Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2012, 07:48   #1276
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Sleeping Dogs

… ist so eben eingfetroffen. Hab die ersten 30 Minuten hinter mir und jetzt werde ich mal ein wenig weiter machen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Die Kämpfe sind wirklich genial gemacht, die Story gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin jetzt endlich an dem Part angekommen, wo ich selbst entscheiden darf welche Aufträge ich annehme und ein bisschen rum cruisen kann. So wie ich das gesehen habe, gibt es da ein sehr interessantes Level-System.
Sauerei dass du dein Spiel schon hast
Bei mir sollte es laut Versandauskunft eigentlich heute so sein...trotzdem bin ich neidisch
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 10:16   #1277
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Sauerei dass du dein Spiel schon hast
Bei mir sollte es laut Versandauskunft eigentlich heute so sein...trotzdem bin ich neidisch
Ich habs auch spontan nicht von deiner Seite bestellt. Ich habs bei Gamestop getauscht gegen alte Spiele

Edit: Aber freu dich drauf, das Spiel ist einfach grandios.

Geändert von whatti (15.08.2012 um 10:16 Uhr).
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 14:14   #1278
whatti
ECW

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke, wenn ich es editiert hätte, hätte es keiner mitbekommen.

Eine Frage an die Leute die Sleeping Dogs haben, geht bei euch der Sozialknoten? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob am Anfang des Spiels oder während ich Pausiere oder wenn ich auf "Sozialknoten" gehe, es klappt einfach nicht. Muss man sich da irgendwo registrieren?

Ich glaub diese Funktion kann richtig gut werden.
Alt 17.08.2012, 17:12   #1279
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Sorry für den Doppelpost, aber ich denke, wenn ich es editiert hätte, hätte es keiner mitbekommen.

Eine Frage an die Leute die Sleeping Dogs haben, geht bei euch der Sozialknoten? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob am Anfang des Spiels oder während ich Pausiere oder wenn ich auf "Sozialknoten" gehe, es klappt einfach nicht. Muss man sich da irgendwo registrieren?

Ich nehme mal an du meinst den Social-Hub, der funktioniert bei mir. Als ich vorhin meinen Preorder-DLC runtergeladen habe, habe ich das extra mal überprüft. Keine Ahnung was da bei dir nicht funktioniert, bei mir lief es wie gesagt ohne Probleme und das obwohl ich nicht mal XBL-Gold habe.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 18:10   #1280
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:

Ich habe das Spiel seit gestern, und der Social-Hub ging bei mir auch nicht. Da stand nur dass es keine Verbindung gab.
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 15:34   #1281
whatti
ECW

Inzwischen geht es, allerdings nicht immer. Irgendwie scheint das ganze noch auf wackeligen Beinen zu stehen. Ab und an kann ich mal rein schauen, werde aber mittendrin beim vergleichen raus geschmissen.
Alt 19.08.2012, 20:34   #1282
TheJester
ECW

Dust - An Elysian Tail

Eines haben wirkilch alle diese Metroidvania-Spiele gemeinsam: Ein verdammt cooles Setting. Ob das nun das Alien-Feeling auf verlassenen Planeten ist (Metroid), Horrorklischees im Dracula-Schloss (Castlevania), Verschwörungen in einer unterirdischen Militäranlage (Shadow Complex) oder Licht gegen Dunkel in einer Scherenschnittwelt (Outland). Dust bietet hingegen Katzenmenschen in kunterbunter Umgebung - naja.

Abgesehen vom beschissenen Charakterdesign stimmt aber alles. Das grosse Highlight ist das Kampfsystem. Dust kann mit seinem Schwert angreifen, Magie benutzen und das ganze mit einem Windangriff kombinieren und im wahrsten Sinne des Wortes aufblasen. Hört sich nach einem Standard-System an, aber das ganze ist so Smooth umgesetzt und vor allem dieser Zyklonen-Angriff ermöglicht einem das sekundenschnelle und spektakuläre Durchqueren bereits besuchter Billdschirme. Bei dem doch erheblichen Backtracking, die für das vollständige Untersuchen der Levels nötig ist, kommt das sehr gelegen.

Das zweite Highlight ist natürlich - wie es sich für ein Spiel dieses Genres gehört - das Erkunden der Welt. Neue Fertigkeiten schalten neue Wege frei. Garniert wird das ganze aber - wie man es auch von den Castlevanias kennt - mit leichten RPG-Elementen. Das Besiegen von Gegnern bringt Erfahrungspunkte (für Level Ups, die man in 4 Fertigkeiten investiert), Gold und Materialien um neue Waffen und Ausrüstung zu schmieden. Abgerundet wird das mit einem hohen Anreiz, alles zu erkunden (Secrets, Time Trials), coolen Gags und Cameos aus anderen Spielen, einem schönen Soundtrack und eigentlich auch super animierter Zeichentrickgrafik. Wenn nur das Charakterdesign nicht wäre.

Umso beeindrukender, wenn man bedenkt, dass das abgesehen vom Sound ein Ein-Mann-Projekt war.

Geändert von TheJester (19.08.2012 um 20:47 Uhr).
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 16:36   #1283
Indikatorgroupie
Genickbruch

Hab derzeit noch ein wenig mehr Zeit, aber das hat sich nach der kommenden Woche endlich erledigt...

Sleeping Dogs
Bei Gamestop für 9,99€ vorbestellt und kann ich mir dann ab 14. September abholen (deutsche Version, die ungeschnitte gab es nur für Vorbesteller). Da ich es aber wenigstens mal anspielen wollte in der Videothek ausgeliehen. Und ja..muss noch mal zu Gamestop und das Spiel wechseln. Hab das Spiel innerhalb von 2 1/2 Tagen durchgesuchtet - es macht verdammt viel Spaß - und 985/1000 GS. Also brauch ich das Spiel nicht mehr (außer für das eine Achievement, aber da kann ich Viddy noch mal fragen, ob er es mir mal ausleihen kann). Neben der netten Hauptgeschichte gibt es auch nebenbei genug Sachen zu erledigen, am meisten Spaß hat mir allerdings Karaoke gemacht

Carcassonne
Nettes Arcadespiel für nebenbei, derzeit versuch ich da noch paar Achievements zu erhaschen.

International Track & Field
Gleiches gilt hier auch, gestern noch ma 3 oder 4 Achievements geholt. Allerdings war's dann auch damit, da ich beim Hochsprung nichts schaffe

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:28   #1284
RainMaker
Genickbruch

Ich suchte seit gestern wie ein Blöder Civilization IV Complete. Macht tierisch Laune, wenn man auf seinem Kontinent die einzig richtige Supermacht stellt. Musste allerdings später im Spiel die Hauptstadt wechseln, da Berlin irgendwie nicht weiter wachsen wollte, Essen jedoch wucherte wie Unkraut. Wie ihr seht, spiele ich mit dem deutschen Reich und habe (als Staatsform wählte ich den Faschismus, als Religion breitete sich das Judentum aus ...) die Karthager und danach die Römer ausgerottet. Mit deutschen Panzern gegen Ritter anzutreten ist zwar etwas realitätsfern, Spaß machte es aber allemal. Die Koreaner waren noch die intelligentesten, die haben sich schon frühzeitig dazu entschieden, für mich den Vasallenstaat zu machen.

Der andere Kontinent mit Amerikanern, Kelten und Inka ist übrigens mit Zerstörern blockiert und ich müsste eigentlich nur noch zuschlagen. Eigentlich dachte ich an Atomschläge, leider war ich als UN-Generalsekretär so blöde, einen Atomwaffensperrvertrag anzubieten, der auch noch einstimmig angenommen wurde.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:37   #1285
Der_Wrestling_Fan
ECW

Na ja, so toll finde ich die nicht. Ich habe mal Krieg mit dem Russischen Zarenreich gehabt. Nachdem dieses "Norddeutschland" erobert haben und dort der Krieg tobte, habe ich ein U-Boot nach Russland geschickt und ein paar Nuklearschläge gegen die Küste geführt. So richtig zum einlenken hat das die Zarin aber nicht gebracht.

Tortzdem kann man mit Civ 4 schon viel Zeit verbringen, weil es auch viel Spaß macht, einfach neue Technologien zu erforschen und dann von Thomas Fritsch darüber was zu hören

Geändert von Der_Wrestling_Fan (25.08.2012 um 17:39 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:45   #1286
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Tortzdem kann man mit Civ 4 schon viel Zeit verbringen, weil es auch viel Spaß macht, einfach neue Technologien zu erforschen und dann von Thomas Fritsch darüber was zu hören
Spricht der nicht auch Jeremy Irons? Weil irgendwie hab ich mehr Irons erkannt als Fritsch Aber es stimmt schon, man kann soviel Blödsinn mit Civ anstellen, dass ist schon fast gespenstisch. Ich hab als Eroberer, diplomatisch, SpaceRace und kulturell gewonnen. Da scheint es ja doch noch die eine oder andere Möglichkeit zu geben, dir mir noch fremd ist. Aber egal, ich habe ja trotz allem noch 2 Expansionpacks zu spielen
Alt 25.08.2012, 17:49   #1287
Der_Wrestling_Fan
ECW

Genau, Thomas Fritsch ist auch die deutsche Stimme von Irons (und Rusell Crowe)
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 12:28   #1288
Draven
Knöchelbruch

Sleeping Dogs

Gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Die Story war 0815, das Gameplay allerdings recht interessant. Da ich Batman nie gespielt habe, und es dort dieses Kampfsystem gibt, war es das erste Mal für mich. Gut mit Maus und Tastatur ist das relativ bescheiden, aber meine Maus hats überlebt, obwohl ich mehrmals am verzweifeln war. Und mit meiner Bedienung gabs auch noch mit der Standardkonfiguration kein weiterkommen. Umgelegt und weiter gehts.

Was mich massiv an diesem Spiel stört sind die Mädels, die ja doch nur für eine Mission herhalten müssen. Da hätte ich mir mehr Interaktion gewünscht. Karaoke fand ich persönlich jetzt nicht so berauschend. Am meisten gefallen hat mir das Einkleiden, aber sinnvoll ist der LadyKiller wohl auch nicht unbedingt, abgesehen davon dass die Schuhe massiv Scheisse aussehen. ;-)

Naja, wird wieder weggelegt. Achja, warum gibts in solchen Spielen nicht mal einen richtig schönen langen Epilog? Kann ja auch Text sein mit Bildern, aber ich hatte das Gefühl das war viel zu wenig...
Alt 02.09.2012, 18:40   #1289
RainMaker
Genickbruch

Sega Football Manager 12

Hach ja, der gefällt mir schon mal richtig gut. Weg vom Sponsor-, Stadion-, Würstchenmanagement dahin wo es zählt: Mannschaft, Trainer, Jugend! Habe direkt ein Spiel mit der Wiener Austria gestartet und gedacht 'So, mal die Liga aufmischen!' - Denkste. Was ich geflucht habe bezüglich dem realistischen Spielgefühl (Tomas Jun ist auch im Spiel ein Abseitskönig und Chancentod, alle Spieler die 11/12 von der Austria weggegangen sind, sinds auch bei mir, geholt habe ich Spieler, die die Austria in weiterer Folge auch verpflichtet hat - oder auch nicht...) und dem einen oder anderen Fehlkauf, dass kann sich wohl jeder Kenner denken

Jedenfalls schloss ich im ersten Jahr auf Platz 4 ab, gewann den Cup, SC Wiener Neustadt stieg ab, TSV Hartberg auf.
Das zweite Jahr sollte besser werden - ja denkste, ich bin ja nicht der einzige der sich sinnvoll verstärkt hat! Die Top4 wieder komplett gleich wie im Vorjahr (wenn ich auch mit nur 2 Punkten Rückstand auf Sturm Graz 4ter wurde weil ich am letzten Spieltag zuhause gegen Ried die Mannschaft nicht motiviert bekam *grml*), frühzeitiges - PEINLICHES! - Cup-Aus, von Ajax in der letzten EuroLeague-Qualirunde jeweils 2:1 besiegt worden.
Saison 3 kann kommen, meine Scouts haben gut gearbeitet. Wenn mir in der Winterpause nicht wieder die komplette Basis weggekauft wird, läufts diesmal gefälligst besser.

Geändert von RainMaker (02.09.2012 um 18:41 Uhr).
Alt 02.09.2012, 20:41   #1290
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Sega Football Manager 12

Hach ja, der gefällt mir schon mal richtig gut. Weg vom Sponsor-, Stadion-, Würstchenmanagement dahin wo es zählt: Mannschaft, Trainer, Jugend! Habe direkt ein Spiel mit der Wiener Austria gestartet und gedacht 'So, mal die Liga aufmischen!' - Denkste. Was ich geflucht habe bezüglich dem realistischen Spielgefühl (Tomas Jun ist auch im Spiel ein Abseitskönig und Chancentod, alle Spieler die 11/12 von der Austria weggegangen sind, sinds auch bei mir, geholt habe ich Spieler, die die Austria in weiterer Folge auch verpflichtet hat - oder auch nicht...) und dem einen oder anderen Fehlkauf, dass kann sich wohl jeder Kenner denken

Jedenfalls schloss ich im ersten Jahr auf Platz 4 ab, gewann den Cup, SC Wiener Neustadt stieg ab, TSV Hartberg auf.
Das zweite Jahr sollte besser werden - ja denkste, ich bin ja nicht der einzige der sich sinnvoll verstärkt hat! Die Top4 wieder komplett gleich wie im Vorjahr (wenn ich auch mit nur 2 Punkten Rückstand auf Sturm Graz 4ter wurde weil ich am letzten Spieltag zuhause gegen Ried die Mannschaft nicht motiviert bekam *grml*), frühzeitiges - PEINLICHES! - Cup-Aus, von Ajax in der letzten EuroLeague-Qualirunde jeweils 2:1 besiegt worden.
Saison 3 kann kommen, meine Scouts haben gut gearbeitet. Wenn mir in der Winterpause nicht wieder die komplette Basis weggekauft wird, läufts diesmal gefälligst besser.
Ich hab mir das Spiel grad gekauft und bin mal gespannt. Hab bisher überall nur positives gelesen. Soll ja viel besser sein, als der Fifa Manager, den ich bisher gezockt hab. Billiger ist er auf jeden Fall schonmal
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 21:17   #1291
Celtic Warrior
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Spiel grad gekauft und bin mal gespannt. Hab bisher überall nur positives gelesen. Soll ja viel besser sein, als der Fifa Manager, den ich bisher gezockt hab. Billiger ist er auf jeden Fall schonmal
Also Ich finde den FIFA Manaer um einiges besser, aber das darf jeder für sich entscheiden.
Ich mag die Möglichkeiten, die mir bei FIFA geboten werden und irgedwie fühle Ich mcih bei dem SEGA Manager arg in meiner Freiheit rund um den Verein beschnitten.
Celtic Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 21:51   #1292
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Sega Football Manager 12

So blöd es sich anhört, ich mag (mochte) Sega Manager nicht, weil es mir zu realistisch war. Verhandlungen haben ewig gedauert. Planen, Training, Spiele, das war alles so... lange, so realistisch, irgendwie richtig krass.

Mir war der Umstieg von EA's Fussballmanager da einfach zu mächtig. Ich hab den 2010er nach gut 10 Stunden einfach wieder weg gestellt, weil man EWIG für eine Saison braucht. Hab immer mal wieder überlegt, wieder einen neueren Teil zu kaufen da mir einiges bei EA's Spiel nicht gefällt.
Alt 02.09.2012, 21:56   #1293
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Die Trainingspläne kannst du deinem Co-Trainer überlassen und ihm bloß Schwerpunkte vorgeben. Funktioniert auch wunderbar, auch wenn man eben ab und zu mal eingreifen muss, weil die Intensität zu hoch ist.
Alt 02.09.2012, 23:41   #1294
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch

Oder man ladet sich Trainingspläne von anderen Usern runter. Zumindest mach ich das so, weil ich zu faul bin um für jede Position einen eigenen Trainingsplan zu erstellen.

Wusste gar nicht, dass der 2012er schon draußen ist. Wird bei Zeit definitiv geholt.
Für die bisschen erfahreneren Spieler: wurde die Match-Engine wie angekündigt überarbeitet? Die Laufwege der Spieler und die Raumdeckung sind seit Jahren schon mehr als dürftig.
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 05:10   #1295
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Strong Style Türke Beitrag anzeigen
Oder man ladet sich Trainingspläne von anderen Usern runter. Zumindest mach ich das so, weil ich zu faul bin um für jede Position einen eigenen Trainingsplan zu erstellen.

Wusste gar nicht, dass der 2012er schon draußen ist. Wird bei Zeit definitiv geholt.
Für die bisschen erfahreneren Spieler: wurde die Match-Engine wie angekündigt überarbeitet? Die Laufwege der Spieler und die Raumdeckung sind seit Jahren schon mehr als dürftig.
Ist zwar mein erster Sega FM, aber das ist mir ab und an schon selbst aufgefallen. Manchmal gibts so richtig harte Aussetzer (Ball kommt von hinten hoch in meinen Strafraum geflankt, der Abwehrspieler läuft den Ball nach und dreht ohne ersichtlichen Grund um. Der Ball ditscht am 5er auf, der Keeper würdigt ihn keines Blickes. Was hat sich der gegnerische Stürmer gefreut, der ohne Gegenwehr einspitzeln konnte...), manchmal fragt man sich auch, warum der allein auf weiter Flur Richtung Flanke ausweicht. Oder es kam ein Pass auf den gegnerischen Stürmer am 16er, was machen meine beiden Innenverteidiger links und rechts neben ihm? Genau, gehen weg.
Alt 03.09.2012, 12:47   #1296
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Falls du beim Einstieg Hilfe benötigt oder vor allem ein deutsches Sprachfile brauchst, würde ich in diesem Forum nachschauen. Sehr empfehlenswert mit allen notwendigen Downloads und hilfreichen Guides.

Wie man den EA Manager vorziehen kann, ist mir schlicht ein Rätsel. Zwar sind aus meiner Sicht beide Manager noch viel zu einfach, aber beim Sega Manager kann man wenigstens mit der Taktik gut rumspielen und seine eigenen Entwürfe im Spiel recht anschaulich begutachten.

Trainingspläne sollte man wirklich lieber entweder selber erstellen oder die empfehlenswerte Pläne (siehe vorherigen Link) von White oder Raver benutzen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:11   #1297
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Trainingspläne sollte man wirklich lieber entweder selber erstellen oder die empfehlenswerte Pläne (siehe vorherigen Link) von White oder Raver benutzen.
Wie gesagt, bei mir macht der Co-Trainer das auch wunderbar. Ich bin mit Swansea City zwei mal hintereinander auf dem 5 Platz der Premier League gelandet, ohne mich jemals ums Training gekümmert zu haben.
Alt 03.09.2012, 15:20   #1298
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Wie gesagt, bei mir macht der Co-Trainer das auch wunderbar. Ich bin mit Swansea City zwei mal hintereinander auf dem 5 Platz der Premier League gelandet, ohne mich jemals ums Training gekümmert zu haben.
Der Erfolg steht für mich auf einem anderen Blatt. Es geht für mich da eher um die Entwicklung der jungen Spieler. Die bleibt mit den Traingsplänen der Co Trainer meistens zu sehr auf der Strecke. Mit individuellen Plänen kann man da erfahrungsgemäß viel mehr rausholen, wobei es ohne Spielpraxis natürlich sowieso nicht geht.

Bsp: Zwei meiner absoluten Lieblinge. Ich wage zu bezweifeln, ob sie sich nur mit Co Trainer Trainingsplänen so entwickelt hätten.

Mete Avci 1, 2
Pedro Casanave 1, 2

Geändert von NarrZiss (03.09.2012 um 15:31 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:53   #1299
Raúl
ECW

Zitat:
Falls du beim Einstieg Hilfe benötigt oder vor allem ein deutsches Sprachfile brauchst, würde ich in diesem Forum nachschauen. Sehr empfehlenswert mit allen notwendigen Downloads und hilfreichen Guides.

Wie man den EA Manager vorziehen kann, ist mir schlicht ein Rätsel. Zwar sind aus meiner Sicht beide Manager noch viel zu einfach, aber beim Sega Manager kann man wenigstens mit der Taktik gut rumspielen und seine eigenen Entwürfe im Spiel recht anschaulich begutachten.

Danke schonmal für den Link Dass alles auf englisch ist, ist kein Thema, aber fürs Training brauch ich eventuell wirklich einen Trainingsplan. Bis jetzt macht das mein Co.

Hab eine neue Saison mit Schalke begonnen und hab natürlich 0 Euro für Transfers zur Verfügung Den Supercup hab ich gegen Dortmund verloren, dafür Runde 2 des DFB Pokals erreicht und steh jetzt vor dem ersten Ligaspiel gegen Bor. M'gladbach.

Bisher muss ich sagen, gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich hab hier eher als bei Fifa das Gefühl, dass die taktische Ausrichtung was bringt und auch eine deftige Halbzeitansprache das Ruder nochmal rumreißen kann. Finds echt genial.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:50   #1300
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Der Erfolg steht für mich auf einem anderen Blatt. Es geht für mich da eher um die Entwicklung der jungen Spieler. Die bleibt mit den Traingsplänen der Co Trainer meistens zu sehr auf der Strecke. Mit individuellen Plänen kann man da erfahrungsgemäß viel mehr rausholen, wobei es ohne Spielpraxis natürlich sowieso nicht geht.

Bsp: Zwei meiner absoluten Lieblinge. Ich wage zu bezweifeln, ob sie sich nur mit Co Trainer Trainingsplänen so entwickelt hätten.

Mete Avci 1, 2
Pedro Casanave 1, 2
Das ist sowohl beeindruckend als auch überzeugend, allerdings spiele ich nie so weit, dass sich das für mich in dem Maße rentiert. Ich spiele meistens 4-5 Saisons, bevor mir dann die Lust vergeht und ich bei einem anderen Verein/Liga neu einsteige.