Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2014, 21:27   #2926
RainMaker
Genickbruch

Mich regt die Kombination aus YT, Google und FM14 auf. Ich möchte ein Spiel hochladen (das so richtig geil war), aber mein FM sagt mir "Du gibst da falsche Anmeldedetails ein." Mach ich aber nicht! Da probiert man Stunden dran rum, nix geht, wird schon "ein wenig" wütend, legt sogar einen Extraaccount auf YT an, geht auch nicht, findet über drölfzigmillionen Umwege anscheinend passende Optionen und was geht? Nix geht. Dreckig-räudiges Scheißprogramm elendiges.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:47   #2927
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Mich regt die Kombination aus YT, Google und FM14 auf. Ich möchte ein Spiel hochladen (das so richtig geil war), aber mein FM sagt mir "Du gibst da falsche Anmeldedetails ein." Mach ich aber nicht! Da probiert man Stunden dran rum, nix geht, wird schon "ein wenig" wütend, legt sogar einen Extraaccount auf YT an, geht auch nicht, findet über drölfzigmillionen Umwege anscheinend passende Optionen und was geht? Nix geht. Dreckig-räudiges Scheißprogramm elendiges.
Im östereichischen Fussball gibt es keine geilen Spiele.
Alt 18.11.2014, 21:49   #2928
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Jetzt rüttelst du ordentlich am Sperrungsbaum.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:59   #2929
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Man hat Leuten schon für weniger Betonschuhe verpasst. Just sayin'.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 16:31   #2930
Mein GOAT Walter
ECW

Ich bin empört darüber, dass bei der aktuellen Ausgabe vom Heißen Stuhl sich nur Diejenigen den Fragen stellen werden, die während der Best Boardhell User Wahl schon mit Lob und Anerkennung überhäuft wurden. Schenken wir denen doch einfach noch mehr Aufmerksamkeit, dachte sich da wohl ein Oberhaupt der GB Sekte und schuf diese ach so tolle Inzest Sonderausgabe. Das erinnert an Randy Orton vs Cena im Main Event. Und dann wundert man sich, wenn Außenstehende keine Fragen stellen. Andere User haben auch Gefühle.

PS
Alt 19.11.2014, 16:35   #2931
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Ich bin empört darüber, dass bei der aktuellen Ausgabe vom Heißen Stuhl sich nur Diejenigen den Fragen stellen werden, die während der Best Boardhell User Wahl schon mit Lob und Anerkennung überhäuft wurden. Schenken wir denen doch einfach noch mehr Aufmerksamkeit, dachte sich da wohl ein Oberhaupt der GB Sekte und schuf diese ach so tolle Inzest Sonderausgabe. Das erinnert an Randy Orton vs Cena im Main Event. Und dann wundert man sich, wenn Außenstehende keine Fragen stellen. Andere User haben auch Gefühle.

PS
Was hat dich davon abgehalten, sich bei der ersten Ausgabe des Stuhls nominieren zu lassen?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 16:37   #2932
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Was hat dich davon abgehalten, sich bei der ersten Ausgabe des Stuhls nominieren zu lassen?
Ich spreche hier ja nicht von mir. Ich spreche von den Menschen.

Spoiler:
Und ich hatte zu wenig Posts
Alt 19.11.2014, 17:11   #2933
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Und ich war zu unbekannt und unwichtig, muss aber zugeben, dass ich mich auch gerne einer solchen Fragenbombardierung stellen würde.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 17:34   #2934
S C H
Schädelbasisbruch

Mich regen Leute auf die meine Autoscheibe einschlagen um mir meine Sportklamotten zu klauen ...
Alt 19.11.2014, 17:49   #2935
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Bei mir auch zu wenig Posts...
Alt 19.11.2014, 17:54   #2936
Kliqer
Genickbruch

Zitat:

PS
Es steht dir (und auch sonst jedem) frei, anschließend eine eigene heiße Stuhl-Staffel durchzuziehen. Wird von offizieller Seite sicher genehmigt. ;-)
Alt 19.11.2014, 18:13   #2937
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:

PS
Ihr unwissenden seht mal wieder das große Ganze nicht. Diese "Sonderedition" ist lediglich ein kleiner Testlauf für eine eventuelle 2te Edition des heißen Stuhls. Das Problem beim ersten war, dass es zum Ende hin immer dürftiger mit den Fragenstellern geworden ist und deswegen habe ich jetzt mal die "bekannten User" genommen um zu schauen wie sich das so macht. Derzeit sieht es nämlich auch wieder recht schleppend aus und wenn das schon nicht bei denen läuft, habe ich ehrlich gesagt wenig Muse mir das Leid 20x mal anzutun.

(Ja, das soll eine Aufforderung sein, dass ihr Fragen stellt ihr Krepl.)

Geändert von Southern Sensation (19.11.2014 um 18:14 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 11:50   #2938
CM Punkomaniac
Genickbruch

Der Satz "Du weißt (einfach) nicht was ich fühle" oder vergleichbare dämliche Sätze. Und dann auf die Frage, was los ist, ein "Nichts" oder "Egal" oder "Vergiss es" oder sonst irgendwas. Dummes Zeug! Sichtbar angepisster Gesichtsausdruck oder angepisstes Verhalten und auf Nachfrage bekommt man entweder die eben genannten "Nichts", "Egal" oder "Vergiss es" zu hören. Leute, die ihre Emotionen unterdrücken oder alles in sich reinfressen. Sag was du fühlst. Sag was du denkst. Sag was los ist. GOTT!
Ich hätte gerade echt nicht mit einem Bekannten über dessen Freundin telefonieren sollen. Und der ist auch so drauf - inklusive "Nichts", "Egal" und "Vergiss es". Dazu dann allerdings noch "Nicht so wichtig". MANN! Dann fang nicht mit irgendwas an, was "sowieso nicht so wichtig ist" und halt deine Fresse. Bei den beiden steigt regelmäßig mein Blutdruck. Grausam!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 11:56   #2939
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Der Satz "Du weißt (einfach) nicht was ich fühle" oder vergleichbare dämliche Sätze. Und dann auf die Frage, was los ist, ein "Nichts" oder "Egal" oder "Vergiss es" oder sonst irgendwas. Dummes Zeug! Sichtbar angepisster Gesichtsausdruck oder angepisstes Verhalten und auf Nachfrage bekommt man entweder die eben genannten "Nichts", "Egal" oder "Vergiss es" zu hören. Leute, die ihre Emotionen unterdrücken oder alles in sich reinfressen. Sag was du fühlst. Sag was du denkst. Sag was los ist. GOTT!
Ich hätte gerade echt nicht mit einem Bekannten über dessen Freundin telefonieren sollen. Und der ist auch so drauf - inklusive "Nichts", "Egal" und "Vergiss es". Dazu dann allerdings noch "Nicht so wichtig". MANN! Dann fang nicht mit irgendwas an, was "sowieso nicht so wichtig ist" und halt deine Fresse. Bei den beiden steigt regelmäßig mein Blutdruck. Grausam!
Ich kenne solche Leute auch. Bin aber auch ab und zu mal selbst so drauf... Es gibt allerdings eine noch schlimmere Variante von solchen Personen und zwar die, die es z.B. auf Facebook genau so abziehen. Eine Änderung des Status' auf irgendwas herzzerreißendes, damit es auch jeder sieht und dann wenn die Leute nachfragen, so reagieren wie du es beschrieben hast.
Man könnte sie natürlich auch nur mit "Attention Whores" umschreiben...
Alt 22.11.2014, 12:05   #2940
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Ich kenne solche Leute auch. Bin aber auch ab und zu mal selbst so drauf... Es gibt allerdings eine noch schlimmere Variante von solchen Personen und zwar die, die es z.B. auf Facebook genau so abziehen. Eine Änderung des Status' auf irgendwas herzzerreißendes, damit es auch jeder sieht und dann wenn die Leute nachfragen, so reagieren wie du es beschrieben hast.
Ach, "Attention Whores". 90% des Boardhells halten mich vermutlich für eine "Attention Whore".

Es mag damit zusammenhängen, dass ich im Grunde ein offenes Buch bin und deshalb mit solchen Menschen nicht viel anfangen kann. Mit Menschen, die etwas in sich reinfressen oder irgendetwas nicht sagen wollen habe ich ja kein Problem, wenn man es ihnen nicht ansieht. Nur Menschen, mit denen offensichtlich und sichtbar irgendetwas ist oder die irgendetwas loswerden wollen, dieses aber unterdrücken oder den Schwanz einziehen - poah, Blutdruck!

Geändert von CM Punkomaniac (22.11.2014 um 12:06 Uhr).
Alt 22.11.2014, 12:08   #2941
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ach, "Attention Whores". 90% des Boardhells halten mich vermutlich für eine "Attention Whore".
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tief gestapelt.
Alt 22.11.2014, 12:11   #2942
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tief gestapelt.
Ich schrieb "vermutlich". Da mir das die Wenigsten in Threads oder via PN vorwerfen/vorwarfen, kann ich nur vermuten. Ich bin kein Hellseher.

Hellseher... Da wäre ich schon teilweise wieder bei meinem Aufreggrund.

Geändert von CM Punkomaniac (22.11.2014 um 12:12 Uhr).
Alt 23.11.2014, 17:38   #2943
Moneytalks
Disqualifiziert

Mich regt gerade dieses selten behinderte Gameplay vom neuen FIFA auf. 10 Generationen Inzest können einen nicht so degenerieren, dass dieser Scheißdreck irgendeinen Sinn gibt. Aber dafür kann man sich ja auf die ach so tolle Grafik einen runterholen, während Iniesta nicht in der Lage ist, einen Pass über 2 Meter zum Nebenmann zu spielen.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 17:45   #2944
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Ich liebe es ja wenn Leute sowas schreiben wie: "Mir geht es scheiße, lasst mich in Ruhe". Äh ja, warum schreibt man es dann.
Alt 23.11.2014, 18:42   #2945
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Mich regt gerade dieses selten behinderte Gameplay vom neuen FIFA auf. 10 Generationen Inzest können einen nicht so degenerieren, dass dieser Scheißdreck irgendeinen Sinn gibt. Aber dafür kann man sich ja auf die ach so tolle Grafik einen runterholen, während Iniesta nicht in der Lage ist, einen Pass über 2 Meter zum Nebenmann zu spielen.
Und bei mir bricht ein beschissenes Online-Spiel ab, nach dem ich bereits 5:2 führe.
Münzen weg, ein Spiel weniger, um in Liga 1 zu verbleiben und verschwendete Zeit. Fickt euch doch, EA, SEN oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Geändert von Gazelle (23.11.2014 um 18:43 Uhr).
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 09:49   #2946
Moneytalks
Disqualifiziert

Ich habe wieder etwas, was mich aufregt. Diesmal ists Facebook.
Aufgrund einer Freundin (Hundebesitzerin) ist mir eine Gruppe gegen Zoophilie aufgefallen. Abgesehen von der Dummheit, zu glauben, man würde mit solchen Hass-Gruppen irgendwie dafür sorgen, dass weniger Leute sich zu Tieren hingezogen fühlen (abgesehen davon, wie vielen Schund man überhaupt erst eine Bühne gibt), wäre da noch die Anzahl an Hassbotschaften, und die Onanie-Phantasien dieser Leute beim Gedanken daran, wen man wie mit welcher Foltermethode was antun könnte.
Meine Fresse! Selten so einen dummen Haufen gesehen. Bei Facebook gemeldet. Denen ist es scheißegal, wenn User was von "Alle an die Wand stellen, zwangskastrieren, Gaskammer und die Juden gleich hinterher" faseln. Gibt nix zu beanstanden. Oder anders gesagt "wir scheißen auf unsere Verantwortung".
Man kann unterschiedlicher Ansicht sein, was alles unter Meinungsfreiheit fällt (Gut möglich, dass ich in meiner Wut gegen solche hirnlosen Spastis auch einfach überreagiert habe. Ehrlich!) , aber mir ist in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, was für eine Hasscheiße laut Facebook nicht gesperrt gehört. Teilweise beißt sich das einfach nur komplett mit angegebenen Richtlinien.

Geändert von Moneytalks (25.11.2014 um 10:48 Uhr).
Alt 25.11.2014, 10:17   #2947
Face
Genickbruch

Ist Poophilie etwas was mit den Exkrementen der Hunde zu tun hat bzw. denen die an Orten zurückgelassen werden wo sie nichts verloren haben?

Wenn ich einen Hundebesitzer dabei ertappe wie sein Liebling etwas auf meinem Grund, Bürgersteig oder Einfahrt zurücklässt ohne dass er es wegräumt, dann weise ich den auch drauf hin dass er das entfernen soll, aber das wars dann auch schon.
Alt 25.11.2014, 10:46   #2948
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ist Poophilie etwas was mit den Exkrementen der Hunde zu tun hat bzw. denen die an Orten zurückgelassen werden wo sie nichts verloren haben?
Poophilie ist ein Schreibfehler meinerseits. ich wollte eigendlich Zoophilie schreiben. Habs korrigiert, bevor weitere missverständnisse aufkommen. ^^
Alt 25.11.2014, 10:59   #2949
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Hundebesitzer dabei ertappe wie sein Liebling etwas auf meinem Grund, Bürgersteig oder Einfahrt zurücklässt ohne dass er es wegräumt, dann weise ich den auch drauf hin dass er das entfernen soll, aber das wars dann auch schon.
Dazu eine Geschichte der letzten Wochen, die gestern ihren Höhepunkt nahm:

Seit bei uns rundherum alle Straßen aufgerissen werden (Fernwärmeanschluss, bis dahin Heizstrahler oder frieren ... geile Aktion übrigens!), sind die dementsprechend auch gesperrt, was die Hundebesitzer der Straße anscheinend zum Anlass nehmen, ihre Hunde beim Spaziergang nicht anleinen zu müssen. Durch diese Bauarbeiten wurde bei meinem Haus (naja, beim Haus der Vermieterin, aber ich bin hier der Capo für den Garten) der Zaun und die Büsche abgerissen, die den Garten von der Straße trennen. Folglich verirren sich gerne Hunde aufs Grundstück um Geschenke zu hinterlassen, was beim Rasenmähen in letzter Zeit ein paar ordentliche Sauereien auf meinen Schuhen und Hosen hinterlassen hat. Habe dementsprechend gehandelt und "Achtung, Rattenköder!"-Totenkopfschilder angebracht, um das einzudämmen (hab natürlich kein Gift ausgelegt, aber das weiß ja niemand).

War der werten Nachbarschaft auch egal, die Haufen eskalierten, also musste ich ein Zeichen setzen. Da ich vom PC aus schön zum Eingang des Gartens sehe, hat es auch nicht lange gedauert, bis einen der egalen Nachbarn erwischt habe. Konfrontation war unausweichlich und die Dame unausstehlich. Das ihr Hund eine Bombe in der Größe eines Schuhkartons fallengelassen hat, hat meiner Laune und meiner Entscheidungsfindung auch nicht sonderlich geholfen. Der Grund allein, dass ich wohne wo ich eben wohne (das Haus gilt als verschrien, "Hier wohnen nur Alkoholiker und Verbrecher!" - was einfach nicht stimmt. Zumindest das mit den Verbrechern.), hat der werten Madame gereicht, um mich sehr schief anzumachen und als sie dann folgenden Satz abgelassen hat, hats geknallt: "Putz das doch selbst weg, mehr wert bist du auch nicht." Geknallt ist hier vielleicht übertrieben, ich hab ihr keine verpasst ... aber sie direkt in das Produkt ihres Hundes gesetzt.

Es wäre alles soviel einfacher, wenn Leute weniger auf ihre Vorurteile hören und sich 5 Minuten Zeit nehmen würden, miteinander zu reden. Dann müsste ich nicht eskalieren. Fun Fact: Es war die Frau des Vize-Bürgermeisters

Geändert von RainMaker (25.11.2014 um 11:00 Uhr).
Alt 25.11.2014, 12:45   #2950
Iceman.at
Höllen-Rentner

Du machst es dir immer unnötig kompliziert, einfach jeden Fotografieren der seinem Hund sein Geschäft auf dem Grund deiner Vermieterin verrichten lässt und einfach anzeigen, das geht bei denen ins Geld und das ist etwas was sie sich merken.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen