![]() |
||
|
|
![]() |
#13876 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
Spoiler:
So wie ich es verstehe ist die Fragestellung: wieviel Geld gibt ein Besucher durchschnittlich für den Stadionbesuch aus. Das ist das was die Statsitik aussagt. Das dir das zu allgemein ist vor dem Hintergrund deiner speziellen Fragen kann ich verstehen. Auch, dass es dir um deinen indviduellen Mindestpreis geht, also persönlich. Diese Fragen will aber die Statistik auch nicht beantworten. Aber: Der absoulte Mindestpreis ist ja im Grunde immer beantwortet: 0€ bei ner Freikarte. Den individuellen Mindestpreis kann man ansonsten ja auf jeder Vereinsticketseite nachlesen. Inklusive Rabatte. Wieviel gibt ein Zuschauer mindestens für den Besuch aus? Den Ticketpreis, er muss ja nichts weiteres konsumieren. Die Preispolitik bei den Lebensmitteln und der damit verbundene Konsum ist so wie ich es verstehe in der Zahlen drin. Ich habe leider den Bericht nicht gefunden, aber an sich sollte das ja nachlesbar sein.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13877 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
Dass irgendwelche Idioten einem 14-Jährigen eine verpassen? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13878 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Zitat:
Ich sag ma so: Jede Statistik ist dazu da, um von Ihr positive, negative oder gar beide Eigenschaften abzugewinnen. Mit etwas mehr Eleganz in meinen Worten, wäre Ich bei einer ähnlichen Argumentation wie Nani ankommen, hatte mich dann aber lieber für die schroffe Abkürzung entschieden. ![]() Das mit den englischen Vereinen war zu erwarten. Interessanter Fakt daran ist, das 6 der gelisteten 7 Vereine, auch gerade in der Tabelle die Plätze 1-6 belegen. West Ham und Tottenham waren hierbei schon ein klein wenig überraschend, um es nicht ganz so ablehnend in meiner Auffassung stehen zu lassen. ![]() --- Gestern stellte die Semperoper ihr Programm für die Saison 18/19 vor, wo nun auch ein Kunstprojekt vom Dezember veröffentlicht wurde. 1200 Dynamo-Fans in der Semperoper Also da Kunst auf vielfältige Weise verstanden werden kann, erkenne Ich hier auch das gewisse Etwas. Verstehe aber auch jeden, der es nicht nachvollziehen kann. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13879 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13880 |
Genickbruch
|
UEFA winkt neue Anstoßzeiten durch
War wohl kein Geheimnis mehr. CL - 18:55 Uhr & 21:00 Uhr EL - 18:55 Uhr & 21:00 Uhr Im Text stehen auch noch die Spielorte der Endspiele. 29.5.19 EL-Finale in Baku, 1.6.19 CL-Finale in Madrid. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13881 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Baku finde ich eine interessante Wahl, Madrid hingegen eher meh ... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13882 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13883 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2014
|
Im Estadio Metropolitano.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13884 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Nachdem die ARD ja nur über die gescheiterten Rekorde bei den Bayern (meiste Pflichtspielsiege am Stück, Tore in jedem Heimspiel) berichtet hat wurde die Einstellung des Rekordes "Trainer mit den meisten Spielen am Stück ohne Sieg" von Bern Hollerbach überhaupt nicht erwähnt. 22 Spiele am Stück, meinen Glückwunsch
![]() Die Geschichte zum bisherigen alleinigen Rekordhalter gibt es bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fussballs
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (27.02.2018 um 19:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13885 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Anstoßzeiten um 21.00 Uhr... Denken die eigentlich auch mal daran, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und nicht jeden Abend ewig aufbleiben können/wollen? Ich fand 20.45 schon immer zu spät und jetzt 21.00 Uhr? Ganz toll. Warum kann man die Spiele nicht einfach um 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr anpfeifen?
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13886 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Weil die Anstoßzeiten an den größten Markt in Europa angepasst wurden/werden nämlich an England.
![]() |
#13887 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ich finde 19 Uhr viel nerviger. Gibt halt auch Leute, die nicht vor 19 Uhr zuhause sind oder selber noch Fußball spielen und Training haben.
![]() |
#13888 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
Letztlich gibt es für jeden gewisse Zeiten, die einem besser in den Kram passen. Egal, was die UEFA da auch macht, irgendjemand ist immer unzufrieden, das lässt sich gar nicht verhindern, weil eben nicht jeder Mensch den selben Tagesablauf hat.
![]() |
![]() |
#13889 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13890 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Ich wil auch
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13891 |
ECW
|
Was hab ich verpasst?
![]() |
![]() |
#13892 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Offenbar die Rechtevergabe ab der kommenden Saison. Es gibt keine CL mehr im Free-TV.
![]() |
![]() |
#13893 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13894 |
Genickbruch
|
HSV-Fan Sievi platzt der Kragen
Wenn er es damit schon in's Fernsehen schafft, dann darf er hier natürlich auch nicht fehlen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13895 | |
ECW
|
Zitat:
Danke Na dann halt keine CL mehr, schade drum, aber das Leben geht weiter.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13896 |
Disqualifiziert
|
Mich stört an dieser CL (R)Evolution einfach nur das immer mehr Landesmeister auf der Strecke bleiben und immer mehr 2,3,4 Plätzler der großen Ligen in die CL, die das Wort Champions eigentlich schon gar nicht mehr verdient, reinrutschen.
Ich meine toll ist die Meister der ersten 10 Verbände der UEFA sind fix in der Gruppenphase. Die anderen 42 Meister kämpfen in einer Qualifikation um 4(!) Plätze ... Während sechs Vizemeister, 4 Drittplatzierte und 4 Viertplatzierte ebenfalls schon gesetzt sind und weitere 14 Teams, die nicht Meister wurden nochmals um 2 Plätze streiten. An genau diesem Modus sollte man zu Gunsten der Meister der "schwächeren" Verbände etwas ändern und langsam den Weg zu einem Landesmeisterwettbewerb finden und sich wieder ein bisschen vom Geldschäffelwettbewerb für die, die Geld ohnehin schon in Massen haben, entfernen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13897 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13898 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13899 |
Genickbruch
|
Wie viele Vereine spielen in der Bundesliga? Richtig. Es sind 3.
![]() |
#13900 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
Aber was Rummenigge und Watzke meiner Meinung nach unterschätzen ist der Umstand, dass es bereits jetzt eine Übersättigung gibt. Spiele gegen Real, Barcelona, Manchester usw. sind nichts besonderes mehr. Und wenn sie sich endgültig von der nationalen Liga abkoppeln, wird es eher schlechter als besser.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|