![]() |
||
|
|
![]() |
#16126 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Quarantäne habe ich ja geschrieben das wäre in Ordnung. Nur eine Geldstrafe nicht weil es die DFL erst dann etwas angeht wenn der Mann auf dem Platz steht. Wenn dann eine Geldstrafe vom Verein kommt weil er ein paar Spiele durch seine Dummheit verpasst ist das auch wieder richtig, nicht aber wenn die DFL eine ausspricht.
Hätte er sich mit Corona infiziert, weitere Spieler angesteckt und wäre dadurch die Saison ins Wasser gefallen, hätte ich es wiederum verstanden wenn die DFL ihn auf Schadensersatz verklagt hätte. Anders gesagt, wenn ich durch eigene Dummheit Corona bekomme, kann mich mein Chef nicht für meine private Dummheit bestrafen. Er kann mich nur dann bestrafen wenn meine Dummheit Auswirkungen auf den Betrieb hat. Bestrafen kann mich aber nur mein Chef (beim Fußballer eben der Verein) nicht zb der Arbeitgeberverband (in dem Beispiel die DFL).
![]() |
#16127 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
Mit ärgert, dass man ihn jetzt mit der Geldstrafe belegt, während andere Verstöße gegen die Hygieneregeln ignoriert wurden. Es ist halt wieder die klassische Inkonsequenz, die mich nervt. Und man regelt es eben imo so, weil es ja jetzt den Ablauf nicht stört. Wie gesagt: eigentlich war eine Mannschaft nen Tag zu spät in Qurantäne - gespielt wurde trotzdem, Strafe gabs keine. Eigentlich hätte man verlegen müssen. Ein Herrlich geht in den Laden und kehrt dann zurück zum Team - wo war da die Konsequenz durch die DFL? Und jetzt fängt man auf einmal an Geldstrafen zu verteilen. Der Gerechtigkeitsfan in mir ist da halt irritiert.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16128 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#16129 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
![]() |
#16130 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16131 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Bei Kalou und Herrlich hat entwender der Verein oder die Person selbst Konsequenzen gezogen. Beim BVB gab es lediglich ein lausiges Statement von Zorc. Spieler müssen zum Friseur und die Maske war ja auch die ganze Zeit auf, nur halt nicht als die Fotos gemacht worden. Wie wir alle wissen: Im Blitzlicht breitet sich der Virus nicht aus.
![]()
![]() |
#16132 |
ECW
|
Ja, es gab eigene Konsequenzen (Verein oder Person). Aber seit wann ersetzen diese die Offiziellen.
Tätlichkeit im Spiel --> Ach komm, ich geh einfach selbst schnell vom Platz, dann werde ich nicht gesperrt. Läuft so nicht wirklich. Bei Kalou ist auch nur Kalou von der Hertha suspendiert worden, da waren aber ja noch viel mehr beteiligt. Einer hat es halt gefilmt.
![]() |
![]() |
#16133 |
Moderator
|
![]() |
#16134 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16135 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#16136 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Beim Wuppertaler SV sieht es nicht so viel anders aus:
Wuppertaler SV: Für Friedhelm Runge ist die Insolvenz alternativlos |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16137 |
Disqualifiziert
|
Wie es in den Regionalligen weitergehen wird beschäftigt gerade die Verbände.
Während man in Bayern ohne TG Mpnchen oder den 1.FC Schweinfurt noch die Saison 19/20 zu Ende spielen möchte ehe man an eine Übergangslösung geht ist im Norden und Südwesten bereits klar das es eine 22er Liga geben wird. Jedoch mit unterschiedlichen Vorraussetzungen. Im Südwesten votierten die Clubs knapp mit 10:12 gegen eine Teilung der Liga, womit es 42 Spieltage geben wird, bei mindestens 8 englischen Wochen und mindestens 6 Absteigern (17-22) und bis zu 8 Absteigern. Im Norden hingegen soll mit der 22er Liga eine Hinrunde ausgetragen werde, dann die Liga in eine 10er und 12er Gruppe geteilt werden. Die 20 spielen um die Teilnahme an den Aufstiegsspielen gegen den Bayern-Vertreter und die 12 gegen Abstieg, wobei von den 12 auch mindestens 6 mit dem Abstieg rechnen müssen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16138 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Sowohl die CL als auch die EL werden dieses Jahr in einem Turnier entschieden. Dabei findet das Turnier für die CL im Lissabon (ab 12. August) und das Turnier für die EL (ab 5. August) in NRW statt (Finale in Köln). Dabei wird es in Virtelfinale und Halbfinale jeweils nur ein Spiel geben. Ob die verbleibenden Achtelfinale (4 in der CL, alle 8 in der EL wobei bei 2 Achtelfinalen hier noch garnicht gespielt wurde) auch zentral stattfinden oder nicht wird noch entschieden. Die bereits feststehenden Finalorte für 2020 und die folgenden Jahre bekommen jetzt jeweils das Finale ein Jahr später.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (18.06.2020 um 01:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16139 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16140 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Ausverkauft! Das Geschäft von Viagogo und Co. mit Fußball-Tickets
Interessanter Einblick, hoffentlich geht die Branche oder Teile von ihr nun den Bach runter. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16141 | |
ECW
|
Zitat:
Wobei ich einer Aussage vom Ende des Video - hofffnungsfroh, ich hab ja eine - widerspreche: der Zweitmarkt sollte bei wenigen zugelassenen Zuschauern nicht boomen, eher sollten die Dauerkartenbesitzer zum Zug kommen. Da ist ja schon mal Geld geflossen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16142 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16143 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Ich hau gleich mal zwei Dinge raus die ich interessant finde.
Mainz hat einem Mitglied wegen Rassismus gekündigt. ![]() Die UEFA hat Richtlinien bzgl Kopfballtraining vor allem in der Jugend erlassen. Finde ich ja in Ordnung, tut keinem weh, aber wenn noch niemand nachweisen konnte, dass überhaupt Schaden dadurch entsteht, warum? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16144 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Kurze Google-Suche Da wird von einigen Studien gesprochen. Manche bestätigen eine Probleme, manche widersprechen. Dazu müsste die Studie an der Uni Paderborn am Ende des Jahres auslaufen. Geändert von NarrZiss (19.06.2020 um 19:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16145 |
Disqualifiziert
|
In der russischen Liga gab es gestern zu sehen, was auch hätte in Deutschland geschehen können.
Aufgrund von Corona-Quarantäne musste der FK Rostow sein Spiel mit der A Jugend austragen und verlor das Ligaspiel auch prompt mit 1:10. Dieses Schicksal werden sie wohl am kommenden Spieltag erleiden müssen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16146 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Bundesligarechte ab 2021 vergeben
Samstag bei Sky, Freitag und Sonntag bei DAZN. Also weiterhin "nur" zwei Abos. Wundert mich etwas das Amazon zum Glück leer ausgegangen ist, hätte wetten können das die in Paket C ordentlich reinbuttern.
![]() |
#16147 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16148 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Die 2. Liga verbleibt dagegen (bis auf das Eröffnungsspiel) komplett im Pay-TV. Schade, hatte gehofft, dass sich zumindest ein Free-TV-Anbieter das Samstagsabendspiel sichert. Nitro hätte sich angeboten, aber die RTL-Gruppe ist mit den Europa League-Rechten wohl mehr als glücklich.
![]() |
#16149 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Also laut Kicker läuft das Samstagsabendspiel auf Sport 1 im Free TV
Geändert von Charlie Harper (21.06.2020 um 12:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16150 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Schade, aber es war von Anfang an nur eine schöne Hoffnung, dass Sky noch mehr verliert. Ich hoffe nun wenigstens, dass sie finanziell dafür heftig bluten müssen. Ich hätte es mir lieber bei Amazon und Dazn gewünscht. Sky ist einfach ein Saftladen. Aber am Samstag Alternativen zu finden, ist weiterhin kein Problem.
An sich schön, aber die Zeit ist so dermaßen beschissen, dass man sich das schon wieder sparen kann. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|