![]() |
||
|
|
![]() |
#17776 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17777 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
(Not so) Fun Fact: Gerade erst habe ich am Wochenende eine Sendung über korsische Fußballfans vom SC Bastia und AC Ajaccio gesehen (ich glaube, das war in der ARD Mediathek). Es ging dort allgemein um die Tatsache, dass sich die Korsen eher weniger als Franzosen sehen und es dort wohl separatistische Bestrebungen geben soll, und speziell um die dortige Fanszene, die den Fans von Vereinen vom französischen Festland besonders ablehnend gegenüber steht. Na, wenn sowas wie oben beschrieben zu den Mitteln gehört, um ihre Ablehnung zu zeigen, dann gute Nacht. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17778 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich glaube, Jack meinte eher, dass Ultras öfter (oder eher: öfter als der Otto Normalstadiongänger) und Hooligans ständig bekannt dafür sind, sich völlig danebenzubenehmen.
Zitat:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (07.06.2023 um 11:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17779 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Ich denke, makanter ging es mehr darum, nicht alle Ultras über denselben Kamm zu scheren.
Ich sehe viele Ultras auch immer wieder recht kritisch, aber auch da ist es im Regelfall eine kleine Gruppe, die durch ihr Verhalten extrem rufschädigend auffällig wird. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17780 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Dachte nur, ich könne versuchen, die Situation zu beruhigen, bevor sich die Fußballfans hier per Postsendung Bierbecher, die von Springteufeln ins Gesicht der Diskutanten geschleudert werden, zuschicken. ![]()
![]() |
![]() |
#17781 |
Genickbruch
|
Natürlich will ich nicht alle Ultras über einen Kamm scheren. Das war wohl etwas missverständlich von mir ausgedrückt, entschuldigung. Es ist aber leider (vor allem in letzter Zeit) sehr auffällig, dass sich immer mehr Ultra-Gruppen ziemlich asozial und hart daneben benehmen. Und das nervt einfach extrem. Deswegen war beim Tippen eben der Bauch schneller als der Kopf.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17782 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
Speziell in Deutschland kann man nicht nur im Sinne der Fankultur froh sein, dass wir engagierte Ultra-Gruppierungen haben, die sich dafür einsetzen, dass der deutsche Fußball im Vergleich zu bspw. England, wo es solch organisierte Gruppen eben nicht gibt, noch halbwegs integer ist und hier keine saudischen Prinzen Vereine übernehmen. Deswegen reagiere ich auf die Verwendung von "Ultra" für alles Schlechte, was Leute im Stadion tun, etwas allergisch. ![]()
![]() |
![]() |
#17783 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ist nicht böse gemeint, ich wollte das nur mal sagen. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17784 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17785 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Union wird 2025/26 im Olympiastadion spielen. Grund ist der Umbau der alten Försterei, die von 22.000 auf 37.700 Plätze erweitert werden soll. Dazu gibt es wohl ein neues Trainingszentrum, ein Parkhaus, (
![]() Die CL Spiele nächste Saison könnten auch schon im Olympiastadion stattfinden. Im Olympia Stadion wird es nächste Saison auch Zweitligafussball geben: Alle 36 Erst- und Zweitligaclubs erhalten die Lizenz.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (12.06.2023 um 12:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17786 |
Genickbruch
|
Der HSV leiht sich von Kühne 30 Millionen für 5 Jahre. Ziel ist der Aufstieg in die BL. Wenn das Geld in 5 Jahren nicht zurück gezahlt wird bekommt Kühne stattdessen HSV Anteile.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17787 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17788 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17789 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
And he's back...
![]() An sich kann ich sie ja verstehen bzw. kann das Sinn machen. Leider ist der Kühne halt einer, der sich gern einmischt, Unruhe rein bringt und Entscheidungen treffen möchte. Das, obwohl er im Fußball halt keine Ahnung hat. Hoffen wir mal, dass das nicht backfired, jetzt, wo man endlich mal wieder seit längerer Zeit eine ordentliche Führung hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17790 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17791 |
Genickbruch
|
Rafael van der Vaart scheint aktuell zumindest vereinslos zu sein
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17792 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17793 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Kühne ist der Vince McMahon des HSV.
E: Der HSV screwd HSV. ![]() Vielleicht fallen mir später mehr Wrestling Methaphern ein ![]()
1. Champion of Boardhell. Geändert von Darth Schaffi (14.06.2023 um 10:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17794 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Doch noch eine Einigung. Die Frauen-WM läuft bei der ARD und im ZDF.
Deutschland startet am 24. Juli gegen Marokko in die WM. Zur besten Sendezeit um 10:30 Uhr. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17795 | |
BelaFarinRod
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17796 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Darauf hat die Welt gewartet. In Zukunft wird es in der Nations League nicht direkt in ein KO-Halbfinale gehen. Neu ist das Viertelfinale der Gruppensieger und Gruppenzweiten. Natürlich dann im Hin- und Rückspiel.
Mehr Spiele wird es aber nicht geben, denn in der WM- und EM-Quali gibt es dann zwölf Gruppen mit fünf und vier Teams statt wie bisher zehn Gruppen mit sechs und fünf Teams. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es jemand nicht mitbekommen hat, aber nachher startet das erste Halbfinale zwischen Kroatien und den Niederlanden... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17797 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17798 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17799 |
Genickbruch
|
Wir schwimmen ja aktuell eh auf einer Welle der Sympathie. Da passt es eigentlich ganz gut das Bayern 200.000€ nachzahlen muss weil man im Nachwuchsleistungszentrum Leute de facto unter Mindestlohn bezahlt hat und auch ein paar Sozialleistungen vergessen hat ...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17800 | |
BelaFarinRod
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|