![]() |
||
|
|
![]() |
#1101 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1102 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
War ja klar dass ich beim Steam Sale nicht ganz vorbeikomme, nachdem ich mir NBA 2k14 schon knapp nach Weichnachten gekauft habe, leistete ich mir heute noch Skyrim Legendary Edition, Anno 2070 Complete Edition und Payday 2 gekauft.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1103 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Ich konnte Steam auch nicht ganz widerstehen: World of Goo, Prison Architect (was ich jetzt schon bereue), Mark of the Ninja, Terraria und Payday 2.
![]() |
#1104 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Ich bin stolz auf mich. Habe während des Steam-Sales allen Versuchungen widerstanden und nichts gekauft.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1105 |
Disqualifiziert
|
Ich hab über Weihnachten mal einen Nostalgie-Trip gemacht und mir bei Good Old Games Dungeon Keeper im Sonderangebot für 2,99€ gekauft
![]() Klar spielen da sicher auch alte Erinnerungen mit, aber ich bin mir sicher, so ein Spiel würde in zeitgemäßer Aufmachung auch heute noch funktionieren. Irgendwie fehlt mir so etwas heute. Schräger Humor und (um Exodus zu zitieren) "Good Friendly Violent Fun", ohne die Grenzen zu überschreiten. Ich überlege gerade, ob ich mir den zweiten Teil auch noch mal holen soll ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1106 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.09.2006
|
Zitat:
![]() Zum Steam Sale: Baldur's Gate I + II in der Neuauflage |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1107 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Also nach einigen Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass das Addon nur was für Leute ist, die extreme Taktik-Spielereien und Speicherstandmissbrauch lieben. Das Addon erschwert das Spiel schon auf "normal" extrem und wird teilweise regelrecht unfair. Ich habe das Gefühl, das alles länger dauert, gerade mit den Forschungen. Wenn man noch nicht einmal Laserwaffen hat, wenn einem das Spiel die ersten Mutonen vor die Füße wirft, dann stimmt irgendwas nicht. Die Panik in den Ländern seigt stärker an, und die neuen Zusatzmissionen vom Rat sind auch alles andere als leicht. Dazu kommt noch, dass man sich mit einer Gegenbewegung zu X-Com rumschlagen muss, die man mit eigenen Soldaten infiltrieren muss. Dies führt dazu, dass man eben jenen Soldaten für andere Missionen nicht zur Verfügung hat. Dann gibt es auch neue Gegner, unter anderem die Sucher. Die machen sich unsichtbar und setzen einen der eigenen Soldaten außer Gefecht, ohne, dass man am Anfang etwas dagegen tun kann. Gerade, wenn man nur mit 4 Mann unterwegs ist, macht das die Sache sehr schwer und auch frustrierend. Zusätzlich gilt es die neue Ressource MELD zu erbeuten, die jedoch pro Karte nur eine bestimmte Rundenzahl eingesammelt werden kann und erst gefunden werden muss. Dadurch wird man gezwungen viel offensiver zu spielen (was schwer ist, wenn man keine gescheite Ausrüstung hat) und das erschwert das Ganze nochmals, da die Aliens deutlich zahlreicher auftreten.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (03.01.2014 um 21:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1108 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wie sind die so? Ich hatte mir das auch schon mehrfach überlegt, aber die meisten Kritiken, die ich gelesen habe, gingen eher in die Richtung, daß es sich im Vergleich zu den Originalen nicht so sehr verbessert hätte, daß sich der Kauf lohnen würde. Geändert von DocKeule (04.01.2014 um 12:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1109 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
P.S.: Peter Molyneux hat Lionhead letztes Jahr verlassen.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (04.01.2014 um 13:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1110 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Servus,
mein letzter kauf war Borderlands 2, welches ich auch relativ schnell durchgeholzt habe. Dazu kann dann der Seasons-Pass für die Add-Ons (wobei ich mir jetzt in den Arsch beiße, weil sowohl der Psycho als auch der Mechromancer nicht dabei sind. ![]() Ich muss sagen, ich bin sehr agefixt von dem Spiel. Mir gefällt das Game, Setting und auch der unkonventionelle Look des Games SEHR gut und der Humor ist sowieso großartig. Alles in allem ne Runde Sache und einer der besten Shooter die ich seit "Spec ops-The Line" gespielt habe ![]()
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Geändert von Housegheist (06.01.2014 um 09:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1111 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Meine Steam ausbeute vom Winter/Weihnachts Sale:
NBA 2K14, Brothers - A Tale of Two Son, Deadpool, DMC und der Bioshock Infinite Season Pass
![]() |
#1112 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich hab es nichtmal geschafft nen Tisch aufzustellen *g*
Einfach Symbadisch :) Geändert von JayDee (06.01.2014 um 12:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1113 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() Musste im Spezielszenaria mit Y2J gegen Road Dogg eine Powerbomb durch einen Tisch ausführen um die DQ zu erreichen... hab bestimmt auch 20 Minuten gebraucht. Aber Tisch aufstellen geht easy :P |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1114 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Ni No Kuni
Japan RPG so eine Mischung aus Pokemon und Dragonquest. Bin jetzt soweit das ich mit dem Drachen frei über die Map fliegen kann. Die Nebenquests sind so mittelmäsig. Jagtaufträge machen noch Fun dieses Herzgeschenke eher nicht. Die Kämpfe gehen mit dem richtigen Level flott von der Hand. Bis jetzt würd ich so 7-8 von 10 geben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1115 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1116 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Die meisten Bosse sind halt auch eine Frage des Levels und man sollte genug HP und MP Items dabei haben. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1117 |
Genickbruch
|
Genau, habe es mit den Namen nicht so drauf. Bin auch extra nach Katzbuckel gelaufen um das eine Herz für die Nebenmission in der Wüstenstadt zu holen. Wenn es dann noch mehr wird, bin ich ja gespannt...Wobei das dann ja einfach verdiente Stempel sein müssten.
Ich mag auch das es so herrlich Old Shool ist das Spiel. Erinnert mich einfach an alte SNES Zeiten oder manchmal kommt es mir auch so vor als könnte man das Spiel auch mit dem PRG Maker machen. ![]()
![]() |
#1118 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
Beyond - Two Souls
Heute erworben grad die ersten Minuten am zocken. Ist von den Machern von Heavy Rain, gefällt mir sehr gut bis jetzt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1119 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich hab zwar einmal geschafft unter den Ring zu schauen, aber eben nur einmal und dann nie wieder.
![]() |
![]() |
#1120 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Ich hab gestern von einem Kumpel einen ganzen Haufen ausrangierte Hardware bekommen. Darunter befanden sich ein Core i3-2100, ein Intel DH61CR Mainboard, eine Radeon HD 7970, 4 GB DDR3 (Corsair irgendwas), 2 SATA-Platten á 250GB (Western Digital) und eine PCI-Erweiterungskarte für USB3.0 - gekostet hat mich das €100,- glatt.
Aus dem Prozessor werd ich allerdings nicht ganz schlau - cpuz sagt mir 2 Kerne, 4 Threads, aber was heißt das jetzt? Hab ich nen simulierten Quad oder wie? Achja, morgen wird der Saturn gestürmt. Gibt Spiele, die ich spielen will und bis dato nicht konnte ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1121 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Da aktuell "3 kaufen,2 bezahlen" Aktion bei Amazon ist,hab ich mir folgendes geholt:
- GTA IV Episodes from Liberty City - BioShock Infinite - Ni No Kuni Vorallem auf Ni No Kuni bin ich gespannt,hat ja nur gute Bewertungen gekriegt. Zumal ich ein großer Fan von RPG's bin. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1122 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Zitat:
Meine neusten Errungenschaften: Logitech G400S Sharkoon Mousepad Geändert von ElGarnelo (10.01.2014 um 22:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1123 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
Star Wars - Knights of the old Republic
Fuß verletzt, konnte nicht zur Arbeit und PC am Arsch. Ich hab also ein altes, aber gutes Spiel gebraucht, was auch auf nem alten Laptop läuft. KOTOR hatte ich davor nie gespielt und bei Steam gabs den Spaß für 8,99€. Jeder Cent hat sich gelohnt!
![]() |
![]() |
#1124 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() ![]() B2T: Habe mir gerade bei Amazon für 29,31 Batman-Arkham Origins geordert. Den Preis finde ich akzeptabel. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1125 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Hab bis jetzt fast 30 Stunden Spielzeit und wird auf keinen Fall langweilig. Das Spiel ist genau das wonach ich ewig gesucht habe.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|