![]() |
||
|
|
![]() |
#3001 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Naja, man baut halt mal mist! Deswegen kündige ich doch nicht gleich Freundschaften auf! Was wäre das denn für ein Schwachsinn ? Die kriegen nun ein paar Verbalschellen ab, sind dafür verantwortlich das ich auf der nächsten Party keine Kohle mitnehmen muss und gut ist!
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3002 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
2. Ferndiagnose: Kein Blut mehr im Gehirn. Meine Einstellung ist allerdings auch "Bros before Hoes." Wenn ich ein Weibchen wäre, wäre es "Sisters before Misters"(Wenn es irgendwas extremeres gibt, dann natürlich das). Geht gar nicht anders. ![]() Die Aktion ist definitiv Mist! Gab es denn schon irgendeine Antwort? Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 20:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3003 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Ich warte da mal ab, mehr als sagen dass die Aktion mega dreckig war, kann ich auch nicht ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3004 |
Genickbruch
|
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihm das mit irgendwas ähnlichem heimzuzahlen? (Hehe, jetzt arbeitet bei mir der Racheapparat.)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3005 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3006 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Also ich war schon oft auf Partys, die sich (spontan oder geplant) dann in Richtung eines Clubs o.ä. verlagert haben. Und ehrlich gesagt, sehe ich das Problem dabei jetzt nicht so.
![]() (Das Problem von Woodstock verstehe ich hingegen sehr wohl. Sau ärgerlich)
![]() |
#3007 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Um ehrlich zu sein war ich in diesem Jahr das erste Mal auf einer Party, die sich gegen 02:00 spontan Richtung Disko aufmachte. Es störte mich nicht. Es war eher ungewohnt. Ansonsten ist es entweder zu Hause oder in einer Disko/(Cocktail-)Bar/Kneipe. Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 20:37 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3008 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Aber wenn ich um halb 12 los will, dann starte ich die Party auch schon um 19 Uhr ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3009 |
Genickbruch
|
Mhm, komisch. Also ansonsten ist es ja recht üblich, dass man erst zu Hause etwas feiert, vorglüht, whatever, bevor man sich auf in die Stadt macht. Das Ganze ist dann natürlich auch bei Geburtstagen möglich und, wie gesagt, nicht unüblich. Kommt aber natürlich immer auch auf die Anzahl an Gästen an.
![]() |
#3010 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Ja, die Startzeit wundert mich auch. 21:00 Beginn, 23:30 in eine Disko klingt für mich eher nach einer langweiligen Wohnungsparty. Aber für's Vorglühen reicht es vielleicht. Zitat:
Wenn es sowas gibt, dann gibt es eben sowas. Dann mache ich da mit. Also so unflexibel bin ich nicht. ^^ Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 21:17 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3011 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
Die ganze Krampus/Perchten Zeit die jetzt bei uns in Österreich wieder losgeht geht mir auf die Nerven, nicht dass ich vor solchen Gestalten Angst hätte
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3012 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3013 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3014 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
"Krawallfans"
400.000 Euro Schaden und 13 verletzte Polizisten, weil "Fans" meines Heimatstadtvereins eine Niederlage nicht verkraften.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3015 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Irgendwo in meiner Nachbarschaft heulen seit dem Wochenende zwei Hunde (oder ein Hund), und bis jetzt hat scheinbar noch niemand irgendwas unternommen. Und ich kann nicht einmal feststellen, aus welcher Richtung das kommt, geschweige denn, aus welcher Gasse (traditionelles Wohnviertel, alles dicht und kunterbunt verbaut, Schall wird überall reflektiert). Ich hab zwar Hunden gegenüber keine besonderes gesteigerte Tierliebe, aber das ist schon sehr aufreibend
![]() ![]()
![]() |
#3016 |
Disqualifiziert
|
Vollsperrung auf der Autobahn !
In genau so einem Rückstau stehe ich nämlich gerade seit 45min und keiner weiß wann es weitergeht. Gut sowas kann passieren, aber es ist irgendwie bezeichnend das es genau in der ersten Nacht mut Schneefall auftritt (und mich auch noch betrifft). Ich wusste ja schon immer das viele einfach zu blöd sind um vernünftig auf Schnee zu fahren, dabei gibt es doch Nix schönstes als das Fahren auf einer geschlossenen Schneedecke. Edit: Mittlerweile wird es umso bezeichnender das die 4 auslösenden LKW im der nacht vom 2. zum 3. Dezember natürlich auf Sommerreifen unterwegs sind! So ne große facepalm wie ich machen möchte gibt es gar nicht! Und es sind btw nun knapp 70min. Also jeglich Tagesplanung ist damit schon jetzt hinüber ![]() Geändert von Shao Khan (03.12.2014 um 03:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3017 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Ich habe mir gerade einen Zehennagel beim aufstehen weg getreten weil ich in der Teppichkante hängen geblieben bin und beim Ausfallschritt die Bettkante erwischt habe -.-
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3018 |
Disqualifiziert
|
Weitete 4 Stunden soll die Vollsperrung andauern und der Verkehr wird natürlich bei einer Abfahrt hinter mir (ca 9km) um und abgeleitet und nicht bei Abfahrt 6km vor mir, die due letzte vor der Unfallstelle wäre ...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3019 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
![]() ![]()
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3020 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Kein Aufreger im eigentlichen Sinne, aber einfach richtig schön unbedacht:
Vor ein paar Tagen durch den Rewe gegangen. Über Lautsprecher wird verkündet, dass dieses und jenes Fleisch gerade im Angebot sei. Das Ganze wird unterlegt mit "Heartbeats" von José González. Der Mann ist übrigens Vegetarier. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (03.12.2014 um 17:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3021 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3022 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3023 |
Genickbruch
|
Och, das ist schon ganz lustig, wenn man die Hintergrundinfo hat. ^^
John Denver am Flughafen ist allerdings richtig übel. Entweder ein Zyniker oder ein Mensch mit schwärzestem Humor, der für die Musikberieselung zuständig ist. Heftig. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (03.12.2014 um 18:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3024 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
Erinnert mich an den einen Trip nach Las Vegas. Auf dem Flug nach Atlanta erst mal schoen meinen MP3 Player angemacht, Playlist auf Shuffle gestellt und was kommt zuerst? Es kam "Dalai Lama" von Rammstein (es geht darin um einen Flugzeugabsturz). Danach in Atlanta umgestiegen und auf dem Flug nach Vegas habe ich mir erst mal die ersten beiden Folgen von Lost angeschaut. ![]()
![]() |
![]() |
#3025 |
Genickbruch
|
PEGIDA - Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes. Eben genaueres darüber erfahren. Ich rege mich nicht unbedingt auf, aber sagen wir es mal so: Ich bin ein wenig unruhig.
Mir scheint, dass es nach HoGeSa jetzt einen neuen/weiteren/zusätzlichen Anlauf gibt. 'Thor Steiner'-Jacken sind vereinzelt zu sehen, komische Aussagen wie "Auch dieses Mal weise ich Euch darauf hin, dass sich unter uns, von diversen Kräften eingeschleuste Störenfriede befinden, deren einziges Bestreben es sein wird, uns in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese werden hohle Parolen anstimmen und auf Provokationen eingehen oder sogar selber provozieren. Freunde, achtet auf Leute, die Euch fremd erscheinen, achtet auf Euren Nachbarn im Demonstrationszug. Jeder ist heute ein Ordner." und damit die Schuld von vorneherein von sich zu weisen oder "Ich selbst habe viele muslimische Freunde im Umfeld und bin froh diese Menschen zu kennen, aber...", anscheinend bin unter anderem ich bzw. jeder andere auch laut dem Organisator ein Teil der "linksfaschistischen Kräfte", da man an der Demonstration 'Dresden Nazifrei' teilnahm/teilnimmt. Ich bin mir noch nicht sicher, wer oder was das genau ist, aber bei sowas gibt es bei mir immer ein Reflexdenken und ich werde hellhörig. Wie gesagt, ich rege mich nicht unbedingt auf, aber mich schüttelt es trotzdem. Mal sehen, ob es Patrioten oder "Patrioten" sind. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|