![]() |
||
|
|
![]() |
#5176 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Zitat:
Man darf auch nicht vergessen, dass der FC Bayern zu Zeiten der Stadionentscheidung noch anders dastand als jetzt. Man ging z.B. davon aus, dass das Stadion die ersten 3 Jahre ausverkauft sein wird und dann der Andrang langsam abnimmt, damals waren wir "nur" ein gut funktionierender, international halbwegs erfolgreicher Fußballklub, und nicht die Attraktion, die wir mit Ribery und später dann Robben wurden. Und der Erfolg jetzt lässt das halt nochmal explodieren, die Mitgliederzahlen gehen momentan durch die Decke, Benfica ist nicht mehr weit.. Hätte man das alles vorher gewusst, hätte man sicher ein größeres Stadion gebaut. ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5177 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5178 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5179 |
Genickbruch
|
party like a rockstar kick a little ass
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5180 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5181 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Zitat:
Gott sein dank wird dieser Typ nie wieder einen Job bei uns bekommen.... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5182 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Arturo Vidal: "Bin auf meiner Position der Beste der Welt!"
Angebrachtes Eigenlob oder übertriebene Selbstdarstellung? ;-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5183 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5184 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Sehe ich genauso. Ich sehe, wenn sie fit sind, Schweinsteiger, Gündogan, Lahm, Martinez, Xabi Alsono und im Moment auch Phil Jones vor ihm. Ich kann Vidal nicht leiden, aber vor seiner Leistung in den letzten Jahren muss ich den Hut ziehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5185 |
Mitarbeiter
|
Naja. Vidal is auf jedenfall einer der besten 10 DMF die es gibt, Top 5 vielleicht, aber der beste? Hm....
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5186 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2012
|
Und das nach einer Pleite gegen die Roma.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5187 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Aber - und da ist Vidal faktisch ganz weit vorne - seine Torgefährlichkeit sucht für einen DM ihresgleichen, auch wenn man die 11m rausrechnet. Geändert von Admiral Atemberaubend (22.01.2014 um 16:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5188 |
Moderator
|
Weil Vidal eigentlich schon seit einigen Jahren gar nicht mehr wie ein DM, sondern eher wie ein 8er oder gerade unter Conte sogar wie ein 10er spielt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5189 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Also, als er bei Leverkusen gespielt, war er als 6er ebenso torgefährlich. In einer Saison, ich glaub 09/10, war er hinter Kießling zweitbester Torschütze.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5190 |
Moderator
|
10/11 war das, ja. Da hat er aber zum einen auch schon nicht mehr immer auf der 6 gespielt und zum anderen waren von 10 Bundesligatoren 5 Elfmeter.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5191 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Im 3-5-2 von Conte spielt er im Übrigen am Ehesten einen offensiven 8er. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5192 |
Mitarbeiter
|
Der Staatsanwalt der mit dem Fall von Ribery und Benzema betraut ist, hat übrigens heute auf Freispruch plädiert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5193 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_835670.html
schon lustig der Rumenigge - erst holt man zwei der wichtigsten Spieler des BVBs und dann redet man davon, man will den BVB nicht schwächen - und im nächsten Satz jammert man über die mangelnde Konkurrenz..... vielleicht sollte man einfach mal aufhören, den anderen Vereinen ständig die besten Spieler wegzuholen, dann werden die vielleicht die Konkurrenz, die die Bayern gar nicht haben wollen.... aber wahrscheinlich ist das nur eine Besänftigung, bevor sie Ende der Woche den Wechsel von Reus bekanntgeben....
![]() |
#5194 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Lewa wollte sowieso weg, das betont er ja schon seit 1,5 Jahren dass er den nächsten Schritt machen will, der BVB hat gemacht was ging, und gibt ihn eh erst nach Vertragsende ab, dann entscheidet der Spieler wo er hin geht, er hatte meines Wissens nach Angebote aus aller Welt, hat sich aber für die Bayern entschieden, weiß nicht wo da die Schuld beim FCB liegt. Und Götze passt erstens genau ins Anforderungsprofil das die Bayern seit Jahren haben, und zwar die besten deutschen Spieler zu verpflichten, zweitens hatte er eine Ausstiegsklausel, wenn der BVB die schon rein schreibt, muss man auch damit rechnen dass sie gezogen wird, und drittens wenn ich der FCB bin und die Götze um 37 Millionen bekomme muss ich ja zuschlagen, können die ja nix dafür dass Spieler im Vergleich zur englischen und spanischen Liga in der Bundesliga bei gleicher Qualität nur die Hälfte kosten. Vergleiche Neymar mit an die 60 Millionen, Özil der eher schlechter als Götze ist für 50Millionen oder auch einen Bale der für über 90 Millionen gehandelt wird, obwohl er noch keine 10 CL Spiele absolviert hat, da nehme ich auch Götze. ![]() Und erkläre mir doch bitte wo Vereine wie der BVB, Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg ihre Spieler herhaben? Wachsen sicher alle auf Bäumen, oder werden da vielleicht auch die besten Spieler von kleineren Mannschavten gekauft? ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5195 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Fakt ist aber auch:
Rummenigge ist ein noch größerer Dummschwätzer als Watzke. Natürlich machen die Transfers von Lewandowski und Götze aus Bayern-Sicht Sinn, weil man sich mit beiden verbessert. Und ich glaube auch, dass das die Motivation war, die Transfers zu tätigen. Wenn er aber behaupten würde, dass die Bayern darüber hinaus es nicht gern gesehen haben, dass man den BVB dadurch schwächt, würde ich es ihm nicht glauben. Und wenn Rummenigge ernsthaft Konkurrenz möchte, dann kauft er im Ausland und nicht im heimischen Markt. Auch wenn die dort zu findenden Spieler nicht ganz so hervorragend passen. Ansonsten sind und bleiben solche Aussagen hohle Lippenbekenntnisse.
![]() |
![]() |
#5196 |
ECW
|
Klar, aus Bayernsicht sind die Transfers dazu da, den Bayern weiterzuhelfen - aber dann darf man sich nicht hinstellen und sagen, man will die Konkurrenz nicht schwächen - denn ein Verlust von Götze ist eine Schwächung und ich bin mir sicher, daß das ein willkommener Nebeneffekt des Transfers war....
Und Lewandowski will auch erst weg seit dem die Bayern Interesse bekundet haben.... Ich hab noch keine Aussage von Watzke oder Zorc gehört, die über mangelnde Konkurrenz jammern.... Es ist legitim, daß die Bayern sich Spieler der Konkurrenten holen, aber danach kann ich mich nicht hinstellen und sagen, ich will die nicht schwächen und gleichzeitig jammern, es gäbe national keine Konkurrenz - das ist nunmal unaufrichtig bis verlogen....
![]() |
#5197 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5198 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
![]() Die Diskussion ist alt und so wie sie geführt wird ermüdend. Wenn Spieler ins Ausland gehen, dann werden sie gebührend verabschiedet und der Schritt als nachvollziehbar gewertet. Gehen sie zu Bayern, aktuell immerhin CL Sieger und Club Weltmeister, dann bricht die große Hysterie aus. Tut euch den Gefallen und schaut darauf wie erfolgreich "eure" Jungs wie Sahin, Kagawa oder Barrios im Ausland sind/waren. Aber Real, Manu und Co. haben da irgendwie einen Freifahrtschein, obwohl diese Teams auf europäischer Ebene ebenfalls Konkurrenz Clubs sind. Werdet Erwachsen und akzeptiert die Regeln des Geschäfts. Jeder Verein handelt letztendlich danach. Zur Konkurrenz: Die Premiere League ist hier ein schlechtes Vorbild, denn dort halten die Clubs dank Großinvestoren Schritt, die wir in Deutschland ja (zurecht) nicht wollen. So ist der Weg zum Meisterschaftskandidaten mühsam, aber wie man an Dortmund sieht nicht unmöglich. Was man braucht ist aber eine gute Strategie. Sonst nützt auch alles Geld nichts.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (23.01.2014 um 11:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5199 |
Genickbruch
|
Die aus Madrid kommende "El Mundo" brachte ja das Gerücht in die Welt, das Barca für Neymar 98 Mio. gezahlt hat.
Jetzt bericht die "El Mundo Deportivo" aus Barcelona, das Real für Bale insgesamt 265 Mio. hinlegen muss. ![]() Geändert von Desperado (23.01.2014 um 11:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5200 | |
ECW
|
Zitat:
Aber dann den Leuten verkaufen zu wollen, daß man sich mehr Konkurrenz in der Liga wünscht und das man die Konkurrenz mit dem wegholen der besten Leute nicht schwächen will, das ist nunmal Verarsche und das sollten sie lassen....
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|