![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Worüber in den letzten Wochen schon spekuliert wurde, scheint sich jetzt zu bestätigen. Nach einem Bericht der New York Times, welche sich auf Informationen aus der Republikanischen Partei beruft, plant Linda McMahon in der nächsten Woche eine erneute Kandidatur für den US Senat anzukündigen. Dies wäre ihr zweiter Anlauf, nachdem sie 2010 scheiterte, obwohl sie $ 50 Millionen ihres eigenen Geldes in die Kandidatur investierte. Diesmal will sie ihre Kampagne dem Vernehmen nach allerdings zum Großteil über Spenden finanzieren. Analysten sehen derzeit allerdings die Demokraten in der klaren Favoritenrolle für den Sitz im Senat. Dazu gilt es als sehr wahrscheinlich, dass McMahon sich innerparteilichen Vorwahlen würde stellen müssen. Sie soll allerdings großen Rückhalt von der Parteispitze genießen. Der fragliche Senatsposten von Connecticut wird bisher von dem unabhängigen, aber den Demokraten nahe stehenden, Joseph Liberman gehalten, der nicht erneut kandidiert.
John Bradshaw Layfield äußerte sich auf seiner Facebookseite zu seiner Zukunft im Wrestlingbusiness. Eine Rückkehr zu WWE sei dabei aktuell eher unwahrscheinlich, aber man könne dies auch nicht ausschließen. Es sei zur Zeit einfach kein Thema, da er nicht nach einem Job suche und die Liga ihn auch nicht angefragt hätte. In den Ring werde er aber ziemlich sicher nicht mehr steigen. Er musste seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden und konnte bei seinem letzten Match gegen Rey Mysterio kaum richtig laufen, geschweige denn im Vorfeld trainieren. Er wolle keiner werden, der nicht wisse, wann es Zeit ist aufzuhören. Allerdings liebe er das Kommentieren und auch die Arbeit vor der Kamera im Allgemeinen, was er zuletzt bei seinem Auftritt gemeinsam mit Michael Cole und Steve Austin bei Raw gemerkt habe. Beim richtigen Angebot von WWE sei er bereit. Auch ein Engagement bei TNAW wollte er nicht gänzlich ausschließen, bezeichnete dies aber als sehr unwahrscheinlich, da er gegenüber WWE sehr loyal sei. Allerdings würden mit Eric Bischoff, Dixie Carter und Bruce Prichard gute Freunde von ihm in verantwortlichen Positionen dort arbeiten. Zudem sei der Zeitplan passender, denn so sehr er das Business liebe, so sehr hasse er das Reisen. Jeder Worker bei Florida Championship Wrestling hofft irgendwann auf den großen WWE Durchbruch. Einer der wohl kurz vor diesem stand ist Bo Rotundo, Sohn des legendären Mike Rotunda, vielen besser bekannt als IRS. Als amtierender FCW Heavyweight Title Träger stand er kurz vor der Beförderung in das Hauptroster von WWE und bestritt dort schon mehrere Dark Matches. Allerdings wurde sein Aufstieg nun jäh gestoppt. Er zog sich einen Einriss in der Niere zu und wird wohl für mindestens drei Monate ausfallen. Seinen Titel musste er deswegen ebenfalls abgeben.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hnaaaain... Dann beginnt eine neue Ära Kuschel TV... Soll die McMahon es doch einfach lassen >.<
(Verdammt... Schon wieder einen Text ins falsche Feld eingetragen. Jetzt steht der Satz auch bei Meinungen zu Michael Cole -.-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Verstehe auch nicht so recht warum Frau McMahon unbedingt in die Politik will. Eine Zeitlang hatte ich versucht ihr Wahlprogramm zu verstehen, aber letztlich hatte sie eigentlich keins. Ihre Kampagne beruhte darauf auf ihren geschäftlichen Erfolg in der WWE hinzuweisen und andere Kandidaten anzugreifen. Sie soll ja auch auf einige Fragen, z. B. über die Höhe des Mindestlohns, Unwissenheit zugegeben haben. Let it be.
![]() |
#4 |
Disqualifiziert
|
Wie heist JBL in Facebook?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
http://www.facebook.com/pages/John-L...d/194176253533
Sehr empfehlenswert, da so ein alter Ringveteran natürlich die tollsten Geschichten erzählen kann. Sein aktueller Eintrag handelt z.B. von seiner Zeit als "illegaler Gastarbeiter" in den Ringen von Monterrey und anderen Grenzstädten ![]()
Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Geändert von The Showstopper (08.09.2011 um 14:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Vermutlich wird sie aber ein weiteres mal feststellen, daß Neuengland nicht die Westküste ist und eine Wrestling-Promoterin dort nie so akzeptiert werden wird, daß sie mehrheitsfähig würde. Mal abgesehen, daß die WWE für viele aus der religiösen Rechten eben auch ein Feindbild ist. Geändert von DocKeule (08.09.2011 um 14:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 24.08.2011
|
McMahon wird wieder scheitern, so wie auch letztes Jahr. Und dann wird sie wieder kandidieren und sich und ihre Familie zur Lachnummer abstempeln. Was Medienmogule in der Politik anrichten sieht man ja an vielen Stellen, ich blicke da nur zum Stiefel. Nein nein, das wird nichts Linda. So dumm sind selbst die Amis nicht *g* JBL würde ich gerne in einem Programm mit Alberto Del Rio sehen, wenns denn möglich wäre
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
JBL würde ich deutlich lieber hören als Booker, dieser ist inzwischen wirklich nervig. Allerdings klingt sein neues "ja vielleicht dann halt doch zu TNA" dann doch so als ob WWE kein interesse an ihm hat. Schade.
![]() |
#9 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
zu 1: Ohne Worte - außer die sechs hier!
zu 2: JBL bei TNA? Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber auf der anderen Seite konnte ich mir auch keinen Kurt Angle bei TNA vorstellen. Trotzdem, das wäre alles... irgendwie... so... unwürdig für einen großen Namen. Es ist allerdings allgemein komisch für mich, wenn große oder bekannte WCW- und WWEler dort auftreten(ohne TNA damit in den Schmutz ziehen zu wollen, aber das ist alles so "garagen-" und nicht "hallenmäßig"). JBL als RAW-GM wäre doch eigentlich eine witzige Sache oder nicht? ![]() zu 3: Wenn er gut ist, dann ist das schlecht. Wenn er schlecht ist, dass ist es gut!(DASS ER NICHT GEPUSHT WURDE; NICHT DER UNFALL!!!) Ich kenne ihn nicht bzw. habe ich glaube ich nur ein Mal im Ring gesehen ohne "Ooh's" und "Aah's". ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
bo rotundo, fcw, jbl, linda mcmahon, senat |
Themen-Optionen | |
|
|