Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2020, 16:47   #14126
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Nerv eingeklemmt? Da reichen manchmal kleine Bewegungen aus, oder falsche Haltung für ne gewisse Zeit? Äußert sich der Schmerz wenn du was greifst oder den Arm streckst? Schulter kann richtig fies sein, hab mir beim Handball mal die Linke kaputt gemacht ohne sie richtig behandeln zulassen, muss beim Sport die Schulter immer richtig warm machen bevor irgendwas geht.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 18:10   #14127
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Habe seit einiger Zeit teils heftige Schmerzen in der linken Schulter und habe keine Ahnung wo das herkommt. Echt nervig sowas. Kann mich auch nicht daran erinnern sie irgendwie schwer belastet zu haben.
Bist nicht mehr der Jüngste. Gewebe und Nerven könnten nachgegeben haben. Nervenirritation wäre das dann. Arzt kann dir da kurz 'ne Spritze reinstecken.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 20:43   #14128
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Nerv eingeklemmt? Da reichen manchmal kleine Bewegungen aus, oder falsche Haltung für ne gewisse Zeit? Äußert sich der Schmerz wenn du was greifst oder den Arm streckst? Schulter kann richtig fies sein, hab mir beim Handball mal die Linke kaputt gemacht ohne sie richtig behandeln zulassen, muss beim Sport die Schulter immer richtig warm machen bevor irgendwas geht.
Ne, das hatte ich schon mal. Auch die jetzigen Schmerzen hatte ich schonmal. Allgemein scheine ich anfällig für Schmerzen in den Schultern zu sein.

Der Schmerz ist auch nicht an eine bestimmte Haltung gebunden. Manchmal tut sie auch einfach so weh.

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Bist nicht mehr der Jüngste. Gewebe und Nerven könnten nachgegeben haben. Nervenirritation wäre das dann. Arzt kann dir da kurz 'ne Spritze reinstecken.
Wait a sec... hast du mich gerade alt genannt?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 21:14   #14129
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ach, ich hatte mit 20 eine Nervenirritation im Nacken. Das war übel.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 21:29   #14130
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Habe seit einiger Zeit teils heftige Schmerzen in der linken Schulter und habe keine Ahnung wo das herkommt. Echt nervig sowas. Kann mich auch nicht daran erinnern sie irgendwie schwer belastet zu haben.
Versuchs mal mit Faszientraining!
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 22:25   #14131
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ganzer Tag ist Mist. Habe Verstopfung und Schmerzen. Schlief gerade ein. Wachte auf. Krampf des Jahres im Bein, Fuß verdreht sich. Falle hin. Schmerzen werden unerträglich. Kriege den Fuß auf den Boden, muss mich dabei abstützen. Jetzt ist die Lehne der neuen Couch kaputt. Stützte mich daran ab, gab nach, ich flog halb hin.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 00:55   #14132
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Spontan ne Plombe aussem Zahn gezogen. Da ich leicht erkältet bin wird das wohl nichts mehr mit Zahnarzt dieses Jahr. Timing: kann ich
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 01:27   #14133
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Spontan ne Plombe aussem Zahn gezogen. Da ich leicht erkältet bin wird das wohl nichts mehr mit Zahnarzt dieses Jahr. Timing: kann ich
Pro Tipp: Huste beim Zahnarzt im Warteraum mal, danach solltest du relativ schnell drankommen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 02:12   #14134
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Pro Tipp: Huste beim Zahnarzt im Warteraum mal, danach solltest du relativ schnell drankommen
Oder die schicken mich einfach wieder nach Hause da ich keine akuten Schmerzen habe

Es ist halt eher nervig als schlimm (bisher), in sofern gibt es keine echten Probleme. Ich fand halt nur das Timing 1 Woche vor Weihnachten und am ersten Tag des verschärften Lockdowns echt faszinierend.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 03:03   #14135
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Oder die schicken mich einfach wieder nach Hause da ich keine akuten Schmerzen habe

Es ist halt eher nervig als schlimm (bisher), in sofern gibt es keine echten Probleme. Ich fand halt nur das Timing 1 Woche vor Weihnachten und am ersten Tag des verschärften Lockdowns echt faszinierend.
Musst ja eh vorher anrufen und wann du nen Termin kriegst ist halt die andere Fragen aber offen haben die ja.

Das gleiche gute Timing hatte ich im März beim ersten Lockdown. Freitag abend noch paar Gummibärchen gegessen, geiler Sound im Mund und Krone kaputt. Hab dann zum Glück gleich Mittwoch nen und ein Provisorium gekriegt.

Mein Zahnarzt meinte dann normal ist das für ein paar Wochen gedacht aber wegen der Lage kann ich au gern bis Mai warten und mich dann melden wenns mir passt.

Im September hat er sich dann bei mir gemeldet und gemeint er wüsste ja das ich nicht gern komme aber das Ding heisst nicht umsonst Provisorium.

Dann noch 2 Termine und gut war. Ich hab ihm dann noch erklärt das ich mich die nächsten Tage eh gemeldet hätte weil die AOK nur ein halbes Jahr was zuschiesst. Hat er au geglaubt weil er weiss wie ich bei sowas ticke aber er war eher fasziniert dass das Ding solang gehalten. Und hätt ich nicht gemusst wärs bis kurz vor Jahresende dringeblieben.

Denn spätestens da hätt ich fürs Bonusheft antanzen müssen.
__________________
Born in The Länd

Geändert von Tyrion Lannister (17.12.2020 um 03:15 Uhr).
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 03:32   #14136
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Musst ja eh vorher anrufen und wann du nen Termin kriegst ist halt die andere Fragen aber offen haben die ja.
Jo. Das ist mein Plan für morgen. Aber mit leichter Erkältung will ich halt aktuell auch nicht hin. Und ob die nächste Woche auf haben steht dann nochmal auf einem anderen Blatt. Wahrscheinlich will mein Zahnarzt ja auch mal 2 Wochen sich vor Corona eingraben über die Feiertage.

Ansonsten freut es mich, dass das bei Dir so halbwegs vernünftig abgelaufen ist auch wenn das Timing fürn Eimer war.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 06:48   #14137
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Mein Körper macht wohl gerade schlapp. Als ich gestern morgen im Bett aufwachte, musste ich unwillkürlich pinkeln, was ich dann im Bett tat. Gerade wachte ich wieder auf, aber auf der neuen Couch. Dasselbe. Da kriegst du eine neue Couch und pinkelst sie krankheitsbedingt ein und machst sie wegen eines Krampfes auch noch kaputt. Zwei Wochen habe ich das Ding...
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (17.12.2020 um 06:48 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 17:22   #14138
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Kopf -> Wand.

Rechnen war noch nie meine Stärke, aber das gerade hätte ich hinkriegen müssen. Habe von meiner Mutter Himbeersirup bekommen - ist wohl gut für den Magen. Wird im Verhältnis 1:4 mit Wasser verdünnt. Ich also 0,25 L Sirup rein und dann 0,75 L Wasser. Ergibt dann ja zusammen vier Teile. Weggeschüttet und nochmal gemacht. 0,2 zu 0,8. Habe keine Kraft, da noch länger zu stehen und das neu zu mixen, ohne was dabei zu verlieren. Toi, toi, toi. Schmeckt bestimmt ekelhaft. Und selbst wenn es gut schmeckt - es ist Himbeere.

Schmeckt besser als das Abführmittel damals.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (17.12.2020 um 17:26 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 17:29   #14139
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Kopf -> Wand.

Rechnen war noch nie meine Stärke, aber das gerade hätte ich hinkriegen müssen. Habe von meiner Mutter Himbeersirup bekommen - ist wohl gut für den Magen. Wird im Verhältnis 1:4 mit Wasser verdünnt. Ich also 0,25 L Sirup rein und dann 0,75 L Wasser. Ergibt dann ja zusammen vier Teile. Weggeschüttet und nochmal gemacht. 0,2 zu 0,8. Habe keine Kraft, da noch länger zu stehen und das neu zu mixen, ohne was dabei zu verlieren. Toi, toi, toi. Schmeckt bestimmt ekelhaft. Und selbst wenn es gut schmeckt - es ist Himbeere.

Schmeckt besser als das Abführmittel damals.
Ich bin gerade nicht sicher was mich mehr verwirrt. Das Du nicht einfach das 1:3 getrunken hast (oder wahlweise noch etwas Wasser nach gekippt hast) oder das du anscheinend keine Himbeeren magst.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 17:52   #14140
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich bin gerade nicht sicher was mich mehr verwirrt. Das Du nicht einfach das 1:3 getrunken hast (oder wahlweise noch etwas Wasser nach gekippt hast) oder das du anscheinend keine Himbeeren magst.
Der Messbecher fasst nur einen Liter, und den anderen hatte ich nicht zur Hand. Das wäre mir auch zu viel Geseiere gewesen. 1:3 soll man das nicht trinken. Wäre wohl nicht bekömmlich. Und ich mag Früchte fast generell nicht.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 20:57   #14141
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Mich regt es auf wenn ich mir eine Doku anschaue über ein Thema bei dem ich mich auskenne und es werden falsche Worte benutzt. Für den Laien sind die Worte egal weil sie dem eigentlichen Thema nicht Schäden, mir aber tun sie einfach nur weh (so wie wahrscheinlich einigen meine Rechtschreibung und Satzbau ). Da wird erzählt die Gerste wird in die Silos gepumpt. Hallooooo..wie Gerste wird in die Silos geblasen oder läuft über Bänder oder Schnecken aber wird niemals nie gepumpt. Wie soll das gehen?

Der Sprecher kann ja nix dafür, der labert einfach das was bei ihm im Drehbuch steht, aber an so einer Doku sind zig Redakteure, Reporter und was weiß ich noch was alles beteiligt. Die sollen doch bitte ihre Arbeit tun um solch einfache Fehler zu vermeiden. Dem "gemeinem" Zuschauer fällt es wahrscheinlich nicht auf und es juckt ihn auch nicht aber ich bekomme da immer einen Anfall bei sowas. Schlimm ist auch wenn dann das Thema auf Doku XY fällt und man den Leuten am zb Stammtisch erstmal erklären muß das die im TV/Internet/Zeitschrift scheiße geredet/geschrieben haben.

Es gibt sicherlich auch zig Dokus wo mir die Fehler nicht auffallen.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 22:38   #14142
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Wieso wurden meine Amazonpäckchen von Frankfurt (naja, Gernsheim, aber die genannten Städte kennt man eher ) nach Katowice in POLEN geschickt??

Frankfurt-Katowice ist 900km von Frankfurt nach Osten.
Katowice-Klagenfurt ist 700km von Katowice südlich.

Frankfurt-Klagenfurt ist 750km von Frankfurt südöstlich.

WHY THE FUCK DO YOU DO THIS AMAZON??
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 23:06   #14143
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wieso wurden meine Amazonpäckchen von Frankfurt (naja, Gernsheim, aber die genannten Städte kennt man eher ) nach Katowice in POLEN geschickt??

Frankfurt-Katowice ist 900km von Frankfurt nach Osten.
Katowice-Klagenfurt ist 700km von Katowice südlich.

Frankfurt-Klagenfurt ist 750km von Frankfurt südöstlich.

WHY THE FUCK DO YOU DO THIS AMAZON??
Zweitwohnsitz in Polen?
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 23:26   #14144
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wieso wurden meine Amazonpäckchen von Frankfurt (naja, Gernsheim, aber die genannten Städte kennt man eher ) nach Katowice in POLEN geschickt??

Frankfurt-Katowice ist 900km von Frankfurt nach Osten.
Katowice-Klagenfurt ist 700km von Katowice südlich.

Frankfurt-Klagenfurt ist 750km von Frankfurt südöstlich.

WHY THE FUCK DO YOU DO THIS AMAZON??
Ich habe mal in Paris meinen Anschlussflug nach Düsseldorf verpasst. Leider geben die Pfeifen von Air France keine Zugfahrkarten sondern nur nen Ersatzflug und so durfte ich am nächsten morgen von Paris nach Düsseldorf fliegen. Die junge Dame hinter mir hatte den gleichen Flug verpasst und flog am nächsten Abend von Paris nach Düsseldorf über Mailand. Da kommt es auf dein Paket auch nicht mehr an
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 01:12   #14145
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wieso wurden meine Amazonpäckchen von Frankfurt (naja, Gernsheim, aber die genannten Städte kennt man eher ) nach Katowice in POLEN geschickt??

Frankfurt-Katowice ist 900km von Frankfurt nach Osten.
Katowice-Klagenfurt ist 700km von Katowice südlich.

Frankfurt-Klagenfurt ist 750km von Frankfurt südöstlich.

WHY THE FUCK DO YOU DO THIS AMAZON??
Weil's Scheiß Amazon ist
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 08:36   #14146
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Wobei der Versand letztlich nicht über Amazon abgewickelt wird, sondern über die Paketzusteller wie UPS, Hermes und Co.

Was nach der Übergabe an den Zusteller passiert, liegt dann nicht mehr in der Hand von Amazon.

Es mag zwar aktuell, teilweise nicht zu Unrecht, ganz hipp sein Amazon zu bashen, aber hier sind sie wohl eher weniger die Hauptverantwortlichen.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (18.12.2020 um 08:36 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 09:44   #14147
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich habe mal in Paris meinen Anschlussflug nach Düsseldorf verpasst. Leider geben die Pfeifen von Air France keine Zugfahrkarten sondern nur nen Ersatzflug und so durfte ich am nächsten morgen von Paris nach Düsseldorf fliegen. Die junge Dame hinter mir hatte den gleichen Flug verpasst und flog am nächsten Abend von Paris nach Düsseldorf über Mailand. Da kommt es auf dein Paket auch nicht mehr an
Darum immer nur Direktflüge, lieber ein paar Euro mehr zahlen als umsteigen müssen.

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Wobei der Versand letztlich nicht über Amazon abgewickelt wird, sondern über die Paketzusteller wie UPS, Hermes und Co.

Was nach der Übergabe an den Zusteller passiert, liegt dann nicht mehr in der Hand von Amazon.

Es mag zwar aktuell, teilweise nicht zu Unrecht, ganz hipp sein Amazon zu bashen, aber hier sind sie wohl eher weniger die Hauptverantwortlichen.
Ausser es ist der Amazon eigene Lieferdienst.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 09:48   #14148
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
....
Ausser es ist der Amazon eigene Lieferdienst.
Natürlich, wobei ich ihn noch nie irgendwo ausliefern sehen habe. Die Chance das genau dieser Fall jetzt den eigenen Amazon Lieferdienst betrifft halte ich für äußerst gering.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 09:54   #14149
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Natürlich, wobei ich ihn noch nie irgendwo ausliefern sehen habe. Die Chance das genau dieser Fall jetzt den eigenen Amazon Lieferdienst betrifft halte ich für äußerst gering.
Ich habe auch noch nie live eine schwarze Witwe gesehen, trotzdem gibt es sie. Und geringe Möglichkeit heißt halt auch nicht ausschließbar.

Und nur eine kleine Sache, Amazon Bashing ist immer angebracht, wer seine Händler bescheißt, für das Sterben von vielen kleinen Geschäften zuständig ist und dann auch noch im Grunde keine Steuern zahlt, der wird gebasht und boykottiert bis es kracht.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 10:23   #14150
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ist dieser Amazon Delivery Service? Der operiert in Polen nicht. Nur Deutschland, UK, USA und überraschenderweise Spanien.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.