![]() |
||
|
|
![]() |
#2501 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Zu Unrecht! Frau van der Vaart - ich weiß jetzt nicht, ob sie den Namen behält oder nicht, deshalb nenne ich sie erst mal weiterhin so - macht mir nicht den Eindruck, dass sie ein Mensch ohne Rückgrat ist. Wenn da was passiert ist und sie würde eine Anzeige wollen, dann würde sie das auch umsetzen. Im Bericht steht "...nachdem es auf einer Party in der Silvesternacht sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll." - also Fakten sehen anders aus. Solange nichts bewiesen ist und solange sich Frau van der Vaart dazu nicht äußert - nicht in den Medien, sondern mit einer Anzeige vor Gericht - ist das für mich nur ein müder Versuch von manchen linken Einfallspinseln, diesen Fall 'der übelen, schonungslosen Misshandlung eines Menschen aus der Oberschicht gegen seine arme, tapfere, gleichberechtige Frau' als Wahlkampfmaterial zu missbrauchen; mal abgesehen davon, dass es dafür, wie gesagt, keine Beweise gibt. Die Linke soll sich raushalten und der HSV soll sich heraushalten! Das ist Privatsache! Frau van der Vaart wird handeln, wenn sie handeln will. So schätze ich sie zumindest ein. EDIT: Meine Aussage beruht allerdings nur auf diesem Bericht! Sooo sehr interessiere ich mich auch nicht für das Privatleben von Fußballspielern. Geändert von CM Punkomaniac (04.01.2013 um 22:29 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2502 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Bin dennoch der Meinung, van der Vaart sollte sich nicht Lumpen lassen und den Vorschlag mit der Spende an ein Freudenhaus in die Tat umsetzen...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2503 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2504 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2505 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Schalke-Nachwuchs holt ungeschlagen den U19 Junior Cup
Immerhin im Nachwuchsbereich läuft es bei uns richtig gut in dieser Saison ![]()
![]() |
#2506 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Tja, so dreht sich das Rad also weiter, klar, wenn schon irgendwelche politischen Schnapsköpfe Einfluss auf ein ganzes Sicherheitspaket nehmen können, dann kann eine unnütze Quatsch-Partei wie die Linke auch ruhig mal versuchen eine Sperre für einen Spieler zu erwirken (und das obwohl die Privatangelegenheit des Spielers nicht mal was mit Fußball zu tun hat)
![]() Diese aufkeimende, politische Einmischung in den Fußball muss ganz schnell wieder ein Ende finden.
Ei vois vähempää kiinnostaa ----------1----------9----------0----------3---------- 1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc Geändert von Hardcore Mr.A (05.01.2013 um 21:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2507 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Genauso wie das Rumgeflame, dass man nicht aufgestiegen oder abgestiegen ist, weil Jemanden das Verhalten Anderer nicht gepasst hat. Das hielt sich auch nur knappe 8 Wochen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2508 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() Davon mal abgesehen gebe ich dir in der Sache van der Vaart durchaus Recht. Das ist totaler Quatsch, was da jetzt gefordert wird. Warum kommt diese Dame der Linken erst jetzt aus der Deckung? Es gibt jedes Wochenende solche Übergriffe in Hamburg (oder anderswo), nur halt von weniger prominenten Personen. Es geht also nur um Populismus und Effekthascherei. Über solche Dinge entscheidet immer noch das Gesetz bzw. der Rechtsstaat und nicht die Politik, und das ist gut so.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (05.01.2013 um 21:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2509 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Der Vorschlag geht für mich in die gleiche Richtung wie die "Hate Crime" Debatte, wo letztlich nur besonders gut vermarktbare "schlechte Taten" besonders hart bestraft werden sollen. Pseudo-Gerechtigkeits-Opion für's Volk. Ich finde es sogar beleidigend für Frau Van Der Vaart, dass sich nun andere Menschen in ihren privaten Konflikt einmischen, ihren Mann erpressen und ihr die eigene Beurteilung der Lage vorschreiben. Ich empfehle Frau Artus sich gebührlich zu schämen. Übrigens finde ich es auch extrem heikel, Rafael Van Der Vaart in die schwerkriminelle Richtung zu schieben. Es existieren gewaltige Unterschiede zwischen einem "Frauenschläger" und einem Mann, dem zum ersten Mal die Sicherung durchbrennt und sich dafür nun vor sich selbst schämt. Männer aus der ersten Gruppe würde ich persönlich am Liebsten selbst krankenhausreif schlagen. Männer aus der zweiten Gruppe können trotzdem noch gute Kerle sein. Fehler macht jeder. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2510 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Shao Khan (05.01.2013 um 21:57 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2511 |
Höllen-Rentner
|
Ich mache es kurz, ja sie können.
![]() |
#2512 |
Disqualifiziert
|
So gerade aus der SAP Arena zuück.
Der Harder 13 Cup war naja - in Ordnung. Hoffenheim wird Letzter, Waldhof kommt nicht ins Finale -> Das ist schonmal grundsolide. Lautern leider aber auch raus und im Finale unterliegt Sandhausen (als Vorrundensieger) dann dem KSC ![]() Die größte Enttäuschung aber, das der VfR nicht hat mitspielen dürfen. Denn 2 Gruppen a 3 Teams wäre interessanter gewesen als eine 5er Gruppe. Auf jeden Fall war die Stimmung aber soweit sehr geil und vor Allem bei Lautern gegen Waldhof der Oberhammer. Da könnte man glatt anfangen vom FCK zu schwärmen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2513 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Marco Höger verlängert vorzeitig bis 2016
![]() Sehr gute Entscheidung und auch mal schön, dass man mit einem Spieler frühzeitig verlängern konnte und nicht erst ein halbes Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit. Schont die Nerven ![]()
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011 UEFA-Pokal: 1997 Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011 Geändert von Raúl (06.01.2013 um 12:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2514 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Subotic hat gerade auf seiner Facebookseite folgendes geposted:
Habe mir einen Faserriss gestern im Training abgeholt und bin jetzt 2 Wochen nicht einsatzfähig. Eine gute Nachricht gibt es doch, die erfährt ihr aber morgen. Wenn das nicht nach einer VVL riecht, dann weiß ich auch nicht.
![]() |
#2515 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Dann wird halt wahrscheinlich Santana sich verabschieden, er ist auch zu gut für die Ersatzbank, da hätte Klopp durchaus ab und zu mal rotieren können. Dann hätte Dortmund Kirchhoff auch gut gebrauchen können.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (06.01.2013 um 14:07 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2516 |
Höllen-Rentner
|
Warum sollte Subotic auch wechseln wollen? Er spielt in der Bundesliga bei einem Top 3 Club. Er spielt Champions Leauge und ist Nationalspieler. Zudem ist er sowas von gesetzt in der IV. Auch dürfte er einen guten Verdienst haben.
Einzig der Wunsch noch mal im Ausland spielen zu wollen, wäre imo ein Grund nicht beim BVB zu verlängern. Dann hätte der BVB seine Stamm-Viererkette langfristig gebunden. Da hat Michael Zorc einen guten Job gemacht.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (06.01.2013 um 14:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2517 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2518 |
Höllen-Rentner
|
Richtig, deshalb ist diese wahrscheinliche Verlängerung auch folgerichtig. Auch weil man sieht das ein zu früher Wechsel nicht immer förderlich ist. Sahin lässt grüßen.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (06.01.2013 um 14:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2519 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Mich interessiert aber bezüglich der BVB IV mehr ob Santana geht und wen der BVB als Ersatz holt, denn mit nur zwei klasse IV zu spielen ist zu riskant.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2520 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Wer dann Santanas Part beim BVB übernimmt wird sicherlich interessant. Bis auf Kirchhoff hat man diesbezüglich ja gar keine Spekulationen gehört.
![]() |
![]() |
#2521 |
ECW
|
Doch hat man. Dragovic von Basel soll auf der Wunschliste stehen.
![]() |
#2522 |
Höllen-Rentner
|
Das wäre ein starker Transfer, allerdings sicher nicht billig, immerhin ist er zum besten Defensivspieler der Schweiz gewählt worden und hat also einen gewissen Ruf, der auf jeden Fall auch andere Interessenten anlocken könnte. Er hat laut Transfermarkt einen Marktwert von 5 Millionen und ausserdem noch Vertrag bis 2015.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2523 |
ECW
|
Und da ist Sie auch schon:
Subotic verlängert bis 2016! Zu Dragovic: Kohle hat man ja nun bekommen, nachdem man Perisic nach WOV verkauft hat.
![]() |
#2524 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Und auch Bender verlängert.
Gut, der alte Vertrag lief ohnehin noch bis 2016 und der neue "nur" ein Jahr länger. Aber es ist ein weiteres gutes Zeichen und ehrlich gesagt hat Bender diese Wertschätzung - frühzeitige Verlängerung und Gehaltserhöhung - mehr als verdient.
![]() |
![]() |
#2525 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|