Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2022, 15:48   #26
DrDorian
ECW

Die Bulldogs sind sehr zufrieden mit ihrem Kader, Verbesserungen sind aber natürlich immer das Ziel.

Einige Spieler stehen derzeit aber (mindestens für die Hinrunde) auf der "Unverkäuflich"-Liste:

Spoiler:

LV - Grimaldo [Alejandro Grimaldo García]
IV - Bremer [Gleison Bremer Silva Nascimento]
IV - Gonçalo Bernardo Inácio
IV - Ronald Araújo [Ronald Federico Araújo da Silva]
RV - Kyle Walker
ZDM - André-Franck Zambo Anguissa
ZM - Enzo Fernández
ZM - Pedri [Pedro González López]
ZOM - Dominik Szoboszlai
MS - Karim Benzema
LF - Rafael Leão [Rafael Alexandre Conceição Leão]
ST - Dušan Vlahović
ST - Antoine Griezmann

Folgende Spieler wären bei guten Angeboten (OVR mindestens gleich, eher höher) zu haben:

Spoiler:

RV - Alessandro Florenzi
ZM - Djibril Sow
ZM - Rodrigo Javier De Paul
RM - Moussa Diaby
MS - Giacomo Raspadori

Und diese Spieler wären bei einem passenden Angebot (OVR gleich, bei jüngeren oder Spielern mit höherem Potential wäre auch niedrigerer OVR möglich):

Spoiler:

LV - Federico Dimarco
ZDM - N`Golo Kante
RM - Otavio [Otávio Edmilson da Silva Monteiro]
ZOM - Téji Savanier

Angebote, die mindestens einen IV beinhalten werden bevorzugt, Mehrfachtausch ist möglich.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2022, 00:51   #27
The Performer Lay
Genickbruch

Nach dieser indiskutablen Nichtleistung sind sämtliche Spieler des FC Mizery zu haben....
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2022, 20:08   #28
The Performer Lay
Genickbruch

Transferbeben beim FC Mizery - 4 Spieler verlassen den Verein

Der FC Mizery tauscht mit Nastrovje gleich 4 Spieler:

Den Verein verlassen:

Spoiler:

Kevin de Bruyne
Harry Kane
Dayot Upamecano
Mikel Oyarzabal

Und dafür kommen:

Spoiler:

Mo Salah
Wilfried Ndidi
Muniain
Gerard Moreno

Wir danken für die unkomplizierten Verhandlungen und freuen uns auf frischen Wind, der dringend nötig ist.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 05.12.2022, 20:48   #29
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Transferbeben beim FC Mizery - 4 Spieler verlassen den Verein

Der FC Mizery tauscht mit Nastrovje gleich 4 Spieler:

Den Verein verlassen:

Spoiler:

Kevin de Bruyne
Harry Kane
Dayot Upamecano
Mikel Oyarzabal

Und dafür kommen:

Spoiler:

Mo Salah
Wilfried Ndidi
Muniain
Gerard Moreno

Wir danken für die unkomplizierten Verhandlungen und freuen uns auf frischen Wind, der dringend nötig ist.
Wird hiermit bestätigt.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2022, 17:53   #30
The Performer Lay
Genickbruch

Das Transferfenster ist damit offiziell geschlossen und öffnet mit Ende der Hinrunde bis zum Ende des 2. Interdivisionsspieltag. Dann dürfen aber in dieser und der 2. Transferperiode insgesamt lediglich 10 Aktionen (inklusive Picks im Saisonpausendraft) getätigt werden. Klingt alles komplizierter als es ist. Die notwendigen Daten kommen rechtzeitig nochmal dazu. Jetzt erstmal auf de Liga und den Pokal konzentrieren.
Antwort
Themen-Optionen