![]() |
||
|
|
![]() |
#876 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Secret of Mana auf iPhone und Mortal Kombat Kollectors Edition.
Für alle Interessenten der Mortal Kombat Kollectors Edition: Ich habe es über einen Link auf der offiziellen Homepage bestellt. Habe mich für die UK-Version entschieden, die kostet mich umgerechnet 60Euro. Die Kollector's Edition von Mortal Kombat enthält: - Detaillierte Sammlerfigur von Scorpion und Sub-Zero - Exklusives Art Book: Buch mit 110+ Seiten zeigt The Art of Mortal Kombat mit original Konzeptzeichnungen - Einzigartige SteelBook Verpackung - Exklusives, im Spiel verfügbares Retro-Ninja-Kostüm: Alternatives Ninja Kostüm für Ermac - inspiriert von seinem ursprünglichen Charakter-Design - Xbox360-Exklusiv: individualisiere deinen Xbox Live Avatar mit Kostümen inspiriert von Mortal Kombat - PS3-Exklusiv: Mortal Kombat Avatare und Themes Die US-Version hat mich zwar mehr gereizt. (Buchstützen) Aber ist auch teurer und momentan nicht drin. Ich finde inkl. Shipping ist das ein guter Preis und da das Spiel sowieso nicht in DE veröffentlicht wird ist es nochmal besser ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#877 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Zu Mortal Kombat, ich habe nun gesehen das man auch per Amazon sich ne uncut Version aus Östereich bestellen kann. Mal sehen wie da mein Geld steht, denn Interesse an dem Spiel hätte ich schon. Das muss ja echt awesome werden, also die Videos lassen es vermuten.
![]() Ich habe mir als letzes Yakuza 3 für die Playstation 3 geholt, habe noch nie ein Spiel der Reihe gespielt und der Vierte Teil sah interessant aus. Habe aber gestern ein alte Game One Sendung gesehen wo der dritte Teil vorgestellt wurde und gut aussah. Für 11€ habe ich es mir dann gekauft, ich erwarte ein sehr gutes Spiel. Ich hoffe es wird auch gut.
![]() |
#878 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Zitat:
Nehme mal dieses Zitat weil es passt... Wer Dragon Age 2 hat,kann nun Mass Effect 2 umsonst bekommen. Einfach im Social Network von Bioware anmelden und Code bekommen,dann per EA Download Manager laden. Hier Social Network Link zum Angebot - http://social.bioware.com/me2offer - Muss man angemeldet/eingeloggt sein. Angebot gilt auch für Käufer der PS3 und 360 Version.Gibt dann aber ebend,Mass Effect 2 für den PC. Finde das ganz gutes Angebot von EA und habe es auch genutzt.Hatte ME1 gespielt,aber den zweiten Teil bisher noch nicht. Auch für alle Personen gut,die bisher nicht genau wussten ob die ME Reihe für sie was ist,jetzt können sie es mit ME2 einfach mal testen. Geändert von KomischWhat (06.04.2011 um 06:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#879 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
So, nachdem mein TV zwar wieder repariert wurde, aber letztendlich trotzdem zu klein war, ist jetzt endlich das neue Gerät da ... und es ist einfach nur geil.
LG 55LX9500 Eine Blu-Ray in 1080p auf gut 3,2m Entfernung ist bei dem 55 Zöller einfach nur traumhaft. So scharf, so kontrastreich und dieser Schwarzwert ist eine Wucht. Wenn selbst jetzt im komplett dunklen Raum die Cinemascope-Balken noch schwarz sind, dann ist das ein Sehgenuss. Besser geht es nicht. Die TV-Sender in HD sind auch ok, SD-Signale sind trotz Digi-Sat schon hart an der Grenze des Genießbaren. Da ich aber ohnehin davon maximal ATV oder Puls4 gucke wenn mal Fussball oder Saturday Night Fever läuft, kann ich damit leben. Sonst eben ORF, die deutschen ÖRs, Arte, Anixe, Servus TV läuft ja alles in HD und ich denke mal das wird eher mehr als weniger in den nächsten Jahren. Dann habe ich in Avatar 3D und Monsters vs. Aliens 3D reingeguckt und auch das war geil. Das Shutterverfahren ist zwar nicht optimal, aber ich wollte nicht noch ein paar Jahre auf brillenloses 3D (mit allen Einschränkungen die es mit sich bringt) oder ähnlich gute passive 3D-TVs warten. Im Kino ist 3D noch eine Spur besser, aber für einen Film mal am Abend ist diese Heimvariante auch absolut ok, mir machts Spaß. Und das Boardhell kommt in der Größe auch gut, endlich muss ich nicht mehr den Schriftgrad auf 200% stellen um von der Couch aus surfen zu können. Also derzeit habe ich noch keine Fehler gefunden (ich bin Realist, die wird er auch haben, es gibt nicht den perfekten Fernseher) und bin hochzufrieden. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.
![]() |
![]() |
#880 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#881 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
GTA Wochenende bei STEAM.
Da ich die meisten alten Teile bereits habe, wartete ich seit 2 Jahren auf eine günstige Platinum Box von GTA 4. Aber irgendwie habe ich die immer verpasst oder nicht gesehen. Jetzt hatte Steam übers Wochenende verteilt alle alten GTA Titel für 2-5 Euro und gestern GTA 4 für 7,49 bzw. mit den Episodes als Complete Edition für 8,49 Euro. Da habe ich dann zugeschlagen und mir die Complete Edition gekauft. Heute abend mal antesten. Ansonsten Prince of Percia mit der Grafikkarte bekommen. Ganz nett für Zwischendurch. Außerdem habe ich mir Rift zugelegt. Fesselt noch nicht so wie andere MMOs, alles schon mal gesehen. Da man die Keys allerdings schon für 20 Öcken inkl. Freimonat bekommt nicht weiter tragisch wenn ich das Abo nach den 30 Frei-Tagen nicht verlängere. Potenzial ist da und es sieht ganz nett aus, aber wie gesagt springt der Funke noch nicht so richtig über. Mal Abwarten und beobachten was sich so tut.
![]() |
#882 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Hab mir grad mein Ostergeschenk Mortal Kombat 2011 UNCUT bestellt!
Kommt wohl am Samstag schon! ![]()
![]() |
#883 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2007
|
Nachdem ich mir schon die Nacht um die Ohren schlug um den Live Stream zu Mortal Kombat von Awesome Video Games zu verfolgen, heute morgen bei GameStop* rein.
Und Mortal Kombat gekauft, schon in der Story etwas gespielt und ich finde es, HAMMER Werde wohl demnächt alle freunde rüberlotsen un ein paar ein kleines internes Tag Team Turnier veranstalten! *zur Verteidigung warum GameStop, evor mich hier jemand verurteilt, nur weil dieser drecks MMarkt wieder einmal schlecht sortiert war und die Mitarbeiter anstatt zu arbeiten lieber in den Gängen rumstanden und uns anständige käuferschaft im weg hrumstanden!
Harald Schmidt: "Die Zahl derer welche beleidigt sein werden, ist groß wie der Sand in der Wüste" #1 Member of the Genickbruch Eric Escobar Fanclub! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#884 |
Genickbruch
|
Hab mir heute einen neuen Prozessorkühler gekauft, nämlich einen Scythe Katana 3. Das Ding ist so flüsterleise, dass ich nicht glauben würde, dass der PC läuft, wenn ich nicht davor sitzen und im Boardhell posten würde
![]() Hab mir außerdem ein Samsung Corby gebraucht zugelegt. Gefällt mir soweit, muss nur noch rausfinden, wo ich Spiele herkrieg, Samsung selbst ist nämlich mit €5,- pro Spiel eindeutig zu teuer. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#885 |
Genickbruch
|
Final Fantasy 13
Für 15€ konnte ich nicht nein sagen, mal sehen wie es so ist. Die Meinungen gehen ja sehr auseinander.
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus! Geändert von Sephirod (17.09.2011 um 15:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#886 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2004
|
Battlefield 3 - Limited Steelbook Edition
Ich sag nur eins: Letz Fetz! ![]()
![]() |
#887 |
Genickbruch
|
Batman Arkham City
Holy Shit, wie genial. Freue mich schon drauf wenn ich morgen weiter spielen kann. ![]()
![]() |
#888 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Das neue Grafikadventure von Tim Schafer und Ron Gilbert. Es hat noch keinen Titel und erscheint vielleicht im Oktober. Aber erst mal wird das Geld dafür gesammelt. Innerhalb von nicht mal 20 Stunden ist mittlerweile das zweifache vom angestrebten Budget zusammengekommen. Das Internet ist vereinzelt auch mal eine tolle Sache.
![]() |
#889 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Es gab das Spiel Plants vs. Zombies um 2 Euro bei Steam, da hab ich mal zugeschlagen, macht echt laune das Spiel.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#890 |
Genickbruch
|
XBox 360 Slim (schwarz)
+ Mass Effect 2 Collectors Edition + Dragon Age: Origins + UFC Undisputed 2010 Dienstag kommt dann UFC Undisputed 3 und Kingdoms of Amalur: Reckoning. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#891 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Spielst du auch online, mein Freund? Dann hätte ich gerne deinen GamerTag
![]()
![]() |
#892 |
Genickbruch
|
Nö, ich spiel nicht online. Zumindest zur Zeit nicht
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#893 |
Disqualifiziert
|
Hab ich gegen einige WWE-DVD's getauscht:
Aliens vs. Predator (PS3) Dead Space (PS3) GTA 4 (PS3) Mortal Kombat vs. DC (PS3) Und alles uncut! ![]() Müsste morgen oder übermorgen eintreffen. Stellt sich nur noch die Frage womit ich anfange. Tendiere ja zu AvP! Geändert von Fox Black (28.02.2012 um 18:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#894 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Haste zufällig mal reingeschnuppert?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#895 |
Genickbruch
|
Nein, liegt hier leider nur so rum. Ich bin noch immer mit der Shooter-Steuerung von ME2 überfordert (so ganz ohne Maus und Tasta) und sterb´ mich gerade von Cutscene zu Cutscene.
Allerdings hat mir ein Kumpel am Samstag darüber erzählt und hat mir dringend empfohlen, sofort zu spielen zu beginnen, weil da drin soviel Spielzeit steckt, dass ich sonst bis Mass Effect 3 Release nicht fertig werde ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#896 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Mass Effect 1
Mass Effect 2 The Darkness 1 (Uncut) Your Shape: Fitness Evolved 2012 Welches ist wohl für die Frauen in meiner WG?
![]() |
#897 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Darkness 1.
![]() Bei mir waren es...öhm... Bodycount Red Faction Armageddon Rage: Anarchy Edition Hunted - The Demons Forge Zusammen für 37 Pfund. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#898 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() Meine letzten Einkäufen waren NBA2k12 und Star Ocean: The Last Hope für meine 360. NBA ist momentan zwar noch etwas schwierig, da ich mich noch in der Eingewöhnungsphase befinde, ansonsten aber klasse. Star Ocean hab ich noch nciht gespielt, da ich erst mal noch andere RPGs beenden muss. Ein gutes Weltraum-RPG ist ja aber immer was feines und mittlerweile leider eine absolute Seltenheit. Freu mich schon drauf.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#899 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Zitat:
![]() Edit: Erst im Nachhinein ist das alles so unfreiwillig komisch, dass es fast wieder Spass macht. Ich habe direkt Lust ein paar der Zwischensequenzen aus der Hölle bei youtube zu schauen. ![]()
Three corners! Three! Malcolm! Go! Geändert von TheJester (17.03.2012 um 21:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#900 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Naja, mal sehen, ich werd mir dann zu gegebener zeit mal mein eigenes Urteil bilden.
Selbst wenns nicht so dolle ist, eigentlich kein Problem, hat nicht mal 20 Mücken gekostet und war eher eine Zufallsentdeckung, die ich halt mal mitbestellt hab. Überlange Zwischensequenzen kenn ich ja noch von MGS, so schlimm wirds schon nicht werden. Und wenn ich mit Charakteren und Story halbwegs klar komme, kann ich auch über vieles hinweg sehen. Schade allerdings, das kein O-Ton auf den Discs ist...mal sehen. Außerdem kenn ich die Serie noch nicht, daher sind meine Erwartungen auch relativ moderat. Und da das Spiel wohl kaum so abstürzen kann, wie eine ander Space-"rpg" -Reihe, hat es bei mir noch den benefit-of-a-doubt.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|