![]() |
||
|
|
![]() |
#15376 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15377 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Ciao, Hennes VIII.
Genieß deinen Ruhestand ![]() Wie viel Prozent der Kölner Zuschauer hätten das bemerkt, wenn es nicht öffentlich gemacht worden wäre?
![]() |
#15378 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Links Hennes VIII., rechts Hennes IX. Edit: Als Hennes VII. einmal unangekündigt nicht im Stadion war, gab es am Folgetag besorgte Anrufer und EMails. Das Hennesmobil stand im Stau und es wurde beschlossen, dass sein Besuch ausfällt. Glaub mal, die Stadiongänger sind da sensibilisiert, wenn es um Hennes geht. Der ist einer von uns. ![]() ![]() Geändert von CM Punkomaniac (01.08.2019 um 20:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15379 |
Moderator
|
Man merkt immer wieder, dass in Köln kein echtes Bier ausgeschenkt wird.
In den meisten Stadien würden die Leute es nichtmal merken, wenn dort ein schwarzes Schaf stehen würde ![]() Sind Atilla Fans in Frankfurt da auch so aufmerksam?
![]() |
#15380 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Wo bleibt die Peta oder WWF, wenn sie ausnahmsweise mal einen Nutzen haben.
![]() Juventus Turin hat mit der Umgestaltung und dem Stil des neuen Logos einen neuen Trend gesetzt, den nun das erste Team folgt. Das Logo der Kanarienvögel im neuen Design. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15381 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Tiere die "vorgeführt" werden und das in einem lauten Stadion. Zudem würde ein Protest sehr viel Aufmerksamkeit generieren. Also eigentlich ein No Brainer für PETA und WWF...
![]() |
![]() |
#15382 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15383 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15385 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Clemens Tönnies weiß wie man den Klimawandel stoppen kann:
Zitat:
Puh...
![]() |
![]() |
#15386 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Gab es mittlerweile eine Stellungnahme vom Verein zu? In meinen Augen darf sowas nicht unter den Teppich gekehrt werden.
![]() |
![]() |
#15387 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
Mit weiteren Aussagen wartet man wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der Shitstorm nicht zu groß wird. Hans Sarpei zum Thema
![]() |
![]() |
#15388 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15389 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Im Februar tritt Heidel ab, und seitdem wurde immer auf Kosten einer Wiederwahl gestichelt. Nun einen guten Monat nach der Wahl das Dilemma.
Man muss aber eines Tönnies lassen er weiß wie man immer wieder auf's neue für Stimmung sorgt auf Schalke ![]()
![]() |
#15390 |
Genickbruch
|
Neuer Abstosstrick wird verboten
Die Reaktion dauerte ja nicht lang. Falls sich jemand unter dem Trick nichts vorstellen kann, gibt es an dieser Stelle ein kleines Video. Zum Start der neuen Saison gibt es von mir generell nochmal einen Überblick über die wichtigsten neuen Regeländerungen. Und eine kuriose Geschichte aus München. Passt aktuell (leider) perfekt ins Bild. Razzia im Stadion des FC Bayern – Ordnungskräfte flüchten Geändert von NarrZiss (03.08.2019 um 11:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15391 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Und zur Razzia, bin mir ziemlich sicher, die selben Ergebnisse wären in den meisten Stadien der Fall gewesen. Ist leider in der modernen Wirtschaft so, dass solange mit Subunternehmern gearbeitet wird, bis irgendeiner dann nur noch Geld verdient, wenn er was illegales macht. Will ich nicht verteidigen, ist aber halt auch nix ungewöhnliches.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15392 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Genau das ist es ja. Diese Regel wurde geändert, man darf jetzt auch Abstöße im eigenen 16-er annehmen.
![]() |
#15393 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ich frage mich eher, was das ganze bringen soll? Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass die durch einen Abwurf gewonnene Präzision so ein elementarer Vorteil ist, dass es die Megataktik darstellt bzw. aus Sicht der Regelmacher die Spielbalance zerstört.
![]() |
![]() |
#15394 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Das man diesen Trick wiederum unterbindet, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Es sieht einfach als Zuschauer merkwürdig aus. Zitat:
Da stimme ich dir zu. Dennoch ist es einfach amüsant und rundet das aktuell nicht allzu positive Bild ab. Ohne das der Verein diesmal etwas so wirklich dafür kann. Geändert von NarrZiss (03.08.2019 um 12:50 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15395 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Erlaubtes doppeltes Zeitspiel
![]() |
![]() |
#15396 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Zitat:
Meiner Regelkenntnis nach ist es sowieso bereit verboten, beim Rückpass zum eigenen Torwart die Rückpassregel offensichtlich umgehen zu wollen. Zitat:
http://www.fussball-guru.de/verratti...e-gelbe-karte/ Und konkret zum verlinkten Beispiel: Für mich als Schiedsrichter wäre das ohne jede Frage eine gelbe Karte. Für mich ist da ja auch kein Unterschied, ob das bei einem Abstoß passiert oder im laufenden Spiel. Beides ist für mich unsportlich. Geändert von Desperado (03.08.2019 um 14:21 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15397 |
Moderator
|
Was stimmt bitte mit Kimmich nicht?
Der Video-Beweis wird auch diese Saison sinnlos sein, wenn es im Supercup schon so los geht ![]()
![]() |
#15398 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Für mich war das Rot, klare Tätlichkeit.
![]() |
#15399 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Sollte es eigentlich nicht viel zu debattieren geben. Fehlentscheidung von Schiedsrichter und Videoschiedsrichter.
![]() |
![]() |
#15400 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich glaube ja, dass der Videoschiedsrichter deswegen die glasklare Tätlichkeit nicht sehen wollte um keine unnötige Härte ins Spiel zu bringen. Sollte eigentlich nicht sein, aber anders kann ich mir das nicht erklären.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|