![]() |
||
|
|
![]() |
#1151 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
PS3:
Skate 3 Saboteur (UK-PEGI) Sleeping Dogs (AT-PEGI) PC: Thief |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1152 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Und, alles uncut?
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1153 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Saboteur (UK-Fassung) ist grafisch komplett uncut. Alle Symbole, wie sie der Atmosphäre halber sein sollten. Mit der Sprache ist das interessant: Stell ich auf deutsch, hab ich deutsche Sprache (+ optional deutsche Untertitel). Die Sprache ist zensiert, der (deutsche!) Untertitel auch. Stell ich auf englisch, hab ich auch deutsche Sprache (+ optional englische Untertitel). Die Sprache ist wieder zensiert, der (englische!) Untertitel nicht. ![]() Des weiteren sind alle Anweisungen und Statistiken hier unzensiert auf Englisch. Ich versteh bloß nicht, warum ich trotz der Wahl auf Englisch immer die deutsche Sprachausgabe bekomme. Hab aber irgendwo gelesen, dass man die unzensierte englische Sprachausgabe bekommt, wenn man sein PS-System auf Englisch stellt ![]()
Geändert von FearOfTheDark (11.03.2014 um 11:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1154 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
UFC Undisputed 3 am Sonntag für 5€ auf dem Flohmarkt. Wollte einen UFC Teil schon immer mal spielen, bin gespannt!
![]() |
#1155 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Edit: Vor allem würde mich interessieren, ob man Brock Lesnar spielen kann ![]() Edit 2: Laut Wiki ist Lesnar auch in Undisputed 3 ![]()
Geändert von FearOfTheDark (12.03.2014 um 08:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1156 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
UFC Undisputed 3 finde ich richtig gut. Auf hoher Schwierigkeit auch ganz schon fordernd, jedenfalls für mich.
Ich musste mich da ziemlich reinfuchsen. War am Anfang überfordert mit den ganzen Griffen/Schlägen und vorallen, dem Kontern wenn der Gegner loslegt. Locker die ersten 10-15 Kämpfe sehr schnell verloren, wollte aber die Schwierigkeit auch nicht mehr runterstellen ![]() Anfangs viel Frust und dann macht es Spaß. Für kleines Geld sollte es ich jeder zulegen der sich ein wenig für UFC und Co interessiert, macht man nichts mit falsch. Pride FC ist auch dabei, mein persönlicher Lieblingsmodus in dem Spiel. Blöde an dem Spiel ist, habe damals die DLC´s gekauft und seitdem THQ nicht mehr ist und deren Server offline sind, kann man die DLC`s nicht mehr runterladen. Ärgerlich weil man es nicht ahnen konnte, somit Season Pass für die Katz ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1157 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Dank einem super Angebot im expert (online war's schon ausverkauft) konnte ich mir bei nem expert in meiner Nähe die Wii U im Zelda Premium Pack für 199€ kaufen. Einfach mal ein Drittel billiger als sonst.
![]() Freue mich schon extrem aufs SPielen.^^
![]() |
![]() |
#1158 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1159 |
Höllen-Rentner
|
Kann mir aus der Wii U-Fraktion mal einer helfen?
Würde gerne das Update machen, auch, weil ich ja bei der Version ne Download-Version von Wind Waker bekommen habe. Nun kann ich aber das Systemupdate nicht machen, da er mir nach ein paar Sekunden immer einen Fehlercode anzeigt (sind immer unterschiedliche) Wisst ihr, was ich da tun kann? Edit: Ich glaube, es hat sich erledigt. Scheinbar sind die Server zwischen 18 und 21 Uhr ziemlich überlastet, deshalb hat er das Update immer wieder abgebrochen. Scheint aber jetzt alles zu klappen. Hoffentlich wird das bei Wind Waker auch so glatt laufen wie jetzt egrade.^^
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (13.03.2014 um 20:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1161 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Habe soeben die eMail erhalten, das meine Dark Souls II - Black armour Edition versand wurde und ich freu mich wie ein Schnitzel. Endlich wieder ein Game bei dem sich die Platin-Trophie lohnt
![]()
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1162 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1163 |
Höllen-Rentner
|
Alle für die Wii U (für was auch sonst^^):
New Super Mario Bros. U New Super Luigi U Nintendo Land (war ja bei meiner Wii U nicht dabei, da war ja Zelda dabei)
![]() |
![]() |
#1164 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Ein bisschen Futter für die PS3 besorgt:
- Ni no Kuni |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1165 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Nach dem es hier im Forum angesprochen wurde: Sleeping Dogs PEGI Version.
![]() Sehr schönes Spiel, nur der Linksverkehr nervt tierisch. ![]()
![]() |
![]() |
#1166 |
Disqualifiziert
|
Amazon-Marktplace:
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) (PS3) - 18,89€ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1167 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1168 |
Disqualifiziert
|
Das Schwarze Auge: Memoria für 9,99€ bei Steam.
Ansonsten... weil es mit dem ersehnten, neuen Mobilfunkvertrag noch nichts wurde... bediene ich meine Lüsternheit in Sachen Telefonie eben anderweitig.
Hinzu kommt, dass ich mir im März Microsoft Office 365 Home Premium (1-Jahres-Abonnement) gegönnt habe, ob ich es nach Ablauf des einen Jahres verlängere steht noch in den Sternen. Bisher bin ich dann aber doch noch recht begeistert davon, da ich das Gefühl habe, dass mir einiges tatsächlich noch schneller von der Hand geht als mit Office 2010 - wovon ich mir den Installer natürlich gut aufbewahre, für den Fall, dass das Abo vom 2013er ausläuft und ich plötzlich doch wieder ein Office brauche. ![]() Bei einer Durchsicht der eigenen Beiträge fiel übrigens auf, dass
Und, ja, wie immer nutze ich das Thema um auch andere Errungenschaften aus dem Bereich "Technik" zu nennen. Immer nur Spiele... da könnte ich schließlich kaum mal was beitragen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1169 |
Höllen-Rentner
|
Goodbye Deponia im Steam-Angebot für 9,99€. Endlich habe ich die Trilogie voll
![]()
![]() |
![]() |
#1170 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.09.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1171 |
Höllen-Rentner
|
Und es sind wieder 2 Nintendo-Spiele in mein Regal gewandert. Ach, und 2 ältere DS-Spiele haben auch schon vor längere Zeit den Weg in mein Repertoire gefunden dank Flohmarkt und Saturn-Aktion.^^
DS: Pokemon SoulSilver vom Flohmarkt für 5€, dafür aber komplett ohne hülle und alles (auch ohne Pokewalker, aber den brauche ich nicht^^) Pokemon Schwarz 2 (war ein Saturn-Angebot, nur an diesem einen Sonntag für 10€ + 3€ Versand) 3DS: Mario Kart 7 (vor allem als Warm-Up für MK8 Ende Mai für Wii U) Wii U: Donkey Kong Country Tropical Freeze (Returns für die Wii fand ich schon nett schwer, vor allem die Puzzleteile, das hier scheint den Schwierigkeitsgrad wieder etwas angehoben zu haben)
![]() |
![]() |
#1172 |
ECW
|
Vor einer Woche für jeweils 0,99$:
-Back to the Future: The Game -Tales of Monkey Island -Sam & Max: The Devil's Playhouse -Tokyo Jungle -Red Faction: Battlegrounds -Urban Trial Freestyle -Plants vs Zombies Bisher nur Zeit gehabt für Back to the Future. Ein sehr schönes Point & Klick Adventure von Telltale und wohl das erste BttF Spiel, das es verdient hat, diesen Namen zu tragen.
![]() |
#1173 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Hab mich mal für's Lernen belohnt und mir Arcadecraft gekauft. Wird heute Abend dann mal angespielt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Wo hast du das für so wenig Geld gekauft?
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1175 |
ECW
|
Im Playstion Store gabs vor einer Woche für zwei Tage so ein Angebot.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|