![]() |
||
|
|
![]() |
#251 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
1. Spiel ein Heimspiel für die SV Meppen Frauen gegen Freiburg. Da könnte was drin sein für uns.
![]() |
#252 |
BelaFarinRod
|
Übrigens, wen es interessiert: Auf Magentasport werden alle Spiele der Frauen Bundesliga gezeigt.
Meppen führt nicht unverdient gegen Freiburg mit 1:0. Tor durch Lydia Andrade ![]() Freiburg machte in der Nachspielzeit den Ausgleich, der mehr als unglücklich verlief. Zwei Meppenerinen prallen zusammen, der Ball kommt zur Freiburgerin im 16er, die passt zu einer die frei im ist und da eine riesen Lücke da ist, kommt es zum Ausgleich. Fazit 1. Halbzeit: Ein schweres Spiel durch das Wetter. Die Meppenerinen hatten zwar den Feldvorteil, Freiburg hatte die besseren Chancen gegen Ende der 1. Halbzeit. Ausgleich...leider nicht unverdient.
1. Champion of Boardhell. Geändert von Darth Schaffi (18.09.2022 um 12:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Die deutschen Frauen haben gerade ein Testspiel gegen Frankreich mit 2:1 gewonnen. Tore: 2x Alexandra Popp, Viviane Asseyi per 11m
War wieder sehr ansehnlich ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
BelaFarinRod
|
Nachdem die Meppenerin letzte Woche in Leverkusen, dank eines glücklichen Elfers, 1:0 gewonnen haben, haben sie gestern Abend zu Hause gegen Potsdam mit 2:0 gewonnen. Und das sogar sehr verdient, denn wäre der letzte Pass mal genauer gewesen und die Torhüterin nicht 2mal gut pariert hätte sowie die Latte, hätte es auch höher ausgehen können.
Auch wenn man es nicht vergleichen sollte, würde ich mir wünschen, dass ich die SV Meppen Männer mal so den Arsch aufreißen und gut spielen würden. Vielleicht können sie ja nächste Woche die Bayern ein klein wenig ärgern.
![]() |
Stichworte |
frankfurt, frauenfussball, münchen, potsdam, wolfsburg |
Themen-Optionen | |
|
|