![]() |
||
|
|
![]() |
#3226 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber genug Selbstmitleid. Ich habe mir für den heutigen Tag ja ne Notiz geschrieben und bin damit erstmal genug beschäftigt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3227 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
Jeder Mann sollte eh rausfinden, was für ihn am Besten im Umgang mit Frauen wirkt. Ich habe im Bezug aufs Flirten für mich etwas festgestellt, was mir oft geholfen hat ein Gespräch locker zu gestalten: wenn ich relativ ehrlich und direkt ausdrücke, was ich für eine bestimmte Frau empfinde (jenachdem was meine Absichten sind), es aber in Worten so verpacke, dass Sie sich trotzdem fragt, ob ich scherze oder nicht, dann erwecke ich anscheinend hin und wieder Interesse. Außerdem nimmt es den Druck von mir und es gibt mir einen gewissen Kick, wenn ich direkt bin. Vielleicht liegt es an meiner Natur, dass ich es automatisch so handhabe und vielleicht wirkt es auch nur für mich, aber ausprobieren kann man es.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (06.01.2015 um 11:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3228 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
-- Geändert von Mein GOAT Walter (06.01.2015 um 12:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3229 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Mich regt mein Körper auf.
Als wäre es nicht schlimm genug, dass ich momentan eh schon im Zweifel bin, ob das Informatik-Studium wirklich das Richtige für mich ist und ich eh schon genug verpasst habe, um vor den Prüfungen im Februar/März einen Heiden-Schiss zu haben, nein, nach dem ersten Tag Uni bin ich ab heute direkt wieder krank, weil ich mir TROTZ Mundschutz, den ich gestern den ganzen Tag über anhatte (da ich ja sowieso anfällig bin) irgendne Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe. Na schönen Dank auch, da kann ich ja gleich sofort das Studium beenden (was momentan wie gesagt eh mein Gedanke war) und mir was anderes suchen. ![]()
![]() |
![]() |
#3230 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3231 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Nur zum Vergleich: Ich habe in meinem Studium vielleicht insgesamt ein Zehntel meiner Veranstaltungen besucht, selbst die Zahl scheint mir zu hoch geschätzt. Dazu hab ich etwas studiert, was ich als sinnvoll erachtet hab, was mir aber NIE Spaß bereitet hat. Jedes Semester hab ich mich mit dem Gedanken ans Aufhören beschäftigt und es dann doch nicht gemacht, weil ich nicht wollte, dass ich meine Zeit gänzlich verschwendet hab. Dennoch steh ich jetzt kurz vor dem Masterabschluss. Man kann es auch schaffen ohne strebsam jede Veranstaltung zu besuchen, wenn man sich selbst damit auseinandersetzt und sich ggf. noch Hilfe von Mitstudenten sucht. Aber wegen ein paar Abwesenheiten die Flinte ins Korn zu schmeißen halte ich für etwas übereifrig. Selbst wenn du ein bißchen länger brauchen solltest, als die Regelstudienzeit es vorgibt, na und? Und zuguterletzt: du sagtest, deine Gesundheit bessert sich. Jetzt scheint dein Immunsystem aber sehr anfällig zu sein, wenn ich das richtig verstehe. Ich kann dir nur dazu raten, Sport im Rahmen deiner Möglichkeiten zu machen. Das macht gesund, stärkt das Immunsystem, deinen Körper und den Geist. Aber fürs erste mal gute Besserung. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3232 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3233 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von CM Punkomaniac (06.01.2015 um 22:13 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3234 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Irgendwie habe ich meine Semesterferien komplett falsch eingeschätzt. So habe ich das Problem, dass ich im Semester im Urlaub bin und mein Rückflug zum Studium noch viel später ist. Damn.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3235 |
ECW
|
Mein Nacken und mein oberer Rückenbereich sind total verspannt und schmerzen. Kann mich kaum bewegen.
![]()
![]() |
#3236 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
(Tennisbälle direkt nebeneinander legen, sich so darauf legen, dass sie links und rechts der Wirbelsäule verlaufen und dann den Rücken entlang von unten nach oben versuchen sich selbst einzurenken) Wenn es allerdings die Rippe ist, dann ist scheiße. Dann ab zum Orthopäden.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (07.01.2015 um 16:19 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3237 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Trotzdem danke für den Tipp. Dann kauf ich mir in einem 1€ Laden zwei neue Bälle. ![]()
![]() |
![]() |
#3238 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3239 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
This right here!
Gott strafe England! Also echt, manchmal möchte man nur noch verzweifelt aus dem Fenster springen.
![]() |
![]() |
#3240 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Ich habe keine (Tennis)-Bälle gefunden, dafür aber zwei aus Gummi. Geholfen hat es schon etwas, aber die Bälle sind etwas zu klein, daher auch schmerzhafter, als gedacht.
![]() |
![]() |
#3241 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Ich weiß gar nicht mehr wie es sich ohne Rückenschmerzen anfühlt, aber gerade es auch mir zu extrem, ich konnte kaum noch laufen. Tennisbälle hab ich zu hunderten in der Wohnung rumfliegen, wobei die ganz platten Dinger für solche Übungen nicht wirklich zu gebrauchen sind ![]() Holt euch also welche von Dunlop, die von Wilson sind nach dem Einspielen schon platt ![]() Der Extrem-Schmerz war auf jeden Fall nach der Übung weg. Kein Vergleich zwischen Hin- und Rückweg zum Schlafzimmer.
![]() |
![]() |
#3242 |
ECW
|
Mein Schmerz ist inzwischen auf die rechte Nackenseite ausgewischen, tut aber dafür gerade auch mehr weh, als sonst. Ich glaube da helfen jetzt auch Tennisbälle nicht mehr viel. Ich wollte zum Arzt gehen, aber der war heute auch noch geschlossen und ein anderer Arzt hatte auch schon früher geschlossen. Also bin ich daraufhin erstmal zur Apotheke gegangen und habe mich von einer hübschen Apothekerin überreden lassen mir für 8€ eine Packung Warmpflaster zu kaufen, die sogar nur 2 Pflaster beinhaltet, wie ich gerade festgestellt habe.
![]()
![]() |
#3243 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (09.01.2015 um 18:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3244 | ||
ECW
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3245 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Naja es kommt letzten Endes darauf an, was wirklich los war. Wenn du die ein oder andere Blockade im Wirbelbereich hattest und du jetzt fürs erste schon mal sagst, dass es besser ist, ist es gut. Klar ist allerdings auch, dass die Muskulatur um die Blockade herum ja ein bisschen braucht um sich zu entspannen. Das heißt quasi, nur weil die Blockade weg ist, ist nicht auch der Schmerz innerhalb von einem oder zwei Tagen weg. Des weiteren, kann es durchaus sein, dass du vielleicht auch mal nen eingeklemmten Nerv hattest. Wäre dann selbige Reaktion wie oben. Nur weil Blockade weg und Nerv wieder frei, heißt es nicht das der Schmerz gleich weg ist. Dritte Möglichkeit ist auch noch, dass du eben die erste, oder gar die ersten beiden Rippen blockiert hast. Das kann durchaus schmerzhafter sein, weil die Muskeln auch da extrem zumachen und du dann auch Schwierigkeiten bekommst deinen Hals zu drehen und zb nach rechts und links zu schauen. Ich würde an deiner Stelle Montag zum Orthopäden gehen und dich darauf mal untersuchen lassen. Für mich klingt es ziemlich stark danach.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3246 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3247 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (09.01.2015 um 18:30 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3248 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Mich regt wieder mal mein Kopf auf. Montag Gegendemo in Köln, Mittwoch dann das in Paris, heute dann noch mehr in Frankreich, dazu dann noch ein paar Probleme bei Aufträgen auf der Arbeit. Nur Arbeit für mein Hirn. Ich bin froh, dass Wochenende ist und dass ich machen kann, was ich jetzt im Moment will: gar nichts! Sonst explodiert mein Schädel.
Geändert von CM Punkomaniac (09.01.2015 um 20:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3249 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
Falsch aus dem Auto oder Buss oder wo auch immer ausgestiegen. Zack, hast du das ISG blockiert. Also lieber mal draufschauen lassen. Da ist es aber auf jeden Fall sinnvoller nen Orthopäden aufzusuchen als nen Allgemeinmediziner.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3250 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Da schreibe ich Ihnen nochmal einen ausführlichen Text, weise extra 5000x darauf hin, dass ich aktuell kein Handy habe und alle ihre Vorschläge nutzlos sind und was bekomme ich, nach einer Woche, als Antwort? Was steht im ersten Satz?: "[...]wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen. Schade, denn viele Fragen lassen sich in einem persönlichen Gespräch besser klären.[...]". Es ist nicht zu fassen. Es folgen zwei Zeilen nutzloses Gelaber und der fast schon zynische Abschluss: "Seien Sie bitte nicht enttäuscht, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Lösung anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin Vertrauen in unseren Service haben." So, Vertrag wird heute noch gekündigt.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|