Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2014, 20:09   #3001
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Verstehst du jetzt?
Naja, man baut halt mal mist! Deswegen kündige ich doch nicht gleich Freundschaften auf! Was wäre das denn für ein Schwachsinn ? Die kriegen nun ein paar Verbalschellen ab, sind dafür verantwortlich das ich auf der nächsten Party keine Kohle mitnehmen muss und gut ist!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 20:20   #3002
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Das war wohl von Anfang an der Plan von der Gastgeberin. Mein Kumpel hat einfach nur ne enge Hose von einer ihrer Freundinnen bekommen und wollte dann da auch unbedingt hin!

Wie gesagt mir geht es ja auch nicht einmal darum. Find nur die Aktion meines Kumpels scheiße mich da draußen stehen zu lassen, wenn ich wegen seiner Einladung da hinfahre! So etwas würde ich halt nicht tun, aber ich bin da auch zu nett wahrscheinlich!
1. Schlechte Partyplanerin
2. Ferndiagnose: Kein Blut mehr im Gehirn.
Meine Einstellung ist allerdings auch "Bros before Hoes." Wenn ich ein Weibchen wäre, wäre es "Sisters before Misters"(Wenn es irgendwas extremeres gibt, dann natürlich das). Geht gar nicht anders. Ok, bei manchen schon...

Die Aktion ist definitiv Mist! Gab es denn schon irgendeine Antwort?

Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 20:22 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 20:24   #3003
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
1. Schlechte Partyplanerin
2. Ferndiagnose: Kein Blut mehr im Gehirn.
Meine Einstellung ist allerdings auch "Bros before Hoes." Wenn ich ein Weibchen wäre, wäre es "Sisters before Misters"(Wenn es irgendwas extremeres gibt, dann natürlich das). Geht gar nicht anders. Ok, bei manchen schon...

Die Aktion ist definitiv Mist! Gab es denn schon irgendeine Antwort?
Nachdem ich sie unflätig Beschimpft habe nicht ! Wird es auch erst mal nicht geben, weil der eine auf jeden Fall versuchen wird zu sagen : " Du hattest ja eh keine Lust auf die Party"

Ich warte da mal ab, mehr als sagen dass die Aktion mega dreckig war, kann ich auch nicht

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Alt 30.11.2014, 20:27   #3004
CM Punkomaniac
Genickbruch

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihm das mit irgendwas ähnlichem heimzuzahlen? (Hehe, jetzt arbeitet bei mir der Racheapparat.)
Alt 30.11.2014, 20:31   #3005
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihm das mit irgendwas ähnlichem heimzuzahlen? (Hehe, jetzt arbeitet bei mir der Racheapparat.)
Och bestimmt. Aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf Mindgames! Da hab ich momentan andere Dinge zu tun, die ich ein bisschen wichtiger sind !

Alt 30.11.2014, 20:32   #3006
Kliqer
Genickbruch

Also ich war schon oft auf Partys, die sich (spontan oder geplant) dann in Richtung eines Clubs o.ä. verlagert haben. Und ehrlich gesagt, sehe ich das Problem dabei jetzt nicht so.

(Das Problem von Woodstock verstehe ich hingegen sehr wohl. Sau ärgerlich)
Alt 30.11.2014, 20:36   #3007
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Och bestimmt. Aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf Mindgames! Da hab ich momentan andere Dinge zu tun, die ich ein bisschen wichtiger sind !

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Also ich war schon oft auf Partys, die sich (spontan oder geplant) dann in Richtung eines Clubs o.ä. verlagert haben. Und ehrlich gesagt, sehe ich das Problem dabei jetzt nicht so.
Um ehrlich zu sein war ich in diesem Jahr das erste Mal auf einer Party, die sich gegen 02:00 spontan Richtung Disko aufmachte. Es störte mich nicht. Es war eher ungewohnt. Ansonsten ist es entweder zu Hause oder in einer Disko/(Cocktail-)Bar/Kneipe.

Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 20:37 Uhr).
Alt 30.11.2014, 20:39   #3008
Woodstock
Genickbruch

Zitat:

Um ehrlich zu sein war ich in diesem Jahr das erste Mal auf einer Party, die sich gegen 02:00 spontan Richtung Disko aufmachte. Es störte mich nicht. Es war eher ungewohnt. Ansonsten ist es entweder zu Hause oder in einer Disko.
Generell gibt es nichts dagegen zu sagen, wenn man ne Party macht und dann weiter zieht!
Aber wenn ich um halb 12 los will, dann starte ich die Party auch schon um 19 Uhr

Alt 30.11.2014, 20:40   #3009
Kliqer
Genickbruch

Zitat:

Um ehrlich zu sein war ich in diesem Jahr das erste Mal auf einer Party, die sich gegen 02:00 spontan Richtung Disko aufmachte. Es störte mich nicht. Es war eher ungewohnt. Ansonsten ist es entweder zu Hause oder in einer Disko/(Cocktail-)Bar/Kneipe.
Mhm, komisch. Also ansonsten ist es ja recht üblich, dass man erst zu Hause etwas feiert, vorglüht, whatever, bevor man sich auf in die Stadt macht. Das Ganze ist dann natürlich auch bei Geburtstagen möglich und, wie gesagt, nicht unüblich. Kommt aber natürlich immer auch auf die Anzahl an Gästen an.
Alt 30.11.2014, 20:57   #3010
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Generell gibt es nichts dagegen zu sagen, wenn man ne Party macht und dann weiter zieht!
Aber wenn ich um halb 12 los will, dann starte ich die Party auch schon um 19 Uhr
Nein, natürlich nicht. Ich kenne es lediglich nicht aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Die Party, auf der ich es vor etwa einem Monat das erste Mal erlebte, wurde von einem veranstaltet, den ich dort das erste Mal sah. Die Party zu Hause war eher langweilig. Zwar lustig, aber trotzdem langweilig. Die qualmten da hauptsächlich Joints oder zogen Koks, so dass die Disko im Anschluss für mich richtig wohltuend war. Am Joint wollte ich nicht ziehen und das Koks... ehm, ne lass ma. Ich blieb bei Bier. ^^
Ja, die Startzeit wundert mich auch. 21:00 Beginn, 23:30 in eine Disko klingt für mich eher nach einer langweiligen Wohnungsparty. Aber für's Vorglühen reicht es vielleicht.
Zitat:
Mhm, komisch. Also ansonsten ist es ja recht üblich, dass man erst zu Hause etwas feiert, vorglüht, whatever, bevor man sich auf in die Stadt macht. Das Ganze ist dann natürlich auch bei Geburtstagen möglich und, wie gesagt, nicht unüblich. Kommt aber natürlich immer auch auf die Anzahl an Gästen an.
Das Vorglühen findet in der Regel auf dem Weg zur Disko statt. Da wird sich nicht vorher zu Hause getroffen. Gut, sehr oft fahre ich vorher zum besten Kumpel - der Deutsche, nicht der Türke - und dort werden biertrinkend ein paar Family-Guy-Folgen geguckt, aber 'großangelegt' irgendwo Vorglühen gibt es nicht. Es ist kein Standart.
Wenn es sowas gibt, dann gibt es eben sowas. Dann mache ich da mit. Also so unflexibel bin ich nicht. ^^

Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 21:17 Uhr).
Alt 30.11.2014, 20:58   #3011
lionheart81
Schädelbasisbruch

Die ganze Krampus/Perchten Zeit die jetzt bei uns in Österreich wieder losgeht geht mir auf die Nerven, nicht dass ich vor solchen Gestalten Angst hätte aber wenn bereits um 16:00 einige knapp 1,30 große Soletti-Krampusse durch die Gegend laufen und glauben dass man vor Ihnen Angst hat wenn sie ihre Ruten auspacken dann nervt mich das extrem. Werde auch heuer meiner Gewohnheit treu sein und keinen Lauf besuchen
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 21:06   #3012
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Das Vorglühen findet in der Regel auf dem Weg zur Disko statt. Da wird sich nicht vorher zu Hause getroffen. Gut, sehr oft fahre ich vorher zum besten Kumpel - der Deutsche, nicht der Türke - und dort werden biertrinkend ein paar Family-Guy-Folgen geguckt, aber 'großangelegt' irgendwo Vorglühen gibt es nicht. Es ist kein Standart.
Wenn es sowas gibt, dann gibt es eben sowas. Dann mache ich da mit. Also so unflexibel bin ich nicht. ^^
Bei uns ist es genau anders. Man trifft sich irgendwo, sitzt zusammen rum, trinkt etwas und dann geht es entweder noch irgendwo hin oder nicht. Aber einfach nur Weggehen, ohne sich vorher noch zu Hause getroffen zu haben, gibt es eigentlich gar nicht. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so war. Außer es geht lediglich gemütlich in ein paar Bars.
Alt 30.11.2014, 21:07   #3013
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Bei uns ist es genau anders. Man trifft sich irgendwo, sitzt zusammen rum, trinkt etwas und dann geht es entweder noch irgendwo hin oder nicht. Aber einfach nur Weggehen, ohne sich vorher noch zu Hause getroffen zu haben, gibt es eigentlich gar nicht. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so war. Außer es geht lediglich gemütlich in ein paar Bars.
So sieht das bei uns auch aus in der Regel!

Alt 02.12.2014, 10:23   #3014
umimatsu
ECW

"Krawallfans"

400.000 Euro Schaden und 13 verletzte Polizisten, weil "Fans" meines Heimatstadtvereins eine Niederlage nicht verkraften.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 03:03   #3015
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Irgendwo in meiner Nachbarschaft heulen seit dem Wochenende zwei Hunde (oder ein Hund), und bis jetzt hat scheinbar noch niemand irgendwas unternommen. Und ich kann nicht einmal feststellen, aus welcher Richtung das kommt, geschweige denn, aus welcher Gasse (traditionelles Wohnviertel, alles dicht und kunterbunt verbaut, Schall wird überall reflektiert). Ich hab zwar Hunden gegenüber keine besonderes gesteigerte Tierliebe, aber das ist schon sehr aufreibend . Ich hoffe, da ruft bald einmal irgendwer die Polizei oder so, die armen Viecher. Bei Partys funktioniert das ja auch so "reibungslos" und ohne Zögern, da steht sofort die Polizei vor der Tür, wenn man zu laut is.
Alt 03.12.2014, 03:34   #3016
Shao Khan
Disqualifiziert

Vollsperrung auf der Autobahn !

In genau so einem Rückstau stehe ich nämlich gerade seit 45min und keiner weiß wann es weitergeht. Gut sowas kann passieren, aber es ist irgendwie bezeichnend das es genau in der ersten Nacht mut Schneefall auftritt (und mich auch noch betrifft).
Ich wusste ja schon immer das viele einfach zu blöd sind um vernünftig auf Schnee zu fahren, dabei gibt es doch Nix schönstes als das Fahren auf einer geschlossenen Schneedecke.

Edit:
Mittlerweile wird es umso bezeichnender das die 4 auslösenden LKW im der nacht vom 2. zum 3. Dezember natürlich auf Sommerreifen unterwegs sind!
So ne große facepalm wie ich machen möchte gibt es gar nicht!
Und es sind btw nun knapp 70min. Also jeglich Tagesplanung ist damit schon jetzt hinüber

Geändert von Shao Khan (03.12.2014 um 03:52 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 04:32   #3017
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Ich habe mir gerade einen Zehennagel beim aufstehen weg getreten weil ich in der Teppichkante hängen geblieben bin und beim Ausfallschritt die Bettkante erwischt habe -.-
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 05:03   #3018
Shao Khan
Disqualifiziert

Weitete 4 Stunden soll die Vollsperrung andauern und der Verkehr wird natürlich bei einer Abfahrt hinter mir (ca 9km) um und abgeleitet und nicht bei Abfahrt 6km vor mir, die due letzte vor der Unfallstelle wäre ...
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 05:30   #3019
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Weitete 4 Stunden soll die Vollsperrung andauern und der Verkehr wird natürlich bei einer Abfahrt hinter mir (ca 9km) um und abgeleitet und nicht bei Abfahrt 6km vor mir, die due letzte vor der Unfallstelle wäre ...
Dann hast du ja genug Zeit, um ein Feedback für die ECW-Show zu machen...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 17:28   #3020
Humppathetic
Genickbruch

Kein Aufreger im eigentlichen Sinne, aber einfach richtig schön unbedacht:
Vor ein paar Tagen durch den Rewe gegangen. Über Lautsprecher wird verkündet, dass dieses und jenes Fleisch gerade im Angebot sei. Das Ganze wird unterlegt mit "Heartbeats" von José González. Der Mann ist übrigens Vegetarier.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (03.12.2014 um 17:28 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 17:47   #3021
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Irgendwo in meiner Nachbarschaft heulen seit dem Wochenende zwei Hunde (oder ein Hund), und bis jetzt hat scheinbar noch niemand irgendwas unternommen. Und ich kann nicht einmal feststellen, aus welcher Richtung das kommt, geschweige denn, aus welcher Gasse (traditionelles Wohnviertel, alles dicht und kunterbunt verbaut, Schall wird überall reflektiert). Ich hab zwar Hunden gegenüber keine besonderes gesteigerte Tierliebe, aber das ist schon sehr aufreibend . Ich hoffe, da ruft bald einmal irgendwer die Polizei oder so, die armen Viecher. Bei Partys funktioniert das ja auch so "reibungslos" und ohne Zögern, da steht sofort die Polizei vor der Tür, wenn man zu laut is.
Hunde heulen im übrigen durchaus auch, wenn es ihnen gar nicht so schlecht geht
Alt 03.12.2014, 17:58   #3022
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Kein Aufreger im eigentlichen Sinne, aber einfach richtig schön unbedacht:
Vor ein paar Tagen durch den Rewe gegangen. Über Lautsprecher wird verkündet, dass dieses und jenes Fleisch gerade im Angebot sei. Das Ganze wird unterlegt mit "Heartbeats" von José González. Der Mann ist übrigens Vegetarier.
Das ist nicht ganz so witzig wie auf dem Flughafen zu sitzen und Lieder von John Denver zu hören

Alt 03.12.2014, 18:03   #3023
CM Punkomaniac
Genickbruch

Och, das ist schon ganz lustig, wenn man die Hintergrundinfo hat. ^^
John Denver am Flughafen ist allerdings richtig übel. Entweder ein Zyniker oder ein Mensch mit schwärzestem Humor, der für die Musikberieselung zuständig ist. Heftig.

Geändert von CM Punkomaniac (03.12.2014 um 18:05 Uhr).
Alt 03.12.2014, 18:16   #3024
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Och, das ist schon ganz lustig, wenn man die Hintergrundinfo hat. ^^
John Denver am Flughafen ist allerdings richtig übel. Entweder ein Zyniker oder ein Mensch mit schwärzestem Humor, der für die Musikberieselung zuständig ist. Heftig.
Ich finde es auch lustig.
Erinnert mich an den einen Trip nach Las Vegas. Auf dem Flug nach Atlanta erst mal schoen meinen MP3 Player angemacht, Playlist auf Shuffle gestellt und was kommt zuerst? Es kam "Dalai Lama" von Rammstein (es geht darin um einen Flugzeugabsturz).
Danach in Atlanta umgestiegen und auf dem Flug nach Vegas habe ich mir erst mal die ersten beiden Folgen von Lost angeschaut.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 19:35   #3025
CM Punkomaniac
Genickbruch

PEGIDA - Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes. Eben genaueres darüber erfahren. Ich rege mich nicht unbedingt auf, aber sagen wir es mal so: Ich bin ein wenig unruhig.
Mir scheint, dass es nach HoGeSa jetzt einen neuen/weiteren/zusätzlichen Anlauf gibt. 'Thor Steiner'-Jacken sind vereinzelt zu sehen, komische Aussagen wie "Auch dieses Mal weise ich Euch darauf hin, dass sich unter uns, von diversen Kräften eingeschleuste Störenfriede befinden, deren einziges Bestreben es sein wird, uns in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese werden hohle Parolen anstimmen und auf Provokationen eingehen oder sogar selber provozieren. Freunde, achtet auf Leute, die Euch fremd erscheinen, achtet auf Euren Nachbarn im Demonstrationszug. Jeder ist heute ein Ordner." und damit die Schuld von vorneherein von sich zu weisen oder "Ich selbst habe viele muslimische Freunde im Umfeld und bin froh diese Menschen zu kennen, aber...", anscheinend bin unter anderem ich bzw. jeder andere auch laut dem Organisator ein Teil der "linksfaschistischen Kräfte", da man an der Demonstration 'Dresden Nazifrei' teilnahm/teilnimmt. Ich bin mir noch nicht sicher, wer oder was das genau ist, aber bei sowas gibt es bei mir immer ein Reflexdenken und ich werde hellhörig. Wie gesagt, ich rege mich nicht unbedingt auf, aber mich schüttelt es trotzdem. Mal sehen, ob es Patrioten oder "Patrioten" sind.
Antwort
Themen-Optionen