Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2021, 19:41   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Geändert von Kiez Richards (11.11.2021 um 03:59 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 20:50   #2
Charlie Harper
Genickbruch

Kenny vs Hangman ist offiziell?
Würde ich auf jeden Fall nehmen

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 21:22   #3
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Hat Khan in diesem Interview bestätigt.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 21:34   #4
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hat Khan in diesem Interview bestätigt.
Ahh ok cool

Alt 14.10.2021, 21:45   #5
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Dito. Noch 4 Wochen bis zum PPV
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 05:59   #6
Robert123
Gehirnerschütterung

-Akzeptiert. wird ein klasse Match, würde aber vielleicht noch Bryan Danielson dazutun, ein Triple threatmatch,würde ich noch geiler finden

Geändert von Robert123 (15.10.2021 um 06:00 Uhr).
Robert123 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 08:38   #7
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Robert123 Beitrag anzeigen
-Akzeptiert. wird ein klasse Match, würde aber vielleicht noch Bryan Danielson dazutun, ein Triple threatmatch,würde ich noch geiler finden
Falls man einen Titelwechsel planen sollte, dann unbedingt in einem Einzelmatch. Die Vergangenheit der beiden ist für mich auf jeden Fall Story und Potenzial genug, um einen PPV mit einem Singles Match zu headinen

Alt 15.10.2021, 12:06   #8
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Falls man einen Titelwechsel planen sollte, dann unbedingt in einem Einzelmatch. Die Vergangenheit der beiden ist für mich auf jeden Fall Story und Potenzial genug, um einen PPV mit einem Singles Match zu headinen
Definitiv. Der Hangman sollte den Titel in einem Singles Match gewinnen.
Alt 21.10.2021, 21:59   #9
mrbmd
unverletzt

Hangman hätte es aufjedenfall verdient sich den Titel zu holen.
Ich denke auch mal das er sich den Titel holen wird und wer weiß was denn nach dem Match alles noch so passieren kann. Man weiß ja das AEW immer für Überraschungen gut ist.

Ich hoffe auch sehr auf ein geiles TNT Championtitel Match.
Meiner Meinung nach ist Sammy Guevara die Zukunft im Wrestling.
Er zeigt einfach geniale Matches und ich denke er ist beim PPV einfach nur Pflicht.

Geändert von Kiez Richards (21.10.2021 um 22:07 Uhr). Grund: Doppelpost
mrbmd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 00:00   #10
Caldorus
Schädelbasisbruch

Jetzt fängt halt die Sache an, spannend zu werden. Auch was Egos und Bookingentscheidungen angeht.
Ich glaube nicht das Page gewinnt. Wer Omega schlägt, schlägt am Ende den ganzen Stable. Dafür reicht Page derzeit nicht aus.
Danielson, selbst Darby (mit Sting), irgendwann Adam Cole würde mir mehr Spaß gegen Omega als gegen Page um den Titel bei AEW machen.
Hat jetzt Punk mal gesagt wohin er will bei AEW?
Gut das Moxley schon raus ist, da er seine Matchserie schon hatte.
Caldorus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 00:37   #11
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Jetzt fängt halt die Sache an, spannend zu werden. Auch was Egos und Bookingentscheidungen angeht.
Ich glaube nicht das Page gewinnt. Wer Omega schlägt, schlägt am Ende den ganzen Stable. Dafür reicht Page derzeit nicht aus.
Danielson, selbst Darby (mit Sting), irgendwann Adam Cole würde mir mehr Spaß gegen Omega als gegen Page um den Titel bei AEW machen.
Hat jetzt Punk mal gesagt wohin er will bei AEW?
Gut das Moxley schon raus ist, da er seine Matchserie schon hatte.
Ich bin mir sicher das Page Champion wird, weil das der Long Term Plan war. Ich bin mir sicher das Khan als Double or Nothing 2019 den "Start Schuss" zu AEW gegeben hat, schon genau wusste, wer die ersten 5 Champions sein werden. Und bisher hat er sein Long Term Booking durchgezogen. Zumal die Geschichte die letzten 2 Jahre zu perfekt inszeniert war zwischen Omega und Page, es wirkt wie ein "Bilderbuch" Aufbau und Hangman ist dazu noch Mörder Over. Der Title wird wechseln.
Alt 24.10.2021, 07:34   #12
Caldorus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das Page Champion wird, weil das der Long Term Plan war. Ich bin mir sicher das Khan als Double or Nothing 2019 den "Start Schuss" zu AEW gegeben hat, schon genau wusste, wer die ersten 5 Champions sein werden. Und bisher hat er sein Long Term Booking durchgezogen. Zumal die Geschichte die letzten 2 Jahre zu perfekt inszeniert war zwischen Omega und Page, es wirkt wie ein "Bilderbuch" Aufbau und Hangman ist dazu noch Mörder Over. Der Title wird wechseln.
Danke schön.
Deswegen wird es auch spannend. Ich konnte es nur nicht in solche Worte packen.
Ja es gibt in der Sicht wenig bis gar nix auszusetzen.
Er hätte aber nie wissen können wie unglaublich sein Produkt funktioniert. Er hätte nie wissen können das derzeit die halbe Welt darum "kämpft", ein Teil des Produktes zu sein.
Fakt ist aber auch:
1. Page ist kein weltweiter Draw
2. Auch Long Term Booking muss/ wird für den Erfolg "geopfert" werden
3. Ausser Cody haben bisher alle ihr Ego dem Erfolg untergeordnet, wie lange noch?

Dann kommt dazu das viele Fans erst durch die letzten Monate aktiviert wurden und ob da wirklich das 1. Jahr von Interesse ist glaube ich nicht.
Page wird nicht Champ
und jetzt muss ich mir den PPV kaufen um zu sehen ob ich Recht habe oder eben noch keine Ahnung habe von der Liga.

Geändert von Caldorus (24.10.2021 um 07:34 Uhr).
Caldorus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 11:12   #13
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Danke schön.
Deswegen wird es auch spannend. Ich konnte es nur nicht in solche Worte packen.
Ja es gibt in der Sicht wenig bis gar nix auszusetzen.
Er hätte aber nie wissen können wie unglaublich sein Produkt funktioniert. Er hätte nie wissen können das derzeit die halbe Welt darum "kämpft", ein Teil des Produktes zu sein.
Fakt ist aber auch:
1. Page ist kein weltweiter Draw
2. Auch Long Term Booking muss/ wird für den Erfolg "geopfert" werden
3. Ausser Cody haben bisher alle ihr Ego dem Erfolg untergeordnet, wie lange noch?

Dann kommt dazu das viele Fans erst durch die letzten Monate aktiviert wurden und ob da wirklich das 1. Jahr von Interesse ist glaube ich nicht.
Page wird nicht Champ
und jetzt muss ich mir den PPV kaufen um zu sehen ob ich Recht habe oder eben noch keine Ahnung habe von der Liga.
Die Reaktionen in der Halle nachdem Page aus dem One Winged Angel auskickt, werden dich überzeugen dass Page der richtige für den Titelwechsel ist.
Alt 24.10.2021, 11:31   #14
RainMaker
Genickbruch

Nur als Info: Okada ist ab 13. November (NJPW Battle in the Valley) in den Staaten.

Geändert von RainMaker (24.10.2021 um 11:31 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 11:52   #15
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Ich fürchte auch, dass sie Page den Titel geben werden - und das sein Titlerun im absoluten Nichts verlaufen wird.

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Die Reaktionen in der Halle nachdem Page aus dem One Winged Angel auskickt, werden dich überzeugen dass Page der richtige für den Titelwechsel ist.
Und weil jeder genau das erwartet, werden die Reaktionen hinter den Erwartungen zurück bleiben.

Geändert von Thorn Hallis (24.10.2021 um 11:54 Uhr).
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 12:55   #16
Dr Zare
Cut

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Nur als Info: Okada ist ab 13. November (NJPW Battle in the Valley) in den Staaten.
Okada vs Danielson? BOOK IT TONY.
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 13:27   #17
Robert123
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen

-Okada kommt in die Staaten. Geile Sache. Am besten man plant gleich gegen Match gegen Bryan Danielson oder gegen C.M.Punk. Los Tony... will ich sehen
Robert123 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 15:53   #18
y2jforever
Genickbruch

Ich persönlich bin auch zuversichtlich das Page beim PPV Champ wird. Kenny war jetzt fast ein Jahr Champ, der bisher längste Titelhalter. Da scheint es Zeit für einen Wechsel. Mox, Christian, Jungle Boy, PAC und Fenix hatten ihre Matches. Punk wird man eher langsam Richtung Titel bringen, MJF, Miro, Cole, Andrade und Black sind aktuell Heel und ich sehe da auch keinen kurzfristigen Turn. Am ehesten noch von Kenny aber halt durch den Titelverlust, nicht einfach so. Bliebe also an Faces noch Danielson und Darby. Darby steckt in einer Fehde mit MJF. Ihm hier den Sieg zu geben damit er gegen Kenny verlieren kann sehe ich eher nicht. Kenny vs Danielson 2 kann man auch ohne Titel bringen. Zumal man Danielson den Titel aktuell nicht geben muss, vielleicht nicht geben sollte. Nicht weil Danielson als Champ ungeeignet wäre (eher im Gegenteil) sondern weil zu der Geschichte das Danielson zu AEW gekommen ist weil er die Herausforderung sucht irgendwie nicht besonders passt wenn er nach 5 Minuten World Champ wird.

Wie lange Page dann Champ bleibt finde ich da eher schwer zu sagen. Das bei AEW der World Title Wert hat und nicht mal eben für 2 Wochen per Zufall zu irgendwem wechselt hat man soweit etabliert. In sofern kann ich mir vorstellen, dass der Titel dann beim nächsten PPV an MJF weitergegeben wird. Genau dieses Szenario kann man aber natürlich auch mit Danielson booken, vielleicht passt dieses Scenario mit ihm sogar besser. Einfach weil Danielson das Standing hat das eine kurze Regentschaft weder ihm noch dem Titel schadet.
Zitat:
Kann einen jetzt härter treffen als AEW PPVs gucken zu müssen hätte ich gesagt

Zusätzlich zum World Title Match und dem Finale im World Title Eliminators Tournament ist inzwischen übrigens auch DMD vs Tay Conti offiziell auf der Card.
Alt 30.10.2021, 19:18   #19
y2jforever
Genickbruch

Laut der AEW Homepage ist noch bestätigt:

AEW Women's World Title Match
Dr. Britt Baker DMD (c) vs. Tay Conti

AEW World Title Eliminator Tournament Final Match
Bryan Danielson vs. Mox oder Orange Cassidy

Weiterhin sind folgende Matches klar wenn man so die verschiedenen Quellen anguckt (auch wenn die AEW Homepage da noch nicht aktualisiert ist):

AEW World Tag Team Title Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood)

MJF vs. Darby Allin

Ten Man Tag Team Street Fight
The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Ortiz, Sammy Guevara & Santana) vs. 3 Members of American Top Team & Men Of The Year (Ethan Page & Scorpio Sky) (w/Dan Lambert)

Dazu möchte ich noch folgende Gerüchte in den Raum werfen die man aus den verschiedenen Quellen hört:
Spoiler:
Bei Rampage sind Punk und Kingston aneinander geraten.

Adam Cole vs Jungle Boy
(hier wird auch Bucks vs Jurassic Express gerüchtet)

Deeb vs Shida 3

Cody & PAC vs Black & Andrade
(würde nach den Geschehnissen bei Dynamite Sinn machen)

Insgesamt wäre es seltsam wenn es die Mehrheit von Punk, Cole, Bucks, Christian, Miro, Jungle Boy, Orange Cassidy, Cody, PAC, Black und Andrade nicht noch auf die Card schafft.
Alt 03.11.2021, 10:13   #20
Officer Snickers
ECW

Also Moxley ist schon mal nicht dabei da er wegen Alkoholsucht aktuell in Therapie ist und er für.unbestimmte Zeit ausfällt.
Alt 03.11.2021, 11:14   #21
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Also Moxley ist schon mal nicht dabei da er wegen Alkoholsucht aktuell in Therapie ist und er für.unbestimmte Zeit ausfällt.
Da kann man nur hoffen, das Mox diese Sucht in den Griff bekommt. Auf jeden Fall ein sehr mutiger Schritt

Er wirkte in den letzten Wochen schon sehr aufgedunsen

Geändert von Charlie Harper (03.11.2021 um 11:15 Uhr).
Alt 03.11.2021, 12:08   #22
KingReyMysterio
Disqualifiziert

Zitat:
Auf jeden Fall ein sehr mutiger Schritt.
Was hat den das mit Mut zu tun? Laut den Berichten ist der Mann ja offensichtlich SuchtKRANK. Die Therapie die er startet ist wenn dann notwendig. Das hat nichts mit Mut zu tun. Wenn der Doc mir sagt, dass ich eine Herz-Op brauche, und ich es machen lasse, ist das der notwendige Schritt, nicht der mutige Schritt. Die Alternative ist der Tod. Entweder er säuft sich tot oder er geht in die notwendige Therapie. Diese laier von wegen Mut ist absolut falsch.
KingReyMysterio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2021, 12:52   #23
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von KingReyMysterio Beitrag anzeigen
Was hat den das mit Mut zu tun? Laut den Berichten ist der Mann ja offensichtlich SuchtKRANK. Die Therapie die er startet ist wenn dann notwendig. Das hat nichts mit Mut zu tun. Wenn der Doc mir sagt, dass ich eine Herz-Op brauche, und ich es machen lasse, ist das der notwendige Schritt, nicht der mutige Schritt. Die Alternative ist der Tod. Entweder er säuft sich tot oder er geht in die notwendige Therapie. Diese laier von wegen Mut ist absolut falsch.
Sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe braucht - in welcher Form auch immer - hat natürlich was mit Mut zu tun.
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2021, 13:34   #24
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe braucht - in welcher Form auch immer - hat natürlich was mit Mut zu tun.
Darauf wollte ich mit meiner Aussage hinaus

Alt 03.11.2021, 13:35   #25
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von KingReyMysterio Beitrag anzeigen
Unpassender Vergleich, weil du eine Sucht nicht einfach wegoperieren kannst. Das ist ein fortwährender Kampf gegen sich Selbst und sein Verlangen.
Antwort
Themen-Optionen