Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2015, 08:18   #3226
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Ist das nur aufs Internet bezogen? Wenn ja, würde ich mir keine Gedanken machen, denn wichtig ist doch nur der reale Austausch und nicht irgendwelche smileys und Sprüche über dem PC.
Ich stelle mich bei RealLife-Konversationen ähnlich dumm an und checke nix. Passiert mir oft genug, dass ich zu Hause chille, durch die Gedanken gleite und mir plötzlichlich von einer Sekunde auf die andere selber ins Gesicht hauen könnte, weil mir ein Jahre altes Gespräch mit ner Frau durch den Kopf geht und ich erst jetzt merke, dass sie was von mir wollte.
Aber genug Selbstmitleid. Ich habe mir für den heutigen Tag ja ne Notiz geschrieben und bin damit erstmal genug beschäftigt.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 11:30   #3227
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Passiert mir oft genug, dass ich zu Hause chille, durch die Gedanken gleite und mir plötzlichlich von einer Sekunde auf die andere selber ins Gesicht hauen könnte, weil mir ein Jahre altes Gespräch mit ner Frau durch den Kopf geht und ich erst jetzt merke, dass sie was von mir wollte.
Du wirst keinen Mann finden, dem das nicht auch schon mal oder gar öfters passiert ist. Wer das leugnet, der lügt. ;-)

Jeder Mann sollte eh rausfinden, was für ihn am Besten im Umgang mit Frauen wirkt. Ich habe im Bezug aufs Flirten für mich etwas festgestellt, was mir oft geholfen hat ein Gespräch locker zu gestalten: wenn ich relativ ehrlich und direkt ausdrücke, was ich für eine bestimmte Frau empfinde (jenachdem was meine Absichten sind), es aber in Worten so verpacke, dass Sie sich trotzdem fragt, ob ich scherze oder nicht, dann erwecke ich anscheinend hin und wieder Interesse. Außerdem nimmt es den Druck von mir und es gibt mir einen gewissen Kick, wenn ich direkt bin. Vielleicht liegt es an meiner Natur, dass ich es automatisch so handhabe und vielleicht wirkt es auch nur für mich, aber ausprobieren kann man es.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (06.01.2015 um 11:32 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 11:51   #3228
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen
Ich könnte grad so abkotzen Nix anständiges im Haus okay, mach ich mir ne Packung Frikadellen auf und nach der dritten Frikadelle merk ich das die hinteren alle schon Pelz haben
http://travelingliz.com/wp-content/u...2/08/kEkeS.gif Bon Appetit!

Geändert von Mein GOAT Walter (06.01.2015 um 12:04 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 14:10   #3229
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Mich regt mein Körper auf.

Als wäre es nicht schlimm genug, dass ich momentan eh schon im Zweifel bin, ob das Informatik-Studium wirklich das Richtige für mich ist und ich eh schon genug verpasst habe, um vor den Prüfungen im Februar/März einen Heiden-Schiss zu haben, nein, nach dem ersten Tag Uni bin ich ab heute direkt wieder krank, weil ich mir TROTZ Mundschutz, den ich gestern den ganzen Tag über anhatte (da ich ja sowieso anfällig bin) irgendne Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe.

Na schönen Dank auch, da kann ich ja gleich sofort das Studium beenden (was momentan wie gesagt eh mein Gedanke war) und mir was anderes suchen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 14:33   #3230
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Na schönen Dank auch, da kann ich ja gleich sofort das Studium beenden (was momentan wie gesagt eh mein Gedanke war) und mir was anderes suchen.
Sieh das mal positiv. Wenn du dein Studium schaffst, ist diese Margen Darm Geschichte Dein Freilos in stressigen Tagen. Wenn du erst mal routiniert arbeitest und deine 30+/- Urlaubstage brav eingereicht hast, dann gibt dir deine heutiges Dilemma, jederzeit einen Urlaubsbonus. Bei dem Krankheitsbild schreibt man dich bekanntlich gerne länger krank und Arbeitskollegen würden nie äußern, dass "eine Woche krank" zu lang ist. Von daher - Fluch und Segen!
Alt 06.01.2015, 14:36   #3231
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, wieviel du nun verpasst hast, dass du schon solche Gedankengänge hegst? Wenn ich mich recht entsinne, hattest du dich doch extrem gefreut und das Studium war deine Traumvorstellung von der beruflichen Weiterentwicklung oder? Oder zweifelst du tatsächlich, weil es nicht das ist, was du dir vorgestellt hast? In dem Fall wäre ein schneller Absprung sicherlich besser, als es auf die lange Bank zu schieben. Aber aufzugeben, weil es etwas mehr Mühe kosten könnte, als gedacht, wäre schwach.

Nur zum Vergleich: Ich habe in meinem Studium vielleicht insgesamt ein Zehntel meiner Veranstaltungen besucht, selbst die Zahl scheint mir zu hoch geschätzt. Dazu hab ich etwas studiert, was ich als sinnvoll erachtet hab, was mir aber NIE Spaß bereitet hat. Jedes Semester hab ich mich mit dem Gedanken ans Aufhören beschäftigt und es dann doch nicht gemacht, weil ich nicht wollte, dass ich meine Zeit gänzlich verschwendet hab. Dennoch steh ich jetzt kurz vor dem Masterabschluss. Man kann es auch schaffen ohne strebsam jede Veranstaltung zu besuchen, wenn man sich selbst damit auseinandersetzt und sich ggf. noch Hilfe von Mitstudenten sucht. Aber wegen ein paar Abwesenheiten die Flinte ins Korn zu schmeißen halte ich für etwas übereifrig. Selbst wenn du ein bißchen länger brauchen solltest, als die Regelstudienzeit es vorgibt, na und?

Und zuguterletzt: du sagtest, deine Gesundheit bessert sich. Jetzt scheint dein Immunsystem aber sehr anfällig zu sein, wenn ich das richtig verstehe. Ich kann dir nur dazu raten, Sport im Rahmen deiner Möglichkeiten zu machen. Das macht gesund, stärkt das Immunsystem, deinen Körper und den Geist. Aber fürs erste mal gute Besserung.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 21:21   #3232
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.
Würde auch mitmachen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 21:39   #3233
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Mich regt meine Unfähigkeit auf. Ich schreibe seit ner kurzen zeit mit ner Frau, die mich urplötzlich anschrieb und ich werde nicht schlau daraus. Außerdem krieg ichs nicht geschissen, ein einfaches, lockeres und... sagen wir mal "charmantes" Gespräch zu führen. Ich frage mich gerade, wie man sich nur so blöd anstellen kann. Es ist echt zu heulen.
Notiz an mich selbst für den morgigen Tag: Sich Eier wachsen lassen.
Ich frage mich gerade, warum du meinst, dass du dich da 'blöd anstellst'. "Heyho! Wie war dein Tag? Was gibt es neues?" und von da geht es dann weiter. Da gibt es sicher irgendwelche Punkte, bei denen man zum Beispiel charmante Witzeleien machen kann.
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Same here, was “charmante“ Gespräche angeht. Ich hab es sogar mal geschafft einer Dame zu sagen, nachdem sie sagte wie alt sie ist, das sie aber älter aussieht...

Bist also nicht alleine.
Heftig.

Geändert von CM Punkomaniac (06.01.2015 um 22:13 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 14:36   #3234
NarrZiss
Genickbruch

Irgendwie habe ich meine Semesterferien komplett falsch eingeschätzt. So habe ich das Problem, dass ich im Semester im Urlaub bin und mein Rückflug zum Studium noch viel später ist. Damn.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 16:13   #3235
Bodyslam
ECW

Mein Nacken und mein oberer Rückenbereich sind total verspannt und schmerzen. Kann mich kaum bewegen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Alt 07.01.2015, 16:19   #3236
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Mein Nacken und mein oberer Rückenbereich sind total verspannt und schmerzen. Kann mich kaum bewegen.
Klingt nach Blockaden.. Heiße Badewanne und dann zwei Tennisbälle nehmen und sich damit einrenken! Dann sollte bald Besserung eintreten.

(Tennisbälle direkt nebeneinander legen, sich so darauf legen, dass sie links und rechts der Wirbelsäule verlaufen und dann den Rücken entlang von unten nach oben versuchen sich selbst einzurenken)

Wenn es allerdings die Rippe ist, dann ist scheiße. Dann ab zum Orthopäden.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (07.01.2015 um 16:19 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 16:24   #3237
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

(Tennisbälle direkt nebeneinander legen, sich so darauf legen, dass sie links und rechts der Wirbelsäule verlaufen und dann den Rücken entlang von unten nach oben versuchen sich selbst einzurenken)
Ich wollte schon jubeln und in den Keller rennen, weil ich dachte, dass ich 2 Tennisbälle hätte. Dann fiel mir ein, dass ich sie bei meinem Umzug wegschmiss.

Trotzdem danke für den Tipp. Dann kauf ich mir in einem 1€ Laden zwei neue Bälle.

Alt 07.01.2015, 16:53   #3238
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Dann kauf ich mir in einem 1€ Laden zwei neue Bälle.
Der Satz ist so wunderschön doppeldeutig, das ich ihn direkt zu meinem #SatzdesTages mache.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 19:34   #3239
El Clon
Schädelbasisbruch

This right here!

Gott strafe England! Also echt, manchmal möchte man nur noch verzweifelt aus dem Fenster springen.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 20:34   #3240
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Der Satz ist so wunderschön doppeldeutig, das ich ihn direkt zu meinem #SatzdesTages mache.
I freu mich.

Ich habe keine (Tennis)-Bälle gefunden, dafür aber zwei aus Gummi. Geholfen hat es schon etwas, aber die Bälle sind etwas zu klein, daher auch schmerzhafter, als gedacht.

Alt 09.01.2015, 16:09   #3241
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Klingt nach Blockaden.. Heiße Badewanne und dann zwei Tennisbälle nehmen und sich damit einrenken! Dann sollte bald Besserung eintreten.

Wenn es allerdings die Rippe ist, dann ist scheiße. Dann ab zum Orthopäden.
Tennisbälle sind bei solchen Problemen wirklich Gold wert.
Ich weiß gar nicht mehr wie es sich ohne Rückenschmerzen anfühlt, aber gerade es auch mir zu extrem, ich konnte kaum noch laufen.
Tennisbälle hab ich zu hunderten in der Wohnung rumfliegen, wobei die ganz platten Dinger für solche Übungen nicht wirklich zu gebrauchen sind .
Holt euch also welche von Dunlop, die von Wilson sind nach dem Einspielen schon platt .
Der Extrem-Schmerz war auf jeden Fall nach der Übung weg. Kein Vergleich zwischen Hin- und Rückweg zum Schlafzimmer.
Alt 09.01.2015, 17:47   #3242
Bodyslam
ECW

Mein Schmerz ist inzwischen auf die rechte Nackenseite ausgewischen, tut aber dafür gerade auch mehr weh, als sonst. Ich glaube da helfen jetzt auch Tennisbälle nicht mehr viel. Ich wollte zum Arzt gehen, aber der war heute auch noch geschlossen und ein anderer Arzt hatte auch schon früher geschlossen. Also bin ich daraufhin erstmal zur Apotheke gegangen und habe mich von einer hübschen Apothekerin überreden lassen mir für 8€ eine Packung Warmpflaster zu kaufen, die sogar nur 2 Pflaster beinhaltet, wie ich gerade festgestellt habe. Der Nacken fühlt sich momentan sehr warm an, aber der Schmerz ist dennoch da.

Alt 09.01.2015, 18:03   #3243
umimatsu
ECW

Zitat:
Mein Schmerz ist inzwischen auf die rechte Nackenseite ausgewischen, tut aber dafür gerade auch mehr weh, als sonst. Ich glaube da helfen jetzt auch Tennisbälle nicht mehr viel. Ich wollte zum Arzt gehen, aber der war heute auch noch geschlossen und ein anderer Arzt hatte auch schon früher geschlossen. Also bin ich daraufhin erstmal zur Apotheke gegangen und habe mich von einer hübschen Apothekerin überreden lassen mir für 8€ eine Packung Warmpflaster zu kaufen, die sogar nur 2 Pflaster beinhaltet, wie ich gerade festgestellt habe. Der Nacken fühlt sich momentan sehr warm an, aber der Schmerz ist dennoch da.
Zum Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus fahren und sich ein Rezept für Schmerzmittel geben lassen. Oder verbietet dir das dein männlicher Stolz?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (09.01.2015 um 18:04 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 18:08   #3244
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Zum Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus fahren und sich ein Rezept für Schmerzmittel geben lassen.
Ja aber dann müsste ich ja ähm nochmal rausgehen und heute hieß es, dass ein Wahnsinns-Orkan ansteht.

Zitat:
Oder verbietet dir das dein männlicher Stolz?
Ach nö, ich habe einfach nur Schi...ich...wie gesagt, der verdammte Orkan!

Alt 09.01.2015, 18:12   #3245
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Tennisbälle sind bei solchen Problemen wirklich Gold wert.
Ich weiß gar nicht mehr wie es sich ohne Rückenschmerzen anfühlt, aber gerade es auch mir zu extrem, ich konnte kaum noch laufen.
Tennisbälle hab ich zu hunderten in der Wohnung rumfliegen, wobei die ganz platten Dinger für solche Übungen nicht wirklich zu gebrauchen sind .
Holt euch also welche von Dunlop, die von Wilson sind nach dem Einspielen schon platt .
Der Extrem-Schmerz war auf jeden Fall nach der Übung weg. Kein Vergleich zwischen Hin- und Rückweg zum Schlafzimmer.
Auf jeden. Ich hab auch noch genug hier rumfliegen. Einige der Trainingsbälle für die Halle sind da besonders gut geeignet weil die irgendwie extrem hart sind.

Zitat:

Naja es kommt letzten Endes darauf an, was wirklich los war.
Wenn du die ein oder andere Blockade im Wirbelbereich hattest und du jetzt fürs erste schon mal sagst, dass es besser ist, ist es gut. Klar ist allerdings auch, dass die Muskulatur um die Blockade herum ja ein bisschen braucht um sich zu entspannen. Das heißt quasi, nur weil die Blockade weg ist, ist nicht auch der Schmerz innerhalb von einem oder zwei Tagen weg.
Des weiteren, kann es durchaus sein, dass du vielleicht auch mal nen eingeklemmten Nerv hattest. Wäre dann selbige Reaktion wie oben. Nur weil Blockade weg und Nerv wieder frei, heißt es nicht das der Schmerz gleich weg ist.
Dritte Möglichkeit ist auch noch, dass du eben die erste, oder gar die ersten beiden Rippen blockiert hast. Das kann durchaus schmerzhafter sein, weil die Muskeln auch da extrem zumachen und du dann auch Schwierigkeiten bekommst deinen Hals zu drehen und zb nach rechts und links zu schauen.

Ich würde an deiner Stelle Montag zum Orthopäden gehen und dich darauf mal untersuchen lassen. Für mich klingt es ziemlich stark danach.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Alt 09.01.2015, 18:25   #3246
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Ich würde an deiner Stelle Montag zum Orthopäden gehen und dich darauf mal untersuchen lassen. Für mich klingt es ziemlich stark danach.
Vorher am besten 2 Monate in die Vergangenheit reisen und einen Termin besorgen .
Alt 09.01.2015, 18:29   #3247
Bodyslam
ECW

Zitat:
Des weiteren, kann es durchaus sein, dass du vielleicht auch mal nen eingeklemmten Nerv hattest. Wäre dann selbige Reaktion wie oben. Nur weil Blockade weg und Nerv wieder frei, heißt es nicht das der Schmerz gleich weg ist.
Dritte Möglichkeit ist auch noch, dass du eben die erste, oder gar die ersten beiden Rippen blockiert hast. Das kann durchaus schmerzhafter sein, weil die Muskeln auch da extrem zumachen und du dann auch Schwierigkeiten bekommst deinen Hals zu drehen und zb nach rechts und links zu schauen.

Es könnte schon was mit einem eingklemmten Nerv zu tun haben, der Gedanke kam mir auch. Aber das mit den Rippen wundert mich, weil ich in der Gegend keine Beschwerden habe. Den Hals kann ich schon besser bewegen als vor 2 Tagen, nur hat sich eben der Schmerz jetzt auf die rechte untere Nackenseite verschoben. Naja ich werde Montag nochmal zum Arzt gehen, wenn ich bis dahin keine Besserung empfinden sollte - wenigstens damit sich auch umimatsu keine weiteren Sorgen mehr um mich machen muss.

Geändert von Bodyslam (09.01.2015 um 18:30 Uhr).
Alt 09.01.2015, 20:30   #3248
CM Punkomaniac
Genickbruch

Mich regt wieder mal mein Kopf auf. Montag Gegendemo in Köln, Mittwoch dann das in Paris, heute dann noch mehr in Frankreich, dazu dann noch ein paar Probleme bei Aufträgen auf der Arbeit. Nur Arbeit für mein Hirn. Ich bin froh, dass Wochenende ist und dass ich machen kann, was ich jetzt im Moment will: gar nichts! Sonst explodiert mein Schädel.

Geändert von CM Punkomaniac (09.01.2015 um 20:33 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 21:17   #3249
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Vorher am besten 2 Monate in die Vergangenheit reisen und einen Termin besorgen .
Normalerweise haben auch die Orthopäden morgen die sogenannte " Notfall" SPrechstunde für akutfälle.. er muss ja nicht sagen, dass er das schon seit zwei drei Tagen hat. Einfach hingehen sich schief in den Wind stellen und sagen wo er schmerzen hat, dann sollte das häufiger funktionieren als nicht funktionieren

Zitat:
Es könnte schon was mit einem eingklemmten Nerv zu tun haben, der Gedanke kam mir auch. Aber das mit den Rippen wundert mich, weil ich in der Gegend keine Beschwerden habe. Den Hals kann ich schon besser bewegen als vor 2 Tagen, nur hat sich eben der Schmerz jetzt auf die rechte untere Nackenseite verschoben. Naja ich werde Montag nochmal zum Arzt gehen, wenn ich bis dahin keine Besserung empfinden sollte - wenigstens damit sich auch umimatsu keine weiteren Sorgen mehr um mich machen muss.
Naja, dass kann eins fix drei passieren. Beim schlafen unruhig umgedreht, zack hast ne Blockade.

Falsch aus dem Auto oder Buss oder wo auch immer ausgestiegen. Zack, hast du das ISG blockiert.

Also lieber mal draufschauen lassen. Da ist es aber auf jeden Fall sinnvoller nen Orthopäden aufzusuchen als nen Allgemeinmediziner.

Alt 12.01.2015, 13:16   #3250
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mensch, nach fast einer handylosen Woche hat der BASE-Kundenservice dann mal geantwortet. Wie nett. Und was antworten sie: Ich solle doch mal den Kundenservice anrufen - am besten von meinem Handy aus -, dazu müsste ich nur ein paar Daten bereithalten, die ich ABER NUR MIT EINEM FUNKTIONIERENDEN, EINGESCHALTETEN HANDY HERAUSFINDEN KÖNNTE! Schön, wie ausführlich sie mein Schreiben gelesen haben. Natürlich war aber Zeit zu erwähnen, dass meine Garantie bereits erloschen ist. Ich solle doch einfach meinen Vertrag verlängern, dann kriege ich ein neues Handy. Ähm, nein. War eh immer ein Kackladen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Da schreibe ich Ihnen nochmal einen ausführlichen Text, weise extra 5000x darauf hin, dass ich aktuell kein Handy habe und alle ihre Vorschläge nutzlos sind und was bekomme ich, nach einer Woche, als Antwort? Was steht im ersten Satz?:

"[...]wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen. Schade, denn viele Fragen lassen sich
in einem persönlichen Gespräch besser klären.[...]".

Es ist nicht zu fassen. Es folgen zwei Zeilen nutzloses Gelaber und der fast schon zynische Abschluss:

"Seien Sie bitte nicht enttäuscht, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Lösung
anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin Vertrauen in unseren
Service haben."

So, Vertrag wird heute noch gekündigt.
Antwort
Themen-Optionen