Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2023, 05:39   #17626
mumu
Höllen-Rentner

Neuer leitet mit diesem Interview einen Wechsel im Sommer ein. So wie er sich hier ausdrückt, muss der FCB reagieren was dann zu weiteren Interviews inkl. Vorwürfen führen wird. Da wurde jetzt was ins Rollen gebracht.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2023, 06:04   #17627
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
So wie er sich hier ausdrückt, muss der FCB reagieren was dann zu weiteren Interviews inkl. Vorwürfen führen wird.
Kahn hat sich gestern schon dazu geäußert.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 08:34   #17628
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Brazzo hat sich inzwischen auch sehr eindeutig geäußert. Würde mich nicht wundern wenn wir Neuer nicht mehr im Bayerntrikot sehen werden.

Zurück bei Papi...

Alt 05.02.2023, 11:22   #17629
Housegheist
Schädelbasisbruch

Die Wortwahl und die Dramaturgie von Neuer waren auch schon sehr absurd. Meine Frau meinte daraufhin, dass er wohl besser das Interview nicht während seiner Periode gegeben hätte^^

Wenn man ihn so hört könnte man meinen, Tapalovics Entlassung wäre ein Vernichtungsangriff ihm gegenüber gewesen. Könnte mir wuch gut vorstellen, dass man Neuer nicht mehr… oder zumindest nicht mehr lange im Bayern-Dress sieht. Das würde auch die Nübel-Situation deutlich verbessern. Zumindest ist Neuer jetzt ohne ‚Spitzel‘ nicht mehr unantastbar,… seine Leistungen sind es schon länger nicht mehr…
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 11:44   #17630
RainMaker
Genickbruch

Zurück zu Schalke mit ihm, 2. Bundesliga packt er auch noch
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 22:43   #17631
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Zurück zu Schalke mit ihm, 2. Bundesliga packt er auch noch
Exakt das sag ich doch. Muss halt auf ein bisschen Gehalt verzichten
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2023, 00:17   #17632
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Exakt das sag ich doch. Muss halt auf ein bisschen Gehalt verzichten
Ihr müsst halt den Trauzeugen mitholen und wenn ich les was die an 17jährige zahlen wär der wohl absoluter Topverdiener bei euch.
Alt 06.02.2023, 15:15   #17633
mumu
Höllen-Rentner

Es wird nicht ruhiger in München. Präsident Hainer kritisiert Neuer nach Kahn und Salihamidzic ebenfalls.

Unterdessen wird berichtet, dass einige Spieler sich mit Manuel Neuer solidarisiert hätten (was das auch immer im Detail bedeuten mag), der ja mehr oder weniger offen gegen Trainer Nagelsmann geschossen hat.

Sollte das stimmen, könnte es unangenehm für Nagelsmann werden. Er wäre nicht der erste Trainer in den letzten Jahren der durch "die Kabine" entlassen wurde...

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (06.02.2023 um 15:16 Uhr).
Alt 06.02.2023, 15:33   #17634
Riddler
ECW

Bei Eintracht-Frankfurt-Präsident Peter Fischer fand eine Drogen-Razzia statt. Es wird gegen ihn, seine Frau und den 25jährigen Sohn ermittelt wegen des Verdachts auf Erwerb, Besitz und Weitergabe von Kokain.

Aufgeflogen ist die Geschichte pikanterweise nachdem der 13jährige Sohn gemeinsam mit einem Freund in der Schule Kokain konsumierte und die Mutter des Freundes daraufhin Anzeige stellte.

Bei der Durchsuchung stellte die Polizei Rückstände von Kokain auf Fischers Nachttisch fest.

Wie bescheuert kann man denn bitte sein? Das wäre tausendmal schlimmer als das, was seinerzeit bei Christoph Daum ans Licht kam.
Damit dürfte der Mann eigentlich nicht mehr tragbar sein.

Geändert von Riddler (06.02.2023 um 15:34 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2023, 15:34   #17635
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Es wird nicht ruhiger in München. Präsident Hainer kritisiert Neuer nach Kahn und Salihamidzic ebenfalls.

Unterdessen wird berichtet, dass einige Spieler sich mit Manuel Neuer solidarisiert hätten (was das auch immer im Detail bedeuten mag), der ja mehr oder weniger offen gegen Trainer Nagelsmann geschossen hat.

Sollte das stimmen, könnte es unangenehm für Nagelsmann werden. Er wäre nicht der erste Trainer in den letzten Jahren der durch "die Kabine" entlassen wurde...
Kommt immer drauf an wer in der Kabine gegen Nagelsmann wäre. Und neuer hat seine Position gegenüber Nagelsmann mit seinem Interview ganz schön geschwächt, zusätzlich ist er nicht mehr der jüngste und mindestens ein halbes Jahr noch verletzt, also neuer bekommt keinen Sturz von Nagelsmann gebacken, da müssten schon Kaliber wie Müller oder Kimmich sich erheben, und bei beiden glaube ich nicht dass sie was gegen Nagelsmann haben.
Der letzte Trainer der von der Kabine gegangen wurde war Kovac, und der hat sich mit Anlauf ins Knie geschossen als er Müller quasi aussortiert hat und dann einen der Kaderqualität und Zusammenstellung komplett unwürdigen Fußball spielen ließ.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2023, 16:32   #17636
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Bei Eintracht-Frankfurt-Präsident Peter Fischer fand eine Drogen-Razzia statt. Es wird gegen ihn, seine Frau und den 25jährigen Sohn ermittelt wegen des Verdachts auf Erwerb, Besitz und Weitergabe von Kokain.

Aufgeflogen ist die Geschichte pikanterweise nachdem der 13jährige Sohn gemeinsam mit einem Freund in der Schule Kokain konsumierte und die Mutter des Freundes daraufhin Anzeige stellte.

Bei der Durchsuchung stellte die Polizei Rückstände von Kokain auf Fischers Nachttisch fest.

Wie bescheuert kann man denn bitte sein? Das wäre tausendmal schlimmer als das, was seinerzeit bei Christoph Daum ans Licht kam.
Damit dürfte der Mann eigentlich nicht mehr tragbar sein.
Das ist mehr als heftig. Damit ist Fischer Geschichte, bzw. muss Geschichte sein. Sehr schade. Fand den immer super sympatisch und volksnah, hat mir gefallen. Aber das ist halt jetzt leider ne ganz andere Hausnummer.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2023, 20:17   #17637
Nani
Höllen-Rentner

Schon der Konsum würde sicherlich seinen Posten kosten. Wobei das für mich noch wegen Krankheit verzeihlich wäre.

Aber man sollte da Zeug wenigstens von der Familie fernzuhalten.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2023, 12:27   #17638
RainMaker
Genickbruch

Während in München hollywoodiert wird und in Frankfurt gekokst, machens beim HSV illegale Straßenrennen.
Alt 07.02.2023, 21:26   #17639
Desperado
Genickbruch

Da sage ich als Hertha Fan:
Kriegt mal eure Vereine wieder in Ordnung!
Mensch mensch, lauter Big Chaos Clubs.
Alt 08.02.2023, 19:06   #17640
Riddler
ECW

Domenico Tedesco wird offiziell neuer Trainer der belgischen Nationalmannschaft.

Wie die Belgier jetzt ausgerechnet auf Tedesco gekommen sind, entzieht sich mir irgendwie völlig. Das Gerücht ging ja schon einige Wochen umher, aber für mich war das immer irgendwie ein Scherz.

Und da motzen immer alle über die DFB-Taskforce um Völler, Kahn & Co...
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2023, 19:16   #17641
makanter
Moderator

Zitat:
Domenico Tedesco wird offiziell neuer Trainer der belgischen Nationalmannschaft.

Wie die Belgier jetzt ausgerechnet auf Tedesco gekommen sind, entzieht sich mir irgendwie völlig. Das Gerücht ging ja schon einige Wochen umher, aber für mich war das immer irgendwie ein Scherz.

Naja, auf dem Papier war der Mann nicht unerfolgreich. Vizemeister mit Schalke, Vizemeister mit Spartak, Pokalsieger mit Leipzig. Bezieht man dann noch mit ein, dass sich um Nationaltrainerposten meistens nicht besonders viele Trainer die Köpfe einschlagen...
Alt 08.02.2023, 19:53   #17642
Nani
Höllen-Rentner

Im ersten Jahr hat er stets gute Ergebnisse gebracht, stimmt. Danach sind zumindest Schalke und Leipzig ziemlich eingebrochen, auch für ihre Verhältnisse.

Gerade für so eine spielstarke Mannschaft wie Belgien sehr diskutabel.
Alt 08.02.2023, 19:57   #17643
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
....
Sicherlich überraschend, wobei ich den Belgiern hoch anrechne hier mal eine mutige Entscheidung getroffen zu haben.

Das Risiko ist da, ohne Frage. Aber Tedesco ist auch kein komplett unfähiger Trainer.

Die Belgier gehen einen anderen Weg, weil der bisherige nicht geklappt hat. Wir Deutschen machen einfach weiter wie bisher, mit maximal kosmetischen Änderungen, und erwarten das sich was ändert...

Zurück bei Papi...

Alt 09.02.2023, 13:51   #17644
RainMaker
Genickbruch

Neue Super League angekündigt, nur diesmal mit 60-80 Mannschaften
Alt 09.02.2023, 14:33   #17645
Nani
Höllen-Rentner

Sollen sie halt machen. Ich persönlich hoffe, dass die Clubs damit ihre Plätze in den nationalen Wettbewerben verlieren, und drücke die Daumen, dass das Projekt scheitert.
Alt 09.02.2023, 16:33   #17646
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Neue Super League angekündigt, nur diesmal mit 60-80 Mannschaften
Ankündigen kann er ja viel. Ohne die Bundesliga und die top Engländer denen die Fans die Bude abreißen wenn die da dazugehen kann er sich die Liga aufmalen.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 21:01   #17647
k-town1900
Schädelbasisbruch

Willi Orban wird wohl das Spiel gegen Union verpassen weil er Knochenmark spendet. Ich kann den Typ durch seinen unrühmlichen Abgang von FCK zwar nicht leiden, aber es sollte sich jede/r auf dem Board überlegen ob er sich nicht bei der DKMS registrieren lässt. Ich bin dort schon seit ca 30 Jahren registriert. Bei mir war es noch eine kleine OP um mich registrieren zu lassen aber heute ist es wirklich nur noch Stäbchen rein, Spender sein.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2023, 04:23   #17648
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Willi Orban wird wohl das Spiel gegen Union verpassen weil er Knochenmark spendet. Ich kann den Typ durch seinen unrühmlichen Abgang von FCK zwar nicht leiden, aber es sollte sich jede/r auf dem Board überlegen ob er sich nicht bei der DKMS registrieren lässt. Ich bin dort schon seit ca 30 Jahren registriert. Bei mir war es noch eine kleine OP um mich registrieren zu lassen aber heute ist es wirklich nur noch Stäbchen rein, Spender sein.
Die Typisierung ist easy. Dann zu spenden etwas ganz großes.
Alt 14.02.2023, 20:35   #17649
Kiez Richards
King of Korn Style

Die FIFA entscheidet einstimmig: Die Klub-WM 2023 findet in Saudi-Arabien statt.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 22:37   #17650
y2jforever
Genickbruch

Hertha hat Bobic fristlos gekündigt. Begründung ist "vereinsschädigendes Verhalten" als er im Interview dem Reporter angedroht hat ihm eine zu scheuern. Damit will man wohl Geld sparen und Bobic nicht noch bis (ich nehme an Sommer) 2024 bezahlen.

Interessant ist auch, dass einer der Gründe für Bobics Beurlaubung wohl war, dass dieser seinen Vertrag im Februar bis 2026 per Klausel hätte verlängern können. Das Manager so eine einseitige Klausel haben ist auch eher ungewöhnlich hätte ich gesagt.
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen