![]() |
||
|
|
![]() |
#2726 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2727 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Zitat:
![]() Ist schon nicht ganz so einfach mit den Phobien. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2728 | |
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2729 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Wann haben die den Scheiß denn eingeführt?
![]()
![]() |
![]() |
#2730 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2731 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2732 |
Moderator
|
Offiziell seit gestern. Da gabs bei mir frühs ein Update und paar Stunden später schrieb mir meine Freundin, dass sie eben in den Nachrichten davon erfahren hat und es wäre bei ihr auch ohne Update geändert wurde.
Ist aber irgendwie (noch) nicht bei allen meiner Kontakten! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2733 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Okay, Ausnahmen bestätigen die Regeln. Hinzu kommt, dass die Leute, mit denen du via Whatsapp kommunizierst ja auch größtenteils von deiner Phobie wissen, oder ist das ein Geheimnis?
Natürlich kann es auch mal nerven, wenn nicht sofort geantwortet wird. Wenn etwas im Raum steht, dann spreche ich mich auch nicht vollends davon frei, auch mal ein wenig unruhig auf eine Antwort zu warten - ABER im Endeffekt haben Menschen nun mal auch ein Leben neben ihrem Handy und machen wir uns nichts vor - diejenigen, die bei jedem Geräusch oder Vibrieren sofort zum Handy greifen, regen einen doch viel mehr auf. ![]()
![]() |
#2734 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Ne, wissen nicht alle. Manche die es wissen, tuen das als "Blödsinn" ab oder sagen "Muss man einfach mal den A. zusammenkneifen". Logisch, das man es dann natürlich nicht mehr jedem erzählt, weil das Feedback nicht gerade befriedigend ist. Geändert von Akaone de Souza (07.11.2014 um 11:48 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2735 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich habe das seit heute Nacht.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2736 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Leute, die sich über die blauen Häkchen bei WhatsApp aufregen.
Ganz ehrlich: Über die erste Volkszählung haben die Leute sich aufgeregt, das ginge doch nicht, Datenschutz, Datenschutz, wir müssen doch auf unsere Daten aufpassen. Heute interessiert es keine Sau mehr. Facebook kauft WhatsApp: Wir werden noch mehr überwacht, das geht ja gar nicht, ich werde wechseln: 95% der Leute, die das gesagt haben, sind immer noch bei WhatsApp. Und genau so wird es hier auch laufen. Da regt man sich kurz drüber auf, wird WhatsApp "nie wieder" nutzen, und nach zwei Wochen interessiert es keine Sau mehr. Youtube-Desing-Änderungen wären auch ein schönes Beispiel. Und jetzt zu den blauen Häkchen: Ein Haken bedeutet, die Nachricht wurde versendet, zwei Häkchen, sie ist angekommen UND wurde gesehen. Aha, das ist quasi das Gleiche wie gelesen, also kann ich mir da genau das Gleiche denken, wie wenn es jetzt zwei blaue Häkchen sind. Der hat meine Nachricht gesehen, aber antwortet nicht, merkwürdig. Es hat sich quasi NICHTS geändert, und trotzdem heulen alle rum, werden aber trotzdem keine Konsequenz draus ziehen. Also wieder unnötig aufgeregt.
![]() |
![]() |
#2737 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2738 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Fakt ist, dass sich im Grunde nichts geändert hat und trotzdem alle am Rumheulen sind, und das ganz ohne Grund.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2739 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Naja, ich hänge zum Beispiel nicht die ganze Zeit am Handy, so dass ich die Neuerung sogar ganz gut finde, weil bisher immer die 2 Haken angezeigt wurden, ich das teilweise stundenlang nicht gesehen habe und dann immer mehr Nachrichten kamen, warum ich nicht antworte. So kann der Gegenüber nun sehen, ob ich sie gelesen hab oder nicht. Praktisch.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2740 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2741 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2742 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Außerdem ändert sich für die Nutzung doch trotzdem nichts. Wenn sich jemand heute wundert, dass jemand tagelang nicht antwortet, nachdem er es gelesen hat, hat sich damals auch schon gewundert, wenn er tagelang keine Rückmeldung bekommen hat. Facebook hat das mit "Gesehen" übrigens auch, da hat sich keiner beschwert. Ach, und früher konnte man sowas bei SMS sogar anfordern und da hat man das mitbekommen, ohne, dass der andere was davon wusste. Da hat sich auch keiner aufgeregt. Heiße Luft um nichts, mehr ist das nicht. S C H: Aber dann ist das doch ihr Problem, und nicht deines. Schreib denen einfach klipp und klar, dass du antwortest, wenn du Bock hast, und die Sache ist erledigt. Wenn die sich dadurch "angegriffen" fühlen, sind sie das Problem und nicht Whatsapp.
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (07.11.2014 um 13:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2743 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2744 |
Mitarbeiter
|
Alter...
Ich wollte heute eigentlich auf die Geburtstagsfeier meines ehemaligen Mitbewohners gehen zusammen mit meiner Freundin. Die hat jetz aber doch keinen Bock und will zu Hause bleiben. Ich hab gesagt, dass das auch kein Problem ist und sie gern zu Hause bleiben kann wenn sie keinen Bock hat. Ich muss hin, erstens weil es mein ehemaliger Mitbewohner ist und zweitens weil mein bester Freund auch kommt und der jetz dann 3 Monate in Thailand ist, das weiß sie, das wusste sie vorher und daran lässt sich auch nicht rütteln. Trotzdem ist sie mehr oder weniger sauer, dass ich jetzt fahr. Es ist immer das selbe: Wir machen was aus, sie hat dann doch keinen Bock und ich fahr hin weil ich eben zugesagt habe. Mir ist bewusst, dass sie gerne will dass ich auch daheim bleib und den Abend mit ihr verbring, aber immer wieder und wieder die selbe Leier geht mir übelst aufn Zeiger. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2745 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]() Aber kann ich verstehen, würde mich auch tierisch abfucken, aber es ist gut, wenn du trotzdem fährst. Wenn du das nicht tust trennt sie sich irgendwann von dir mit der Begründung, dass du langweilig geworden bist. ![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2746 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Oder ähnlichen random Shit! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2747 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2748 |
Mitarbeiter
|
Ja nee is sowieso Standard dass ich da hinfahr. Zu Hause bleiben würd ich nur, wenn sie jetz krank wäre oder was weiß ich aber ein "kein Bock" ist für mich kein Grund zu Haus zu bleiben nur weil sie jetz nich mag. Man muss sich da schon ein bisschen Autonomie bewahren.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2749 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Sie hat sicher nur keinen Bock dir zuzusehen wie du ein paar tausend Hirnzellen vernichtet, und jetzt keine Ausflüchte, ich kenne die Gang die da anwesend sein wird.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2750 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |