![]() |
||
|
|
![]() |
#1201 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Dennoch finde ich B:AC sehr gelungen, da passt sehr viel zusammen. Ich gebe zu das ich auch ein wenig Fanboy bin, aber das muss auch mal sein. Vor allem die ganzen Randinfos zu den Charakteren etc. finde ich klasse. B:AC ist definitiv ein klasse Spiel und war ein guter Kauf. Mal sehen wie man die Story für einen nächsten Teil strickt, denn der Cliffhanger am Ende ist schon ne Ansage...
![]() |
![]() |
#1202 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Das ist allerdings klasse, da es das aber ja bei AA auch schon gab, kann ich das nicht nicht positiv werten.
![]() Bin auch mal gespannt, ob sie sich für den dritten Teil wieder etwas mehr Mühe geben. Etwas lieblos wirkte AC für mich schon, alles in allem bin ich schon etwas enttäuscht. Die Einbindung von weiteren Spielfiguren finde ich aber sehr gelungen, Catwoman, Robin oder wer auch immer darf auch gerne wieder mit eingebaut werden.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (21.05.2012 um 17:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1203 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
![]() Alptraum ist für jemanden, der noch nicht viel Erfahrung mit Diablo hat, schon schwierig genug. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1204 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Max Payne 3
Also, nun habe ich fast die Hälfte durch und kann nun mehr sagen. Spielerisch ist das ganze ja eher anspruchslos. Man läuft halt durch die Maps und kämpft in Bullet Time gegen die Gegnergrüppchen. Abwechslung gibt es in Form von Rail-Passagen und "Special Events" (so nenne ich die Szenen, in denen Max nach einer Cutscene z. B. auf einem umstürzenden Wasserturm oder an einem Krankhaken hängt und in Bullet Time die Gegner erledigen muss). Allerdings ist das Spiel imo alles andere als leicht, denn die Bullet Time macht Max nicht unverwundbar und wenn man nur bling ballert, geht einem sogar mitten im Kampf die Munition aus, so dass ich schon einige male erschossen wurde. Positiv sei hier zu bewerten, dass das Spiel merkt, wenn man an einer Stelle mehrmals verkackt und einem dann z. B. mehr Muni oder ein Schmerzmittel schenkt. So ist Max kein Rambo, der sich einfach durch die Level holzt, man muss gut zielen und immer den überblick behalten.- Und auch wenn sich vlt. der spielerische Anspruch in Grenzen hät, die tolle Inszenierung und Präsentation (mal abgesehen von den wirren Cutscenes) das Spiel zu einem guten Titel. Es macht einfach wie schon im Vorgänger Spaß, die Gegner mit waghalsigen Sprüngen und gut gezielten Schüssen auszuschalten und sobald eine Gruppe erledigt ist, will ich gleich zur nächsten weiter. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, mehr Gegner mit einer Shootdodge zu erledigen. ![]() Die Story ist bisher o. k. aber nichts weltbewegend. Dafür sind Max Sprüche und Monologe echt gelungen. Unterm Strich ist Max Payne 3 also meiner Ansicht nach ein sehr gelungenes Spiel, wenn auch nicht das Game of the Year. Die Meinung dieses 4players Typen, der ja meinte, dass das Game was für die CoD generation sei, kann ich aus folgenden Gründen nicht nachvollziehen. 1) Das Spiel ist wesentlich schwerer als z. B. MW 3. Man stirbt schneller und öfter und hat auch nicht das Gefühl der totalen Überlegenheit. 2) Ich denke, für die manchmal langen Zwischensequenzen fehlt dem berühmten "Kevin Krawuttke" schlicht die Geduld. Während CoD einen von Mission zu Mission hetzt, gibt es hier auch mal Zeit, den Controller wegzulegen. Würde ich dem Spiel eine Bewertung geben müssen, würde ich es mit 85% von 100% bewerten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1205 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Goldeneye Reloaded
Das damalige Kultspiel des N64s, neben Mario Cart das Beste. Jetzt wieder generalüberholt auf der Xbox erhältlich. Aus Pierce Brosnan wurde Daniel Craig. Die leichten Abweichungen sind z.T positiv und negativ. Positiv: Abgeänderter Storymodus (Einzelspieler) - neue Szenarien - vereinzelt auch alte. Abwechslung während der Story - Panzerfahrten, Flugzeug fliegen.. Schwierigkeitsmodus ändert Challenges, nicht nur die Anzahl an Gegnern. (Multiplayer) Breite Charakterauswahl der James Bond Ära. Negativ: (Multiplayer) Waffen alle von Anfang an in Besitz. (Kein Einsammeln nötig) (Multiplayer) Keine Levels des Originals vorhanden. Fazit: Anfangs vermisste ich noch die alten Levels und war kurz enttäuscht, aber die neuen Möglichkeiten bügeln das Andere wieder aus.
![]() |
#1206 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Ich bin gerade auf Nostalgie-Trip und suche 2 ältere Spiele, von denen ich allerdings nicht mehr den Titel weiß:
In einem ging es darum mit einem Auto andere Autos zu zerstören (ich meine nicht Twisted Metal), z.B. konnte man eine Kette aufheben und damit auf die Gegner eindreschen. In dem anderen ging es gegen Zombies, es erschien auf der Dreamcast. Ich erinner mich an eine spielbare Frau und einen Mann, der Endgegner war irgendwie auf einem Schiff und hat u.A. einen Wolfspelz um. Könnte evtl. ein Resident Evil Teil sein, bin mir aber unsicher. Sind sehr dürftige Beschreibungen, aber kennts jemand? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1207 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2002
|
Das erste klingt nach "Road Rash". Nur war das mit Motorrädern...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1208 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2012
|
Zitat:
Bei war zu letzt das Mash-Up Warriors Orochi 3 in der Schublade meiner XBOX 360 am rotieren. Story ist einfach erzählt. Man schmeiße zwei Serien (Dynasty Warriors / Samurai Warriors) zusammen, alles den Obermotz Orochi ne Hydra beschwören und ein paar Gast-charas ( Ryu und Ayane aus Ninja Gaiden/DoA, Achilles) hinzugeben. Und fertig ist ein munteres Gemetzel ohne Pixelblut, aber für nen Gegnercount von min. 1000 (im Singelplayer), ist das Spiel immer gut. Wer mit der Serie nix anfangen kann oder mit den Zeiten (DW->Han-Dynastie ca. 200 n. Chr./ SW-> feudales Japan ca. 1500 n. Chr.) Wer auf Historie steht und gerne sich durch Gegnerhorden metzelt, wird hier spaß haben.
Operation Junges Gemüse 2012/2013 Horn--/--Brecko---Maroh---Wimmer---McKenna--/--Lehmann---Hector---Bröker---Jajalo---Royer--/--Ujah Stand Nach Spieltag 14 : mom. Platz 11 noch Tore -2 und schon 17 Punkte Es geht los approx-nex-stravos-strux1-Troubley-gob b (r)-ninja (tm) Auf gehts , Ab gehts, MOUZ gehts abvvarth
Geändert von ChriN0I4 (29.05.2012 um 21:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1209 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Road Rage ist es nicht, wobei mir gerade einfällt dass es dort auch mind. 1 Motorrad gab...
EDIT: Hat sich erledigt Geändert von CC 97 (29.05.2012 um 21:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1210 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Heute mittag runtergeladen (XBLA)
The Walking Dead (1. Episode) Kurzweiliger Zombie-Spaß. Ist meiner Meinung nach ein Adventure im Comic-Look, weniger mit schießen - auch wenn man hier und da mal ein Zombie umbringen muss - aber, nicht jedes Zombiespiel muss ja ein Blutgemetzel sein. Die Interaktionen mit den anderen Menschen sind auch ganz nett, wobei ich gespannt bin, inwiefern das tatsächlich Einfluss auf die nächsten Episoden haben wird. Kurz und knapp, durchaus empfehlenswert. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1211 |
Disqualifiziert
|
Heute im PSN-AT-Shop gekauft und runtergeladen:
Mortal Kombat - Arcade Kollektion (PS3) Zwar nur mal kurz angezockt, aber die Geräusche alleine waren für mich schon Nostalgie pur, wenngleich ich damals (so, anno 1995 rum) nur die ersten beiden Teile gezockt hatte. Vor allem MKII wurde massiv gespielt. Wenn ich jetzt bloss noch die Tastenkombis für die ganzen Special-Moves wüsste. Aber die raus zu bekommen war damals eh oft Glückssache. Hatte man aber ein paar gute Fatalitys, Brutalitys, Animalitys und wie sie noch alle hießen auf Lager war man der absolute Mann! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=BQIheE8p-7g |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1212 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Ich hab letzte Woche mein knapp 20 Jahre altes Super Nintendo ausgepackt und innerhalb von 2 Tagen Super Mario World durchgezockt. Für mich auch heute noch das beste Jump'n'Run, das ich je gespielt hab.
Da mich die Nostalgie gepackt hat, hab ich danach Pokemon rote Edition für den GameBoy ausgepackt ![]()
![]() |
#1213 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Wollte am Wochenende mit meinen Jungs mal wieder irgendwelche 4 Spieler -Games zocken und das möglichst nicht durch die Kinect. Da ich WWE 12, Fifa 12 und Goldeneye habe, blieb jetzt nicht so viel Auswahl. So habe ich mir in der Videothek das großartige
![]() Respekt an die Leute, die das auf 100% spielen. Respekt an die, die das Spiel kaufen. Mir hat der Appetitsanreger für einen Samstagabend vollkommen gereicht!
![]() |
#1214 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.09.2011
|
Zitat:
Was ich auch wiedermal plane, ist Shenmue II. zu zocken. Will mich wiedermal von der beeindruckenden Atmosphäre fesseln lassen. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich auf Grund des Endes wieder extrem sauer sein werde. Schade, dass der 3. Teil wohl nie kommen wird... ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1215 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Zitat:
Zitat:
Also, es fesselt schon. Nicht mehr so wie früher, aber das wird wohl daran liegen, dass die Vieher einfach zu knuffig aussehen... aber Suchtpotenzial ist auf jeden Fall da. Nur das Problem ist, dass ich damals nur die erste Generation (blau, rot, gelb) und die zweite (gold, silber) gespielt habe. Mittlerweile hat man sage und schreibe 649 verschiedene Pokemon. Und sonst gibts auch viele viele neue Features und andere Sachen, die es damals noch nicht gab, die mich aber nur irritieren und die ich nicht brauche. Es wirkt sehr überladen und man muss sich länger ins Spiel finden, auch wenn man die alten Teile mal gespielt hat. Also, ganz so gut wie damals kommts bei mir nicht an - dafür ist einfach zu viel zu neu. Aber das alte Prinzip bleibt natürlich - Orden sammeln, Vieher leveln. Ich würde sagen, diese neuesten "Schwarz und Weiss" Versionen haben mMn ca. noch 65-70 % des alten Feuers und des alten Suchtfaktors. Dringend abraten würde ich nicht, aber man sollte sich auf viele neue Features einstellen und das Game mit dem Gedanken anpacken, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, alle 649 Pokemon zu besitzen. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass ich ein weiteres Mal Gran Turismo 5 auf der PS3 platiniere ![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1216 |
Schädelbasisbruch
|
Das Problem von Pokemon ist doch mittlerweile das es einfach zu viele Viecher gibt, die mit fortschreitender Generation immer un-origineller wurden und mittlerweile sinnlose Kopien sind (erst gabs Taubsi, mittlerweile gibts auch noch ne Schwalbe, ne Taube und was weiß ich nicht noch
![]() Also die zweite Generation fand ich noch in Ordnung, unter anderem wegen meinem Favoriten Hoothoot ![]() Alles was danach kam war aber für mich nur noch stumpfes Melken der Kuh was besonders dann dumm ist, wenn man in den neuen Spielen gar nicht alle 12.000 Pokemon fangen kann sondern viele Originale einfach wegfallen. Außerdem hat sich halt auch irgendwann das Spielprinzip abgenutzt, wenn man das Spiel nie wirklich verändert sondern die "Story" eigentlich immer gleich bleibt. Hinzu kommt natürlich noch, dass wir mittlerweile einfach zu alt sind ![]()
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1217 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Richtig. Zu Gold/Silber Zeiten hatte man noch echte neue Ideen, es gab nicht wirklich Kopien von den ersten 150. Die 250 Pokemon bis Gold/Silber waren perfekt. Aber jetzt... Da kommt mir die Idee, das neueste Pokemon Game anzuspielen und will mich vorher im Netz schlau machen, wieviele es jetzt gibt. Hmm, 300-400 vielleicht? Bin fast vom Sessel gefallen, als da satte 649 stand... Und das mit dem alt sein... stimmt auch irgendwo. Einfach einen Tick zu süss und knuffig das Ganze. Früher wars mir egal, dass da ein Pummeluff (so hieß doch das runde rosa Ding oder? ![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1218 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Deshalb würde ich auch nur noch die alten Spiele zocken, rot, blau, gelb, silber und gold. Alles was danach kam hat mich auch nicht mehr wirklich interessiert, weil, wie alle schon gesagt haben, es mittlerweile einfach viel zu viele Pokemon sind.
Und wenn ich daran denke, dass ich damals alle 150 in der richtigen Reihenfolge aufsagen konnte. Probier das mal mit 650, die fast alle gleich sind.
![]() |
#1219 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Sollten Sie mal eine Edition rausbringen, wo man alle Welten bereisen kann, die es mittlerweile gibt und die Möglichkeit haben, alle 649 zu bekommen... Naja wer weiß, vielleicht würde ich es mir holen! Da spielst du sehr sehr sehr lange dran ![]() Trotz allem würde ich nicht an dem Fakt rütteln, dass es ein sehr gutes Game ist. Denn das ist es in der Tat. Es hat wirklich Langzeitmotivation (solange man nicht unabsichtlich auf Neues Spiel drückt ![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1220 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() Als Spieler ist das natürlich nicht so toll, dennoch werden die Games gekauft.
![]() |
![]() |
#1221 |
Disqualifiziert
|
Resident Evil: ORC - Spec Ops (PS3)
Hab nun alle Spec Ops-Missionen erfolgreich abgeschlossen, und bei der letzten Mission sogar mehrere Trophys eingesackt, u.a. die dafür, dass man während einer Mission kein einziges Mal stirbt oder zum Zombie wird. Und es gab im Gegensatz zum Finale der letzten USS-Kampagne auch einen richtigen Endgegner. Insgesamt haben mir die SO-Missionen besser gefallen als die USS-Kampagnen, da hier auch die fetten Monster wie Nemesis, Mr. X, Birkin und letztendlich der Parasit-Tyrant besser in die Story eingebunden waren. Lediglich den Raketenwerfer, der in vielen RE-Endkämpfen ja schon Tradition ist, habe ich im letzten, großen Gefecht vermisst. Mortal Kombat Arcade Kollektion (PS3) Die Steuerung ist zwar recht simpel, aber irgendwie komme ich bei MK2 u.a. mit Baraka bestenfalls nur bis zum dritten Gegner. Und dabei hatte ich das damals mit 10 oder 11 Jahren so gut drauf, auch wenn ich immer an Kintaro gescheitert war. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1222 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Pokemon - Feuergrün
Ein Remake der klassischen Pokemon-Gameboy-Spiele, das einfach so am PC läuft - doch Achtung, dass Remake wurde auf gezwungen-witzig getrimmt. Das Spielprinzip ist wie eh und je, nur hat der Macher halt einfach das meiste auf "lustig" getrimmt. Läuft aber ohne Emulator, man muss lediglich eine Schriftart in den Font-Ordner kopieren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1223 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Da kann man schon mal ein bisserl schmunzeln, für mich passt das.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1224 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Motorstorm Apocalypse
Es gibt sehr wenige Rennspiele, die mich wirklich begeistern. Simulationen wie Forza/GT oder die Spiele zu echten Rennserien sind mir in der Regel zu dröge. Open-World-Metropolen-Racer sind nett, können mich aber nicht auf Dauer begeistern. Und Arcade/Action-Racer haben viel zu viel Elemente, bei denen das Chaos die Leistung schlägt. Insbesondere die von mir so sehr verabscheute Rubber Band AI. Fahre ich gut genug, will ich ein Rennen gewinnen. Fahre ich schlecht will ich verlieren. Aber wenn das ganze Feld auf Teufel komm raus bis zur letzten Kurve zusammengehalten wird finde ich das zum Kotzen. Motorstorm fällt offensichtlich in die letzte Kategorie. Und nachdem ich die erste von drei Kampagnen durch habe, habe ich bereits ein halbes Dutzend Rennen gewonnen als ich auf der Zielgeraden nach dramatischen Fahrfehlern noch an ein paar Gegnern vorbeigeboostet bin. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben, stellt sich da natürlich nicht ein. Ansonsten geht auf dem Bildschirm einiges ab. Ständig explodiert etwas und stürzt etwas ein. Anfangs nett, aber auf die Dauer etwas reizüberflutend und ermüdend. Und der Dubstep-Soundtrack nervt ziemlich, auch wenn das Spiel herausgekommen ist, bevor wirklich jedes Spiel und jeder Trailer mit Dubstep unterlegt war. Um es kurz zu machen. Motorstorm ist für 1-2 Stunden nett. Aber es verdeutlicht mir, wie sehr ich ein neues F Zero oder PGR will. ![]()
Three corners! Three! Malcolm! Go! Geändert von TheJester (17.06.2012 um 19:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1225 |
Disqualifiziert
|
Lollypop Chainsaw
So gerade mit dem ersten Durchlauf fertig geworden. Das Spiel ist nett, kurzweilig und fesselnd. Es macht großen Spiel und die Dialog sind sehr lustig gestaltet. Das Schnetzeln der Zombies geht leicht von der Hand und die Kombos kann man schnell lernen. Das das Spiel nicht mit der neuesten Grafikengine arbeitet merkt man leider auch und an manchen Stellen (vor Allem in Innenräumen) ruckelt es mal kurz, aber das hat sogar irgendwie einen Anschein von gewollt. Die Handlung ist sehr einfach gehalten und im Endeffekt ist es für mich, wie auch Bayonetta, ein lustiges Spiel, das problemlos mehrfach durchspielen kann um die einzelnen Schwierigkeitsgrade zu erforschen und Belohnungen (Trophäen oder auch Outfits) zu erhalten. Also im großen und Ganzen ein Spiel, dass sich selbst und das Genre nicht ganz ernst nimmt und dadurch zu gefallen weis. Leider ist es im Endeffekt etwas kurz, da Ich mit knappen 10 Stunden Spielzeit schon durch bin. Insgesamt würde Ich nach dem kleinen Grafikmanko und der leider zu kurzen Spieldauer aber auf jeden Fall eine gute bis sehr gute Bewertung für das Spiel abgeben. Es lohnt sich gespielt zu haben. Mein Eindruck: 8 von 10 Punkten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|