![]() |
||
|
|
![]() |
#301 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
Desperados
Für schlappe 3,99€ erstanden... Geiles Old School Game!! Was nen Schnapper!!! ![]()
![]() |
#302 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (14.01.2007 um 15:19 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2006
|
Nachdem ´ne neue PS2 gekommen ist:
SmackDown! vs RAW 2007 Aaalso. Das Spiel ist viel besser als das, was ich bisher gehört habe. Die Steuerung (auch bei mir Typ D) finde ich gelungen, die Hot Spots sind IMO eine feine Sache, genauso wie verschiedenen Moves, die man mit dem rechten Analog-Stick aus einem Grapple-Ansatz machen kann. Die Season ist ganz in Ordnung, auch wenn einige Storys wirkich etwas eigenartig sind. Habe mit Edge erst 4 Storys durch, und die mit Trish als 08/15-Championesse war sehr strange. Der GM Mode ist gewaltig komplexer, als der aus dem letzten Teil. Beim ersten "Reinschauen" habe ich keinen Überblick mehr gehabt. Die Einschränkung bei "Create-a-Moveset" in Relation zur Gewichtsklasse finde ich nicht so toll. Alles in Allem bin ich stark positiv überrascht. ![]() BTW: Auch gleich die Gunst der Stunde genutzt (Bruderherz^^), um das wieder neu aufgelegte Lösungsbuch zu FF VIII zu kaufen. Was für ein Klassiker. ![]()
Wolle Stach Fan #1 (06:08 PM) : Na gut, da passt er auch hin zu Wolle "Wo zur Hölle ist mein Hals" Stach Über einen inzwischen disqualifizierten BH-User, der nur einen 1 Buchstaben im Namen hatte. Den dafür 4mal. Und auch von ihm: : =) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
ECW
|
Zitat:
Bin nur richtig hart angenervt!! Die Level dauern ja echt super lange... Hab dann letztens das ca. 16 Level gespielt, hatte alle Gegner Tod und alles erreicht. Musste quasi nur noch mit den Pferden aus der Stadt reiten. Das eine Pferd stand aber in einem "Bug" und konnte nicht bewegt werden. Weder aufsteigen noch "anbinden % mitnehmen" war möglich! Schön 4 Std oder so umsonst gespielt. Echt hässlich... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#305 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2005
|
World of Warcraft - The burning crusade
Mein erstes neues Spiel 2007.
![]() |
![]() |
#306 | |
Moderator
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
ECW
|
Zitat:
Da war oben im Norden eine Art Festung, da stand das Pferd einfach zu nah an der Mauer. Hatte vorher auch das Problem, dass da zwei Feinde feststanden uns sich nicht mehr bewegen konnten. Hatte dem einen auch das Messer in Rücken geschmissen und konnte es nicht wieder rausziehen... Hab beim Pferd auch alles versucht. Schlange, aufsitzen, es mit nem anderen Pferd mitzunehmen! Nein leider gab es da nur die 4 Pferde... voll ätzend!! Daher hab ich jetzt länger nicht gezockt und muss mich erstmal beruhigen! ![]()
![]() |
![]() |
#308 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 | |
ECW
|
Zitat:
Hab da mal etwas Terror gemacht und alle sind ausgerastet... einer von den Deppen hat sich das Pferd geschnappt und da "abgestellt"! Voll nervig! Naja, denke in ein paar Wochen greife ich dann nochmal neu an! ![]()
![]() |
![]() |
#310 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Wario Ware: Smooth Moves
Vollkommen bekloppt. ![]() ![]()
![]() |
#311 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Flatout 2: Nettes Arcade Rennspiel mit guter Grafik und einem starken Schadenmodell.
![]() |
#312 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Splinter Cell Trilogie
Ich habe Erwartungen, die die Spiele kaum erfüllen können, da ich es mir immer als eine der besten Serien überhaupt ausgemalt habe. Mal sehen ob sie doch bestehen kann und so genial ist...dann kann auch der neuste Teil folgen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Schädelbasisbruch
|
Soul Calibur 3 - Platinum
Hab den Teil zwar noch nicht gezockt, hoffe aber, dass meine (hohen) Erwartungen erfüllt werden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
WOW BC
Rampage Total Destruction
![]() |
#315 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Soeben ist meine Vista Ultimate Edition angekommen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Nintendo Wii. Es gab gestern wirklich einige Exemplare zu kaufen und ich bekam die letzte Konsole. Wollen wir mal hoffen, dass Nintendo die Politik der "künstlichen Verknappung" endlich einstellt und ich mal keine fluchenden Kunden treffe, die das Teil gerne hätten, aber nicht bekommen.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (01.02.2007 um 14:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Warum ist eigentlich überall davon zu hören?
Bei den Läden hier in der Umgebung stapeln die sich meterhoch ohne dass sich jemand drum kümmert. Im Norden scheint der Hype wohl noch nicht angekommen zu sein ![]()
![]() |
#318 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Allerdings haben sie jetzt weitere Produktionsstellen für die Wii bereitgestellt, damit die Produktion weiter erhöht werden kann. Man muss sich nur mal ansehen, was bei amazon abgeht... Die haben massig Wiis reinbekommen, die waren am selben Tag schon alle wieder verkauft und das obwohl amazon bewusst keine Vorbestellungen zugelassen hatte. Glücklicherweise hab ich ca alle 30 min die amazon-Seite aktualisiert und so meine Wii abgreifen können. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
Disqualifiziert
|
Vanguard: Saga of Heroes.
Juhu es ist endlich da ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#321 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
God Of War
Das Spiel sah mir immer zu sehr nach stylischem Slasher aus, und machte nach den Videos zu wenig den Eindruck eines Action-Adventures (wo ich vor allem auf dem zweiten Teil Wert lege). Aber ich wollte endlich mal wieder eine Konsole anwerfen und wer kann nach ausschließlich überschwänglichen Reviews zum Platinum-Preis schon nein sagen?
![]() |
#322 |
Moderator
|
World of Warcraft: The Burning Crusade
Back to the Roots ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Devil May Cry 3 Special Edition
DMC fand ich immer ganz nett, hatte den 3. Teil gesehen und musste ihn unbedingt haben, vorallem zum Platinum Preis. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2006
|
Öhm... ist da auch wirklich irgendetwas "Special" dran, oder ist es nur das Spiel in der Platinum-Hülle?
Wolle Stach Fan #1 (06:08 PM) : Na gut, da passt er auch hin zu Wolle "Wo zur Hölle ist mein Hals" Stach Über einen inzwischen disqualifizierten BH-User, der nur einen 1 Buchstaben im Namen hatte. Den dafür 4mal. Und auch von ihm: : =) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Ja ist es, man kann den Storymode mit Vergil spielen. Es gibt nen Modus der sich Blutiger Palast nennt. Dort spielt man (als Dante oder Vergil) in verschiedenen Ebenen, gegen verschiedene Monster und kann dort Rote Kugeln sammeln. Und man kann noch andere Dinge freispielen.
Es wurde halt eine SE anstatt der Platinum Edition veröffentlicht. Geändert von ElGarnelo (12.02.2007 um 19:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|