![]() |
||
|
|
![]() |
#1001 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1002 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1003 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Dann lass doch mal die KI gegeneinander spielen und sieh zu und sag mir ob das nach vernünftigem Fussball aussieht. Bei NBA klappt das IMO ziemlich super. Sind aber natürlich auch nur 10 statt 22 Spieler auf einem kleineren Spielfeld, ist vermutlich auch leichter zu programmieren.
![]() |
![]() |
#1004 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Zitat:
![]() Geändert von Artist (02.02.2012 um 09:37 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1005 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Zitat:
Der Vergleich mit den EA-Titeln hinkt mittlerweile. Denn 1. gibt es jetzt keinen EA-Titel mehr und 2. ist das auch erst in NBA 2k12 richtig gut gelöst worden mit den Pässen. Jetzt muss man wirklich vorsichtig sein und ab und zu mal ist trotzdem mal ne Hand dazwischen. Bei NBA 2k11 war das z.B. noch nen sehr kritisiertes Thema. Sachen die mir persönlich nicht gefallen: 1) Trotz extrem guter Wurfauswahl & genauem Timing gehen Würfe mal daneben. Sowas passiert im echten Leben, richtig. Der CPU allerdings nicht (Beispiel 3er). Es sei denn ich fange an wieder an Slidern rumzuwerkeln. Hab ich da Bock zu? Nein 2) Phasen in denen bei mir gar nichts klappt, die CPU aber eine spektakuläre Aktion nach der anderen zeigt. Auch das wird in anderen Foren von Vielspielern seit Jahren bemängelt. 3) Die Zone ist das reinste Chaos. Spieler bleiben stumpf an eigenen Teammitgliedern hängen. Teilweise wird nicht ausgeblockt beim Rebounden. Defense teilweise nicht kontrollierbar. 4) Viele Animationen. Leider kommen diese manchmal gar nicht und manchmal in komplett unpassenden Situationen. Ganz ehrlich. Ist alles meckern auf höchstem Niveau. Was bleibt ist eine sehr gute Basketballsimulation die zum Glück immer noch etwas Spielraum nach oben offen lässt. Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1006 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Ich hab mittlerweile im Association-Modus 2 Saisons durch und die Mavs radikal umgekrempelt, die Ursprungsmannschaft war mir im Rebound viel zu schwach und außer Dirk in der Offensive auch zu mau. Meinen My Player hab ich mittlerweile auf 86 oben, spielt sich echt genial, weil ich mittlerweile als Center wirklich massiv Einfluss auf die Spiele nehmen kann, sowohl in der Offense, als auch in der Defense, gerade letzteres geht mit einem PG oder SG nicht so richtig. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1007 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Zitat:
![]() Und da funktioniert das sehr gut und das zählt für mich. Ob die KI ohne mich nicht realistisch spielt, kann mir ja egal sein.
![]() |
![]() |
#1008 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Genau DAS war bei NBA nämlich immer andersrum ... wenn man die CPU hat spielen sehen, wollte man genau SO ein Spielerlebnis haben ...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1009 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Dazu musst du eigentlich nur mit Spielzügen aus dem Playbook spielen und die strikt durchziehen, das macht die KI im Endeffekt auch, außer die Lakers, die geben einfach Kobe den Ball und der wirft dann.
![]() Was ich an NBA 2k einfach immernoch genial finde, du erkennst fast jede Mannschaft an ihrer Spielweise wieder. Bei den Lakers wirft Kobe wie ein Verrückter, die Heat und Thunder sind im Fast Break tödlich und gegen Orlando brauchst du gar nicht großartig zum Korb ziehen, weil Dwight alles wegräumt. Außerdem hat fast jeder Spieler seinen eigenen Wurfrhythmus, sowohl ausm Spiel raus, als auch beim Freiwurf, sodass sich jeder Spieler anders spielt und man sich jedes Mal wieder reinfuchsen muss, wenn man was am Team ändert oder mal jemand anderen spielt. Die Legendenmatches sind auch alle absolut großartig, mit vielen Extrakommentaren, MJ spielt sich genial, ein unglaublicher Scorer, ganz dem Original nachempfunden. ![]() Was mich persönlich stört ist, dass viel zu viele Würfe von komischen und unlogischen Positionen aus geblockt werden, da scheint die Kollisionsabfrage nicht wirklich hinzuhauen. Aber ansonsten ist das von der Langzeitmotivation, dem Spielumfang, der Präsentation und der Realitätsnähe schon ganz, ganz groß. Bekannte Fehler in 2k13 dann bitte ausbessern, das, was schon gut ist, weiter feintunen und evtl die Spieloptik ein wenig aufpeppen, dann ist das schon nahe an der Perfektion. Geändert von Arjen Robben (02.02.2012 um 20:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1010 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
also ich habe beide Spiele und mag sie beide
![]() Aber NBA 2k3 ist schon verdammt schwer auf Profi, da der Computer ziemlich viele Dreier versenkt. o.o |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1011 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Dragon Age Origins
Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern ... 6 Stunden *hust* Das Spiel hat mich und ich liebe diese Welt, wo es nur Verrat und Intrige gibt. Und die heiße Morrigan ![]() UFC Undisputed 2010 Hab mir mal nen Karriere-Fighter erstellt und bissi Leute umgehackt ... Allerdings gehen meine Skills immer so derb in den Keller, hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1012 |
Disqualifiziert
|
Resident Evil 4 HD(PS3)
Zuletzt Krauser gekillt. Bald habe ich das Game durch und dann kommt "Separate Ways" dran, das ich auf der GC-Fassung nicht hatte. Kann jemand sagen wie lange SW in etwa dauert im Vergleich zum Hauptgame? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1013 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1014 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1015 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Es geht auch sehr einfach, wenn du deinem Kämpfer die Salaverry beibringst. Damit kannst du viele Schläge landen und den Gegner KO schlagen im Sparring.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1016 |
Disqualifiziert
|
Da ich hauptsächlich meinen PC nur für die Arbeit bzw. Studium nutze und ich außerdem auch nur über eine OnBoard-Grafikkarte verfüge, habe ich wieder mal angefangen mit NBA Live 2004 zu spielen^^
Ich weiß, ich weiß, lang ists her ;-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1017 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Weiter auf dem Feldzug Richtung aufholen vorher durchgebrachter Spiele:
Far Cry 2 Ich bin noch relativ am Anfang, und das hatte ich vorher noch nicht durchgespielt. Ich bin momentan leider an einem Tiefpunkt des Spiels, es ist unfassbar aufwändig, den ganzen Krempel zu sammeln. Dazu kommt, dass man potenziell jederzeit angegriffen werden kann, de facto sind es nur Patroullien, Aussenposten und nicht markierte Wachposten. Aber dennoch ist die große Herausforderung des Spiels nicht das Spielen der Missionen, sondern der Gang von A nach B. Schnellreise gibt es so nämlich nicht wirklich. Dazu noch einen Classic: Halo 3 Das spiele ich momentan mit einem Ami im Koop auf Legendär, und ich bin froh, wenns durch ist. War Veteran bei Call of Duty schon sehr knackig bis teils unfair, kann ich mir nicht vorstellen, wie man Legendär bei Halo allein machen will. Zum Glück zählen die Achievments auch bei Koop. Dazu noch das Sammeln der Schädel, welche teils so absurd platziert wurden, dass ich mir vorstellen muss, dass Dinge wie der Granatensprung tatsächlich so gedacht sind. Als nächstes, wenn ich das eine oder andere Spiel mal zuende gebracht habe, wird wohl Red Dead Redemption folgen. Und Skate 2. Und Super Meat Boy. Insgesamt bin ich wohl noch bis April oder Mai versorgt ![]()
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1018 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
L.A. NOIRE
Eins der Rockstar Games, das mal an mir vorbeigegangen ist. Letztens aus der Videothek ausgeliehen und kurz angespielt, habe ichs mir gestern bestellt. Ohne zu spoilern, gibt es hier jemanden, der es gespielt hat? Was sagt Ihr dazu?
![]() |
#1019 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Zitat:
Es könnte sein, dass sich gewisse Gamer, die Polizeiarbeit bzw. Detektivarbeit nicht so spannend finden, sich vielleicht mit der Zeit bei den ganzen Befragungen der Zeugen und dem Sammeln der Beweisgegenstände ein wenig langweilen werden. Da ich sowas gerne mache und auf Kriminalarbeit stehe, wars bei mir nicht so ![]() Edit: Ich spiele zurzeit Gran Turismo 5. Ein tolles Spiel muss ich sagen. Schöne Grafik und jede Menge Autos. Aber sauschwer ist es, besonders alle Rennen auf Goldzeit zu birngen und es hat eine verdammt lange Spielzeit wenn man alles macht. Bei der Spielzeit geht sich ja zb Final Fantasy X locker 3-4 mal aus. Wenn man so eine Achievement bzw. Trophybitch ist wie ich, wird man seine helle Freude damit haben, dass in diesem Game die Trophys sauschwer zu knacken sind xD So wie ich das mitgekriegt habe, zählt GT5 zu den 10 schwersten Games auf der PS3, wenn man alle Trophys holen will. Aber ich geb selten auf. Trotzdem geiles Spiel, ich sitze schon über 100 Stunden dran und es mach immer noch Spaß! Und die 24 Stunden Rennen kommen erst noch!
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
Geändert von DemonOfDeathValley2.0 (08.02.2012 um 10:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1020 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Am Anfang war ich direkt verdutzt in der Situation, in der ich die Möglichkeit hatte, nach einer Befragung die Aussage der Zeugin anzuzweifeln. Das habe ich dann auch gemacht, was sich aber als falsch herrausstellen sollte.
Die Konsequenz war eine verärgerte Zeugin und ein X hinter meiner Befragung ![]() Ist das nachhaltig schlimm? Oder war das nur ein Nebenquest? Kann ich überall und immer speichern?
-- Geändert von Mein GOAT Walter (08.02.2012 um 10:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1021 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Secret of Mana 2
Japanisches SNES-Modul mit der deutschen Fanübersetzung geflasht und endlich gezockt! Im Gegensatz zum Vorgänger hat sich nicht viel verändert, äußer dass das nervige Waffenaufladen entfällt und das Spiel wesentlich schwieriger ist. Panzer General 2 Nachdem ich die deutsche Kampagne mit der ( fiktiven ) Eroberung Amerikas endlich abgeschlossen habe, sind jetzt die Russen dran, mit denen man nach dem Sieg über Hitlerdeutschland gegen die westlichen Verbündeten antreten muss.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (08.02.2012 um 10:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1022 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Zitat:
Und auch wenn ich all diese Neuerungen begrüsse hatte ich mit Seiken Densetsu 3 weit weniger Spass als mit den Vorgängern und Nachfolgern. Das liegt in erster Linie an der Tatsache, dass man sich im Kampfmodus nicht so flüssig bewegen kann wie ausserhalb. So klumpte sich bei mir in Kämpfen alles auf einen Fleck zusammen, während man in den anderen Teilen der Serie viel aktiver ausweichen konnte. Ausserdem war mir die Stimmung zu ernst und düster. Auch Secret of Mana oder Legend of Mana hatten durchaus düstere Story-Elemente, aber die waren eingebettet in diese poppige, bunte, fröhliche Welt, die Seiken Densetsu ausmacht. In SD3 hat mir das alles ein bisschen gefehlt. Aber es ist relativ lange her, dass ich es gespielt habe und während der Nostalgie-Effekt SoM weitaus besser da stehen lässt als es ist, kann es sein, dass ich SD3 etwas unfair bewerte.
![]() |
![]() |
#1023 |
Genickbruch
|
Ich wollte noch etwas zu UFC Undisputed 2010 loswerden. Mein Fighter ist jetzt in der UFC und Mensch - da gehts ja dann los. Fototermine, Kameras beim Training, mit Dana bei Veranstaltungen sitzen ... genialst! Freu mich schon auf Valentinstag
![]() Btw hab ich grade Cro Cop mit einem High Kick in der ersten Runde ausgeknockt. Irony, isn´t it? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1024 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
Aber diese Termine habe ich eigentlich immer ignoriert, da sie mich zu sehr aus meinem Trainingsrhytmus rausbrachten und irgendwie bis auf a bissl Ranking wenig brachten o.o |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1025 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Zitat:
Am Ende hin wird es etwas kurios, aber alles andere fand ich perfekt. Nebenquests im dem Sinne sind eigentlich nur die Straenverbrechen, die ab und an durchs Radio laufen. Ich denke mal, du hast eine Hauptmission gemacht. Weiter schlimm ist es nicht unbedingt. Wenn du etwas falsch hast, bekommst du ein par Trophys nicht. Du Story ist aber so linear, dass du auf jeden Fall weiter kommst. Es ist aber möglich, dass du wichtige Informationen nicht hast, wenn du jemandne falsch beschuldigst. Was dann wiederum in einer der nächsten Befragungen wichtig sein könnte (Beweise und so). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|