![]() |
||
|
|
![]() |
#1326 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Das alles macht mich fertig...
Ich musste gerade dem 15 jährigen Flüchtling, der seit Februar bei uns wohnt, mitteilen das die USA sein Heimatland bombardiert haben. Und dann fragt er auch noch "warum?" Was soll man da sagen, ohne in Tränen auszubrechen? Aber Afghanistan ist ein sicheres Herkunftsland. ![]()
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1327 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Vielleicht nur diesmal wissen, wo die Bomben abgeworfen worden sind ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1328 |
Disqualifiziert
|
Mittlerweile wird ja fast alles was Trump macht auf den unheilvollen Einfluss seiner Tochter und des Schwiegersohns geschoben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1329 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Na ja, die Bombe wurde ja nicht gezielt gegen einen aus Afghanistan kommenden & hier abgelehnten Asylbewerber geworfen. Nach der Logik von Thomas de Maziere widerspricht dies nicht der Definition von Afghanistan als sicheres Herkunftsland.
![]() Geändert von Der_Wrestling_Fan (14.04.2017 um 17:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1330 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Es werden zwar vor allem die Tochter des US-Präsidenten sowie die deutsche Bundeskanzlerin erwähnt, aber ich frage mich:
Merkel trifft Trump-Tochter Zitat:
![]() Geändert von CM Punkomaniac (26.04.2017 um 00:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1331 |
Disqualifiziert
|
Ivanka kann gerne in meinem Oral Office eine Standing Ovation kriegen.
Im Ernst, mir ist lieber dass sie sich außenpolitisch betätigt, als Mr. President. Er wirkt dabei auf mich wie ein Elefant im Porzellanladen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1332 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1333 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1334 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1335 |
Disqualifiziert
|
Niemand hätte gedacht, dass Präsident sein so hart werden könnte!
Das kann eigentlich langsam nur noch Satire sein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1336 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1337 |
Disqualifiziert
|
Trump hat es jetzt zumindest geschafft, seine "Reform" der Affordable Care Act durch das Repräsentantenhaus zu bringen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob das Gesetz auch durch den Senat kommt.
Aber vielleicht wäre das ein "heilsamer" und nötige Schock für seine Anhänger, damit sie erkennen, dass Wahlentscheidungen direkte Konsequenzen haben. Jetzt käme es auf die Demokraten an, daraus Profit zu schlagen und schon in den Mid-Terms aber spätestens bei der nächsten Präsidentschaftswahl Kandidaten aufzustellen, denen man eine Veränderung zutraut. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Republikaner gerade den Grundstein für ihren eigenen Absturz gelegt haben. Geändert von DocKeule (06.05.2017 um 07:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1338 |
Disqualifiziert
|
Joa, Dems, wie z.B. HRC "Now I am part of the resistance! ... lächerlich. Leute, wie z.B. Gabbard sind vll nicht alt genug (hab da was von 40+ im Gedächtnis) und der Rest hält eh die Klappe. Abwarten...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1339 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
http://www.atr.org/list-obamacare-taxes-repealed Eine anti-Obamacare Seite, aber ich nehme an, die aufgeführten Änderungen im Fall dass die Gesetzesänderung durchkommt, stimmen. Geändert von Dink Gilberg (05.05.2017 um 17:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1340 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Geändert von CM Punkomaniac (06.05.2017 um 13:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1341 |
Disqualifiziert
|
Trump feuert FBI Direktor James Comey.
Tja, das ist der Dank dafür, dass Comey ihm so viel Hilfe im Wahlkampf geleistet hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1342 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Unglaublich, was in den USA vorgeht. Habe in den letzten Tagen häufiger in Foren gelesen, dass die Macher von "House of Cards" wohl bei Netflix abgeblitzt wären, wenn sie so eine Story vorgeschlagen hätten - weil es einfach zu unrealistisch erscheint. Da feuert der US-Präsident den FBI-Direktor, der gerade untersucht, inwiefern der US-Präsident mit Hilfe einer fremden Macht ins Amt gekommen ist.
Übrigens: Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1343 |
Disqualifiziert
|
Trump widerspricht in einem Interview der offiziellen Begründung für die Entlassung Comey und gibt als wahren Grund mehr oder weniger an, dass er den ehemaligen FBI Direktor einfach nicht leiden konnte.
In seinem Paralleluniversum ist das vermutlich sogar die bessere Begründung und sollte Druck aus dem Kessel nehmen, den wer hätte je seiner Meinung widersprochen und jetzt als Präsident ja wohl erst recht nicht. Allerdings hat er auch wenig zu befürchten. Die Führung der Republikaner hat in den letzten Monaten so oft Parteiräson über das Wohl des Landes gestellt und auch in der Comey-Affäre jede Kritik abgeblockt. Vielen davon dürfte auch klar sein, dass der Zug, von gemäßigten Republikanern gewählt zu werden, für sie mittlerweile sowieso abgefahren ist und die Trump-Gefolgschaft ihre letzte Chance sein dürfte, an der Macht zu bleiben. Ernsthaften Widerstand erwarte ich frühestens, sollten die Mid-Term Wahlen im November 2018 für die Republikaner so richtig daneben gehen. Allerdings sind die Demokraten da traditionell eher nicht all zu stark. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1344 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2014
|
Donald Trump poltert mal wieder auf Twitter. James Comey sollte besser hoffen, dass es keine "Aufnahmen" von ihren Gesprächen gibt
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich von dieser ganzen Sache halten soll. Sicherlich, ich bin wenig überrascht von Trumps Verhalten, vor allem wenn er mal wieder auf Twitter was zum Besten gibt, aber solch eine öffentliche und direkte Drohung gegenüber Comey ist schon ein anderes Kaliber. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1345 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Donald Trump "erfindet" 80 Jahre alte Redewendung.
![]() https://www.nytimes.com/2017/05/11/u...nted.html?_r=0 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1346 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1347 |
Disqualifiziert
|
Das US-Justizministerium setzt in der Russland-Affäre einen Sonderermittler ein.. Mein erster Gedanke war, dass dabei kaum viel herauskommen wird, wenn die Initiative aus der aktuellen Regierung kommt, aber scheinbar war der Urheber der eigentlich parteiübergreifend geschätzte Rod Rosenstein, der seine unglückliche Rolle bei der Comey-Entlassung scheinbar ausbügeln möchte. Und auch der eingesetzte Ex-FBI-Chef Robert Mueller scheint ein mehr als solider Beamter zu sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1348 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Das hier finde ich grandios. Anlässlich Tag 102 der Präsidentschaft von Mr. Trump.
![]()
![]() |
#1349 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]()
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (24.05.2017 um 12:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1350 | ||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Edit: Die Anschuldigungen stehen im verlinkten Artikel. Sorry. News Coverage of Donald Trump’s First 100 Days Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (24.05.2017 um 13:18 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|