![]() |
||
|
|
![]() |
#2301 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2302 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Teile mit Wasser und Eisenbahn sind der Teufel. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2303 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zwei Hörbücher aus James Clavell's Asian Saga:
- Tai-Pan - Gai-Jin |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2304 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Mein letzter kauf, war die Xbox Series X, einfach im Saturn gekauft (wo es kurz offen war, am ersten Tag, also nach dem Lockdown mit Termin), war auch die letzte. Ich hatte auch mal glück, hätte ich nicht gedacht.
![]()
Geändert von Tobias (11.04.2021 um 21:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2305 |
Disqualifiziert
|
International Superstar Soccer 2 - leider „nur“ auf der PS2 und nicht auf der Gamecube, die nach langem Suchen und glücklich finden doch nicht mehr funktioniert. Schöne Zeiten damals gewesen. Das einzige Fußball-Spiel bei dem es mir gelungen ist ein Tor vom Mittelfeld zu schiessen. Schöne Zeiten. Gamecube Zeiten. Auch wieder 18 Jahre her.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2306 |
Genickbruch
|
Suzerain. Und ich überlege, ob ich BioMutant preordern soll. Meine letzten Preorder waren übrigens Cyberpunk & No Mans Sky
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2307 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2308 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2309 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2310 |
Genickbruch
|
Reventure
Star Wars: Jedi Knight Collection (Jedi Knight - Jedi Academy, Jedi Knight 2 - Jedi Outcast, Jedi Knight - Mysteries of the Sith, Jedi Knight: Dark Forces, Jedi Knight: Dark Forces 2). Für insgesamt €8,49 ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2311 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Mass Effect - Legendary Edition (XOne)
Nach langem Überlegen heute doch mal vorbestellt. Für mich immernoch eine der besten Trilogien und da ich die ganzen DLCs seinerzeit komplett ignoriert habe, war das jetzt nur noch ein zusätzliches Argument für mich ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2312 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Resident Evil Village (PS4)
Mass Effect Legendary Edition (PS4) Bin dann erstmal wieder eine Weile beschäftigt. ![]()
![]() |
#2313 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
Gestern bestellt um in Gran Turismo Sport (PS4) entspannter an die längeren Rennen zu gehen und den Spielspass zu erweitern. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch Tipps geben. Hatte ein paar Youtube Vergleich Videos angesehen und mich für ein Logitech G29 und dazu (hoffentlich) passenden Ständer entschieden.
https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
![]() |
#2314 |
Genickbruch
|
AC: Odyssey für 12,99€. Damit besitze ich nun 5 AC-Spiele und habe 12,99 für alle ausgegeben
![]() Wie gut das ich das gelassen habe und auch nicht am Releasetag gekauft hab ![]() Geändert von RainMaker (01.06.2021 um 10:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2315 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2018
|
Kann mir irgendjemand sagen ob Xenoblade Chronicles, Persona 5 oder irgendein anderer der neueren RPGs für die Switch bocken? Hab mal wieder Lust auf ein Spiel, dass vielleicht mal mehr als 20 Spielstunden erfordert.
![]() |
#2316 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2317 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Hab mir damals Persona5 für die PS4 gegönnt, weil es super Kritiken bekommen hat. Der "normale Teil", der als Mensch gespielt wird, hat Spaß gemacht und hatte ne gute Atmosphäre. Den Dungeon-Teil mit den komischen Tieren und Figuren fand ich derbe beschissen. Mein größter PS4-Fehlkauf. Würde also vorsichtshalber ein Review oder ein wenig Gameplay bei YouTube empfehlen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2318 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Biomutant
Macht bisher definitiv Spaß, kleine Schönheitsfehler gibt es dennoch. Kann es aber empfehlen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2319 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Persona 5 für die Switch ist NICHT der PS4-Teil (Persona 5 Royal auf der PS4 ist btw eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, und mit weitem Abstand mein GotY 2020). Das Switch-Spiel ist ein Musou-Spiel, also ein Warriors-Spiel wie Hyrule Warriors oder Dynasty Warriors, kein richtiges RPG.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2320 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2018
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#2321 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
We are Football - Als alter Anstoss-Zocker gestehe ich meine Schande ein. Ich war einfach neugierig. Nach ein paar Spielstunden kann ich den Machern leider nur empfehlen, dass die sich bestenfalls nochmal ein bis zwei oder besser drei Jahre nochmal an das Spiel setzen und vllt. mit richtigen Zockern als Beta Testern das Spiel nochmal überarbeiten. Viele wertvolle Funktionen fehlen. Das Spiel wirkt allg. sehr random und leider noch total unfertig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2322 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
Nachdem ich etliche Stunden in CK 2 und EU4 verbraten habe (und auch weiterhin tun werde), habe ich mir das dritte Paradox Spiel Stellaris geholt, da bei Gog gerade Sale war (generell das Basis Spiel für 9,99 €., alle DLCs 50% + wenn man drei Titel kauft nochmal 15 oben drauf). Waren dann knapp 36€ für Basisspiel + die meisten DLCs die es aktuell gibt. Das ist vertretbar, da ich, wenn es mich nicht total enttäuscht mindestens 100 h beschäftigen wird über die nächsten Monate/Jahre.
![]() |
![]() |
#2323 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2324 |
Genickbruch
|
Origins ist dann mal mein erstes gekauftes AC seit Teil 1. 9,79 oder so für die Goldversion im Epic Store. Mal gucken ob es inzwischen mehr ist als Grafikdemo in der man rumlaufen kann.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2325 |
Genickbruch
|
Um 19 Uhr geht der Steam Summer Sale los. Da können wir dann wieder Spiele kaufen, die wir erstmal hintanstellen weil wir noch soviel im Backlog haben
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|