Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2012, 01:04   #1001
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von ESCapePS Beitrag anzeigen
Football Mogul? Das kenne ich noch garnicht, hört sich interessant an. Muss ich mir gleich mal anschauen.
Eine Textsim sehr ähnlich Baseball Mogul (ist ja auch vom gleichen Hersteller). Gibt es aktuell gratis für jedermann zum Download auf http://www.sportsmogul.com/games/football2k12.html
Alt 02.02.2012, 07:28   #1002
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Also ich finde es ist genau das Gegenteil der Fall. Fussball ist nie so dynamisch wie in Wirklichkeit, Verteidiger rücken praktisch nie auf, Spieler wechseln nicht ihre Positionen und sichern sich dann ab. Zudem cheatet die AI in Fußballspielen praktisch immer (Laufgeschwindigkeiten, Ballabnahmen) was ich bei NBA2K11 (das 12er habe ich nicht gespielt) nicht finde.

Derzeit spiele ich Football Mogul und führe die Saints zur Dynasty.
Bei Fifa kann man das aber einstellen, dass die Spieler ihre Positionen wechseln. Das ist z.B. bei Barcelona schon so eingestellt. Und auch, dass die Verteidigung aufrückt usw.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 08:07   #1003
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Bei Fifa kann man das aber einstellen, dass die Spieler ihre Positionen wechseln. Das ist z.B. bei Barcelona schon so eingestellt. Und auch, dass die Verteidigung aufrückt usw.
Dann lass doch mal die KI gegeneinander spielen und sieh zu und sag mir ob das nach vernünftigem Fussball aussieht. Bei NBA klappt das IMO ziemlich super. Sind aber natürlich auch nur 10 statt 22 Spieler auf einem kleineren Spielfeld, ist vermutlich auch leichter zu programmieren.
Alt 02.02.2012, 09:36   #1004
Artist
ECW

Zitat:
Eine Textsim sehr ähnlich Baseball Mogul (ist ja auch vom gleichen Hersteller). Gibt es aktuell gratis für jedermann zum Download auf http://www.sportsmogul.com/games/football2k12.html
Wow, danke für den Tipp. Genau sowas habe ich als "Manager-Fan" immer gesucht. Bin dann auch direkt mal seit 9 Uhr durchgängig am spielen, ...wie magisch Zahlen doch wirken können.

Geändert von Artist (02.02.2012 um 09:37 Uhr).
Artist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:06   #1005
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von ESCapePS Beitrag anzeigen
Ich spiele immer noch 2k11 und würd gern mal wissen ob sich der Umstieg auf das 2k12 lohnt. Du scheinst ja beide recht intensiv gespielt zu haben.

Was du sagst in Bezug auf Pässe und so weiter, kann ich nur bestätigen. Das ist viel realistischer gelöst als bei den EA-Titeln. Besonders auf der höchsten Schwierigkeit, ist es mitunter sehr hart einen gescheiten Pass an den Mann zu bringen. So macht es aber deutlich mehr Spaß, weil es auch nach sehr langer Spielzeit noch nicht zu einfach ist.

Ich finde die Umsätzung eigentlich ziemlich gelugen. Was genau stört dich denn?
Der Umstieg lohnt absolut. Neue Inhalte, bessere Grafik, usw.

Der Vergleich mit den EA-Titeln hinkt mittlerweile. Denn 1. gibt es jetzt keinen EA-Titel mehr und 2. ist das auch erst in NBA 2k12 richtig gut gelöst worden mit den Pässen.

Jetzt muss man wirklich vorsichtig sein und ab und zu mal ist trotzdem mal ne Hand dazwischen. Bei NBA 2k11 war das z.B. noch nen sehr kritisiertes Thema.

Sachen die mir persönlich nicht gefallen:
1) Trotz extrem guter Wurfauswahl & genauem Timing gehen Würfe mal daneben. Sowas passiert im echten Leben, richtig. Der CPU allerdings nicht (Beispiel 3er). Es sei denn ich fange an wieder an Slidern rumzuwerkeln. Hab ich da Bock zu? Nein

2) Phasen in denen bei mir gar nichts klappt, die CPU aber eine spektakuläre Aktion nach der anderen zeigt. Auch das wird in anderen Foren von Vielspielern seit Jahren bemängelt.

3) Die Zone ist das reinste Chaos. Spieler bleiben stumpf an eigenen Teammitgliedern hängen. Teilweise wird nicht ausgeblockt beim Rebounden. Defense teilweise nicht kontrollierbar.

4) Viele Animationen. Leider kommen diese manchmal gar nicht und manchmal in komplett unpassenden Situationen.

Ganz ehrlich. Ist alles meckern auf höchstem Niveau. Was bleibt ist eine sehr gute Basketballsimulation die zum Glück immer noch etwas Spielraum nach oben offen lässt.

Zitat:
Also ich finde es ist genau das Gegenteil der Fall. Fussball ist nie so dynamisch wie in Wirklichkeit, Verteidiger rücken praktisch nie auf, Spieler wechseln nicht ihre Positionen und sichern sich dann ab. Zudem cheatet die AI in Fußballspielen praktisch immer (Laufgeschwindigkeiten, Ballabnahmen) was ich bei NBA2K11 (das 12er habe ich nicht gespielt) nicht finde.
Das Verteidiger nicht nachrücken halte ich für ein Gerücht. Guck dir mal Außenverteidiger und teilweise auch die Vorstöße von offensiven Innenverteidigern bei FIFA 12 an. Auch der Positionswechsel ist eine Einstellungssache. Vor allem sieht man das bei Außenstürmen und Mittelfeldspielern auf den Flügeln, ebenfalls FIFA 12. Kommt immer auf die Teams an...
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:20   #1006
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
2) Phasen in denen bei mir gar nichts klappt, die CPU aber eine spektakuläre Aktion nach der anderen zeigt. Auch das wird in anderen Foren von Vielspielern seit Jahren bemängelt.
Ist aber jetzt nicht so realitätsfern. Was dagegen hilft, ist n Timeout und Wechsel.

Ich hab mittlerweile im Association-Modus 2 Saisons durch und die Mavs radikal umgekrempelt, die Ursprungsmannschaft war mir im Rebound viel zu schwach und außer Dirk in der Offensive auch zu mau.

Meinen My Player hab ich mittlerweile auf 86 oben, spielt sich echt genial, weil ich mittlerweile als Center wirklich massiv Einfluss auf die Spiele nehmen kann, sowohl in der Offense, als auch in der Defense, gerade letzteres geht mit einem PG oder SG nicht so richtig.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 17:44   #1007
Raúl
ECW

Zitat:
Dann lass doch mal die KI gegeneinander spielen und sieh zu und sag mir ob das nach vernünftigem Fussball aussieht. Bei NBA klappt das IMO ziemlich super. Sind aber natürlich auch nur 10 statt 22 Spieler auf einem kleineren Spielfeld, ist vermutlich auch leichter zu programmieren.
Das hab ich noch nie probiert, da ich meine Spiele kaufe, um selbst zu spielen
Und da funktioniert das sehr gut und das zählt für mich. Ob die KI ohne mich nicht realistisch spielt, kann mir ja egal sein.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:26   #1008
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Das hab ich noch nie probiert, da ich meine Spiele kaufe, um selbst zu spielen
Und da funktioniert das sehr gut und das zählt für mich. Ob die KI ohne mich nicht realistisch spielt, kann mir ja egal sein.
Genau DAS war bei NBA nämlich immer andersrum ... wenn man die CPU hat spielen sehen, wollte man genau SO ein Spielerlebnis haben ...
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:49   #1009
Arjen Robben
Moderator

Dazu musst du eigentlich nur mit Spielzügen aus dem Playbook spielen und die strikt durchziehen, das macht die KI im Endeffekt auch, außer die Lakers, die geben einfach Kobe den Ball und der wirft dann. Das ist aber zumindest im My Player relativ öde, vor allem wenn du nicht der PG bist, weil du dann stellenweise Possessions hast, in denen du gar nicht an den Ball kommst.

Was ich an NBA 2k einfach immernoch genial finde, du erkennst fast jede Mannschaft an ihrer Spielweise wieder. Bei den Lakers wirft Kobe wie ein Verrückter, die Heat und Thunder sind im Fast Break tödlich und gegen Orlando brauchst du gar nicht großartig zum Korb ziehen, weil Dwight alles wegräumt.

Außerdem hat fast jeder Spieler seinen eigenen Wurfrhythmus, sowohl ausm Spiel raus, als auch beim Freiwurf, sodass sich jeder Spieler anders spielt und man sich jedes Mal wieder reinfuchsen muss, wenn man was am Team ändert oder mal jemand anderen spielt.

Die Legendenmatches sind auch alle absolut großartig, mit vielen Extrakommentaren, MJ spielt sich genial, ein unglaublicher Scorer, ganz dem Original nachempfunden.

Was mich persönlich stört ist, dass viel zu viele Würfe von komischen und unlogischen Positionen aus geblockt werden, da scheint die Kollisionsabfrage nicht wirklich hinzuhauen.

Aber ansonsten ist das von der Langzeitmotivation, dem Spielumfang, der Präsentation und der Realitätsnähe schon ganz, ganz groß.

Bekannte Fehler in 2k13 dann bitte ausbessern, das, was schon gut ist, weiter feintunen und evtl die Spieloptik ein wenig aufpeppen, dann ist das schon nahe an der Perfektion.

Geändert von Arjen Robben (02.02.2012 um 20:50 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:50   #1010
Der_Wrestling_Fan
ECW

also ich habe beide Spiele und mag sie beide

Aber NBA 2k3 ist schon verdammt schwer auf Profi, da der Computer ziemlich viele Dreier versenkt. o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:22   #1011
RainMaker
Genickbruch

Dragon Age Origins

Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern ... 6 Stunden *hust* Das Spiel hat mich und ich liebe diese Welt, wo es nur Verrat und Intrige gibt. Und die heiße Morrigan

UFC Undisputed 2010

Hab mir mal nen Karriere-Fighter erstellt und bissi Leute umgehackt ... Allerdings gehen meine Skills immer so derb in den Keller, hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:29   #1012
Fox Black
Disqualifiziert

Resident Evil 4 HD(PS3)
Zuletzt Krauser gekillt. Bald habe ich das Game durch und dann kommt "Separate Ways" dran, das ich auf der GC-Fassung nicht hatte. Kann jemand sagen wie lange SW in etwa dauert im Vergleich zum Hauptgame?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:49   #1013
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Dragon Age Origins

Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern ... 6 Stunden *hust* Das Spiel hat mich und ich liebe diese Welt, wo es nur Verrat und Intrige gibt. Und die heiße Morrigan

UFC Undisputed 2010

Hab mir mal nen Karriere-Fighter erstellt und bissi Leute umgehackt ... Allerdings gehen meine Skills immer so derb in den Keller, hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich?
Du musst die Skills, insofern ich mich Recht erinner, bis 25 / 50 / 90 pushen. Dann gehen die Skills nicht weiter runter bzw. nur bis zu diesem Punkt.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:08   #1014
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Du musst die Skills, insofern ich mich Recht erinner, bis 25 / 50 / 90 pushen. Dann gehen die Skills nicht weiter runter bzw. nur bis zu diesem Punkt.
30/50/70, stimmt schon. Schon gemerkt, da ist hamstern angesagt und schön langsam alles auf 30 bringen. Geht ganz gut mit Takedown-Konter, da hat man in 2 Sessions die besagten 30 Aber danke!
Alt 07.02.2012, 22:23   #1015
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:
30/50/70, stimmt schon. Schon gemerkt, da ist hamstern angesagt und schön langsam alles auf 30 bringen. Geht ganz gut mit Takedown-Konter, da hat man in 2 Sessions die besagten 30 Aber danke!
Es geht auch sehr einfach, wenn du deinem Kämpfer die Salaverry beibringst. Damit kannst du viele Schläge landen und den Gegner KO schlagen im Sparring.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 23:43   #1016
Keef
Disqualifiziert

Da ich hauptsächlich meinen PC nur für die Arbeit bzw. Studium nutze und ich außerdem auch nur über eine OnBoard-Grafikkarte verfüge, habe ich wieder mal angefangen mit NBA Live 2004 zu spielen^^
Ich weiß, ich weiß, lang ists her ;-)
Keef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 03:14   #1017
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Weiter auf dem Feldzug Richtung aufholen vorher durchgebrachter Spiele:

Far Cry 2
Ich bin noch relativ am Anfang, und das hatte ich vorher noch nicht durchgespielt.
Ich bin momentan leider an einem Tiefpunkt des Spiels, es ist unfassbar aufwändig, den ganzen Krempel zu sammeln. Dazu kommt, dass man potenziell jederzeit angegriffen werden kann, de facto sind es nur Patroullien, Aussenposten und nicht markierte Wachposten. Aber dennoch ist die große Herausforderung des Spiels nicht das Spielen der Missionen, sondern der Gang von A nach B. Schnellreise gibt es so nämlich nicht wirklich.

Dazu noch einen Classic:

Halo 3
Das spiele ich momentan mit einem Ami im Koop auf Legendär, und ich bin froh, wenns durch ist. War Veteran bei Call of Duty schon sehr knackig bis teils unfair, kann ich mir nicht vorstellen, wie man Legendär bei Halo allein machen will. Zum Glück zählen die Achievments auch bei Koop.
Dazu noch das Sammeln der Schädel, welche teils so absurd platziert wurden, dass ich mir vorstellen muss, dass Dinge wie der Granatensprung tatsächlich so gedacht sind.

Als nächstes, wenn ich das eine oder andere Spiel mal zuende gebracht habe, wird wohl Red Dead Redemption folgen. Und Skate 2. Und Super Meat Boy. Insgesamt bin ich wohl noch bis April oder Mai versorgt
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 10:10   #1018
Mein GOAT Walter
ECW

L.A. NOIRE

Eins der Rockstar Games, das mal an mir vorbeigegangen ist.
Letztens aus der Videothek ausgeliehen und kurz angespielt, habe ichs mir gestern bestellt.

Ohne zu spoilern, gibt es hier jemanden, der es gespielt hat?
Was sagt Ihr dazu?
Alt 08.02.2012, 10:18   #1019
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
L.A. NOIRE

Eins der Rockstar Games, das mal an mir vorbeigegangen ist.
Letztens aus der Videothek ausgeliehen und kurz angespielt, habe ichs mir gestern bestellt.

Ohne zu spoilern, gibt es hier jemanden, der es gespielt hat?
Was sagt Ihr dazu?
Ja, ich habe es gleich zum Release gespielt und habe auch schon seit über einem halben Jahr auch alle Trophys bzw Erfolge geholt. Also ich fand es überhaupt nicht schlecht. Die Fälle sind spannend und die Grafik ist auch nicht mies. Mit GTA kann man es vielleicht vergleichen wegen Open World und Sammelobjekte, die über die ganze Stadt verteilt sind, aber dann wieder doch nicht so richtig. Weil bei Noire kann man nicht einfach in ein Auto steigen und Leute über den Haufen fahren - sprich: Man hat eine große Open World, man kann aber fast nichts außerhalb der Hauptfälle und den Nebenmissionen damit anfangen. Also ein Chaos wie bei GTA kann man nicht anrichten.

Es könnte sein, dass sich gewisse Gamer, die Polizeiarbeit bzw. Detektivarbeit nicht so spannend finden, sich vielleicht mit der Zeit bei den ganzen Befragungen der Zeugen und dem Sammeln der Beweisgegenstände ein wenig langweilen werden. Da ich sowas gerne mache und auf Kriminalarbeit stehe, wars bei mir nicht so

Edit: Ich spiele zurzeit Gran Turismo 5. Ein tolles Spiel muss ich sagen. Schöne Grafik und jede Menge Autos. Aber sauschwer ist es, besonders alle Rennen auf Goldzeit zu birngen und es hat eine verdammt lange Spielzeit wenn man alles macht. Bei der Spielzeit geht sich ja zb Final Fantasy X locker 3-4 mal aus. Wenn man so eine Achievement bzw. Trophybitch ist wie ich, wird man seine helle Freude damit haben, dass in diesem Game die Trophys sauschwer zu knacken sind xD So wie ich das mitgekriegt habe, zählt GT5 zu den 10 schwersten Games auf der PS3, wenn man alle Trophys holen will. Aber ich geb selten auf. Trotzdem geiles Spiel, ich sitze schon über 100 Stunden dran und es mach immer noch Spaß! Und die 24 Stunden Rennen kommen erst noch!
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148

Geändert von DemonOfDeathValley2.0 (08.02.2012 um 10:24 Uhr).
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 10:29   #1020
Mein GOAT Walter
ECW

Am Anfang war ich direkt verdutzt in der Situation, in der ich die Möglichkeit hatte, nach einer Befragung die Aussage der Zeugin anzuzweifeln. Das habe ich dann auch gemacht, was sich aber als falsch herrausstellen sollte.
Die Konsequenz war eine verärgerte Zeugin und ein X hinter meiner Befragung

Ist das nachhaltig schlimm? Oder war das nur ein Nebenquest? Kann ich überall und immer speichern?

Geändert von Mein GOAT Walter (08.02.2012 um 10:30 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 10:47   #1021
umimatsu
ECW

Secret of Mana 2

Japanisches SNES-Modul mit der deutschen Fanübersetzung geflasht und endlich gezockt! Im Gegensatz zum Vorgänger hat sich nicht viel verändert, äußer dass das nervige Waffenaufladen entfällt und das Spiel wesentlich schwieriger ist.

Panzer General 2

Nachdem ich die deutsche Kampagne mit der ( fiktiven ) Eroberung Amerikas endlich abgeschlossen habe, sind jetzt die Russen dran, mit denen man nach dem Sieg über Hitlerdeutschland gegen die westlichen Verbündeten antreten muss.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (08.02.2012 um 10:48 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 11:13   #1022
TheJester
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Secret of Mana 2

Japanisches SNES-Modul mit der deutschen Fanübersetzung geflasht und endlich gezockt! Im Gegensatz zum Vorgänger hat sich nicht viel verändert, äußer dass das nervige Waffenaufladen entfällt und das Spiel wesentlich schwieriger ist.
Findest du? Ich finde, sie haben sehr viele Dinge verändert. Man kann sein Team aus 6 wählbaren Charakteren zusammenstellen, wobei die Wahl der Hauptfigur und der beiden Nebenfiguren die Geschichte beeinflusst. Bei Stufenaufstiegen kann man wählen, welche Attribute gestärkt werden. Es gibt Tag- und Nachtwechsel sowie verschiedene Wochentage, die Einfluss auf verschiedenste Sachen haben. Man kann die Klassen der Charaktere wechseln. Es gibt wesentlich mehr Items. In der Summe wurden die RPG-Elemente massiv erhöht.

Und auch wenn ich all diese Neuerungen begrüsse hatte ich mit Seiken Densetsu 3 weit weniger Spass als mit den Vorgängern und Nachfolgern. Das liegt in erster Linie an der Tatsache, dass man sich im Kampfmodus nicht so flüssig bewegen kann wie ausserhalb. So klumpte sich bei mir in Kämpfen alles auf einen Fleck zusammen, während man in den anderen Teilen der Serie viel aktiver ausweichen konnte. Ausserdem war mir die Stimmung zu ernst und düster. Auch Secret of Mana oder Legend of Mana hatten durchaus düstere Story-Elemente, aber die waren eingebettet in diese poppige, bunte, fröhliche Welt, die Seiken Densetsu ausmacht. In SD3 hat mir das alles ein bisschen gefehlt. Aber es ist relativ lange her, dass ich es gespielt habe und während der Nostalgie-Effekt SoM weitaus besser da stehen lässt als es ist, kann es sein, dass ich SD3 etwas unfair bewerte.
Alt 08.02.2012, 11:30   #1023
RainMaker
Genickbruch

Ich wollte noch etwas zu UFC Undisputed 2010 loswerden. Mein Fighter ist jetzt in der UFC und Mensch - da gehts ja dann los. Fototermine, Kameras beim Training, mit Dana bei Veranstaltungen sitzen ... genialst! Freu mich schon auf Valentinstag

Btw hab ich grade Cro Cop mit einem High Kick in der ersten Runde ausgeknockt. Irony, isn´t it?
Alt 08.02.2012, 11:36   #1024
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Ich wollte noch etwas zu UFC Undisputed 2010 loswerden. Mein Fighter ist jetzt in der UFC und Mensch - da gehts ja dann los. Fototermine, Kameras beim Training, mit Dana bei Veranstaltungen sitzen ... genialst! Freu mich schon auf Valentinstag

Btw hab ich grade Cro Cop mit einem High Kick in der ersten Runde ausgeknockt. Irony, isn´t it?
Hihi, daran, dass GSP jetzt Paul Sr. ist, muss man sich erst gewöhnen ^^

Aber diese Termine habe ich eigentlich immer ignoriert, da sie mich zu sehr aus meinem Trainingsrhytmus rausbrachten und irgendwie bis auf a bissl Ranking wenig brachten o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 12:01   #1025
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Am Anfang war ich direkt verdutzt in der Situation, in der ich die Möglichkeit hatte, nach einer Befragung die Aussage der Zeugin anzuzweifeln. Das habe ich dann auch gemacht, was sich aber als falsch herrausstellen sollte.
Die Konsequenz war eine verärgerte Zeugin und ein X hinter meiner Befragung

Ist das nachhaltig schlimm? Oder war das nur ein Nebenquest? Kann ich überall und immer speichern?
Ich liebe L. A. Noire. Ich verstehe 0 warum das Spiel so schlecht abgeschnitten hat in der Fachwelt.

Am Ende hin wird es etwas kurios, aber alles andere fand ich perfekt.

Nebenquests im dem Sinne sind eigentlich nur die Straenverbrechen, die ab und an durchs Radio laufen. Ich denke mal, du hast eine Hauptmission gemacht. Weiter schlimm ist es nicht unbedingt. Wenn du etwas falsch hast, bekommst du ein par Trophys nicht. Du Story ist aber so linear, dass du auf jeden Fall weiter kommst. Es ist aber möglich, dass du wichtige Informationen nicht hast, wenn du jemandne falsch beschuldigst. Was dann wiederum in einer der nächsten Befragungen wichtig sein könnte (Beweise und so).
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen