Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2024, 14:11   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

In einem Block an WWE-News berichten wir von Drew Gulaks Reaktion auf den Vorwurf der sexuellen Belästigung, von einem (geskripteten) Vorfall zwischen Rhea Ripley und Becky Lynch, von einem zufriedenen Drew McIntyre und von den neuesten Quoten.

• Vorgestern haben wir berichtet, dass Ronda Rousey behauptet hatte, Drew Gulak wäre vor einiger Zeit von hinten an sie herangetreten und hätte versucht, ihre Hose zu öffnen. Hinterher hätte er sich entschuldigt. Inzwischen hat sich Gulak bei Twitter zu dem Vorfall geäußert. Der Wrestler schrieb, bei der ganzen Sache habe es sich nur um ein Missgeschick gehandelt. Im Jahre 2022 habe er gesehen, wie sich Ronda in einem Flur mit einer Gruppe anderer Leute unterhielt. Er ging zu der Gruppe hin, um die Leute zu begrüßen und ihnen die Hände zu schütteln. Beim Versuch, Rondas Hand zu schütteln, sei er versehentlich in die Kordel ihrer Hose geraten. Dies sei nichts als ein Unfall gewesen, weshalb er sich auch entschuldigt habe. Angesichts der Reaktionen, die auf einen solchen Beitrag im Internet zu erwarten sind, stellte Gulak vorsorglich ein, dass niemand auf seine Wortmeldung antworten kann.

• Durch die Auftritte von CM Punk und Cody Rhodes ist die "MMA Hour" in der Wrestlingwelt derzeit in aller Munde, und doch haben wir noch nicht alles vermeldet, was sich dort zugetragen hat. Rhea Ripley und Becky Lynch nutzten am Montag eine Episode der Show, um ihr Aufeinandertreffen bei "WrestleMania" zu promoten. Während des Interviews mit Ari Helwani, dem sich Rhea bei der Show stellte, erwähnte die Women's Championesse, dass sie bei der großen Show gegen "The Man" antreten wolle und nicht die heute üblich gewordene Version von Becky Lynch, die zu einer Mutter, Ehefrau und Autorin verkommen sei. Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte, platzte Becky Lynch in das Set hinein und ging auf Rhea los. Die beiden Wrestlerinnen wurden von anderen Personen, die sich mit im Studio befanden, voneinander getrennt. Lynch rief wiederholt, Rhea sollte gefälligst ihre Tochter nicht mehr erwähnen. Ein Video des Vorfalls könnt ihr euch durch einen Klick hier ansehen. Ari Helwani entschuldigte sich anschließend bei Rhea, dass Becky ins Studio gelassen worden war, und er bedankte sich dafür, dass die Frauen das Set nicht zertrümmert haben.

• A propos Rhea Ripley: Sie war auch in Logan Pauls Podcast "Impaulsive" zu Gast und sprach dort über ihre aktuelle Rolle. Sie erklärte, ihr On-Air-Charakter sei im Grunde genommen einfach nur sie selbst, allerdings die Seite von ihr, die jeden Tag verhaftet werden würde. Als Demi Bennett habe sie allenfalls weniger Selbstvertrauen. Rhea sei ihre selbstbewusste Seite. Im "richtigen Leben" würde sie die Rhea in ihr gerne häufiger herauslassen. Auf die Frage, zu welchen Frauen sie aufschaut, nannte Rhea ihre Mutter sowie Beth Phoenix, die sie als beeindruckend und inspirierend einstufte. Das komplette Interview könnt ihr euch durch einen Klick hier anschauen.

• Beim letztwöchigen RAW lieferte sich Drew McIntyre einen bemerkenswerten Schlagabtausch mit CM Punk. Das gesamte Segment dauerte beinahe zwanzig Minuten. Inzwischen war McIntyre bei einer Radioshow zu Gast und sprach unter anderem über diese Szene. Dort verriet er, dass es nur "eine kleine Skizze" für den verbalen Schlagabtausch gab und sich alles andere dann live in der Arena entwickelt hat. Alles aufzuschreiben und es dann einem Live-Publikum vorzutragen sei "blöd". Dass man als Zuschauer die unangenehme Spannung fühlen konnte, lag vielmehr daran, dass da ein paar Tpen miteinander sprachen, die vielleicht ein paar persönliche Gefühle über den jeweilsanderen hegen, aber gut in ihrem Job sind und in der Lage sind, professionell verbal aufeinander loszugehen. In einem Interview mit CBS verriet der Schotte außerdem, dass er sich seiner Meinung nach in den vergangenen Monaten als Performer deutlich gesteigert habe. Er sei zwar auch stolz auf die Arbeit, die er vorher erledigt hat, aber es habe immer eine gewisse Grenze gegeben, die er nicht überschreiten durfte. Seit den Änderungen in der WWE-Führungsriege fühle es sich so an, als gäbe es für ihn keine Limits mehr. Natürlich müsse man sich immer noch mit dem Kreativteam abstimmen, aber wenn man eine gute Idee hat, dann kann man rausgehen und versuchen, sie umzusetzen. Und wenn sie Erfolg hat, dann ist es der eigene Erfolg. Wenn sie scheitert, dann ist es auch das eigene Versagen. Und genau das sei es, was er sich schon in seiner gesamten Karriere immer gewünscht hatte.

• Die neueste NXT-Episode hatte 641.000 Zuschauer. Gegenüber dem schwachen Vorwochenwert legte man damit um beinahe sieben Prozent zu. Es war der höchste Wert, den die Show in den vergangenen vier Wochen eingefahren hat. In der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49jährigen machte das Rating einen Satz von 0,17 auf 0,20 Punkte, womit in diesem Segment der beste Wert seit dem 9. Januar zu Buche stand.
Alt 05.04.2024, 14:37   #2
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen
Beim Versuch, Rondas Hand zu schütteln, sei er versehentlich in die Kordel ihrer Hose geraten.
Ich find die Erklärung bisschen komisch.
Entweder trägt Ronda ihre Hose bis unter die Achseln, oder sie schüttelt Hände in Hüfthöhe.

Geändert von Zed (05.04.2024 um 14:37 Uhr).
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2024, 14:54   #3
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ich find die Erklärung bisschen komisch.
Entweder trägt Ronda ihre Hose bis unter die Achseln, oder sie schüttelt Hände in Hüfthöhe.
Er wollte nicht explizit Ronda die Hand schütteln, sondern jemanden aus der Gruppe, wo sie eben dabei stand. Lass ihn dabei direkt neben Ronda gestanden haben und beim Runternehmen des Arms hat er versehentlich die Kordel erwischt.
Das wäre dann zwar ein ausgesprochen komischer Zufall, aber durchaus möglich.

Letztendlich haben die beiden das ja offensichtlich miteinander geklärt und es ist wieder mal nur das Internet, was die Angelegenheit übermäßig hochkocht.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2024, 14:54   #4
Benshaw
Cut

@Zed: Mal ernsthaft. Wer begrabscht oder belästigt absichtlich Leute, wenn eine ganze Gruppe drum herum steht? Weil Gulak so eine unnahbare Position in der WWE inne hatte? Ich denke nicht. Der war in einer Jobber-Position hat und hatte das dementsprechende Standing.

Und ein Handshake kann durchaus mal mit Schwung von unten kommen, also so unrealistisch - auch wenn es fast nach Slapstick-Comedy klingt - ist es letztendlich nicht.
Benshaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2024, 14:56   #5
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Benshaw Beitrag anzeigen
@Zed: Mal ernsthaft. Wer begrabscht oder belästigt absichtlich Leute, wenn eine ganze Gruppe drum herum steht? Weil Gulak so eine unnahbare Position in der WWE inne hatte? Ich denke nicht. Der war in einer Jobber-Position hat und hatte das dementsprechende Standing.

Und ein Handshake kann durchaus mal mit Schwung von unten kommen, also so unrealistisch - auch wenn es fast nach Slapstick-Comedy klingt - ist es letztendlich nicht.
Na ich habe ja nicht gesagt dass er sie belästigt hat oder so, mir kam das nur etwas komisch vor, aber Riddler hats doch ganz gut erklärt.
Alt 05.04.2024, 15:36   #6
Sonny
Rippenprellung

Ich frage mich das immer und immer wieder: warum erst jetzt mit den Anschuldigungen? Sie hätte das doch viel früher Anzeigen können oder auf X posten können.

Es kann nicht immer sein, das Frauen unglaubwürdig sind, wenn Sexuelle belästigung im Raum steht.

Geändert von Sonny (05.04.2024 um 15:38 Uhr).
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2024, 21:19   #7
gpraven
Rippenprellung

Vil war es auch als schlechter Scherz gemeint.(der natürlich absolut unpassend ist und als Sexuelle Belästigung bewertet werden kann).(im Sinne er wollt iwie nach diesem Band greifen und dran ziehen ohne zu Denken das dann gleich alles Runterfallt oder so)
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Undercader versucht eine Große Nummer vor einer Gruppe anderer gezielt Sexuell zu belästigen.
Die Version von Gulak -naja unmöglich ist nichts aber es klingt in etwa genau so glaubhaft wie die Geschichte von Rousey das Gulak sie Sexuell Belästigen wollte in der Situation.
gpraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2024, 12:57   #8
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Ich frage mich das immer und immer wieder: warum erst jetzt mit den Anschuldigungen? Sie hätte das doch viel früher Anzeigen können oder auf X posten können.

Es kann nicht immer sein, das Frauen unglaubwürdig sind, wenn Sexuelle belästigung im Raum steht.
Rousey hat gerade eine Biographie veröffentlicht, in der sie auch sehr unsentimental über ihre Zeit bei UFC und WWE spricht. Aus diesem Grund ist sie momentan auf Promotour und berichtet in diesem Zusammenhang über Stories, die sie im Rahmen ihres Buches erwähnt hat.

Vermutlich ist das Ganze auch mehr als Anekdote aus ihrem WWE-Run gedacht gewesen, inzwischen wird es zum Skandal hochstilisiert. In einer anderen News wurde ja bereits berichtet, dass sich Gulak danach entschuldigt haben soll, und scheinbar hat man damit die Sache auf sich beruhen lassen. Es ist ja nicht unbedingt so, dass Gulak vom Management besonders protegiert sein dürfte.
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2024, 13:36   #9
Sonny
Rippenprellung

Und da liegt das Problem. Man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Heutzutage geht das ganz schnell und irgendwelche Leute sind Henker und Richter. Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist, für mich sieht es so aus, dass es damals kein Problem war, nun schon. Sowas sorgt natürlich für Aufsehen, vielleicht verkauft sie dadurch ein paar Bücher mehr, es hat einfach einen bitteren Beigeschmack.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2024, 15:30   #10
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Und da liegt das Problem. Man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Heutzutage geht das ganz schnell und irgendwelche Leute sind Henker und Richter. Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist, für mich sieht es so aus, dass es damals kein Problem war, nun schon. Sowas sorgt natürlich für Aufsehen, vielleicht verkauft sie dadurch ein paar Bücher mehr, es hat einfach einen bitteren Beigeschmack.
Noch häufiger passiert es leider, dass Leute erstmal verharmlosen, falsche Anschuldigungen mutmaßen weil "sie einfach nur Aufmerksamkeit" möchte oder die Schuld umkehren.

Solange man Gulak nicht vorverurteilt und wegen so einer Äußerung attackiert, besteht das von Dir erwartete Problem nicht.
Themen-Optionen