Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2015, 17:31   #11376
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Machete Kills:

Ein einziges Kunstwerk. Genau mein Geschmack, ich war so begeistert das ich ihn gleich nochmal angeschaut hab.

11/10 Machete kackt nicht ab.
Wie fandest du den ersten Teil? Der hat mit im Gegensatz zur Fortsetzung viel besser gefallen, deswegen interessiert mich deine Meinung.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 17:57   #11377
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Wie fandest du den ersten Teil? Der hat mit im Gegensatz zur Fortsetzung viel besser gefallen, deswegen interessiert mich deine Meinung.
Ganz gut und weit besser als alles was sonst so auf der Trash Kino Welle daher kam. Sharknado und co. find ich dann doch zu albern um ihn öfter als einmal zu sehen. Aber der 2te Teil ist einfach Trash vom aller feinsten. So muss man das machen und nicht anders.
Ich kann auch verstehen warum die meisten Teil 1 besser finden als Teil 2 aber für meinen Geschmack war der Erste einfach zu lasch.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 18:21   #11378
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Ganz gut und weit besser als alles was sonst so auf der Trash Kino Welle daher kam. Sharknado und co. find ich dann doch zu albern um ihn öfter als einmal zu sehen. Aber der 2te Teil ist einfach Trash vom aller feinsten. So muss man das machen und nicht anders.
Ich kann auch verstehen warum die meisten Teil 1 besser finden als Teil 2 aber für meinen Geschmack war der Erste einfach zu lasch.
Vielleicht muss ich dem zweiten Teil nochmal mit besserer Laune eine Chance geben und ihn unabhängiger vom ernsteren Vorgägner sehen.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 18:36   #11379
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Das Problem von Machete Kills ist in meinen Augen zum einen der erste Teil und zum anderen auch die ersten Minuten des zweiten Teils.

Bis zu einem bestimmten Punkt bekommt man etwas vorgesetzt, das zum einen halbwegs ernst, zum anderen aber auch blödsinnig ist, ohne dass eines von beiden wirklich überwiegt. Und ab diesem Punkt ist es dann einfach nur noch Blödsinn.

Wenn man an den Film mit der gleichen Erwartungshaltung rangeht, die man auch bei Sharktopus, Rubber o.ä. ansetzt, dann bekommt man mit Sicherheit genau das, was man sehen will.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 19:05   #11380
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Das Problem von Machete Kills ist in meinen Augen zum einen der erste Teil und zum anderen auch die ersten Minuten des zweiten Teils.

Bis zu einem bestimmten Punkt bekommt man etwas vorgesetzt, das zum einen halbwegs ernst, zum anderen aber auch blödsinnig ist, ohne dass eines von beiden wirklich überwiegt. Und ab diesem Punkt ist es dann einfach nur noch Blödsinn.

Wenn man an den Film mit der gleichen Erwartungshaltung rangeht, die man auch bei Sharktopus, Rubber o.ä. ansetzt, dann bekommt man mit Sicherheit genau das, was man sehen will.
Man muss sowas auch wirklich nicht mögen, wie gesagt mir ist es fast klar das der Erste bei fast allen besser wegkommt. Mehr sinnige Story, trotzdem trash-lastig aber alles hält sich im Rahmen. Teil 2 ist einfach komplett drüber. Ich mein schon alleine die Szene bei der Machete gehängt werden soll. Das ist Filmgold pur.
Wie kann dieser Film nicht noch besser sein. Oder wenn Machete immer wegläuft wenn der Kugelhagel auf ihn nieder bricht. Die Matte wippt im Wind und er läuft in zeitlupe ohne das auf Zeitlupe geschaltet wurde. Göttlich. Ein moderner Trash Klassiker. Mit den Helikopter Szenen fang ich besser gar nicht erst an sonst wirds feucht in der Hose.

Robert Rodriguez hat ja eh schon mit dem Trailer zu Teil 3 vor dem Film gezeigt was jetzt auf die Zuschauer zu kommt. Ich hatte sogar Angst das der Trailer viell. das beste am Film sein könnte da ich den ja schon so genial fand. Aber mit nichten. Machete Kills war einfach grandios.
__________________
RBTV

Geändert von Light Yagami (12.02.2015 um 19:18 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 20:44   #11381
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Die letzten Sichtungen:

Guardians of the Galaxy
Spaßige Verfilmung einer doch relativ unbekannten Comic-Heldentruppe (zumindest hierzulande), da ich vor dem Film auch nie was von denen gehört hatte.
8/10

Non-Stop
Richtig spannend ist der IMO nur beim erstmaligen Anschauen. Bei der Zweitsichtung ist er dann halt nur noch solide. Und "einer der besten Filme aller Zeiten" finde ich dann doch etwas zu hoch gegriffen, aber die TV Movie vergibt diesen Titel in den letzten Jahren eh wie ziemlich willkürlich.
7/10

Gravity
Gute One-Woman-Show von Bullock mit einzigartigen Weltraum-Bildern.
7,5/10

Edge of Tomorrow
Neben "The Return of the First Avenger" IMO das Action-Highlight des letzten Jahres, das mich damals positiv überrascht hatte. Aber Cruise hat in den letzten Jahren ohnehin ein gutes Händchen bei der Projektwahl gehabt und Emily Blunt schafft in einem Film das, was Milla Jovovich in fünf RE-Filmen (und diversen anderen Streifen) nicht geschafft hat: ein Action-Babe zu verkörpern, dessen Aktionen nicht ständig an unfreiwilliger Komik grenzen.
8/10

City-Wolf: A Better Tomorrow
Eines von John Woo's HK-Meisterwerken, das ihm und Chow-Yun Fat den Durchbruch verschafft hat.
8/10
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 08:44   #11382
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Vielleicht muss ich dem zweiten Teil nochmal mit besserer Laune eine Chance geben und ihn unabhängiger vom ernsteren Vorgägner sehen.
Ich muss leider sagen, dass mir "Machete Kills" beim zweiten Mal (letzten Samstag) nicht mehr ganz so gut gefallen hat wie im Kino. Da steckt die Stimmung eben doch selbst in Deutschland manchmal an. Auch wenn da nicht entfernt die Laune herrscht, wie sie in einem US-Kino ganz normal ist. Das muss man mal erlebt haben.

Finde den zweiten Teil aber immernoch nicht schlechter als Teil 1, wo dieses bescheuerte, halb ernst und halb witzig aufgezogene Flüchtlingsszenario nur noch nervt.

Beide Filme sind nicht entfernt das, was sie hätten sein können. Ähnlich wie bei den Expendables.


Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Die letzten Sichtungen:

Guardians of the Galaxy
Spaßige Verfilmung einer doch relativ unbekannten Comic-Heldentruppe (zumindest hierzulande), da ich vor dem Film auch nie was von denen gehört hatte.
8/10
Ich bin ja bekanntermaßen kein Comicfan. Aber der interessiert mich jetzt doch. Hört man nur Gutes davon.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 09:59   #11383
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Tango & Cash, 1989, Regie: Andrej Kontschalovsky.

Die beiden Top-Cops des Drogendezernats Ray Tango (Sylvester Stallone) und Gabriel Cash (Kurt Russel) werden von dem Gangsterboss Yves Perret (Jack Palance) hereingelegt und landen im Knast, dort müssen sie sich durchkämpfen und brechen aus, um ihre Unschuld zu beweisen und Perret den Garaus zu machen.

Die Vorraussetzungen sind eigentlich nicht übel: Gute Besetzung, vor allem Jack Palance verspricht immer, ein guter Heel zu sein, Brion James als sein Sidekick, dazu nach Mark "Gul Dukat" Alaimo, und natürlich die beiden Hauptdarsteller, Teri Hatcher als Blickfang ein großes Budget, eigentlich alles klar für einen gelungenen "Leathal Weapon"-Abklatsch....
....aber es reichte nur für einen großen Sack Klischees aus allen bekannten Cop-Thrillern, Buddy-Movies und Actionstreifen, die mehr schlecht als recht miteinander verbunden wurden.
So rumpelt der Film mit vielen dummen Sprüchen ("Die Unterhose ist mir schon wieder in die Kimme gerutscht!", usw, seinem unvermeidlichen Ende entgegen.
Kontschalovsky schmiss gegen Ende der Dreharbeiten hin, da er einen ernsthaften Film wollte und nicht diesen Blödsinn.
Der Fischer Film Almanach von 1991 schreibt dazu: "Für Stallone eine überdurchschnittliche Leistung", autsch, das tut weh.
4 von 10

Geändert von PappHogan (13.02.2015 um 10:00 Uhr).
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 10:54   #11384
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen

Ich bin ja bekanntermaßen kein Comicfan. Aber der interessiert mich jetzt doch. Hört man nur Gutes davon.
Der Film war definitiv okay, allerdings für jemanden wie mich und wahrscheinlich auch dich, die wir die Comics nie gelesen haben, ein wenig verwirrend, insbesondere in den ersten 20 Minuten. Da verstand ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich, warum wer was gegen wen hatte. Aber am Ende des Tages war das ziemlich egal. Der Film war unterhaltsames Blockbuster-Kino und in meinen Augen besser als The Avengers.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 11:09   #11385
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Der Film war definitiv okay, allerdings für jemanden wie mich und wahrscheinlich auch dich, die wir die Comics nie gelesen haben, ein wenig verwirrend, insbesondere in den ersten 20 Minuten. Da verstand ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich, warum wer was gegen wen hatte. Aber am Ende des Tages war das ziemlich egal. Der Film war unterhaltsames Blockbuster-Kino und in meinen Augen besser als The Avengers.
Ich wollte nach 20 Minuten ausmachen, glücklicherweise hab ich weiterguckt und einen der unterhaltsameren Blockbuster des letzten Jahres gesehen. Ich würde soweit gehen zu behaupten, Guardians ist die beste Comicverfilmung der letzten Jahre. Einzig die grausame 80er Jahre Mucke nervt.

@ Punk

Wenn A Better Tomorrow mit 8/10 ein Meisterwerk ist, worunter ordnest du dann Underworld ein? Gotteswerk?
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 11:30   #11386
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Einzig die grausame 80er Jahre Mucke nervt.
Du meinst 60/70er Jahre Mucke. Und der "Awesome Mix" ist Awesome!
Wäre der Film ein Hintern, es wäre der von Kate Beckinsale. 10/10 Punkten!
Aber ernsthaft, Guardians ist Top. Es brauchte auch bei mir ca. 20 Minuten bis es Klick machte und ich Zugang zu den Charakteren fand. Aber es lohnt sich. Ein buntes Action-Abenteuer, mit großartigen Sprüchen, absurdem Humor und ganz viel Herz.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 11:53   #11387
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Ach verdammt, jetzt komm ich nicht drum rum mir heute diesen Guardian of the Galaxy zu kaufen. Und wehe er ist dann doch nicht gut dann lass ich hier ne Bombe platzen.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:07   #11388
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Ach verdammt, jetzt komm ich nicht drum rum mir heute diesen Guardian of the Galaxy zu kaufen. Und wehe er ist dann doch nicht gut dann lass ich hier ne Bombe platzen.
Wer den nicht gut findet, hat keinen Humor.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:13   #11389
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich wollte nach 20 Minuten ausmachen, glücklicherweise hab ich weiterguckt und einen der unterhaltsameren Blockbuster des letzten Jahres gesehen. Ich würde soweit gehen zu behaupten, Guardians ist die beste Comicverfilmung der letzten Jahre. Einzig die grausame 80er Jahre Mucke nervt.
Dem kann ich mich fast anschließen. Allerdings fand ich im Gegensatz zu dir auch die Mucke gut. Ich bin Groot!

Batistas Rolle... ohje ohje.

Geändert von CM Punkomaniac (13.02.2015 um 12:14 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:18   #11390
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich bin Groot!
Vin Diesels einziger Satz und dafür wird er auch noch im Vorspann genannt.

Zitat:
Batistas Rolle... ohje ohje.
Batista hat mich positiv überrascht. Nervte zur Abwechslung mal nicht.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:28   #11391
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Vin Diesels einziger Satz und dafür wird er auch noch im Vorspann genannt.
Ich sah den Film nicht im Kino, sondern mit ein paar Kumpels zu Hause. "Hihihi. Vin Diesel war jetzt schon mehrfach zu sehen. Hihihi." Idioten.
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Batista hat mich positiv überrascht. Nervte zur Abwechslung mal nicht.
Sagen wir's mal so: Die Rolle hätte vermutlich auch ein anderer Muskelberg verkörpern können. Da haut das Drehbuch schon ordentlich Sätze raus, bei denen man denkt: 'Nein, das hat der jetzt nicht wirklich gesagt.'
Als Wrestling/Wrestling-Entertainment- und Batista-Fan war sein erstes Auftreten natürlich ein Mark-Out. ^^

Geändert von CM Punkomaniac (13.02.2015 um 12:29 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:30   #11392
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Vin Diesels einziger Satz und dafür wird er auch noch im Vorspann genannt.
Nicht ganz. Gegen Ende gibt's ja noch 'ne Variation von dem Satz. Könnte mir schon vorstellen, dass das für Diesel 'ne Herausforderung war!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:31   #11393
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Wer den nicht gut findet, hat keinen Humor.
Oh Oh also wird er mir nicht gefallen, nein Spass bei Seite. Hab ihn grade gekauft inklusive Sin City mit Comicbook und Majoras Mask in der Special Edition für den 3 DS. Ich hasse mich. So schnell gehen 100 Euro flöten.
__________________
RBTV

Geändert von Light Yagami (13.02.2015 um 12:31 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:33   #11394
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Du meinst 60/70er Jahre Mucke. Und der "Awesome Mix" ist Awesome!
Genau so ist es. Die Musik macht den Film gerade zu dem was er ist. Großartig.

Gestern Abend reingeschmissen und endlich mal wieder einen Film gesehen bei dem mehr als ein mal laut lachen konnte.

Bin mir über die Bewertung im Abschluss noch nicht ganz sicher, denke aber, dass er sich zwischen 8,5 und 9,5 Punkten befinden wird.

Das einzige Fazit was ich ziehen kann ist, dass ich mit umi übereinstimme. Mal abgesehen davon, dass er die Musik falsch eingeordnet hat und sie so schlecht nicht ist wie er sie darstellt, hat er dahingehend absolut recht, dass es die beste Comicverfilmung der letzten Jahre ist.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:35   #11395
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Oh Oh also wird er mir nicht gefallen, nein Spass bei Seite. Hab ihn grade gekauft inklusive Sin City mit Comicbook und Majoras Mask in der Special Edition für den 3 DS. Ich hasse mich. So schnell gehen 100 Euro flöten.
Gut, dass du Sin City erwähnst. Vorgestern Sin City 2 gekauft. Den muss ich mir ja auch noch anschauen. Nicht im Kino gesehen, reiner Verdachtskauf, ich hoffe der kommt an Teil 1 ran.
100€ ist aber heftig. ^^

Geändert von CM Punkomaniac (13.02.2015 um 12:36 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:35   #11396
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Vin Diesels einziger Satz und dafür wird er auch noch im Vorspann genannt.
Den Credit hat Vin Diesel sich für seinen Einsatz aber auch redlich verdient. Er hat ja wirklich jedes einzelne "I'am Groot" tatsächlich aufgenommen, weil der Satz ja teilweise auch anderes betont wird. Das ganze zu dem noch in 5 verschiedenen Sprachen.
Und damit er das richtige Gefühl für diese große Figur bekommt, lief er dabei die ganze Zeit auf Stelzen Schuhen herum.
Aber Vin Diesel ist auch, man mag es kaum glauben, einfach ein riesen Nerd. Comics, AD&D...
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:38   #11397
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Gut, dass du Sin City erwähnst. Vorgestern Sin City 2 gekauft. Den muss ich mir ja auch noch anschauen. Nicht im Kino gesehen, reiner Verdachtskauf, ich hoffe der kommt an Teil 1 ran.
100€ ist aber heftig. ^^
Majoras mask hat schon 55 Euro gekostet. Um Sin city 2 mach ich nen großen Bogen. Fast jeder hat mir abgeraten. Werd ihn mir in ein paar Wochen mal antun wenn sie ihn dann für 10 euro verschachern.

Man o man bin ich ne pralle Nuss. Heut ist ja Freitag der 13. also mal wieder Teil 1-4 reinwerfen. Hoffentlich hab ich mir für heute nicht zu viel vorgenommen.
__________________
RBTV

Geändert von Light Yagami (13.02.2015 um 12:42 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:45   #11398
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Das größte Kunststück was GotG vollbringt ist imo das man es schafft einen voll animierten Waschbär(!) als ernstzunehmende, zugegeben verrückte, Hauptfigur anzuerkennen. Er ist zwar speziell, aber ich hatte nie den Gedanken das diese Figur den Film ins Lächerliche zieht. Und das musst du mit der Vorlage erstmal hinbekommen.

Desweiteren bin ich immer noch sauer das GotG nicht für den Oscar für die beste Musik nominiert wurde. Ich bin da bei Duke, der Awesone Mix ist Awesome. Auch und gerade weil er so gar nicht ins Setting passt.

@light
Bitte im Kalender anmarkern. Nächsten Monat gibt es nochmal Freitag den 13.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (13.02.2015 um 12:47 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:48   #11399
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Das größte Kunststück was GotG vollbringt ist imo das man es schafft einen voll animierten Waschbär(!) als ernstzunehmende, zugegeben verrückte, Hauptfigur anzuerkennen. Er ist zwar speziell, aber ich hatte nie den Gedanken das diese Figur den Film ins Lächerliche zieht. Und das musst du mit der Vorlage erstmal hinbekommen.

Desweiteren bin ich immer noch sauer das GotG nicht für den Oscar für die beste Musik nominiert wurde. Ich bin da ne Duke, der Awesone Mix ist Awesome. Auch und gerade weil er so gar nicht ins Setting passt.

@light
Bitte im Kalender anmarkern. Nächsten Monat gibt es nochmal Freitag den 13.
Word !!!!!!!!!!!!einself!!! Obwohl das glaube ich gar nicht geht

Aber sagen wir es mal so, man muss halt auf "Oldies" stehen. Ich sage, der Soundtrack ist seit Herr der Ringe der beste der mir spontan in den Kopf kommt.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (13.02.2015 um 13:04 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:50   #11400
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Das größte Kunststück was GotG vollbringt ist imo das man es schafft einen voll animierten Waschbär(!) als ernstzunehmende, zugegeben verrückte, Hauptfigur anzuerkennen. Er ist zwar speziell, aber ich hatte nie den Gedanken das diese Figur den Film ins Lächerliche zieht. Und das musst du mit der Vorlage erstmal hinbekommen.

Desweiteren bin ich immer noch sauer das GotG nicht für den Oscar für die beste Musik nominiert wurde. Ich bin da ne Duke, der Awesone Mix ist Awesome. Auch und gerade weil er so gar nicht ins Setting passt.

@light
Bitte im Kalender anmarkern. Nächsten Monat gibt es nochmal Freitag den 13.
Dann könnte ich es ausnahmsweise mal auslassen mir Teil 1-4 anzusehen und mich voll auf meine neuen Filme konzentrieren. Hmmm.... jetzt bin ich im zwiespalt. Ich liebe zwar die ersten 4 Freitag der 13. Filme aber ob ich mir die dann 2 mal in so kurzer Zeit anschauen werde ist doch eher unwahrscheinlich.
__________________
RBTV

Geändert von Light Yagami (13.02.2015 um 12:53 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.