Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2021, 19:48   #326
RainMaker
Genickbruch

XPW-Folge war sehr gut. Es gibt ja auch auf GB die Geschichte der XPW, die habe ich aber schon länger nicht mehr gelesen, dachte aber das ich zumindest rudimentär noch weiß, was das für ein Mistladen war. Surprise, es geht tiefer. Ich glaube jeder weiß, dass Black alles mit Messiahs Daumen zu tun hat.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2021, 22:10   #327
Punisher 3:16
Genickbruch

Jo, die XPW war so eine Art best-of der dümmsten Ideen im Wrestling.

"Supreme steht in Flammen? Erstmal den brennenden Tisch löschen."

"Hey, ein neues Zuhause, was sollen wir tun?" "New Jack in Brand stecken?" " Gute Idee!"
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 22:39   #328
Hardcore Mr.A
ECW

War mal cool The Messiah wieder zu sehen, sieht kaum gealtert aus, und auch einer dieser Typen die noch viel größer hätten sein können, konnte reden konnte wrestlen, hatte für mich immer eine grundnatürliche Heel Ausstrahlung.
Im Prinzip ist XPW genau das was New Jack gesagt hat, wrestlinggeschichtlich wird man sich davon an Nichts erinnern, außer an das Free Fall Match. Und das halt auch nur weil es besonders abgefuckt und nicht qualitativ gut war. Was Wrestler angeht hat XPW lediglich auch nur eben Messiah und natürlich Supreme hervorgebracht.
Hat selbst mich als Die Hard Hardcore Fan nie wirklich gereizt, Black wollte wohl ECW toppen, auch mit mehr Deathmatch Elementen, jedoch kam man weder von der Qualität her auch nur ansatzweise an die ECW ran, noch was Deathmatches allgemein angeht, da waren CZW und Big Japan zu dieser Zeit schon viele Welten vorraus.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 23:42   #329
Genickbruch

Jo, irgendwie ist alles, was man mit der XPW verbindet negativ. Heatwave 2000, Rob Black, Free Fall, New Jack und Supreme in Flammen, der Überfall auf Messiah, die Zerstörung des Strandballs... IWA-MS ist jetzt ja auch kein Highlight, aber die hatten zumindest CM Punk vs. Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio und Hero vs. Punk.
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Alt 08.11.2021, 15:38   #330
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
So traurig es war und so schwer es ihm wahrscheinlich gefallen ist, ich bin froh dass Gangrel Luna verlassen hat. Andernfalls wäre er heute wahrscheinlich nicht mehr unter uns.

Van kam als richtig cooler Dude rüber. Muss mir mal die Hell's Kitchen Episoden mit ihm ansehen.
Man merkte Gangrel an, was für ein empathischer, netter Mensch er ist; gilt in der Szene ja auch überall als einer der nettesten, wenn nicht als nettester Mensch. Er hat sich bezüglich Luna eigentlich keine Vorwürfe zu machen, aber machte sie sich trotzdem. Empathisch durch und durch.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Jo, die XPW war so eine Art best-of der dümmsten Ideen im Wrestling.

"Supreme steht in Flammen? Erstmal den brennenden Tisch löschen."

"Hey, ein neues Zuhause, was sollen wir tun?" "New Jack in Brand stecken?" " Gute Idee!"
Schaue die Folge gerade. Für Rob Black ist wohl ein eigener Platz in der Hölle reserviert. Alleine die Rache an dem einen, nur weil er bei einem Chairshot den Kopf schützte.
Alt 08.11.2021, 18:23   #331
Genickbruch

Rob dürfte wohl die einzige Person im Biz sein, die noch abstossender ist als Ian Rotten. Ich habe die XPW in ihrer altiven Zeit so am Rande mitverfolgt und habe auch einige Shows gesehen und das meiste war auf dem Niveau richtig von richtig miesem Backyard Wrestling. Juggalo Championshit Wrestling war am Anfang ja auch absolutes lowlevel Wrestling, aber die haben sich einfach nie selber so 100%ig ernst genommen, die XPW hingegen sah sich als legitime Promotion und wirkte dadurch immer ein bisschen lächerlich.

Black hat es sich ja nicht nur mit Wrestlern, sondern auch mit anderen SoCal Promotern und Fans immer wieder heftig verscherzt.
Antwort
Themen-Optionen