehen gab es schon.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5459 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Böser Kater.
![]() Was Frauen so toll am stundenlangen Feiern, Saufen und Tanzen finden, werde ich wohl nicht mehr verstehen, aber manchmal lohnt es sich so zu tun, als ob man selber Spaß dran hätte. ![]()
![]() |
#5460 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 04.10.2015
|
Hallo alle zusammen,
mich regt es auf, dass Staatsdiener in Deutschland einfach nur hofiert werden. Egal ob Versicherung (Quelle: https://www.altersvorsorgetest.com/a...rsorge-beamte/), Baufinanzierung oder Krankenversicherung...in allen Fällen werden sie bevorzugt behandelt....wer zahlt dieses Spass...der kleine Arbeitnehmer.....kotzt mich das an.....so jetzt geht es mir besser. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5461 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5462 |
ECW
|
Im Großen und Ganzen schon, aber es ist doch anstrengend geworden. Da gab es sogar Frauen in den 40ern und 50ern (die jüngeren Mädels sowieso), die stundenlang durchgetanzt haben, während ich innerlich schon tot und im Gedanken bei John Cenas privaten Problemen war. Ich brauch diese Partyszene nicht wirklich, allerdings möchte ich den armen Frauen auch nicht meinen Sexappel vorenthalten. Sie sollen ja auch hin und wieder sehen, wofür sie schwer schuften müssen.
![]() Was ich abends aber wirklich brauche ist meine warme Milch, ein paar GB-News und meine Wetten, die seit 2 Monaten wieder mehr als schlecht laufen. ![]()
![]() |
#5463 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2014
|
Zitat:
![]() Und ich wollte heute wieder meinen Frust ablassen, weil sich nichteinmal eine Frau findet, mit der ich auch nur tanzen kann. Was mache ich blos falsch? ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5464 |
Genickbruch
|
Notiz an mich: Einen Esslöffel mit Habaneropulver sollte man am besten gar nicht beachten.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5465 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Vielleicht mal die Location wechseln? In Diskotheken komme ich z.B. nur schwer rein, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht unbedingt ne 16 Jährige kennenlernen muss. Ich empfehle daher eher sog. Tanzbars oder Stehbars. Da kommt man zwangsläufig ins Gespräch, selbst dann, wenn du manchmal gar nicht willst. Und die Frauen sind dort oft internationaler. Ich habe gestern u.a. auch eine wiklich hübsche Frau im Dirndl kennengelernt, die wie eine Russin oder Polin aussah. Wie sich rausstellte war sie aber eine Rumänin. So kann man sich täuschen und trotzdem ins Gespräch kommen. Wenn ich blos wüsste, wie sie hieß.. ![]()
![]() |
![]() |
#5466 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Diese dämliche Familie aus der Nutella-Werbung. Ich sag' euch, das sind Alien-Spione. Die gehören an die Wand gestellt.
![]() |
![]() |
#5467 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2015
|
Wenn man Fristen klar definiert, diese verstreichen, man den Fristverstreicher darauf anspricht und man dann am Ende selbst Schuld ist. "Da muss man mich daran erinnern, das haben Sie sich schon selbst zuzuschreiben".
![]()
![]() |
#5468 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2013
|
Hab mir Rockband 4 Band in a Box vorbestellt und eigentlich hätte es mein Gamestop heute bekommen müssen, hat er aber nicht. Im besten Fall ist es eh nur einen Tag warten, hab mich aber halt schon darauf gefreut.
![]() |
#5469 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5470 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
..., dass ich wegen eines Anfängerfehlers, gepaart mit Ungeduld, heute 240 Euro Reparaturkosten zahlen musste. Positiv: Es hätten auch 550 Euro sein können.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5471 |
Genickbruch
|
War es dein eigener Anfängerfehler bzw. eigene Ungeduld?^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5472 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Die Uni spart am Lehrbudget. Dadurch wurde mein Wunschkurs gestrichen und ich muss jetzt zu einem Kurs, der mitten in der Nacht um 9:45 Uhr und mich daher jetzt schon ankotzt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5473 |
Disqualifiziert
|
Soll diese Woche die Katzen meines Nachbarn füttern. Eigentlich kein Problem, wenn da nicht andauernd Gedärme und Innerein von irgendwelchen Kleinviechern rum liegen würden, die von den Katzen anscheinend Nachts über gefressen wurden.
![]() ![]() Wozu die dann eigentlich noch füttern? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5474 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |