Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 15:34   #1
Delta Romeo
Administrator

Nachdem Brock Lesnar kurz vor dem Jahreswechsel bei UFC 141 im Hauptkampf gegen Alistair Overeem schon in Runde 1 unterlag, verkündete er seinen Rücktritt vom MMA. Diese führte sofort zu Spekulationen darüber, ob er nun wieder zu WWE zurückkehren könnte. Ob er und die Promotion dies wirklich vorhaben ist unklar, aber ein Hindernis dürfte aus dem Weg geräumt sein. Dana White, Präsident von UFC, erklärte beim Verlassen eines Clubs auf Nachfrage, dass Lesnar zu WWE zurück gehen könne, wenn er will. Dort war dieser schon von 2001 bis 2004 aktiv und gewann recht schnell den WWE Title mehrfach. Die spätere Trennung wurde von Rechtsstreitigkeiten begleitet. Zuletzt arbeitete man aber wieder zusammen, was beispielsweise dazu führte, dass Lesnar als Wrestler beim Spiel WWE '12 wählbar ist.

Kevin Nash gegen den Ultimate Warrior. Das klingt nicht nur wie ein Traummatch für die nächste WrestleMania, sondern es könnte tatsächlich stattfinden, allerdings nicht unter dem Banner von WWE. Aber der Reihe nach. Ein Fan fragte per Twitter den Warrior, warum er sich nicht die Haare färben und dann wie Kevin Nash seine Rückkehr feiern würde. Dieses Unterlassen erklärte der Warrior damit, dass er kein Schwachkopf sei, der davon lebe, den Jüngeren das Rampenlicht zu stehlen. Nash zeigte sich davon überrascht, da er nicht gewusst hätte, dass er ein Problem mit dem Warrior habe. Dann sprach er eine Herausforderung aus, die ein wahrer Krieger nie würde ausschlagen können, so Nash. Er will einen MMA-Kampf über drei Runden und der Verlierer solle dem Gewinner $ 100.000 zahlen. Der Warrior könne diese für den Tag vor WrestleMania in Miami annehmen oder die Klappe halten. Nash sei es Leid, dass der Warrior Müll rede. Es dauerte auch nicht lange bis sich mit David Herro, verantwortlich für Great Lakes Championship Wrestling, ein Promoter meldete, der dabei helfen will, den Kampf auf die Beine zu stellen. Diesem gegenüber bestätigte Nash noch einmal, dass er es ernst meine, und Herro sich darum kümmern solle. Eine Antwort des Warriors steht allerdings noch aus, womit es vorerst fraglich bleibt, ob es solch großes Kino Ende März tatsächlich geben wird.

In letzter Zeit erhielten drei Worker von Florida Championship Wrestling, der Entwicklungsliga von WWE, die Chance, mit dem Hauptroster zu reisen. Hinter den Kulissen soll man mit der Leistung aller zufrieden sein. Der aktuelle Träger des FCW Florida Heavyweight Titles Leo Kruger soll dabei durchaus gute Noten für sein Mic-Work und die Darstellung des Heels ganz allgemein erhalten haben. Seth Rollins, der oft mit Tyson Kidd im Ring stand, habe vor allem mit seiner Leistung in diesem überzeugen können. Aber auch die Darstellung der Face-Rolle durch den ehemaligen Halter des ROH World Titles soll die Offiziellen überaus zufrieden gestellt haben. Durchweg höchstes Ansehen genieße zudem Dean Ambrose. Zur Zeit suche man nur noch nach einer Rolle für ihn im WWE-Programm. Nachdem sich die Promotion schon zuvor die Rechte an seiner Catchphrase "Fear My Name" sicherte, dürfte sein Debüt somit nur noch eine Frage der Zeit sein.

Positive Neuigkeiten gibt es von Barry Windham. Der Ex-Horseman, der im vergangenen Jahr einen lebensbedrohlichen Schlaganfall erlitt und seitdem im Krankenhaus liegt, soll weiter gute Fortschritte machen. Er könne mittlerweile in seinem Zimmer herumgehen und benötige nur noch eine Knie-Operation, die aus dem Sturz resultiert, den er während des Schaganfalls auf seiner Ranch in Texas erlitt.

Geändert von Delta Romeo (06.01.2012 um 14:00 Uhr).
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:40   #2
Reo_Walderan
Knöchelbruch

Warrior vs Nash
Sag ich nur: Let´s get in on!
Solange dafür den jungen WWE´lern kein Spot gestohlen wird wäre es witzig
Alt 05.01.2012, 15:50   #3
The Mizfit
Schädelbasisbruch

Ich persönlich glaube nicht an eine frühe Rückkehr Lesnars zu WWE. Nach einer solch schweren Erkrankung wie Divertikulitis wird er sicherlich erst einmal ein Paar Monate von jeglichem Profisport nehmen.

Seth Rollins und Dean Ambrose würde ich hingegen gerne im Main Roster sehen, Kruger braucht zumindest meiner Meinung nach noch ein wenig Entwicklungszeit.

Weiterhin gute Besserung an Barry Windham!
Alt 05.01.2012, 15:52   #4
Fox Black
Disqualifiziert

Lesnar wieder in der WWE? Gerne! Dann kann er auch gleich Randy Orton zerstören (Cena wird ja hoffentlich bei WM28 von Rocky verfrühstückt)!

Eines muss man dem Warrior ja lassen. Im Gegensatz zu Hogan, Flair & Konsorten eiert er auch nicht mehr in den großen Ringen dieser Welt herum und klaut jungen Talenten das Spotlicht. Diesbezüglich hat er immerhin recht. Aber ob ich wirklich einen MMA-Fight zwischen ihm und Nash sehen will... ich weiß nicht!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:01   #5
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Die 3 FCW Talente ab in den Royal Rumble mit denen, besser als Hornsw. und Konsorten.
Mario Girotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:04   #6
ManuHeLL_1985
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Eines muss man dem Warrior ja lassen. Im Gegensatz zu Hogan, Flair & Konsorten eiert er auch nicht mehr in den großen Ringen dieser Welt herum und klaut jungen Talenten das Spotlicht. Diesbezüglich hat er immerhin recht. Aber ob ich wirklich einen MMA-Fight zwischen ihm und Nash sehen will... ich weiß nicht!
Stimmt schon, der Jugend sollte das Spotlight nicht gestohlen werden, dennoch würde ich lieber einen Wrestlingkampf zwischen Kevin Nash und dem Ultimate Warrior sehen als einen MMA Kampf.

Zu Brock Lesnar kann ich nur sagen, dass ichs schon cool finden würde, wenn er wieder zurückkommt!

Weiterhin gute Besserung an Barry Windham!
ManuHeLL_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:08   #7
Tobias
Schädelbasisbruch

Besonders gegen Moxley (Dean Ambrose) habe ich nichts. Habe ihn immer gerne gesehen, als er noch bei CZW war. Aber FCW verfolge ich nicht, kann seine aktuelle Leistung nicht beurteilen.

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (05.01.2012 um 16:09 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:15   #8
Oldschool's'cool
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Mario Girotti Beitrag anzeigen
Die 3 FCW Talente ab in den Royal Rumble mit denen, besser als Hornsw. und Konsorten.
ymmd
Oldschool's'cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:17   #9
ManuHeLL_1985
Knöchelbruch

Zitat:
absolut! Was soll das eigentlich dass der Kleine da dabei ist?

Viel besser wären echt die wahren Talente!
ManuHeLL_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:39   #10
Eventus
Gehirnerschütterung

Fehlt eigentlich nur noch Goldberg und schon hat WWE wieder Klasse Oo
Eventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:39   #11
Freebirdo
Rippenprellung

Kevin Nash gegen den Warrior... Die Rente mit 67 sollte wohl doch nicht eingeführt werden. Aber warum zur Hölle soll der Gewinner 100.000 Dollar an den Verlierer zahlen???
Freebirdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:39   #12
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Die FCW Talente sind mir zu farblos. Einzig und allein auf Seth Rollins bin ich gespannt.
Das mit Lesnar würde mir gefallen dann könnte er mal wieder den Müll rausbringen
Dale Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:48   #13
Daniel Prophet
Genickbruch

Wie alt ist Nash eigentlich? Erst Ricky Morton und jetzt der Warrior...
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:52   #14
MNST
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Freebirdo Beitrag anzeigen
Kevin Nash gegen den Warrior... Die Rente mit 67 sollte wohl doch nicht eingeführt werden. Aber warum zur Hölle soll der Gewinner 100.000 Dollar an den Verlierer zahlen???
Weil Nash sie gerade gut gebrauchen kann, nehme ich mal an.

Die FCW-Leute, vor allem Ambrose, würde ich übrigens wirklich gerne bald sehen.
MNST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:00   #15
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Zitat:
Schlimme Befürchtung Brodus Clay gibt dann auch sein Debut und schmeisst die wahren Talente ohne Probleme in kürzester Zeit raus und diese wurden auch nicht im kleinsten Rahmen gestärkt oder es passiert wie so oft in letzter Zeit der Plan mit Brodus sein erscheinen zieht sich noch weiter nach hinten und die Talente können doch 1-2 Akzente setzen und auf sich aufmerksam machen.
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:06   #16
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von MNST Beitrag anzeigen
Weil Nash sie gerade gut gebrauchen kann, nehme ich mal an.

Das glaubst auch nur du

Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé!

Wölfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:10   #17
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Electro Ghetto Beitrag anzeigen
...Schlimme Befürchtung Brodus Clay gibt dann auch sein Debut und schmeisst die wahren Talente ohne Probleme in kürzester Zeit raus...
Jetzt mach Brodus Clay nicht schlechter als er ist...
Aber klar, verstehe deine Befürchtung wäre ja nichts neues von der WWE Talente zu zerstören. Warten wir mal ab, ich habe nur Angst dass die WWE sie zu früh debütieren lässt , sie dann wieder in der Versenkung verschwinden und wieder bei FCW landen. Man siehe nur Jinder Mahal. Sie wissen selbst nicht was sie mit ihm anfangen sollen.
Dale Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:12   #18
Direwolf
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Sowas ähnliches habe ich mich beim ersten lesen allerdings auch gefragt. Szenen wie aus dem Kindergarten würde ich fast sagen. Da lässt der Warrior einige, vielleicht ungünstig gewählte Worte los und Nash hat nix besseres zu tun, als sich davon sofort beeindrucken zu lassen, bzw sich gleich angegriffen zu fühlen. Und jetzt soll das - zumindest nach Nashs Vorstellung - auf der großen Bühne ausgetragen werden? Von mir aus sollen sich die beiden ruhig die Köppe einhauen, etwas albern finde ich es allerdings schon.
Direwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:29   #19
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Midlife-Crisis. Da will man sich nochmal beweisen. Wobei: Seit wann sind MMA-Fights kindisch, huh? ;-)

Wobei es ja nicht so ist, dass Morton und der Warrior es nicht beide mal verdient hätten. Könnte ich mir schon gefallen lassen.

Geändert von Kliqer (05.01.2012 um 17:30 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:38   #20
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Midlife-Crisis. Da will man sich nochmal beweisen. Wobei: Seit wann sind MMA-Fights kindisch, huh? ;-)
Ein MMA Fight nicht, aber das wäre ja auch kein MMA Fight, da beide vermutlich nicht mal eine Kampfsportart beherrschen Ein Barfight ist schließlich auch kein MMA.
Alt 05.01.2012, 17:44   #21
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Ein MMA Fight nicht, aber das wäre ja auch kein MMA Fight, da beide vermutlich nicht mal eine Kampfsportart beherrschen Ein Barfight ist schließlich auch kein MMA.
Was hat dann Tank Abbott jahrelang gemacht?
Alt 05.01.2012, 18:10   #22
jan [o]
Schädelbasisbruch

Oh ja Nash vs Warrior will ich unbedingt sehen - war nie Nash Fan aber damit würde er unheimlich Sympathie gewinnen wenn er den Warrior mal für ne Weile zum Schweigen bringen würde...

Und ein MMA Kampf der beiden wäre natürlich deutlich besser als ein Wrestling Kampf "Ringen" können die ja beide nicht und ihre 2-3 Moves kennt eh jeder auswendig...
Schafft die beiden in den Ring!
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 18:55   #23
Bodyslam
ECW

Da HHH nicht gut auf den Warrior zu sprechen ist, dürfte das Nash aus reiner Freundschaft zu ihm auch nicht sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass Nash mal in einem Interview über den Warrior sagte, dass dessen Matches darin bestanden hätten an den Ringseilen zu rütteln, den Gegner zu pinnen und dann wieder zu gehen. Außerdem warf er ihm vor kein wirklicher Draw gewesen zu sein. Aber es war halt ein eher typischen Nash Interview.

Ich würde auch lieber einen MMA Fight zwischen den beiden sehen als ein Wrestling Match. Bin mir aber sicher, dass selbst ein MMA Fight der beiden gescripted wäre. Andererseits würde ich hier gerne mal lesen, dass der Warrior einem ehem. Kollegen den Arsch for real versohlt hätte. Dann würden plötzlich viele Fans anders über ihn denken.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 18:59   #24
Daniel Prophet
Genickbruch

BTW: Ich habe mir das Video mit dem Statement von Dana gerade angeguckt und der war vorher in einem Club und sichtbar angeheitert also würde ich da vielleicht nicht zu viel drauf geben
Alt 05.01.2012, 20:09   #25
The Crysler
blaues Auge

Schon jemand gemerkt das Herro nicht Chris sondern David Herro heißt.
The Crysler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barry windham, brock lesnar, fcw, kevin nash, warrior
Themen-Optionen