Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2021, 19:48   #326
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
XPW-Folge war sehr gut. Es gibt ja auch auf GB die Geschichte der XPW, die habe ich aber schon länger nicht mehr gelesen, dachte aber das ich zumindest rudimentär noch weiß, was das für ein Mistladen war. Surprise, es geht tiefer. Ich glaube jeder weiß, dass Black alles mit Messiahs Daumen zu tun hat.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2021, 22:10   #327
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Jo, die XPW war so eine Art best-of der dümmsten Ideen im Wrestling.

"Supreme steht in Flammen? Erstmal den brennenden Tisch löschen."

"Hey, ein neues Zuhause, was sollen wir tun?" "New Jack in Brand stecken?" " Gute Idee!"
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 22:39   #328
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
War mal cool The Messiah wieder zu sehen, sieht kaum gealtert aus, und auch einer dieser Typen die noch viel größer hätten sein können, konnte reden konnte wrestlen, hatte für mich immer eine grundnatürliche Heel Ausstrahlung.
Im Prinzip ist XPW genau das was New Jack gesagt hat, wrestlinggeschichtlich wird man sich davon an Nichts erinnern, außer an das Free Fall Match. Und das halt auch nur weil es besonders abgefuckt und nicht qualitativ gut war. Was Wrestler angeht hat XPW lediglich auch nur eben Messiah und natürlich Supreme hervorgebracht.
Hat selbst mich als Die Hard Hardcore Fan nie wirklich gereizt, Black wollte wohl ECW toppen, auch mit mehr Deathmatch Elementen, jedoch kam man weder von der Qualität her auch nur ansatzweise an die ECW ran, noch was Deathmatches allgemein angeht, da waren CZW und Big Japan zu dieser Zeit schon viele Welten vorraus.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 23:42   #329
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Jo, irgendwie ist alles, was man mit der XPW verbindet negativ. Heatwave 2000, Rob Black, Free Fall, New Jack und Supreme in Flammen, der Überfall auf Messiah, die Zerstörung des Strandballs... IWA-MS ist jetzt ja auch kein Highlight, aber die hatten zumindest CM Punk vs. Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio und Hero vs. Punk.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2021, 15:38   #330
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
So traurig es war und so schwer es ihm wahrscheinlich gefallen ist, ich bin froh dass Gangrel Luna verlassen hat. Andernfalls wäre er heute wahrscheinlich nicht mehr unter uns.

Van kam als richtig cooler Dude rüber. Muss mir mal die Hell's Kitchen Episoden mit ihm ansehen.
Man merkte Gangrel an, was für ein empathischer, netter Mensch er ist; gilt in der Szene ja auch überall als einer der nettesten, wenn nicht als nettester Mensch. Er hat sich bezüglich Luna eigentlich keine Vorwürfe zu machen, aber machte sie sich trotzdem. Empathisch durch und durch.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Jo, die XPW war so eine Art best-of der dümmsten Ideen im Wrestling.

"Supreme steht in Flammen? Erstmal den brennenden Tisch löschen."

"Hey, ein neues Zuhause, was sollen wir tun?" "New Jack in Brand stecken?" " Gute Idee!"
Schaue die Folge gerade. Für Rob Black ist wohl ein eigener Platz in der Hölle reserviert. Alleine die Rache an dem einen, nur weil er bei einem Chairshot den Kopf schützte.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2021, 18:23   #331
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Rob dürfte wohl die einzige Person im Biz sein, die noch abstossender ist als Ian Rotten. Ich habe die XPW in ihrer altiven Zeit so am Rande mitverfolgt und habe auch einige Shows gesehen und das meiste war auf dem Niveau richtig von richtig miesem Backyard Wrestling. Juggalo Championshit Wrestling war am Anfang ja auch absolutes lowlevel Wrestling, aber die haben sich einfach nie selber so 100%ig ernst genommen, die XPW hingegen sah sich als legitime Promotion und wirkte dadurch immer ein bisschen lächerlich.

Black hat es sich ja nicht nur mit Wrestlern, sondern auch mit anderen SoCal Promotern und Fans immer wieder heftig verscherzt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 23:58   #332
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Vice hat ein neues Format angekündigt:

Tweet anzeigen:
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 12:53   #333
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Vice hat ein neues Format angekündigt:

Tweet anzeigen:

Da bin ich ja mal gespannt, wie das wird. Und welche Legenden mal alles sehen wird. Hoffentlich auch mit Cornette.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 17:40   #334
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Vice hat ein neues Format angekündigt:

Tweet anzeigen:
Meine Güte. Ich las erst "Vince hat ein neues Format angekündigt" und dachte, Vince McMahon plane eine "Doku", in der er und seine dicksten Kumpel seinen Namen reinwaschen wollen; quasi das Gegenstück zu "Dark Side of the Ring".
Klingt aber definitiv interessant. Hoffe mal, dass es sich dann aber auch vom Stil, der mit "Dark Side of the Ring" gefahren wird, respektive den ja bereits teils alten Inhalten, die von "Dark Side of the Ring" abgedeckt werden, abhebt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (09.08.2022 um 17:42 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 20:01   #335
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Eine vierte Staffel von DSOTR wäre mir lieber gewesen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 18:49   #336
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Eine vierte Staffel von DSOTR wäre mir lieber gewesen.
Die haben mit Dark Side aufgehört weil ihnen klar wurde, dass sie 2 Staffeln allein für Vince machen müssen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 12:40   #337
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Meine Güte. Ich las erst "Vince hat ein neues Format angekündigt" und dachte, Vince McMahon plane eine "Doku", in der er und seine dicksten Kumpel seinen Namen reinwaschen wollen; quasi das Gegenstück zu "Dark Side of the Ring".
Bright Side of the Ring? Joa, kann man machen
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram

Geändert von FearOfTheDark (11.08.2022 um 12:40 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2023, 22:49   #338
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Season 4 legt gleich zu Beginn mit drei tragischen Persönlichkeiten los: Chris Candido & Sunny, sowie Magnum T.A. drei Personen die über unglaubliches Potential verfügten und die leider alles verloren haben.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2023, 21:40   #339
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Die Chris Candido Episode war einfach herzzerreissend. Zu sehen wie Lance Storm vor laufenden Kameras in Tränen ausbricht und die Reaktion von Jim gehört zu den emotionalsten Momenten der Serie. Es zeigt das Chris geliebt wurde, aber leider nicht von der Person die er am meisten geliebt hat. Sunny ist ein schlechter Mensch, mehr gibt es zu dieser Person nicht zu sagen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2023, 07:07   #340
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Die Chris Candido Episode war einfach herzzerreissend. Zu sehen wie Lance Storm vor laufenden Kameras in Tränen ausbricht und die Reaktion von Jim gehört zu den emotionalsten Momenten der Serie. Es zeigt das Chris geliebt wurde, aber leider nicht von der Person die er am meisten geliebt hat. Sunny ist ein schlechter Mensch, mehr gibt es zu dieser Person nicht zu sagen.
Ja, unterstreiche ich alles so wie du geschrieben hast. Dr. Tom war auch am weinen. Jim konnte sich das auch nicht erklären, wie Tammy so abstürzten konnte auf menschlicher Basis aber auch Marlena aussagen über sie zeigen, was sie für ein Mensch ist.

Magnum TA war auch tragisch auf einer anderen Seite. Weil da ist es ja immer mit dem Was wäre wenn verbunden. Und auch wie Jim die Geschichte erzählte, wie die heels Magnum besuchen konnten wegen dem Kayfabe.

Punisher ich kann die nur das Interview(s) mit Cornette und den Produzenten empfehlen sowie die Reviews von den Episoden von Cornette und Last.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2023, 21:32   #341
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Wobei man bei Magnum auch von einem Happy End reden kann, er hätte genausogut tot oder für immer gelähmt sein können. Stattdessen hat er sich erholt und kann wieder gehen. Man wird ihn zwar nie wieder im Ring sehen, aber er lebt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 11:39   #342
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wobei man bei Magnum auch von einem Happy End reden kann, er hätte genausogut tot oder für immer gelähmt sein können. Stattdessen hat er sich erholt und kann wieder gehen. Man wird ihn zwar nie wieder im Ring sehen, aber er lebt.
Auch wieder wahr. Ist wohl eine der wenigen Episoden von Dark Side of the Ring mit einem Happy End.

Die Episode über Graham war auch schon hart. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Eddie, Mike, Mikes Sohn sowie Eddie´s Vater und auch Bruder alle Selbstmord begangen haben. Nur die Tochter von Mike lebt noch. Das hat was von den von Erichs. Dazu dennoch Eddies Kayfabe Bruder Jerry Graham, der die Leiche seine Mutter entführt hat unter Waffengewalt.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 15:41   #343
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Die Chris Candido Episode war einfach herzzerreissend. Zu sehen wie Lance Storm vor laufenden Kameras in Tränen ausbricht und die Reaktion von Jim gehört zu den emotionalsten Momenten der Serie. Es zeigt das Chris geliebt wurde, aber leider nicht von der Person die er am meisten geliebt hat. Sunny ist ein schlechter Mensch, mehr gibt es zu dieser Person nicht zu sagen.
Die Folge war wirklich sehr emotional. Ich habe letztes Jahr eine Chris Candido Dokumentation gesehen, die ich allerdings noch emotionaler fand, auch kam dort Sunny noch wesentlich schlechter weg. Sie waren, wie ich finde, hier sehr sehr gnädig mit ihr.

Die Magnum T.A. Folge war auch gut, ich finde auch dass man hier von einem Happy End sprechen kann. Nicht für das Wrestling, aber für ihn als Person.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2023, 09:52   #344
Beyonder
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.447
Fand die Folge über Eddie und Mike Graham eigentlich sehr gelungen. Schon krass, wie sich Tendenz zu Alkoholismus und Suizid durch alle Generationen zieht, das Ausmaß war mir bisher nicht bekannt. Ich finde aber, dass man doch noch ein bisschen mehr auf die Golden Grahams und Dr. Jerry hätte eingehen sollen. Das war immerhin eines der legendärsten Teams aller Zeiten.
__________________
I am from beyond!
Slay your enemies and all that you desire shall be yours!
Nothing you dream of is impossible for me to accomplish!

Geändert von Beyonder (17.06.2023 um 09:53 Uhr).
Beyonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2023, 10:15   #345
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Beyonder Beitrag anzeigen
Fand die Folge über Eddie und Mike Graham eigentlich sehr gelungen. Schon krass, wie sich Tendenz zu Alkoholismus und Suizid durch alle Generationen zieht, das Ausmaß war mir bisher nicht bekannt. Ich finde aber, dass man doch noch ein bisschen mehr auf die Golden Grahams und Dr. Jerry hätte eingehen sollen. Das war immerhin eines der legendärsten Teams aller Zeiten.
Ich habe die Folge genau in der Minute fertig geschaut und gebe dir in allem Recht. Die Folge war grundsätzlich gelungen, aber auch irgendwie etwas zu oberflächlich. Ich wäre gerne noch tiefer eingetaucht. Ich frage mich hier, ob hier auch ob vielleicht eine Psychische Krankheit im Spiel war die weiter vererbt wurde. Die Szene mit dem Krankenhaus, macht ein "normaler" Mensch ja auch nicht. Dort hat mir auch die Erklärung gefehlt warum er dort noch auf freiem Fuss war. Fazit: Interessante Folge, vielleicht wäre sogar Stoff da gewesen das ganze in 2 Episoden detaillierter zu präsentieren.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2023, 11:04   #346
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Die Matt Bourne - Doink Folge habe ich mir gerade angesehen und die hat mich im Gegensatz zu anderen Folgen wenig bewegt. Auch bei seinem Ableben ist viel Spekulation dabei, da würde ich mir jetzt kein Urteil erlauben ob der jemand die Schuld trägt. Grundsätzlich, ich fand Doink damals als Heel schon ziemlich gut, oder anders gesagt, ich habe ihn ziemlich gehasst, also hat er alles richtig gemacht
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2023, 18:19   #347
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Fand die Episode eher langweilig. Dass Matt nicht ganz rund lief wusste ich zwar, aber nicht dass er so durchgeknallt war. Ich habe mich aber auch nicht wirklich befasst. Seine Zeit in der ECW hat mir gefallen, ganz besonders die Borne Again Promo. Schade dass der Stint so kurz war.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2023, 22:26   #348
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Ging mir ähnlich. Ich konnte absolut kein Mitleid für ihn aufbringen, auch wenn ich durchaus glaube, dass er oft nicht Herr seiner Sinne war.

Aber wer Kollegen mit der Absicht des Verstümmelns angreift, seine Frau verprügelt und “unerbittlich“ ist, der ist zu sehr Täter, um noch als Opfer bedauert zu werden.
Darum war es für mich auch nicht berührend, als Exfrauen und Tochter ihn posthum zu etwas besserem gemacht haben, als er war.

Die Geschichte klang sehr nach einem Mann, der in seiner Kindheit krass traumatisiert wurde. Leider wurde das nur sehr oberflächlich beleuchtet. Ich bezweifle, dass Matts Papa wirklich der tolle Typ war, als der er angetextet wurde. Am Ende muss Borne aber selbst für seine Taten Verantwortung übernehmen, und das hat er in den wichtigsten Aspekten des Lebens nicht getan.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (26.06.2023 um 22:27 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2023, 11:39   #349
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Darum war es für mich auch nicht berührend, als Exfrauen und Tochter ihn posthum zu etwas besserem gemacht haben, als er war.
Fand es auch einigermassen lächerlich dass sie seiner damaligen Freundin vorwarfen Matt umgebracht zu haben. Sicher, sie trägt eine nicht unerhebliche Mitverantwortung, aber Osborne hat über Jahre hinweg Drogenmissbrauch betrieben.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2023, 11:30   #350
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Hat jemand noch die letzten Folgen von Dark Side of the ring gesehen und mag vlt Feedback geben?
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.