![]() |
||
|
|
![]() |
#17351 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Ich persönlich finde wenn man mit irgendwem irgendwas organisiert kann man ihn/sie zumindest vorher mal googlen. Da finden sich (wenn man Artikel aus diesem Monat ignoriert) auf Seite 1 genug Berichte aus den letzten Jahren die einen stutzig werden lassen.
Rechtsextremismus - Identitäre Verstrickungen - Wiener Zeitung Angelobung von Grazer FPÖ-Gemeinderat Sickl unter Protest Heinrich Sickl – Vom Neonazi zum Vermieter des „Identitären“ Zentrums in Graz. Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (09.06.2022 um 16:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17352 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead. Geändert von makanter (09.06.2022 um 16:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17353 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ok.
![]() ![]() Aber an und für sich ist das für mich auch ausdiskutiert, da ich sowieso nur einfach den Artikel teilen wollte, weil es hier ja sicherlich Hinteregger- und/oder Eintracht Frankfurt-Fans geben könnte.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (09.06.2022 um 16:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17354 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (09.06.2022 um 16:49 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17355 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Hinteregger fehlt zum Bullshit-Karrierebingo eigentlich nur noch ein Sexskandal mit der Mutter/Frau eines Mitspielers. Alles andere hat er jetzt offiziell durch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17356 | |||||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber klar kann man dann gleich wieder schreiben: "Weder Hinteregger noch die Eintracht wollten eine Stellungnahme abgeben." Wollten sie nicht oder haben sie bislang nicht? Das ist ein himmelweiter Unterschied. Stattdessen wird diese Formulierung benutzt, die unterschwellig suggerieren soll "Da stimmt doch was nicht", was wiederum ein weiteres Beispiel für die Klassifizierung "reißerisch" wäre. |
|||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17357 | |||||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ja!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#17358 | |||||
ECW
|
Ich zitiere mich hierzu mal selbst:
Zunächst mal ist Hinteregger Fußballer, weswegen ich davon ausgehe, dass er für das Organisatorische da Unterstützung hat. Und wenn die Eintracht da ebenfalls mit an Bord war, gab es da bestimmt auch jemanden, der bei der Organisation mitgewirkt hat. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ja: zu reißerische Überschriften SIND ein massives Problem heutzutage. |
|||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17359 | |||||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#17360 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
Z. B. auch um dieses Turnier zu vermarkten. Oder um aus Verträgen raus zu kommen... Seine Stellungnahme stellt die Eintracht offensichtlich nicht zu frieden, wenn ich die Stellungsnahme des Clubs richtig deute. Gut so.
![]() |
![]() |
#17361 | |||||
ECW
|
Zitat:
Es wäre auch Aufgabe seines Managements gewesen, da Mal genauer hinzuschauen, ggf auch der Eintracht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dass Herr Bonvalot das lieber zuerst auf seinem Blog postet und nicht an eine größere Zeitung herantritt, macht mich nunmal noch etwas misstrauischer (und sicherlich auch kritischer). Aber vielleicht sagt das ja auch viel mehr etwas über die übrige Medienlandschaft aus, oder ich habe da antiquierte Vorstellungen über Journalismus. Das mag ja alles sein. Aber es muss weiterhin möglich sein, das zu beanstanden, ohne gleich mit der Anti-Pressefreiheit-Keule angegangen zu werden. Danke für's Lesen. Geändert von Riddler (10.06.2022 um 01:14 Uhr). |
|||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17362 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Dass MH nicht die allerhellste Kerze auf der Torte ist, ist nun auch keine Neuigkeit, wenn man sich die letzten 10 Jahre mal so zu Gemüte führt...
![]() |
![]() |
#17363 | |
Moderator
|
Zitat:
Und für mich bleibt es klar dabei, dass in erster Linie der Spieler in der Verantwortung ist. Ich hab noch nie eine GmbH gegründet, gehe aber davon aus, dass dafür ein paar Unterschriften und Schritte nötig sind, die man nicht aus Versehen macht. Der Verein kann nicht Babysitter spielen und alle Privatgeschäfte der Spieler kontrollieren. Ein vernünftiger Berater hätte sicherlich intervenieren müssen, aber den hat er scheinbar nicht oder er war nicht eingeweiht.
![]() |
![]() |
#17364 | |
ECW
|
Zitat:
In den wesentlichen Punkten stimmen wir ja überein, aber als letzte Anmerkung sei mir bitte gestattet, dass ich es hier und da ziemlich unnötig fand, den Hitzigkeits-Level so hoch zu fahren. Aber sei's drum. Wir sind alle nur Menschen. In diesem Sinne ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17365 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Es heißt ja nicht umsonst Diskussionsforum. ![]()
![]() |
![]() |
#17366 |
ECW
|
Um jetzt mal den Bogen zu einem anderen Thema zu spannen:
Termin für den Prozess Manuel Gräfe vs. DFB-Altersgrenze für Schiedsrichter steht jetzt fest. Zur Erinnerung: Manuel Gräfe musste zum Ende der Saison 20/21 seine Pfeife an den Nagel hängen, weil er die Altersgrenze erreicht hatte. Dies hatte für allgemeines Unverständnis gesorgt, da Gräfe zu den Besten seiner Zunft gehörte. Gräfe klagt jetzt wegen Altersdiskriminierung, will jedoch selbst nicht wieder auf den Platz zurück. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17367 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
Am 30.8. überträgt ZDF Teutonia Ottensen vs RB Leipzig Am 31.8. um 20.45 Uhr überträgt ARD Viktoria Köln vs Bayern München Am 01.08. überträgt ARD 1. FC Magdeburg vs Eintracht Frankfurt Geändert von Charlie Harper (15.06.2022 um 10:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17368 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() |
#17369 |
Genickbruch
|
Europa League-Sieger Eintracht Frankfurt eröffnet die neue Bundesliga-Saison am 5.8. gegen Meister Bayern München. Weitere Highlights am ersten Spieltag sind Dortmund-Leverkusen und das Hauptstadt-Derby.
![]() |
#17370 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Bundesliga - 1. Spieltag 2022/23
Freitag, 05. August 2022, 20:30 Uhr SGE/ Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Im Free TV auf Sat 1 Der übrige erste Spieltag vom 05. bis 07. August 2022; BVB/ Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart - Rasenballsport Leipzig Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Köln - FC Schalke 04 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen FC Augsburg - SC Freiburg VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 Geändert von Hannoveraner (17.06.2022 um 16:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17371 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Hab eben die ersten Spiele des SVW mal durchgeklickt und mit Erschrecken festgestellt, wie wenig Emotionen die Gegner bei mir auslösen. Wolfsburg, Leverkusen, Rasenball, Hoffenheim, Augsburg, Hertha... Zweite Liga war da schon fesselnder. Im Grunde nicht ein Duell, auf das ich wirklich hinfiebere.
![]() |
#17372 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Da gibts gleich zum Auftakt ein echtes Nordderby und selbst das reicht den Bremern nicht aus
![]() So wirklich widersprechen kann ich dir da tatsächlich nicht. Wären alles keine Gegner wegen denen ich Samstags Abends zu Hause bleiben würde um Fußball zu gucken.
![]() |
#17373 |
Knöchelbruch
|
Auf Wolfsburg hätte ich jetzt auch keine Lust. Aber wartet mal ab, bis das Duell zwischen Bremen und Dortmund steigt, oder gegen Schalke und den FC Bayern, da kommt dann auch wieder Bundesliga-feeling auf.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17374 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17375 |
Knöchelbruch
|
Ich hätte den Bremern am Ende der letzten Saison noch ein weiteres Zweitliga-Jahr gewünscht. Jetzt sieht die Realität aber so aus, daß die Werderaner wieder erstklassig sind. Jetzt sollen die Bremer als eine der tragenden Säulen der 1. Bundesliga auch im Oberhaus bleiben. Die vergangene Saison der 1. Liga war doch arg befremdlich, Kein Werder, kein Schalke mit entsprechenden Ruhr-Derby's, dafür Leipzig, Augsburg, Mainz, Hoffenheim. In der nächsten Saison weiß ich den objektiven Wert von Bremen schon zu schätzen, obwohl ich persönlich absolut nicht deren Fan bin.
Das Revier-Derby findet am 7. Spieltag statt, 16. bis 18. September 2022 in Dortmund im Westfalen-Stadion (Signal-Iduna-Park) vorraussichtlich am 17.09.22, BVB/ Borussia Dortmund - FC Schalke 04. Geändert von Hannoveraner (18.06.2022 um 09:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|