Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2013, 21:15   #1076
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Hab auch mal beim Sale zugeschlagen und mir GTA Complete und Dark Souls geholt zusammen für 22 Euro.
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 16:41   #1077
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Batman: Arkham City - GotY Edition und Grand Theft Auto IV: Complete Edition für insgesamt 14,98€ - da war das Angebot bei Steam dann doch einfach zu verlockend. Ich mein, zwei vernünftige Spiele (bei B:AC denke ich das zumindest und GTA IV hab ich immerhin 'n bisschen Konsolenerfahrung mit) zum Spottpreis... Mit anderen Worten:

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Wenn dir der erste gefallen hat wirst du den 2. lieben. Also kauf es dir.
Jawohl, mein Herr.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 18:28   #1078
Sephirod
Genickbruch

Arkham City ist richtig stark, finde ich sogar besser als Teil 1 und das Spiel fand ich schon verdammt stark! Arkham City hat eine starke Story und durch die Stadt macht es total Spaß, die Nebenmissionen machen Spaß. Rundrum ein gutes Spiel!
Alt 18.07.2013, 18:41   #1079
whatti
ECW

Ich bin wohl einer der wenigen (oder nicht vorhandenen) die nie mit Batman klar kamen.

Meine letzten Käufe waren Watch Dogs und die PS 4. Und für ihre letzten Tage habe ich auch noch GTA 5 für die PS 3 vorbestellt.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 13:31   #1080
Indikatorgroupie
Genickbruch

Dead Space
Dead Space 3
Burnout Paradise: Ultimate irgendwas Box
Mirror's Edge
Medal of Honor
Battlefield 3
Die Sims 3

Für 3,70 €

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 17:02   #1081
Flip McVicker
ECW

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Und für ihre letzten Tage habe ich auch noch GTA 5 für die PS 3 vorbestellt.
Habe ich vor einer Weile auch schon getan, und heute kam auch noch Kingdom Hearts HD: 1.5 Remix (Limited Edition) dazu. Das dürften auch wirklich die letzten PS3-Titel sein, die ich mir gekauft habe, auch wenn ich die PS4 bislang nicht vorbestellt habe. Aber die zwei Spiele sollten mich doch noch locker bis zum Ende des Jahres beschäftigen bzw. wenn GTA V genauso eine Langzeitmotivation bietet wie San Andreas, dann reicht mir das sogar noch länger.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 10:29   #1082
whatti
ECW

Letzte Woche Splinter Cell UND Saints Row gekauft. Saints Row 3 fand ich verdammt gut, deswegen hab ich mich sehr auf den Nachfolger gefreut. Allerdings bin ich bisher nicht wirklich zum Spielen gekommen, da Splinter Cell mich verdammt beeindruckt.

Wer auf das typische Schleichen steht (Hitman, Dishonored und ähnliche lassen grüßen), wird mit dem Spiel nichts falsch machen. Ist halt wieder eine 08/15 Story (irgendein Terrorist dreht wieder durch und droht mit wöchentlichen Attacken auf die USA... mäh). Allerdings sind die Level verdammt fordernd, man kassiert für jeden erfolgreichen Auftrag Geld den man dann in sein Inventar oder in die Ausrüstung stecken kann (natürlich auch in sowas wie "schnellere Regenation").

Ich bin tatsächlich sehr begeistert, für mich der bisher beste Teil der Serie.
Alt 26.08.2013, 12:18   #1083
Raúl
ECW

Saints Row 4 hab ich mir auch zum Release gekauft. Es ist im Prinzip "nur" ein Update von Teil 3, aber da ich den auch schon mega geil fand und dreimal duchgezockt hab, stört mich das absolut nicht.
Der Humor ist noch immer vorhanden, die Missionen machen Spaß, die Superkräfte sind...naja super halt
Dann noch die ganzen Anspielungen auf andere Spiele oder Filme, wie Independence Day, Matrix, Assassin's Creed, Mass Effect, InFamous, Prototype oder Call of Duty.
Ich liebe Saints Row und hoffe, dass da noch ganz viel nachkommt
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 21:59   #1084
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass dieses Thema seit 3-4 Monaten ausgestorben ist? Hat sich niemand mehr etwas neues an Krimskrams gekauft oder wie oder was? Ist doch eher unwahrscheinlich... Ich jetzt jedenfalls, darum leichenfleddere ich auch direkt mal. Muhaha - oder so.

Meine Tastatur, die ich laut Amazon schon seit 2011 hatte, habe ich durch ein neueres Modell ersetzt. Das hatte mehrere Gründe: Neben der etwas nervigen und vor allem nur temporär auftretenden Schwergängigkeit durch Abnutzung der Leertaste und umliegender Gebiete, die ich so am Desktop einfach nicht mehr hinnehmen wollte, benötige ich aktuell eine externe Tastatur für meinen etwas betagten Laptop, da sich dessen Schreibzeug vor Monaten verabschiedet hatte... naja. Lange Rede, kurzer Sinn...

Meine Alte: Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100
Meine Neue: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur (MX Key Switch schwarz)

Tippt sich noch etwas ungewohnt, da die Tasten jetzt einfach wieder eine Spur kleiner sind als zuvor und ich deshalb immer wieder eine Reihe zu weit nach links rutsche... ansonsten aber sehr zufriedenstellend die Ryos MK. Kostet zwar eine Stange Geld, dafür nimmt das gute Stück auch wirklich jeden Anschlag mit, den ich da fabriziere. War nach dem ersten Tag noch etwas debegeistert, weil ich da wirklich kaum klar kam, zwei Tage ohne Rechner haben jetzt aber offenbar dafür gesorgt, dass es nahezu reibungslos läuft... versteh einer die Technik. Echt mal. Hatte mich jedenfalls schon nach Alternativen mit den MX Browns umgesehen, wie etwa die Logitech G710+. Da es nun allerdings läuft, ja, naja, warum eigentlich noch die Mühe mit der Retoure machen?!
Ganz nett ist natürlich auch das Feature der Ryos, dass man über den Treiber jede Taste doppelt belegen also z.B. auch Makros reinprügeln kann oder eben den Start von Anwendung XY. Gerade in Spielen wird das, denke ich, auf kurz oder lang nicht zu verachten sein. Daran krampft man schließlich auch ganz gerne mal, dass vom Gefühl her einfach zu wenige Tasten da sind.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 22:33   #1085
Goldberg070
Moderator

Interessant, dass du den Thread gerade jetzt hochholst, ich habe mir heute Diablo III - Reaper of Souls vorbestellt.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 00:04   #1086
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Ok, mach ich mal mit:

Zuletzt gekauft:

PS4 mit NBA 2K14

Und im Steam Wintersale: Guacamelee Gold Edition
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 03:54   #1087
Nebsirob
Knöchelbruch

Da meine PS4 noch auf sich warten lässt (bei den momentan verfügbaren Titeln ist absolut nichts dabei,
was mich auch nur im entferntesten interessiert und Watchdogs lässt ja weiter auf sich warten...),
habe ich mir mal einen Nintendo 3DS XL inkl. Pokémon X zugelegt (und durch eine Aktion gab es
Super Mario 3D Land noch gratis als Download dazu )
Nebsirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 07:05   #1088
FearOfTheDark
Moderator

Hab mich selbst beschenkt mit diesem tollen Angebot:

PlayStation 3 + 500GB Festplatte + wireless Controller + GTA V für 199 € bei Amazon.
Gestern noch im Angebot für 12 € "Red Dead Redemption" in der GotY-Version (mit "Undead Nightmare)!

Bin zwar eigentlich kein Konsolen-Fan, aber da GTA V noch immer nicht für PC angekündigt ist, konnte ich dieses Angebot nur schwer ablehnen... und RDR gibts ja auch nicht für PC

Frage:
Welches WWE-PS Game könnt Ihr für den Einstieg empfehlen? Laut Amazon-Bewertung/Rezenzionen schneidet das aktuellste ja nicht gut ab.
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 08:58   #1089
Housegheist
Schädelbasisbruch

Bei mir war's der Season-Pass zu "The Walking Dead: Season II"
Noch nicht gespielt, da ich sonst das Problem bekomme, das ich aktuell mit "The Wolf among us" habe... bis zur nächsten Folge dauert es immer soooo lange
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 10:51   #1090
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
[...]
Frage:
Welches WWE-PS Game könnt Ihr für den Einstieg empfehlen? Laut Amazon-Bewertung/Rezenzionen schneidet das aktuellste ja nicht gut ab.
Danach würde ich mich nicht umbedingt richten (zumal Amazon-Reviews selten was taugen). Prinzipiell ist WWE 2k14 kein schlechtes Spiel, die Fans sind halt nur ein wenig gelangweilt von der stets gleichen Grafik und dem im Vergleich zum Vorgänger ähnlichem Gameplay. Wenn du aber bisher kein WWE-Spiel hast, kannst du dir auch ruhig WWE 14 holen.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (27.12.2013 um 10:52 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 11:53   #1091
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Aktuell gibt es auch WWE 2K14 im PSN für 14,99. Da kann man schonmal zugreifen.
Alt 27.12.2013, 12:29   #1092
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Aktuell gibt es auch WWE 2K14 im PSN für 14,99. Da kann man schonmal zugreifen.
Das heißt, dass Spiel als Download, oder?
Bin noch neu in der Konsolenwelt
Alt 27.12.2013, 13:09   #1093
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Das heißt, dass Spiel als Download, oder?
Bin noch neu in der Konsolenwelt
Ja. Bezahlen kannst du entweder per Kreditkarte, oder per PSN-Card. Diese kriegst du im Saturn/Media Markt/Gamestop oder Amazon (die schicken dir den einen Code direkt nach dem Kauf).
Alt 27.12.2013, 13:13   #1094
Housegheist
Schädelbasisbruch

Mein Cousin sagte mir das es mittlerweile sogar die Möglichkeit gibt über PayPal zu zahlen.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Alt 27.12.2013, 14:16   #1095
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Ja paypal geht auch.

Und heute hab ich mir auf steam die prepare to die Edition von dark souls geholt.
Alt 27.12.2013, 14:25   #1096
Housegheist
Schädelbasisbruch

Gratuliere... ich hatte sehr viel Spaß mit Dark Souls (welches ich um längen besser fand als Demon Souls)
Alt 27.12.2013, 15:15   #1097
FearOfTheDark
Moderator

Danke für eure Hilfe

Geändert von FearOfTheDark (02.01.2014 um 11:47 Uhr).
Alt 02.01.2014, 11:46   #1098
FearOfTheDark
Moderator

Amazon:
Red Dead Redemption (GotY-Edition) (PS3)
Max Payne 3 (PC)
The Last of Us (PS3)
WWE '13 (PS3)

Saturn ("3 für 2" Angebot, welches aktuell läuft):
WWE 2k14 (PS3)
Tekken 6 (PS3)
Hitman: Absolution (PC)

Dafür, dass ich eigentlich außer der GTA-Reihe nie wirklich was gespielt habe und Konsolen-Verfechter war, hab ich mir jetzt doch ziemlich viel gekauft für meine neue PS3

Frage zu WWE '13
Kann man denn die Akionen mit der "O"-Taste (PS3) irgendwie steuern? Mir kommt es so vor, dass er die Würfe/den Suplex oder was auch immer willkürlich ausgeführt werden, egal welche Richtungstaste man drückt.
Wie kann man gezielt jemanden bodyslammen oder back-body-droppen? Hab gestern Abend einen Tisch im Ring aufgestellt, diesen in Brand gesetzt aber es fast 15 Minuten nicht geschafft meinen Gegner da irgendwie durchzuschmeißen
... letztendlich bin ich dann natürlich selbst drin gelandet

Edit:
Doppelpost, sorry... :/

Geändert von FearOfTheDark (02.01.2014 um 11:48 Uhr).
Alt 02.01.2014, 12:01   #1099
Goldberg070
Moderator

X-Com: Enemy Within

Bin mal gespannt, was das Addon so kann. Die ersten paar Missionen spielen sich gut. Gibt einiges neues zu erforschen und zu bekämpfen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 16:52   #1100
caffeine
unverletzt

@Goldberg070: Ja, berichte bitte mal. Hab da nämlich auch schon seit einer Weile ein Auge drauf geworfen.
Themen-Optionen