![]() |
||
|
|
![]() |
#1526 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Sämtliche DLCs für den Online Modus sind kostenlos. Allerdings sind die ganzen DLC-Fahrzeuge und -Waffen dafür teilweise extrem kostspielig. Wenn du schnell einer coolen Crew beitrittst und regelmäßig mit ihnen Missionen (die teilweise echt geil sind) oder Rennen zockst, bekommst aber auch ordentlich Geld zusammen. Brauchst halt Geduld, wenn du großes anschaffen willst. Aber GTA Online ist eh für Langzeitspieler ausgelegt ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1527 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Secret of Monkey Island Special Edition Monkey Island 2: LeChucks Revenge Special Edition Axis Football 2015 Ben and Ed |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1528 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Knights of the Old Republic reizt mich ja, aber habe gelesen das man es nur schwer auf neueren Windows Versionen spielen kann. Was kannst du dazu sagen?
![]() |
#1529 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
14 Euro für die Cities Skylines Deluxe Edition. Langsam habe ich echt keine Argumente mehr.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1530 | |
Genickbruch
|
Zitat:
KOTOR2 ist sogar soweit gepatcht, dass es direkt läuft. Geändert von RainMaker (23.12.2015 um 11:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1531 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]() ![]() Aber danke dir, das klingt danach, als wäre das Spiel die 36€ locker wert.^^
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1532 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Zitat:
Womit sind die Games eigtl. Gameplay technisch zu vergleichen? und ist es Runden basiert?
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1533 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Vergleichbar mit Dragon Age: Origins. Rundenbasiert ist es sozusagen ... Die Aktionen werden halt rundenbasiert in Echtzeit ausgeführt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1534 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Zitat:
http://www.rpguides.de/knights-of-the-old-republic/ Es gibt nen paar Sachen zu beachten, bevor man sich blind ins Abenteuer stürzt ![]() Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren mal gespielt, nachdem ich durch Dragon Age: Origins auf den Geschmack gekommen bin und es sooo viele Spiele von der Gattung ja nun leider nicht gibt. Bin jetzt nicht so der große Star Wars-Fan aber die Geschichte fand ich insgesamt echt gelungen (habs aber leider nie zu Ende gespielt). Leider merkt man dem Spiel heutzutage definitiv das Alter an. Für damalige Verhältnisse war das Spiel sicher herausragend. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1535 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
The Wolf among Us (360)
Viel gutes darüber gehört und das Ding war grad günstig zu haben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1536 |
Genickbruch
|
Teil 1 war jahrelang bei Gamestar die Referenz für RPGs, Teil 2 wäre es auch geworden, hätte man Obsidian nicht so gehetzt. Aber immerhin gabs ja Fans, die den Restored Content Mod gemacht haben und einfach alles wieder so zusammengesetzt haben, wie es gedacht war.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1537 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Denke einen Teil lade ich mir auf jeden Fall, welcher lohnt sich denn mehr?
![]() |
#1538 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Steam Star Wars Bundle
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1539 |
Genickbruch
|
Habe noch einmal zugeschlagen: Brütal Legend für € 1,49
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1540 |
Höllen-Rentner
|
So, habe mir jetzt GTA V gekauft, und eben im Media Markt noch das Logitech G430 Headset gekauft, da mein altes langsam den Bach runterging und das G430 soweit ich weiß echt gut sein soll.
![]() |
![]() |
#1541 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1542 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Und ja, was ich jetzt so (allerdings nur Youtube) an Sound gehört habe, war wirklich einwandfrei. Gut, höre nur mit einem Ohr, aber das ist ja auch egal. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1543 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1544 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Hab mir das nicht ausgesucht.^^
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (28.12.2015 um 17:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1545 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1546 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1547 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Hab in den verschiedenen PSN Sales mal zugeschlagen und ein paar Spiele für die PS4 ergattert.
Beyond Two Souls Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The Old Blood Rayman Legends Shovel Knight Yakuza 5 (PS3) Und Free To Play Gems of War, so eine Art Puzzle Quest, was einfach nur süchtig macht ![]()
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011 UEFA-Pokal: 1997 Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011 Geändert von Raúl (29.12.2015 um 16:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1548 |
Genickbruch
|
Mein Alpenföhn Ben Nevis lag schon ne Weile daheim rum, heut hab ich ihn eingebaut.
1.: Scheißleise unter Volllast. 2.: Während einstündiger Volllast beim Videorendern hat die CPU nie mehr als 45°C gehabt ![]() 3.: Kostete € 24,99 ![]() 4.: Sehr kompaktes Design. 5.: Bescheuert einfacher Einbau, aber das hat AMD ja so an sich. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1549 |
Genickbruch
|
Und weil ja gerade letzter Steam-Sale-Tag ist:
The Book of Unwritten Tales 2 Batman: Arkham City GOTY Zusammen für 13 Euro und ein paar Zerquetschte. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1550 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Mal weit ab von Steam eingekauft: Silver (1999)
Es ist immer noch genauso gut, wie ich es von damals in Erinnerung hatte. Wunderschön gezeichnete Szenerien, klasse Figuren und ein herrliches Schwertkampf- und Magiesystem. Jetzt kann man es endlich auch auf den neuen Betriebssystemen spielen und die 5,99$ waren sehr gut angelegt wie ich finde.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|