Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2021, 20:17   #3701
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Hab mir heute die dritte Impfung geholt, die Zunge spaltet sich und die Pupillen sind schon geschlitzt, wann wächst jetzt der Schwanz bei der Transformation zum Echsenmenschen?
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Das passiert erst auf deinem neuen Heimatplaneten .
Naja, oder zuhause, wenn er im Netz nach Candice Cardinele oder Ashley Bulgari sucht.

Spoiler:

Alexander von Humboldt
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2021, 20:30   #3702
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
"...und das Letzte, was er hörte, waren Rotorengeräusche eines Hubschraubers und splitterndes Glas."

War nett mit dir
Der User y2jforever wurde nicht von schwarzen Helikoptern abgeholt die es bei der NWO auch garnicht gibt. Er wurde auch nicht durch eine seelenlose Maschine ersetzt die jetzt dieses Forum infiltriert. Das werden Sie auch daran erkennen, dass er seine geliebte WWE und den FC Schalke 04 weiterhin bedingungslos abfeiern wird
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2021, 20:35   #3703
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Naja, oder zuhause, wenn er im Netz nach Candice Cardinele oder Ashley Bulgari sucht.

Spoiler:
Wer?
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2021, 22:03   #3704
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Der User y2jforever wurde nicht von schwarzen Helikoptern abgeholt die es bei der NWO auch garnicht gibt. Er wurde auch nicht durch eine seelenlose Maschine ersetzt die jetzt dieses Forum infiltriert. Das werden Sie auch daran erkennen, dass er seine geliebte WWE und den FC Schalke 04 weiterhin bedingungslos abfeiern wird
Bin sehr gespannt wie lange er das schafft.
Alt 26.11.2021, 05:03   #3705
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Wer?
Lass dich überraschen.

Alexander von Humboldt
Alt 26.11.2021, 07:01   #3706
Skuriles
Schädelbasisbruch

Sodala, mal wieder neue Verordnungen für den Sport in BW:

Zuschauer draußen 2Gplus....
Gastronomie (sprich im Vereinsheim drinnen) gilt 2G, logisch.

Spieler dürfen kicken mit 3Gplus, Kabinen dürfen sie aber nur mit 2G nutzen.
beschäftigte und Trainer dürfen mit 3G trainieren/coachen und auch in die Kabine.
Freiwillige die helfen drinnen 2G oder draußen natürlich 3Gplus.

Kontrollieren muss das der Heimatverein. Bayern und andere Landesverbände sind bereits in der Winterpause. Der Württembergische Landesverband hat wenigstens mal eine Info rausgegeben, dass man auf die Coronaverordnung Sport wartet und heute noch Infos an die Vereine gibt.
Der Südbadische Verband schweigt sich bisher aus - ist man ja gewöhnt.

Sorry, als ehrenamtlicher Verantwortlicher ist das einfach nicht mehr nachzuvollziehen, geschweige denn umzusetzen. Habe gestern 2 h lang gesucht bis ich mal was gefunden habe welche Schnelltests genau zählen bei 2Gplus und selbst da ist noch offen wer die Tests beaufsichtigen/bescheinigen darf und wer nicht.

Dann sollen sie einfach Winterpause machen, den Trainingsbetrieb unter 2G Regel und freiwilligen (oder selbstdurchgeführten) Selbsttests erlauben und gut ist.

Ich verstehe es einfach nicht mehr, warum da hauptamtlich tätige immer rumsitzen und warten bis es 5 nach 12 ist.
Alt 26.11.2021, 10:05   #3707
Sirius
Genickbruch

Achtung vor Hubschraubern

Impfung durch die Kanlisation

Ich latsche jetzt seit Tagen barfuß durch Wien und glotze in den Himmel, in der Hoffnung unkompliziert an meine 3. Impfung zu kommen. Aber? Nichts. NICHTS!! Wenn man jetzt schon nicht mal mehr seriösen Verschwörungstheoretikern glauben kann, wem dann?

Jetzt kann ich mich also in Deutschland wieder stundenlang in die Kälte stellen um an der Impfstation mal dran zukommen.
3. Man kann alles mit Käse überbacken, .... auch Käse.

Geändert von Sirius (26.11.2021 um 10:09 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2021, 11:51   #3708
Thomas Jay
ECW

Es ist wirklich bedrückend. Manchmal haben wir Tränen in den Augen, weil die Planbarkeit, die Vorfreude, die Leichtigkeit in Bezug auf für uns wesentliche Erlebnisse futsch sind. Gefangen unter einer bleiernen Decke durch die von mehreren Seiten insgesamt ungenügend gehandhabte Corona-Situation. Viele sind vernünftig, lassen sich impfen, testen, verhalten sich seit jeher hygienisch und vorsichtig und diesen Zeiten nochmal besonders, aber mir kommt es so vor, als sei die Einstellung contra Impfung (da wird mit zu wenig Transparenz, Alternativen und zu wenig Forschung argumentiert) ermüdend immun gegen Gegenargumente und die Einsicht für 3G- und 2G-Regelungen kommt aus meiner Sicht recht spät.
Ich habe zwar den Eindruck, dass manches besser hätte kommuniziert werden sollen, auch um mehr Vertrauen zu gewinnen, aber dennoch bin ich traurig über und wütend auf manche Mitbürger.
Aber auch der Mangel an Konsequenz ist Mist. Was man hätte an Toten und Insolvenzen vielleicht vermeiden können, wenn viel früher, 2020, Regeln schärfer und für alle (nicht nur viele) gültig gewesen wären. Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Ich bin es leid. Ich möchte auch wieder mich auf Sachen die ich machen möchte freuen können statt die ganze Zeit Angst zu haben dass wegen Corona sowieso was nicht klappt oder ich auf Kosten sitzen bleibe. Von den finanziellen und erst recht gesundheitlichen Fällen von denen man hört ganz zu schweigen. Ich schnappte etwas von ständig überlasteten Intensivstationen auf und Patienten die durch das Land befördert werden um sie zu verteilen.

Ich kann nicht anders als annehmen, dass eine gewisse Anzahl an Impfverweigerern stur zu sein scheinen.

Ich fand heute folgenden Text, den ich gut finde:

„2G ist dazu da, um Ungeimpfte vor den Konsequenzen ihrer Entscheidung und der Ansteckung zu schützen und hat nichts mit Ausgrenzung zu tun.
Sobald private Entscheidungen öffentliche Konsequenzen haben oder andere beeinträchtigen, ist der Staat gefragt, ALLE zu schützen.
Ich darf rauchen (meine freie Entscheidung), darf das dann aber beim Restaurant-Besuch nur vor der Tür.
Ich darf sehr viel Alkohol trinken (meine freie Entscheidung), darf dann aber kein Auto mehr fahren.
Ich darf mir ein Ticket für die 2. Klasse der Bahn kaufen (meine freie Entscheidung), darf dann aber nicht in die DB-Lounge.
Ich darf ungeimpft sein (meine freie Entscheidung), darf dann aber aktuell nicht mehr überall rein.
Das alles hat nichts mit Würde, Freiheit oder Einschränkung zu tun, sondern repräsentiert das Prinzip der Abschätzung individueller Folgen meines persönlichen Handelns. Und dabei ist jede und jeder bei der Bewertung völlig frei!
Und wenn ich mich dazu entschließe, nur mit einer roten Pudelmütze bekleidet (und ansonsten nackt) rumlaufen zu wollen, kann ich das ebenfalls machen - halt nur nicht in der Öffentlichkeit. Da hat die Mehrheit offenbar etwas dagegen, hat über Parlamente entsprechende Regeln festgelegt - und fertig. Das nennt man dann Demokratie.
Und übrigens: Die Individualität Einzelner endet immer da, wo die Rechte Anderer tangiert werden.
Das war schon immer so. Wer das nicht glaubt, kann ja einfach mal nachts um 02:00 Uhr den Rasen mähen oder morgens um 10:00 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz einen Ölwechsel machen.

Gelesen, für intelligent und sinnvoll befunden.
Immer locker durch die Hose atmen und sich solidarisch zeigen.
Gerne teilen für etwas mehr Klarheit im Kopf und weniger blindwütiges Geschwurbel. 👍“

Zumindest scheint mir der Text stimmig zu sein, kann ja jeder anders sehen (jedoch habe ich keine Ahnung, wie ein Ölwechsel aussieht, da gebe ich dem mir unbekannten Autoren des Textes einen Vertrauensvorschuss, da mir der Rest nachvollziehbar und sinnig erscheint).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2021, 12:24   #3709
Goldberg070
Moderator

@ Thomas Jay: Schöner Post, gehe ich absolut mit.

Super-Variante in Südafrika entdeckt.

Damit ist dann der Fortbestand der Pandemie und ihren Folgen auch im nächsten Jahr gesichert. Es. Wird. Nicht. Mehr. Aufhören.
Alt 26.11.2021, 13:48   #3710
k-town1900
Schädelbasisbruch

Wer geglaubt hat oder glaubt daß wir den Virus noch Mal los bekommen zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an. Der Virus bleibt und wird auch ständig mutieren da können wir noch so viel Impfen. Die einzige Chance sehe ich in der Todimpfung die im Januar zugelassen werden soll. Wenn die nicht hilft wird jedes Jahr eine neue Variante auftauchen genau wie bei der Influenza. Ansonsten wird es jedes Jahr so weiter gehen da wir mit dem Impfen nicht schnell genug nach kommen und ja auch erst ein neuer Wirkstoff für die neue Variante entwickelt werden muss. Für mich heißt das mit dem Virus leben, evt an dem Virus sterben damit habe ich mich schon seit der Virus aufgetaucht ist abgefunden.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2021, 13:52   #3711
Ragtimer
Gehirnerschütterung

Eines Tages wird es einen Impfstoff geben und dann werden weniger Ehepaare der AfD an Corona sterben. Die AfD verschweigt die Todesursache. Die Todesursache lautet Ahnungslosigkeit durch Lügen der AfD und der alternativen Lügenpresse.

https://m.facebook.com/afdUfr/photos...929682190110/?

Die Falschbehauptung Geimpfte wären so ansteckend wie Ungeimpfte stützt sich u. a. auf diese Studie. Tatsächlich steht in dieser Studie, dass Geimpfte sich SELTENER infizieren und KÜRZER ansteckend sind. Im Falle einer Infektion ist die Viruslast für einige Tage aber so hoch wie bei Geimpften. Gerne wird dieser Punkt aus dem Kontext gerissen und der Rest weggelassen. Natürlich aus der Liga Boris Weidelknecht.

thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(21)00648-4/fulltext?
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2021, 14:29   #3712
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
@ Thomas Jay: Schöner Post, gehe ich absolut mit.

Super-Variante in Südafrika entdeckt.

Damit ist dann der Fortbestand der Pandemie und ihren Folgen auch im nächsten Jahr gesichert. Es. Wird. Nicht. Mehr. Aufhören.
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Wer geglaubt hat oder glaubt daß wir den Virus noch Mal los bekommen zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an. Der Virus bleibt und wird auch ständig mutieren da können wir noch so viel Impfen. Die einzige Chance sehe ich in der Todimpfung die im Januar zugelassen werden soll. Wenn die nicht hilft wird jedes Jahr eine neue Variante auftauchen genau wie bei der Influenza. Ansonsten wird es jedes Jahr so weiter gehen da wir mit dem Impfen nicht schnell genug nach kommen und ja auch erst ein neuer Wirkstoff für die neue Variante entwickelt werden muss. Für mich heißt das mit dem Virus leben, evt an dem Virus sterben damit habe ich mich schon seit der Virus aufgetaucht ist abgefunden.
Erst mal abwarten. Jetzt wird erstmal beobachtet und in ein paar Wochen sehen wir dann, was die neue Variante so kann. Vielleicht haben wir ja Glück und das Virus ist zwar immun gegen die Impfung, verursacht dafür aber nur einen leichten Schnupfen.

Wer sich informieren will: Hier ein schönes Interview mit einer Virsuforscherin, die erklärt, was es mit Mutationen usw. auf sich hat. Sehr schön übrigens der Satz:
"Man kann aber mathematisch hierfür korrigieren, wenn man die Mutationsrate berechnet. Allerdings ist dies nicht mein Fachgebiet."
Eine Expertin, die nicht über Dinge spricht, bei der sie sich nicht auskennt. Können sich viele Herren und Damen in der aktuellen Situation zu Herzen nehmen.... (ich mir auch, ist gut, wenn man sich daran erinnert, dass man über Themen redet, von denen man einfach kaum Ahnung hat)

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2021, 15:08   #3713
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Boardie Lee Beitrag anzeigen
Eine Expertin, die nicht über Dinge spricht, bei der sie sich nicht auskennt.
Das ist in der Wissenschaft übrigens garnicht so selten. Der Typ der zu HIV Übertragungen forscht hat von Covid halt erstmal weniger Ahnung als der, der sich mit Viren dieser Art beschäftigt. Und beide haben mehr Ahnung als der Allgemeinmediziner. Ist ja auch unproblematisch, man muss nur die richtigen Leute fragen und nicht die, die einem die Antwort geben die man will. Gute Wissenschaftler passen ihre Meinung auch an wenn sich Fakten ändern. Auch etwas, was Medien und Allgemeinheit eher nicht mögen.
Alt 26.11.2021, 15:36   #3714
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Die einzige Chance sehe ich in der Todimpfung die im Januar zugelassen werden soll.
Sollte die Impfquote zumindest positiv beeinflussen. Sofern einige aktuelle Skeptiker zu ihrem Wort stehen.
Meine Hoffnung liegt allerdings eher auf wirksamen Medikamenten. Nein, damit meine ich keine Wurmkuren, sondern z. B. das Medikament von Phizer.
Die Krankheit ist gekommen um zu bleiben. Ich denke, dass wurde auch von Beginn an auch deutlich gemacht. Lockdowns etc. waren dazu da ein von Covid gelenktes Auto daran zu hindern in die Leitplanke zu brettern. Solange bis die Medizin effektivere Gegenmaßnahmen geschaffen hat, durch die man das Auto wieder selber steuern kann. Covid wird aber auch in Zukunft immer mal wieder ins Lenkrad greifen.
Alt 26.11.2021, 19:57   #3715
S C H
Schädelbasisbruch

Vielleicht sollte sich das der ein oder andere Politiker oder Querdenker anschauen.
Alt 27.11.2021, 00:06   #3716
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
Eines Tages wird es einen Impfstoff geben und dann werden weniger Ehepaare der AfD an Corona sterben. Die AfD verschweigt die Todesursache. Die Todesursache lautet Ahnungslosigkeit durch Lügen der AfD und der alternativen Lügenpresse.

https://m.facebook.com/afdUfr/photos...929682190110/?

Die Falschbehauptung Geimpfte wären so ansteckend wie Ungeimpfte stützt sich u. a. auf diese Studie. Tatsächlich steht in dieser Studie, dass Geimpfte sich SELTENER infizieren und KÜRZER ansteckend sind. Im Falle einer Infektion ist die Viruslast für einige Tage aber so hoch wie bei Geimpften. Gerne wird dieser Punkt aus dem Kontext gerissen und der Rest weggelassen. Natürlich aus der Liga Boris Weidelknecht.

thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(21)00648-4/fulltext?
Bei der Basis geht man wohl nicht ganz so ehrlich damit um. Biacsics (prominenter Österreichischer Corona-Skeptiker) verweigert aufnahmen ins Krankenhaus, behandelt sich selbst mit Chlordioxid und stirbt.

Also natürlich nicht an Corona. Er ist ein Märtyrer der vom System eliminiert wurde (gab es hier nicht mal einen Kopf-Tisch Smiley?).
Alt 27.11.2021, 02:01   #3717
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Bei der Basis geht man wohl nicht ganz so ehrlich damit um. Biacsics (prominenter Österreichischer Corona-Skeptiker) verweigert aufnahmen ins Krankenhaus, behandelt sich selbst mit Chlordioxid und stirbt.

Also natürlich nicht an Corona. Er ist ein Märtyrer der vom System eliminiert wurde (gab es hier nicht mal einen Kopf-Tisch Smiley?).
Wieder ein Depp weniger. Wenn's jetzt noch irgendwann eine Mutante gibt, die nur noch die Deppen und Assis befällt, hätten wir eine Win-Win-Situation.

Geändert von Riddler (27.11.2021 um 02:02 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2021, 08:47   #3718
Nani
Höllen-Rentner

Was ist denn eigentlich die Erklärung der Schwurbelies, dass wir Geimpfte uns jetzt NOCHMAL impfen müssen?

Je nach Narrativ sind wir doch alle inzwischen entweder tot, krank oder Echsen. Und wieso will uns Bill NOCH einmal chippen lassen? Hat der zu viel Budget übrig?

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Lass dich überraschen.
Nix gefunden. Aber mein Instinkt lässt Dir die Frage ausrichten: Hat das mit 2 Girls One Cup zu tun?
Wenn nicht, bitte googeln!

Bis hierhin finde ich das patriotisch und konsequent.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2021, 11:25   #3719
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen

Nix gefunden. Aber mein Instinkt lässt Dir die Frage ausrichten: Hat das mit 2 Girls One Cup zu tun?
Wenn nicht, bitte googeln!

Kannte ich schon. Aber ich find's saugeil, dass Du das kennst.

Alexander von Humboldt
Alt 27.11.2021, 11:29   #3720
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Erst mal abwarten. Jetzt wird erstmal beobachtet und in ein paar Wochen sehen wir dann, was die neue Variante so kann. Vielleicht haben wir ja Glück und das Virus ist zwar immun gegen die Impfung, verursacht dafür aber nur einen leichten Schnupfen.

Wer sich informieren will: Hier ein schönes Interview mit einer Virsuforscherin, die erklärt, was es mit Mutationen usw. auf sich hat. Sehr schön übrigens der Satz:
"Man kann aber mathematisch hierfür korrigieren, wenn man die Mutationsrate berechnet. Allerdings ist dies nicht mein Fachgebiet."
Eine Expertin, die nicht über Dinge spricht, bei der sie sich nicht auskennt. Können sich viele Herren und Damen in der aktuellen Situation zu Herzen nehmen.... (ich mir auch, ist gut, wenn man sich daran erinnert, dass man über Themen redet, von denen man einfach kaum Ahnung hat)
So schön, das wäre, aber darauf würde ich nicht hoffen.

Die Viruslast bei der Omikron-Mutante soll wohl nach ersten Erkenntnissen sehr hoch sein.
Alt 27.11.2021, 11:37   #3721
Mr. Boardie Lee
Moderator

Soll, könnte, befürchtet...
Erst mal abwarten. Gehen Ebola gibt es übrigens, afaik, auch eine Impfung.

Alt 27.11.2021, 11:49   #3722
Macho Man Randy Savage
ECW

Merkt euch meine Worte.

Nächstes Jahr im November wird sich wieder das selbe wie dieses und das Jahr davor abspielen. Es gibt keine Alternative außer sich daran zugewöhnen mit dem Virus zuleben.
Alt 27.11.2021, 11:59   #3723
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Soll, könnte, befürchtet...
Erst mal abwarten. Gehen Ebola gibt es übrigens, afaik, auch eine Impfung.
Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus. Aber ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir aus dieser Endlosspirale noch einmal herauskommen. Ich bleibe bei dem, was ich schon vor Monaten sagte: Das Leben vor Corona ist vorbei und wird auch nicht mehr zurückkommen.
Alt 27.11.2021, 13:00   #3724
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Merkt euch meine Worte.

Nächstes Jahr im November wird sich wieder das selbe wie dieses und das Jahr davor abspielen. Es gibt keine Alternative außer sich daran zugewöhnen mit dem Virus zuleben.
Das ist seit über einem Jahr klar. "Gewöhnen" ist halt ein komisches Wort. Was soll das denn heißen?

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus. Aber ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir aus dieser Endlosspirale noch einmal herauskommen. Ich bleibe bei dem, was ich schon vor Monaten sagte: Das Leben vor Corona ist vorbei und wird auch nicht mehr zurückkommen.
Das ist einfach Realismus. Es wird Medikamente geben. Irgendwann wird auch dem letzten Vollhonk klar sein, dass "Ich habe davor keine Angst" dem Virus ziemlich egal sein wird.
Dein Pessimismus ist, sorry, albern. Pest, Pocken, Spanische Grippe, Ebola, usw. haben auch mal gewütet. Man passt sich dann halt an. Ist gar nicht lange her, da warst du mit Lungenentzündung praktisch tot. Ist heute glücklicherweise nicht so.

Wird noch dauern, aber Weltuntergang ist es jetzt auch nicht.

Alt 27.11.2021, 14:22   #3725
y2jforever
Genickbruch

Holland verschärft den "Lockdown" und schliesst an Geschäften alles was nicht essenziell ist zwischen 17 und 5 Uhr.
Zitat:
Das ist seit über einem Jahr klar. "Gewöhnen" ist halt ein komisches Wort. Was soll das denn heißen?
Wir "gewöhnen" und ja auch daran mit den Virus zu leben. Das mit dem Abstand halten und Masken tragen ist bei den meisten ja eine Veränderung des Verhaltens auf Grund des Virus.

Ansonsten heisst es bei Leuten die davon "schreiben" das wir uns an das Leben mit dem Virus gewöhnen müssen normalerweise, dass man hingeht, alle Restriktionen fallen lässt und den Leuten beim friedlichen Sterben zuguckt. Alle, die im Sommer noch da sind haben sich dann halt dran "gewöhnt".

Geändert von y2jforever (27.11.2021 um 14:23 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen