Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2022, 19:40   #151
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Warum Füllkrug als Sturmspitze, wenn man stattdessen einen Müller ohne Spielpraxis hinstellen kann? Als ob Löw noch Trainer wäre
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 19:50   #152
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Warum Füllkrug als Sturmspitze, wenn man stattdessen einen Müller ohne Spielpraxis hinstellen kann? Als ob Löw noch Trainer wäre
Weil Müller als Anführer der Offensive für jeden Trainer seiner Karriere einen hohen Stellenwert hat. Dass das nach 12 Jahren noch immer vergessen oder ignoriert wird, kapier ich nicht. Abgesehen davon spielt er bei Bayern wieder eine sehr gute Saison und er hat - ganz wichtig - viiiel Erfahrung mit wichtigen Spielen auf der großen Bühne. Füllkrug hat nichts von allem, außer 10 Tore. Also ich verstehe, dass es Argumente pro Fülle gibt, aber die Entscheidung pro Müller so hinzustellen, als würde sie keinen Sinn ergeben, finde ich irgendwie lächerlich.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 19:51   #153
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Ich bleibe dabei: wir werden heute positiv überrascht werden.

Die Aufstellungen:

Spanien:
Unai Simon - Carvajal, Rodrigo, Laporte, Jordi Alba - S. Busquets, Gavi, Pedri - Ferran Torres, Asensio, Dani Olmo

Deutschland:
Neuer - Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum - Goretzka, Kimmich, Gnabry, Gündogan, Musiala - T. Müller
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 19:53   #154
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Weil Müller als Anführer der Offensive für jeden Trainer seiner Karriere einen hohen Stellenwert hat. Dass das nach 12 Jahren noch immer vergessen oder ignoriert wird, kapier ich nicht. Abgesehen davon spielt er bei Bayern wieder eine sehr gute Saison und er hat - ganz wichtig - viiiel Erfahrung mit wichtigen Spielen auf der großen Bühne. Füllkrug hat nichts von allem, außer 10 Tore. Also ich verstehe, dass es Argumente pro Fülle gibt, aber die Entscheidung pro Müller so hinzustellen, als würde sie keinen Sinn ergeben, finde ich irgendwie lächerlich.
Müller aufstellen macht immer Sinn, deine Argumente sind da auch absolut richtig. Aber Müller in der Spitze ist halt einfach nicht die beste Lösung. Und da wiederum macht Füllkrug irgendwo mehr Sinn.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 19:54   #155
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Müller aufstellen macht immer Sinn, deine Argumente sind da auch absolut richtig. Aber Müller in der Spitze ist halt einfach nicht die beste Lösung. Und da wiederum macht Füllkrug irgendwo mehr Sinn.
Verstehe ich. Ich glaube aber nicht, dass Müller jetzt 90 Minuten in der Spitze rumsteht. Da werden wir auch Musi und Gnabry sehen. Von daher ist mir das egal
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 20:00   #156
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Weil Müller als Anführer der Offensive für jeden Trainer seiner Karriere einen hohen Stellenwert hat. Dass das nach 12 Jahren noch immer vergessen oder ignoriert wird, kapier ich nicht. Abgesehen davon spielt er bei Bayern wieder eine sehr gute Saison und er hat - ganz wichtig - viiiel Erfahrung mit wichtigen Spielen auf der großen Bühne. Füllkrug hat nichts von allem, außer 10 Tore. Also ich verstehe, dass es Argumente pro Fülle gibt, aber die Entscheidung pro Müller so hinzustellen, als würde sie keinen Sinn ergeben, finde ich irgendwie lächerlich.
Müller hat schon seit längerem kein wirklich gutes Spiel in der Nationalelf gemacht. Auch gegen Japan war er nicht gut. Ständig das Tempo verschleppt, andauernd Fehlpässe und kaum verwertbare Zuspiele. Ich halte Müller einfach nicht für so stark wie er gerne geredet wird. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Mich nervt einfach, dass sich, seit Flick übernommen hat, sich imm Vergleich zu Löw einfach NICHTS geändert hat. Das Leistungsprinzip ist immer noch völlig ausgehebelt, es spielen immer die Lieblinge auf Teufel komm raus. Man will auf Biegen und Brechen ein System/eine Taktik spielen, für die man die Spieler nicht hat. Müller als falsche 9 war noch nie überzeugend. Es gibt nicht ein Spiel der Nationalmannschaft, bei dem die falsche 9 funktioniert hat. Kein einziges. Egal, ob da Müller gespielt hat, Özil, Havertz, Götze, vollkommen egal.

Warum spielt Raum? Der war gegen Oman unterirdisch und gegen Japan auch nicht gut. Er spielt auch im Verein weit unter seinen Möglichkeiten und ist nicht in Form. Warum spielt er immer noch Stamm und Günther nicht? Ich verstehe das nicht. Mit dem Argument, dass er eingespielter ist, braucht man mir nicht kommen, gegen Japan war nichts eingespielt, von daher ist es irrelevant, wer da spielt und wer nicht.

Waum bekommt Ginter in der IV neben Rüdiger keine Chance? Süle war echt schwach die letzten Spiele. Dass man ihn weitermachen lästt, während man Schlotterbeck richtigerweise draußen lässt, sehe ich auch nicht, sorry.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (27.11.2022 um 20:01 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 20:22   #157
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Wenn du mal hinschaust Goldberg, dann wirst du z. B. sehen, dass Müller das Pressing dirigiert. Macht er in München ebenfalls. War einer der Schlüssel des CL Triumphs 2020. Trainer Flick.
Und dass kein einziges Spiel mit falscher 9 funktioniert hat ist jawohl völlig pollemisch und haltlos. Wie haben wir uns denn für all die Turniere qualifiziert nach dem Klose seine Karriere beendet hat?
Und was soll Füllkrug denn in dem Spiel bitte helfen. Sag mir das bitte?
Was ist denn seine Stärke, die uns hier jetzt helfen kann.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (27.11.2022 um 20:23 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 20:30   #158
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Angenehmes Kommentatorenteam
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 20:34   #159
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Angenehmes Kommentatorenteam
Ich will das auch rauchen, was die geraucht haben.
Das Tor für die sicheren und recht überlegenen Spanier ist nur 'ne Frage der Zeit und die sehen ein gutes Spiel.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 20:54   #160
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Wird wie erwartet ein Geduldsspiel. Das kollektive Defensivverhalten gefällt mir gut. Dass gegen Spanien dennoch Chancen entstehen, lässt sich nicht 100%ig verhindern. Vorne gab es auch Möglichkeiten und man konnte den Ball auch schon im Netz unterbringen (auch wenn's nicht gezählt hat).

Weiter so, Jungs und konzentriert bleiben.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 20:55   #161
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Inhaltlich fand ichs auch nicht passend, meinte die Stimmen und wie sie reden, besser als die Frauen die sich wie hslbe Männer anhören.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:01   #162
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Inhaltlich fand ichs auch nicht passend, meinte die Stimmen und wie sie reden, besser als die Frauen die sich wie hslbe Männer anhören.
..oder wie Bela Rethy
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:03   #163
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
..oder wie Bela Rethy
Ja auch, mit Abstand.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:13   #164
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
..oder wie Bela Rethy
Sehr niedrige Sprunghöhe
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:21   #165
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Mist. Jetzt wird's schwer. Bitte passende Wechsel, Herr Flick.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:21   #166
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Jetzt ist es passiert.
1:0 für Spanien, Morata.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:24   #167
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Auch mit Kehrer die rechte Abwehrseite zu schwach. Süle sah auch wieder nicht gut aus.
Das alles mitten in eine bisher gute 2. Hälfte. Also auch psychologisch hart.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:29   #168
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Ist doch dann eh egal, wenn man davon ausgeht, dass Spanien auch Japan schlägt.
Klar, gibts da keine Garantie, aber so oder so muss man CR halt schlagen.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:37   #169
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Ist doch dann eh egal, wenn man davon ausgeht, dass Spanien auch Japan schlägt.
Klar, gibts da keine Garantie, aber so oder so muss man CR halt schlagen.
Wieso sollte Spanien sich gegen Japan ein Bein ausreißen, wenn ihnen ein Unentschieden reicht?
Mal ganz davon abgesehen, dass CR gegen ein Null-Punkte-Deutschland entspannt mauern kann.

Aber, hey, man kann natürlich auch bis 2 Minuten vor Turnierende auf den lieben Gott vertrauen und sich dann wundern, wenn die WM am 2. Advent schon wieder vorbei ist.

Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf die EM 2024. Vielleicht gibt es dann ja sogar wieder eine gute Mannschaft. =)
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (27.11.2022 um 21:39 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:40   #170
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Wieso sollte Spanien sich gegen Japan ein Bein ausreißen, wenn ihnen ein Unentschieden reicht?
Mal ganz davon abgesehen, dass CR gegen ein Null-Punkte-Deutschland entspannt mauern kann.
Das hast du natürlich recht, holt D nen Punkt muss Spanien noch mehr machen.
Aber ich verweigere mich der Unterstellung, ich würde meinen, man sollte einfach bis 2 Minuten vor Schluss hoffen... ich hoffe schon seit dem Japan-Spiel nicht mehr für diese Gruppenphase....


Und wie ich das schreibe 1:1
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:41   #171
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Füllkrug Fußballgott!
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:41   #172
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Hätte man gleich mit einem echten Stürmer gestartet, hätte man vielleicht sogar führen können. Will's nur mal erwähnt haben.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:42   #173
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Was man mit nem Stürmer so schaffen kann, EMCM gefällt das.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:43   #174
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Wie geil! Der Musiala wäre mit dem Ball wohl hinters Tor gedribbelt, der Füllkrug war schneller.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2022, 21:43   #175
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Yes.
Geile Bude von Füllkrug.

Oh Gott. Schlotterbeck....
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (27.11.2022 um 21:44 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.