Boardhell

Zurück   Boardhell > Rund ums Board > Ankündigungen, Vorschläge und Feedback

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2019, 09:31   #151
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Sperre? Kein Problem.
Und die Benutzerlisten für Statistik-Freaks? Frage für einen Freund.

Spoiler:
Ich will nur, dass alle sehen, wie weit oben ich bin im Ranking, ich Spammer!
Alt 10.02.2020, 19:18   #152
Kiez Richards
King of Korn Style

Wie ihr wisst, mahlen die Mühlen manchmal langsam, nun ist es aber an der Zeit, euch endlich mit ein paar Infos zu versorgen.

Durch GoFundMe wurden 902 Euro gesammelt, nach Abzug der Gebühren blieben davon 863 Euro über.

Über Paypal kamen Spenden in Höhe von 130 Euro, nach Abzug der Gebühren blieben uns 124 Euro.

Und dann kamen per normaler Überweisung noch 316 Euro an.

Insgesamt bekamen wir also 1.303 Euro von euch, was wirklich unglaublich ist und uns das Leben gerettet hat.

------------------------------

Kommen wir zu den Ausgaben:

Bei der Kanzlei WBS in Köln gaben wir 421 Euro für eine Erstberatung aus.
Beim RA Weiser gaben wir 499 Euro für eine Webseitenprüfung inklusive Beratungsgespräch aus.
Mit den 3 Euro Einstellungsgebühr bei 123.recht.de kommen wir hier also auf Ausgaben in Höhe von 923 Euro.

Laut der neuen Datenschutzverordnung ist es nun Pflicht, unsere Seiten von http:// zu https:// weiterzuleiten. Dafür werden adressvalidierte SSL-Zertifikate benötigt, die uns für die nächsten zwei Jahre 283 Euro kosten.

------------------------------

Fazit:

Wir hatten insgesamt Ausgaben in Höhe von 1.206 Euro. Dieses Geld hat uns ermöglicht, die nötigen Schritte einzuleiten, unsere Website rechtssicher den neuen Vorgaben anzupassen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Die 97 Euro Rest haben wir für den Fall auf der Seite liegen, dass wir noch einmal aktiv werden müssen, denn in der Anfangsphase kann es hier und da noch zu Problemen kommen. Ansonsten werden wir das Geld für Serverkosten oder neue Zertifikate ausgeben, denn auch in Zukunft müssen wir immer wieder irgendwo Geld bezahlen und die Seite lebt ausschließlich von Spenden.

Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle auch unserem Administrator Jonathon, der trotz knapper Freizeit alles dafür getan hat, unsere Seite am Leben zu halten!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2020, 14:29   #153
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Habt ihr Wunderbar hinbekommen
Wenn es jetzt noch gelingt, die Benutzerliste zu reaktivieren, auf der eigentlich keine Datenschutztechnisch relevanten Dinge standen...

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2020, 15:08   #154
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Also, ich warte immer noch auf mein Denkmal, für meine große Spende

Nein, dass ist alles schön und gut, wie ihr das geregelt habt. Und die 97 Euro an Rest, könnt ihr ja eigentlich auch versaufen
Alt 12.02.2020, 23:33   #155
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Habt ihr Wunderbar hinbekommen
Wenn es jetzt noch gelingt, die Benutzerliste zu reaktivieren, auf der eigentlich keine Datenschutztechnisch relevanten Dinge standen...
Kann man jetzt drüber streiten. Man könnte z. B. kritisieren, dass es niemanden etwas angeht wenn Du online bist bzw. welche Threads Du dann liest. Ich würde zwar meinen, dass die Option sich unsichtbar zu machen reicht, aber rechtlich mag das anders aussehen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen