Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2014, 10:51   #2726
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Manche Menschen können das aber nicht einfach so. Die "Angst vorm Telefonieren" haben sogar mehr Leute, als man vielleicht denkt. ;-)
Ich versuche auch so vieles wie möglich ohne Telefonieren zu klären. Speziell wenn es um mich oder meine persönlichen Bedürfnisse geht, dann habe ich einfach eine Blockade dabei. Arzttermine machen - Unmöglich. Ich gehe immer auf Gut Glück ohne Termin hin und bin dann meistens auch dran. Auf Arbeit Bescheid sagen, das man krank ist - Gar nicht vorstellbar, weil mir das hochgradig peinlich ist. Da sucht man sich andere Wege, wie z.B. bei mir am Dienstag. Da bin ich halt in meinem Krankenhaus, ohne Termin, zu meinem Lieblingsarzt gegangen und konnte dann direkt meinen Krankenschein abgeben und auf Station Bescheid sagen. Mein Telefon habe ich auch konsequent nur auf lautlos, worüber sich dann meistens meine Freunde aufregen, weil ich nur ganz selten mal rangehe.
Ich bin froh, das die Angst vorm Telefonieren nicht mehr so extrem ist, wie noch von vor ein paar Jahren, aber bei meinen persönlichen Angelegenheiten ist sie nach wie vor enorm. Es vergehen schon mal Stunden, bevor ich mich durchsetzen kann und XY anrufe. Dann komme ich in's Stocken, werde zur tiefroten Tomate, bekomme Atemnot oder das Gefühl der Brustenge.

WA ist in der Hinsicht prima, weil ich z.B. dort eine Gruppe mit meinen Arbeitskollegen habe. Wenn es eine wirklich wichtige Angelegenheit ist, kann ich dort einfach reinschreiben und es wird weitergeleitet. Hat mir schon enorm viele Sorgen abgenommen. ;-)
Hilft es dir nicht zu wissen, dass dein Gesprächspartner gar nicht sehen kann, dass du unsicher oder rot wirst. Wenn du dich öfter dazu überwinden kannst, dann wirst du automatisch auch sicherer und dein Gegenüber merkt gar nicht, dass du überhaupt "kämpfst"
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:01   #2727
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Hilft es dir nicht zu wissen, dass dein Gesprächspartner gar nicht sehen kann, dass du unsicher oder rot wirst. Wenn du dich öfter dazu überwinden kannst, dann wirst du automatisch auch sicherer und dein Gegenüber merkt gar nicht, dass du überhaupt "kämpfst"
Das ist ja das Interessante dabei. Früher habe ich mich sowohl vor Konversationen mit Augenkontakt, als auch vorm Telefonieren "gedrückt". Heute sind die Gespräche kein Problem mehr, dafür aber weiterhin das Telefon. Ich habe schon oft die Sätze: "Dafür sind sie Extra hierher gefahren?" oder "Den Weg hätten sie sich doch sparen können. Warum haben sie nicht einfach angerufen?" zu hören bekommen. Einerseits findet es der Gegenüber dann nicht schlecht, aber andererseits habe ich meistens keine Erklärung dafür und rede um den heißen Brei um vom Thema abzulenken.

Ist schon nicht ganz so einfach mit den Phobien.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:11   #2728
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Das ist ja das Interessante dabei. Früher habe ich mich sowohl vor Konversationen mit Augenkontakt, als auch vorm Telefonieren "gedrückt". Heute sind die Gespräche kein Problem mehr, dafür aber weiterhin das Telefon. Ich habe schon oft die Sätze: "Dafür sind sie Extra hierher gefahren?" oder "Den Weg hätten sie sich doch sparen können. Warum haben sie nicht einfach angerufen?" zu hören bekommen. Einerseits findet es der Gegenüber dann nicht schlecht, aber andererseits habe ich meistens keine Erklärung dafür und rede um den heißen Brei um vom Thema abzulenken.

Bei mir ist das ähnlich, allerdings genau andersrum. Für mich ist es schwieriger persönlich mit jemanden irgendwas zu klären als am Telefon. Am Telefon drücke ich mich gezielt und souverän aus, aber in einem persönlichen Gespräch, da rede ich dann meistens um den heißen Brei rum. Das merke ich auf Arbeit immer wieder...
Alt 07.11.2014, 11:22   #2729
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Blaue Häkchen bei WhatsApp. Totale Überwachung im Freundeskreis.
Wann haben die den Scheiß denn eingeführt?
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:29   #2730
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Die letzten 3-4 Tage möcht ich meinen.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:37   #2731
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Manche Menschen können das aber nicht einfach so. Die "Angst vorm Telefonieren" haben sogar mehr Leute, als man vielleicht denkt. ;-)
Ich versuche auch so vieles wie möglich ohne Telefonieren zu klären. Speziell wenn es um mich oder meine persönlichen Bedürfnisse geht, dann habe ich einfach eine Blockade dabei. Arzttermine machen - Unmöglich. Ich gehe immer auf Gut Glück ohne Termin hin und bin dann meistens auch dran. Auf Arbeit Bescheid sagen, das man krank ist - Gar nicht vorstellbar, weil mir das hochgradig peinlich ist. Da sucht man sich andere Wege, wie z.B. bei mir am Dienstag. Da bin ich halt in meinem Krankenhaus, ohne Termin, zu meinem Lieblingsarzt gegangen und konnte dann direkt meinen Krankenschein abgeben und auf Station Bescheid sagen. Mein Telefon habe ich auch konsequent nur auf lautlos, worüber sich dann meistens meine Freunde aufregen, weil ich nur ganz selten mal rangehe.
Ich bin froh, das die Angst vorm Telefonieren nicht mehr so extrem ist, wie noch von vor ein paar Jahren, aber bei meinen persönlichen Angelegenheiten ist sie nach wie vor enorm. Es vergehen schon mal Stunden, bevor ich mich durchsetzen kann und XY anrufe. Dann komme ich in's Stocken, werde zur tiefroten Tomate, bekomme Atemnot oder das Gefühl der Brustenge.

WA ist in der Hinsicht prima, weil ich z.B. dort eine Gruppe mit meinen Arbeitskollegen habe. Wenn es eine wirklich wichtige Angelegenheit ist, kann ich dort einfach reinschreiben und es wird weitergeleitet. Hat mir schon enorm viele Sorgen abgenommen. ;-)
Das Problem hatte ich auch mal. Ich nahm nur ungern Telefongespräche an und hatte richtig Panik davor, einen Anruf zu machen. Eines Tages war diese Angst plötzlich weg. Wie es dazu kam weiss ich ehrlich gesagt nicht. Trotzdem bin ich noch immer kein Fan von Telefongesprächen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:38   #2732
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Die letzten 3-4 Tage möcht ich meinen.
Offiziell seit gestern. Da gabs bei mir frühs ein Update und paar Stunden später schrieb mir meine Freundin, dass sie eben in den Nachrichten davon erfahren hat und es wäre bei ihr auch ohne Update geändert wurde.
Ist aber irgendwie (noch) nicht bei allen meiner Kontakten!
Alt 07.11.2014, 11:41   #2733
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Okay, Ausnahmen bestätigen die Regeln. Hinzu kommt, dass die Leute, mit denen du via Whatsapp kommunizierst ja auch größtenteils von deiner Phobie wissen, oder ist das ein Geheimnis?

Natürlich kann es auch mal nerven, wenn nicht sofort geantwortet wird. Wenn etwas im Raum steht, dann spreche ich mich auch nicht vollends davon frei, auch mal ein wenig unruhig auf eine Antwort zu warten - ABER im Endeffekt haben Menschen nun mal auch ein Leben neben ihrem Handy und machen wir uns nichts vor - diejenigen, die bei jedem Geräusch oder Vibrieren sofort zum Handy greifen, regen einen doch viel mehr auf.
Alt 07.11.2014, 11:46   #2734
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Bei mir ist das ähnlich, allerdings genau andersrum. Für mich ist es schwieriger persönlich mit jemanden irgendwas zu klären als am Telefon. Am Telefon drücke ich mich gezielt und souverän aus, aber in einem persönlichen Gespräch, da rede ich dann meistens um den heißen Brei rum. Das merke ich auf Arbeit immer wieder...
Ist halt so eine Frage, was einem mehr Sicherheit gibt. Klar kann dich der Gegenüber auch mal anschreien, aber es dann direkt abzubekommen wäre mir lieber, als wenn es am Telefon passieren würde. Da würden nicht nur die Worte fehlen, sondern auch die Problematik danach wäre schwierig. Ich hätte dann nämlich mächtige Anlaufprobleme, mich noch einmal blicken zu lassen. Würde nicht passieren, wenn das unter Augenkontakt abgelaufen wäre. ;-)

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich auch mal. Ich nahm nur ungern Telefongespräche an und hatte richtig Panik davor, einen Anruf zu machen. Eines Tages war diese Angst plötzlich weg. Wie es dazu kam weiss ich ehrlich gesagt nicht. Trotzdem bin ich noch immer kein Fan von Telefongesprächen.
Vielleicht kommt bei mir auch mal der Tag. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, warum sich mein Problem nur auf die Mich-bezogenen Telefonate beschränkt ist. Ich muss auf Arbeit auch immer viel telefonieren (mit Angehörigen, Ärzten, sonstigen Einrichtungen etc.) und das klappt ohne Probleme. Sobald es aber um mich gehen würde, funktioniert das einfach nicht mehr. Ist schon.. seltsam.

Edit:
Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Okay, Ausnahmen bestätigen die Regeln. Hinzu kommt, dass die Leute, mit denen du via Whatsapp kommunizierst ja auch größtenteils von deiner Phobie wissen, oder ist das ein Geheimnis?
Ne, wissen nicht alle. Manche die es wissen, tuen das als "Blödsinn" ab oder sagen "Muss man einfach mal den A. zusammenkneifen". Logisch, das man es dann natürlich nicht mehr jedem erzählt, weil das Feedback nicht gerade befriedigend ist.

Geändert von Akaone de Souza (07.11.2014 um 11:48 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 12:12   #2735
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Amazon und Co. lecker die Bankdaten hinschmeißen aber für sowas dann kein Verständnis haben und von "Überwachungsstaat" zu sprechen? Nee.
Da sehe ich den Zusammenhang nicht.
Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Mich persönlich interessiert schon, ob meine Nachricht wahrgenommen wurde - je nachdem kann ich mir dann meinen Teil dazu denken.
q.e.d. Wie Kliqer bereits gesagt hat, das ist das Problem. Wenn man dann noch einige FreundInnen hat die über ein nicht so großes Selbstbewusst sein verfügen, dann kann man sich auf viel Drama einstellen. Ich durfte heute schon durch den "Bist du sauer auf mich? Marathon". Wenn ich keine Zeit/Lust habe zu antworten liegt das meistens nicht in der Person des Nachrichtenschreibers, auch wenn er meint meine Welt dreht sich nur um ihn/sie.

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Ich habe das seit heute Nacht.
Alt 07.11.2014, 13:07   #2736
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Leute, die sich über die blauen Häkchen bei WhatsApp aufregen.
Ganz ehrlich: Über die erste Volkszählung haben die Leute sich aufgeregt, das ginge doch nicht, Datenschutz, Datenschutz, wir müssen doch auf unsere Daten aufpassen. Heute interessiert es keine Sau mehr.

Facebook kauft WhatsApp: Wir werden noch mehr überwacht, das geht ja gar nicht, ich werde wechseln: 95% der Leute, die das gesagt haben, sind immer noch bei WhatsApp.

Und genau so wird es hier auch laufen. Da regt man sich kurz drüber auf, wird WhatsApp "nie wieder" nutzen, und nach zwei Wochen interessiert es keine Sau mehr.

Youtube-Desing-Änderungen wären auch ein schönes Beispiel.

Und jetzt zu den blauen Häkchen: Ein Haken bedeutet, die Nachricht wurde versendet, zwei Häkchen, sie ist angekommen UND wurde gesehen. Aha, das ist quasi das Gleiche wie gelesen, also kann ich mir da genau das Gleiche denken, wie wenn es jetzt zwei blaue Häkchen sind. Der hat meine Nachricht gesehen, aber antwortet nicht, merkwürdig. Es hat sich quasi NICHTS geändert, und trotzdem heulen alle rum, werden aber trotzdem keine Konsequenz draus ziehen. Also wieder unnötig aufgeregt.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 13:11   #2737
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Aha, das ist quasi das Gleiche wie gelesen, also kann ich mir da genau das Gleiche denken, wie wenn es jetzt zwei blaue Häkchen sind. Der hat meine Nachricht gesehen, aber antwortet nicht, merkwürdig. Es hat sich quasi NICHTS geändert, und trotzdem heulen alle rum, werden aber trotzdem keine Konsequenz draus ziehen. Also wieder unnötig aufgeregt.
Mich regen Leute auf die die Unwahrheit verbreiten, zwei Häkchen bedeuten lediglich das die Nachricht beim gegenüber angekommen ist.
Alt 07.11.2014, 13:16   #2738
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Mich regen Leute auf die die Unwahrheit verbreiten, zwei Häkchen bedeuten lediglich das die Nachricht beim gegenüber angekommen ist.
Oh schön, und wenn sie angekommen ist, sehe ich, dass sie da ist, kriege sogar eine Benachrichtigung, dass sie da ist und selbst wenn ich sie wegdrücken will, wird sie mir angezeigt, das alles ist QUASI gelesen werden.
Fakt ist, dass sich im Grunde nichts geändert hat und trotzdem alle am Rumheulen sind, und das ganz ohne Grund.

Alt 07.11.2014, 13:20   #2739
Milford Cubicle
Genickbruch

Naja, ich hänge zum Beispiel nicht die ganze Zeit am Handy, so dass ich die Neuerung sogar ganz gut finde, weil bisher immer die 2 Haken angezeigt wurden, ich das teilweise stundenlang nicht gesehen habe und dann immer mehr Nachrichten kamen, warum ich nicht antworte. So kann der Gegenüber nun sehen, ob ich sie gelesen hab oder nicht. Praktisch.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 13:22   #2740
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Oh schön, und wenn sie angekommen ist, sehe ich, dass sie da ist, kriege sogar eine Benachrichtigung, dass sie da ist und selbst wenn ich sie wegdrücken will, wird sie mir angezeigt, das alles ist QUASI gelesen werden.
Fakt ist, dass sich im Grunde nichts geändert hat und trotzdem alle am Rumheulen sind, und das ganz ohne Grund.
Hä? Die Nachricht kann doch auch beim Gegenüber angekommen sein, ohne das er sie zwangsläufig gelesen bzw. überhaupt mitbekommen haben muss, dass er überhaupt eine Nachricht bekommen hat. Das Handy kann in der Küche liegen, während er duscht und trotzdem sind zwei graue Häckchen zu sehen, die aber erst blau werden, wenn er auf die Nachricht geklickt hat. Also hat sich sehr wohl etwas geändert. Und das zu kritisieren ist mMn höchst legitim.
Alt 07.11.2014, 13:24   #2741
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das würde voraussetzten das ich gerade mein Smartphone bei mir habe und das auch mitbekommen habe. Ich hab das Teil meistens auf lautlos und dann kann es durchhaus sein das ich erst nach 2-3 Stunden die Nachricht überhaupt bemerke. Und hätte mich nicht innerhalb des ersten Tages in der es die Funktion gibt jemand genervt deswegen, hätte ich mich weniger aufgeregt. Für solche Personen ist es wahrscheinlich dreifach schlimm das ihre 100% gelesene Nachricht nicht umgehend beantwortet wird.
Alt 07.11.2014, 13:26   #2742
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Hä? Die Nachricht kann doch auch beim Gegenüber angekommen sein, ohne das er sie zwangsläufig gelesen bzw. überhaupt mitbekommen haben muss, dass er überhaupt eine Nachricht bekommen hat. Das Handy kann in der Küche liegen, während er duscht und trotzdem sind zwei graue Häckchen zu sehen, die aber erst blau werden, wenn er auf die Nachricht geklickt hat. Also hat sich sehr wohl etwas geändert. Und das zu kritisieren ist mMn höchst legitim.
Also das ist bei mir noch nie passiert, das hab ich sogar mal ausgetestet. Ein Kumpel hat mir ne Nachricht geschickt, mein Handy hat aufgeblinkt, sie war also da, trotzdem war bei ihm nur ein Häkchen. Erst, als ich das Handy richtig angemacht habe, also Bildschirm an, Code eingeben zur Entsperrung, hat er zwei Häkchen bekommen.

Außerdem ändert sich für die Nutzung doch trotzdem nichts.

Wenn sich jemand heute wundert, dass jemand tagelang nicht antwortet, nachdem er es gelesen hat, hat sich damals auch schon gewundert, wenn er tagelang keine Rückmeldung bekommen hat.
Facebook hat das mit "Gesehen" übrigens auch, da hat sich keiner beschwert.
Ach, und früher konnte man sowas bei SMS sogar anfordern und da hat man das mitbekommen, ohne, dass der andere was davon wusste. Da hat sich auch keiner aufgeregt. Heiße Luft um nichts, mehr ist das nicht.

S C H: Aber dann ist das doch ihr Problem, und nicht deines. Schreib denen einfach klipp und klar, dass du antwortest, wenn du Bock hast, und die Sache ist erledigt. Wenn die sich dadurch "angegriffen" fühlen, sind sie das Problem und nicht Whatsapp.

Geändert von Der Wrestling-Nerd (07.11.2014 um 13:27 Uhr).
Alt 07.11.2014, 13:48   #2743
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Also das ist bei mir noch nie passiert, das hab ich sogar mal ausgetestet. Ein Kumpel hat mir ne Nachricht geschickt, mein Handy hat aufgeblinkt, sie war also da, trotzdem war bei ihm nur ein Häkchen. Erst, als ich das Handy richtig angemacht habe, also Bildschirm an, Code eingeben zur Entsperrung, hat er zwei Häkchen bekommen.
Das war dann mit Sicherheit ein Zufall. Die Nachricht kommt ja auch nicht erst auf meinem Handy an, wenn ich es entsperre. Die 2 Häkchen zeigen an, dass der Empfänger erreichbar ist/war. Mehr nicht.
Alt 07.11.2014, 17:20   #2744
Southern Sensation
Mitarbeiter

Alter...

Ich wollte heute eigentlich auf die Geburtstagsfeier meines ehemaligen Mitbewohners gehen zusammen mit meiner Freundin. Die hat jetz aber doch keinen Bock und will zu Hause bleiben. Ich hab gesagt, dass das auch kein Problem ist und sie gern zu Hause bleiben kann wenn sie keinen Bock hat. Ich muss hin, erstens weil es mein ehemaliger Mitbewohner ist und zweitens weil mein bester Freund auch kommt und der jetz dann 3 Monate in Thailand ist, das weiß sie, das wusste sie vorher und daran lässt sich auch nicht rütteln. Trotzdem ist sie mehr oder weniger sauer, dass ich jetzt fahr. Es ist immer das selbe: Wir machen was aus, sie hat dann doch keinen Bock und ich fahr hin weil ich eben zugesagt habe. Mir ist bewusst, dass sie gerne will dass ich auch daheim bleib und den Abend mit ihr verbring, aber immer wieder und wieder die selbe Leier geht mir übelst aufn Zeiger.
Alt 07.11.2014, 17:39   #2745
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Alter...

Ich wollte heute eigentlich auf die Geburtstagsfeier meines ehemaligen Mitbewohners gehen zusammen mit meiner Freundin. Die hat jetz aber doch keinen Bock und will zu Hause bleiben. Ich hab gesagt, dass das auch kein Problem ist und sie gern zu Hause bleiben kann wenn sie keinen Bock hat. Ich muss hin, erstens weil es mein ehemaliger Mitbewohner ist und zweitens weil mein bester Freund auch kommt und der jetz dann 3 Monate in Thailand ist, das weiß sie, das wusste sie vorher und daran lässt sich auch nicht rütteln. Trotzdem ist sie mehr oder weniger sauer, dass ich jetzt fahr. Es ist immer das selbe: Wir machen was aus, sie hat dann doch keinen Bock und ich fahr hin weil ich eben zugesagt habe. Mir ist bewusst, dass sie gerne will dass ich auch daheim bleib und den Abend mit ihr verbring, aber immer wieder und wieder die selbe Leier geht mir übelst aufn Zeiger.
Willkommen im Eheleben.

Aber kann ich verstehen, würde mich auch tierisch abfucken, aber es ist gut, wenn du trotzdem fährst. Wenn du das nicht tust trennt sie sich irgendwann von dir mit der Begründung, dass du langweilig geworden bist.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 17:41   #2746
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Willkommen im Eheleben.

Aber kann ich verstehen, würde mich auch tierisch abfucken, aber es ist gut, wenn du trotzdem fährst. Wenn du das nicht tust trennt sie sich irgendwann von dir mit der Begründung, dass du langweilig geworden bist.
... und so gäbe es die Begründung das du nicht für sie da bist
Oder ähnlichen random Shit!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 17:44   #2747
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
... und so gäbe es die Begründung das du nicht für sie da bist
Oder ähnlichen random Shit!
Punko würde sagen: "Mir egal."

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 17:51   #2748
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Willkommen im Eheleben.

Ja nee is sowieso Standard dass ich da hinfahr. Zu Hause bleiben würd ich nur, wenn sie jetz krank wäre oder was weiß ich aber ein "kein Bock" ist für mich kein Grund zu Haus zu bleiben nur weil sie jetz nich mag. Man muss sich da schon ein bisschen Autonomie bewahren.
Alt 07.11.2014, 18:00   #2749
Iceman.at
Höllen-Rentner

Sie hat sicher nur keinen Bock dir zuzusehen wie du ein paar tausend Hirnzellen vernichtet, und jetzt keine Ausflüchte, ich kenne die Gang die da anwesend sein wird.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 18:18   #2750
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Sie hat sicher nur keinen Bock dir zuzusehen wie du ein paar tausend Hirnzellen vernichtet, und jetzt keine Ausflüchte, ich kenne die Gang die da anwesend sein wird.
So dumm wie ich eh schon bin machen da ein paar mehr auch nichts aus. Sie hat eher immer diese Wahnvorstellung, dass ich plötzlich zu diesem Typen aus der Axe Werbung mutiere und mich plötzlich 500000 Weiber anfallen. Erstens gibts hier im Umkreis gar nich so viele schöne Weiber und zweitens riech ich bei weitem nicht so gut
Antwort
Themen-Optionen