Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2024, 17:40   #51
MegultronF
ECW

Hab ich nur kopiert, den einen kenne ich gar nicht, die andere wäre auch als Brügge durchgegangen, zumindest wusste ich wer gemeint ist.
Alt 12.04.2024, 19:55   #52
Kiez Richards
King of Korn Style

Die fünfte Staffel war mit Abstand die schlechteste. Wenige Highlights von Schubert, Otto und Sträter, Brugger leider nicht in Form, der Rest war einfach zu keiner Zeit lustig. Das war schwere Kost. Ich hoffe im Herbst auf eine komplett neue Truppe.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 14:37   #53
SuckyRocks
Schädelbasisbruch

Der Cast der fünften Staffel versprach einiges. Tatsächlich war es wirklich die schwächste Staffel von allen. Ich kann nicht genau sagen weshalb. Hat sich das Konzept schon überlebt? Das wird sich zeigen.
Alt 13.05.2024, 10:11   #54
Marky21und23
Schädelbasisbruch

Staffel 5 (6 Folgen):
Weiter geht's mit einem neu zusammen gewürfelten Teilnehmerfeld was so von den Namen eigentlich auch ganz gut klang und mit Otto hatte man natürlich auch eine der Legenden am Start. Leider merkt man aber schon schnell das das Ganze nicht so richtig ins Laufen kommt. Für Spontanität sind eigentlich nur 2-3 Nasen zuständig und dann wird es vereinzelt auch lustig, bezeichnenderweise meist erst als diejenigen nach ihrem Ausscheiden nochmals Auftritte haben. Bei den normalen Gastauftritten gelingt das eher nicht so, da gabs trotz Überraschungen schon besseres. So plätschert es dann dahin, bevor man dann in ein echtes Endspiel geht.

Fazit:
Sehe es genauso wie meine Vorredner, mittlerweile wirkt das ganze zu taktisch und auch bisweilen verkrampft lustig. Schema F auch irgendwie 2 Nichtcomedians einzuladen die sich dann auch gleich vorzeitig verabschieden um eine gewisse Dynamik reinzubringen. Zudem wirkt das von Bully manchmal auch sehr willkürlich, mir sind noch nie so deutlich Schmunzler aufgefallen die nicht geahndet wurden. Mal sehen wie es weitergeht, es soll ja im Herbst ein Halloween Special folgen.

Ranking:
1. Staffel 4
2. Staffel 1
3. Staffel 2
4. Staffel 3
5. Staffel 5
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2024, 14:15   #55
Nani
Höllen-Rentner

Ganz so übel fand ich die Staffel 5 zwar nicht (da ich durchaus einige Sachen lustig fand), aber auch eher schwach.

Der Cast hatte mich aber auch eher skeptisch gestimmt. Insofern waren meine Erwartungen diesmal eher gering. Sträter und Brugger finde ich ausgesprochen lustig. Die anderen nur gelegentlich oder eben gar nicht.
Themen-Optionen