![]() |
||
|
|
![]() |
#5151 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2012
|
Die ganzen Schulden von Barca und Real werden in meinem Leben nicht mehr abbezahlt oder?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5152 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Ach, Schulden...
... Hauptsache die Gesamtkapitalrentabilität stimmt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5153 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Revierderbys ohne Gästefans?
Dortmund und Schalke überlegen, die nächsten Revierderbys ohne Gästefans durchzuführen. Wenn es ruhig bleibt, sollen die Gästefans nach und nach wieder zugelassen werden. ---------- Nach dem letzten Spiel war klar, dass etwas grundsätzliches passieren muss. Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Vor allem finde ich den Satz "wenn es ruhig ist, dürfen die Fans wieder nach und nach kommen" interessant. Was erwarten die denn? Wenn Dortmunder und Schalker jeweils unter sich sind, dass sie sich in Ermangelung des schwarz-gelben oder blauen Gegners untereinander auf die Fresse hauen?
![]() |
![]() |
#5154 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5155 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5156 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich habe diese Saison bisher für alle Heimspiele, auf die ich mich beworben habe, eine Absage bekommen, das ist mir bisher noch nie passiert. Selbst für mittelprächtige Gegner wie den HSV sind nichtmals mehr 2 Karten drin als Mitglied, der Andrang muss gigantisch sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5157 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Alemannia Aachen ist wieder schuldenfrei
Jetzt noch brauchbare Fans und dann könnten sie von mir aus wieder hoch bis in die 2. Liga. ;-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5158 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Tim Wiese verlässt Hoffenheim!
Uha. Da bin ich mal gespannt. Der verzichtet ja nicht einfach so auf sieben Millionen Euro... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5159 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Vielleicht ist MAts für Barcelona doch zu teuer...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5160 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5161 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
So ganz fehlerfrei war Manuel Neuer ja auch nicht. #justsaying
;-)
![]() |
#5162 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5163 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Und wenn 3 Mio habe und mir nen Club frei suchen kann ist das allemal besser als 7 Mio zu bekommen und noch ein Jahr nur dumm rumsitzen und zuschauen zu können. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5164 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
eventuell sehen wir Tim Wiese bald in Arabien oder China
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5165 |
Disqualifiziert
|
4000 Leute wird man noch unterkriegen können. 200 Sitzplätze sind leicht machbar und 2000 Steher kriegt man in den umbekippten Autoreifen auch noch irgendwie unter. Definitiv richtig so. Nur irgendwo ist bei der Konstruktion dann auch Grenze, oder?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5166 |
King of Korn Style
|
Das wäre aber schon vor 1,5 Jahren besser gewesen. Da hat sich der Spinner auch lieber den Arsch breit gesessen für die dicke Kohle. Ähnlich wie Albert Streit. Der hat 100%-ig nen neuen, noch fetteren Vertrag an der Angel, sonst hätte der das nicht gemacht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5167 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Zitat:
105 000 - das wäre auch was für die sonst überall so Großmännisch auftreten Bayern: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_835124.html Ich versteh es bis heute nicht, wie die Bayern mit dem Autoreifen sich so ein Spielzeugstadion haben bauen lassen - sie hatten seit Anfang der 90er schon einen Besucherschnitt von fast immer an oder über 50 000 - und grad die Spiele, die das Geld bringen waren sowieso immer voll - und dann bauen sie so ein kleines Stadion - dümmer war eigentllich nur Schalke 04, die ihre Stadionkapazität immer weiter verkleinert statt vergrößert haben seit Ende der 90er.... Könnte man den Autoreifen der Bayern irgendwie sinnvoll auf 90 -100 000 Plätze ausbauen, damit er für einen Verein wie den FC Bayern gerecht wird?
![]() |
![]() |
#5168 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ja klar hätte er das früher schon tun können, aber vielleicht hat er wirklich so spekuliert, das ein Trainer auch wieder auf ihn setzt und ihn eben nicht auch nicht berücksichtigt. Spekulieren kann man da viel. Aber vermutlich wird man bald lesen, das er nen neuen Club hat. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5169 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Neymar, Ronaldo, Bale - wer sind die schon?
Laut Kicker hat Tim Wiese der TSG 1 Million Euro pro Einsatz gekostet! DAS ist ein teurer Spieler ![]() Geändert von Daniel Prophet (21.01.2014 um 19:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5170 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5171 |
King of Korn Style
|
Neymar und Bale sind aber erst "billiger" als Wiese, wenn sie drei Jahre Stammspieler sind. Das müssen die erstmal schaffen....
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5172 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Aber mal etwas Ernster generell vermisse ich ein bißchen die großen Stadien in Deutschland. Der Signal Iduna Park wird mit den zugelassenen Plätzen immer kleiner. Es waren mal fast 90000, mittlerweile sind es glaube ich 80700 oder so. Das Parkstadion war größer als die Veltins Arena, das Olympiastadion größer als der besagte Autoreifen. Man sieht doch an den Zuschauerzahlen, das die Nachfrage da ist, warum orientiert man sich nicht auch daran und baut die Stadien wieder ein bißchen größer. Anderenorts bauen Durfclubs Arenen mit 30000 Plätzen neben die Autobahn, weil die Lage gut ist und Mannheim 2 Clubs behalten wollte ![]() Es gibt aber nicht nur dieses Beispiel. Ich glaube da hinten bei Kaiserslautern (war glaub ich Pirmasens) hat man auch ein neues Stadion mit relativ großem Volumen gebaut und kommt kaum an die 20% Marke bei der Auslastung und diese Beispiele sind irgendwie im Vergleich zu den Bauvorhaben in den Profiligen seltsam. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5173 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Die AA ist halt ein Kompromiss aus einerseits einzigartiger Architektur und andererseits noch moderater Größe, sodass es für die 60er nach damaliger Theorie noch stemmbar war. Franz, damals noch unser Präsident, hat von Anfang an für ein 100k-Stadion plädiert. Gab damals richtig Zoff, der sogar soweit ging, dass unsere Führung gedroht hat, das Stadion im Fürstenfeldbrucker Landkreis zu bauen und damit der Stadt München ein mögliches WM-Stadion zu nehmen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5174 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Mehr als ca. 83.000 waren es in Dortmund auch nie. Und das Stadion ist groß genug. Es ist nicht immer ausverkauft und hat auch so schon den Verein fast das Genick gebrochen.
![]() |
![]() |
#5175 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Zitat:
Aber die Bayern sind so reich, das hätten sie doch selber zahlen können? wenn man 30 000 Leute mehr im Stadion hat, grad bei den Kracherspielen, das hätte sich doch selber getragen.... wobei ich nach wie vor nicht der Meinung bin, daß es das Stadion an sich war - sondern die extrem seltsamen Geschäfte, die Meier und Niebaum damit gemacht haben. Was man da von dem Deal so gehört hat, da hat es doch jeden normaldenkenden Menschen die Sprache verschlagen....
RB Leipzig - Tradition seit 1912 "I like you - not very much, but i like you" http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag Geändert von Delta Romeo (22.01.2014 um 09:19 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|