![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Es ist in den USA ne Free-TV-Show. Ob dem in Deutschland so ist wäre ich mir gar nicht so sicher, zumal sich das sicher nicht durch Streamgucker (oder Härtere) finanzieren lässt. Wenn es kaum jemand schaut, weil das Internet ja soooo toll ist, muss man sich nicht wundern dass die Sendung mit Werbung vollgerpackt ist, weil die Sender die wohl kaum geschenkt kriegen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Keine Ahnung. Wahrscheinlich zur Geldverschwendung.
Frage mich sowieso wo noch der Reiz darin besteht, Smackdown beim DSF zu gucken? Wenn das Internet die Möglichkeit bietet die Shows und PPVs auch illegal anzusehen, dann haben die deutschen Sender, die WWE und TNA eben Pech gehabt. Damit müssen die leben. Genauso wie die Musikbranche das muss. Wer kein I-net hat, der ist weiter aufs DSF angewiesen. Für mich ist das eben Nachfrage und Angebot, auch wenn es sich dann um illegalen Empfang handelt. Mal nebenbei: Pay TV wird in Deutschland nie richtig erfolg haben. Selbst der Fussball schafft es nicht mehr Leute anzubinden. Seit 20 Jahren gibt es in der BRD Pay TV und SKY bzw. damals Premiere kommen nicht auf über 3 Mio. Kunden, so weit mir bekannt ist. Und die meisten von ihnen sind nur wegen dem Fussball Kunden.
![]() |
#53 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#55 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2007
|
Zitat:
Das ist aber nicht mein Problem oder Schuld, sondern die des WWE Vorstands und von den Leuten, die entschieden, ne Internationale Version rausuzubringen, die um die hälfte geschnitten ist. Kann gern über Klingelton und Wallpaperwerbung hinweg sehen und kann es akzeptieren, da Sport1 u.a so Geld einnimmt um weiter WWE zeigen zu können, aber dann bitte mit der kompletten Show und nicht ca. 40min von ursprünglichen ~90min. Dann würden die meisten, die Ausgaben auch im Fernsehn sich anschauen und sie sich nicht Runterladen. Sky sich extra für Raw/Smackdown abonieren? hallo?
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf) Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Disqualifiziert
|
Na, wenn RTL Wrestlemania übertragen würde, dann würde da auch noch Kai Ebel rumspringen, um Exklusiv-Material für den Sender zu bekommen. Und das will ich nun doch keinem Wrestler antun!
![]() Aber über die komplette SD!-Fassung im Free TV würde ich mich schonf reuen. Unter anderem ist die Werbung teilweise auch scheiße platziert. Kaum fängt SD! an und Carsten & Günni haben was gelabert, schon kommt der erste Werbe-Break, ohne dass wirklich was passiert ist. Dass dann da Neueinsteiger evtl. gleich wieder abschalten würde mich dann auch nicht wundern. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Schädelbasisbruch
|
[QUOTE=Texas Ranger;1269080]Na, wenn RTL Wrestlemania übertragen würde, dann würde da auch noch Kai Ebel rumspringen, um Exklusiv-Material für den Sender zu bekommen. Und das will ich nun doch keinem Wrestler antun!
![]() Das würde mich aber mal interessieren, wenn RTL Wrestlemania übertragen würde, jetzt nicht Live weils ja in der Nacht wäre, aber am Abend eine Wiederholung bringen würde ohne größere Werbung, wievele da einschalten würden, also glaub nen Sonntagskinofilm könnte man vielleicht mit Wrestlemania schlagen, wenn man vorher ordentlich Werbung machen würde, Ist nur ma so als Spaß gemeint |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
WM läuft in der Nacht von So. zu Mo.,dann würde man ja noch deutsche Kommentare brauchen, dafür, und für andere organisatorischen Sachen setze ich jetzt mal einen Tag an, weiß nicht ob man das schafft. Frühester Ausstrahlungstermin wäre dann Dienstag - und da wirds schon schwierig. Eigentlich alle Sender haben ja einen festen Tagesablauf mit Magazinen, Serien, Nachrichten etc., da ist also kein Platz. Freier wird es dann erst gegen Abend und ich glaube nicht, das man soviel Mut hat, so eine "Special-Interest" Sendung zur PrimeTime zu bringen. Danach (22°°+) machts aber auch keinen Sinn, weil WM einfach zu lange dauert und dann auch keiner mehr dranbleibt. Freie Sendeplätze zur Tageszeit hat man eigentlich nur am Wochenende - und da isses auch wieder Unsinn. Die Leute, dies unbedingt sehen wollen, werden keine 5-6 Tage warten wollen und haben sich dann schon im Internet kundig gemacht - und für die Handvoll Mark-Kiddies lohnt der Aufwand einfach nicht. Einzige Möglichkeit wären für mich also die Sportsender, namentlich Sport1 und Eurosport, bei denen man sicher auch unter der Woche im Nachmittagsprogramm mal einen Platz finden könnte. Außerdem laufen da ja schon Randsportarten wie Darts oder Bowling sowie die internationalen Weekly-Zusammenschnitte der WWE. Liveübertragungen werden eher schwierig werden, weil um 3 Uhr nachts nunmal nur die Hardcorefans einschalten werden. Einmal im Jahr wäre das aber vielleicht machbar, wer weiß? Hier könnte dann neben den Sportsendern auch das ZDF ins Spiel kommen. Soweit ich weiß überträgt das Zweite ja auch den SuperBowl live, obwohls halt vom Football zum Wrestling immer noch ein ganzes Stück ist... Kurzum, an Wiederholungen scheitert es halt daran, das man keinen zeitnahen Sendetermin finden wird, weil nunmal traditionell Sonntag der PPV-Tag ist. Würden die PPVs am Samstag stattfinden, gäbe es vll eine Möglichkeit aber so scheitert das ganze schon an der Organisation, egal wieviel Zuschauer es potentiell gäbe oder nicht.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (06.12.2010 um 15:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Wiso wird eigentlich SmackDown und nicht Raw im deutschen Fernsehn ausgestrahlt?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2006
|
Also Superstars und Smackdown auf Sport 1 sind, echt nicht so toll. Hab in den letzten Wochen schon oft was anderes geguckt, obwohl ich eigentlich mal Stammzuschauer war. Die Werbebanner und auch Zapf und Schäfer machen die Sendung oft kaputt. Aber die Sendungen auf Eurosport gefallen mir immernoch sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, das Smackdown auf Eurosport besser wäre.
![]() |
#62 | |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
ECW
|
Zitat:
Die Sache ist aber so: Ich gucke Fussabll seit Jahren nur im Free TV und nur weil sich einige Firmen dachten, sie hätten Pay TV einführen müssen, heisst es noch lange nicht, dass ich da mitmache. Ich hole mir kein Sky Abo. Dann verzichte ich eben auf Championsleague. Und sollten die WM/EM Turniere jemals ganz nur per PPV zu sehen sein (was ich nicht glaube), dann werde ich ebenso verzichten. Früher habe ich die WWF und WCW Großveranstaltungen im Free TV sehen können, später natürlich nicht. Ich habe ebenso darauf verzichtet. Im Internet gucke ich mir übrigens aber auch keine PPV Events an, weil ich es einfach nicht mag mir Events auf meinem Laptop anzugucken. Also auch hier: ich verzichte gerne darauf. ![]()
![]() |
![]() |
#64 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
ECW
|
Da ist wahr, keine Frage. Allerdings komme ich nicht drum rum auch hier auf dem Board ehrlicherweise gestehen zu müssen, dass ich es den "Schwarzsehern" nicht verdenken kann, dass sie das tun. Ich bin sicher, viele denken sich: Warum soll ich plötzlich für Raw zahlen, wenn ich früher Wrestlemania bei RTL 2 oder DSF gucken konnte?
![]() |
#66 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2006
|
Auch wenn die goldenen Neunziger nicht mehr zurück kommen werden, als man noch fast jeden Tag Wrestling im Free-TV gucken konnte, ist es mir immer noch lieber wrestling im fernsehen zu gucken als im Internet.
![]() |
#67 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Die eindeutsching ist eine qual, den rest kann ich ganz gut ignorieren. Habe einfach mal ne Anfrage an RTL geschickt ob sie nichmal wieder Wrestling zeigen wollen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2007
|
Wenn Schäfer und Zapf wieder mit ihrer Leitung 2 anfangen, hilft nur eins: Ton aus und sich auf die Match Action konzentrieren.
Auch wenn viele Bemerkungen von Carsten S. wirklich auf die Nerven gehen, vor allem diese Übersetzerei. kann man das leicht ignorieren. Und nur um das Produkt WWE mit einem vermeintlich besseren Kommentar zu sehen und hören, lohnt sich ein Wechsel zu Sky nicht. Und über irgendwelche Streams im Internet will ich das auch nicht sehen. Ich wills mir vor dem Fernseher bequem machen und nicht auf/in meinem trotz allem bequemen Schreibtischstuhl. Aber die Kommentare der Eurosport-Jungs sind auch nicht immer ganz astrein. Vor allem als diese Zweideutigkeiten. Da bevorzuge ich schon eher die Schäfer'sche Propaganda, so lange er nicht allzu sehr übertreibt. Edit: Bei euren PPV-Fantasien im deutschen Free TV, warum ausgerechnet die RTL-Gruppe? Die öffentlich-rechtlichen nehmen genug GEZ ein, da brauch es dann auch keine Werbung. ![]()
Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus! Wrestling schauen, ohne zu bewerten = entspannt zurücklehnen und genießen Geändert von TheCookIsRocking (13.12.2010 um 13:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.04.2010
|
Zitat:
Das ARD hingegen wäre eine willkommene Option, genauso wie der ORF, zumal die PPVs ja um 2 Uhr nachts stattfinden und von daher keine "wichtigen" oder quotenbringenden Sendungen dran glauben müssten.
![]() |
![]() |
#71 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
naja, soviel zum thema support und kundenwünsche
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Disqualifiziert
|
Mal ernsthaft: Was hast du denn auch anderes erwartet?
PS.: Wenn Sender wie RTL Wrestling senden würden, dann würden wir wohl Tom Gerhardt schneller wieder im Ring sehen als uns lieb wäre! ![]() Geändert von Fox Black (13.12.2010 um 16:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
unverletzt
|
weis etz ned ob des scho jmd gfragt hat, aba warum überträgt sport 1 eig. raw nich, finde raw z.z iwie intressanter als sd!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Disqualifiziert
|
Und das Ganze jetzt bitte mal auf Deutsch!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2010
|
Zitat:
also der heimische mdr hat des öfteren schon boxkämpfe am vormittag ausgestrahlt (meist die nebenkämpfe von ard-abenden) warum sollte wrestlimg am vormittag verboten sein, wenn reale schlägereien gezeigt werden? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
dsf, eurosport, kommentatoren, smackdown, tele5 |
Themen-Optionen | |
|
|