Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2021, 14:06   #76
MegultronF
ECW

Sind die Filme und Serien dann auf anderen Plattformen verschwunden?

Geändert von MegultronF (30.01.2021 um 14:06 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 16:40   #77
Deadman39
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Sind die Filme und Serien dann auf anderen Plattformen verschwunden?
Also soweit ich weiß, ist das derzeit noch offen. Man nimmt an, dass einiges verschwinden wird, aber irgendwann durchaus wieder auftauchen könnte. Ist ja gutes Geld für Disney. Und bei denen werden die genannten Serien und Filme halt auch dauerhaft zu sehen sein.
Deadman39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 19:37   #78
MegultronF
ECW

Zitat:
Zitat von Deadman39 Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß, ist das derzeit noch offen. Man nimmt an, dass einiges verschwinden wird, aber irgendwann durchaus wieder auftauchen könnte. Ist ja gutes Geld für Disney. Und bei denen werden die genannten Serien und Filme halt auch dauerhaft zu sehen sein.
Danke. Mir wäre es Recht alles bei einem Dienst schauen zu können, die Auswahl ist eh schon viel zu groß um mich entscheiden zu können, wenn man dann auch noch drei Dienste durchstöbern muss, nervt das zur Zeit echt.
Alt 25.02.2024, 23:39   #79
Punisher 3:16
Genickbruch

Habe mir kürzlich ein Nebula Abo gegönnt. Wer auf Dokus steht kommt dort voll auf seine Kosten. Viele grosse YouTube Kanäle die sich mit den Themen Geschichte, Technik, Politik und Wirtschaft befassen sind dirt verteten. Oft mit längeren Videos, da Geschichte oft aufgrund des Geschehenen nicht werbefreundlich ist, oder es werden aufwändig produzierte Bonusinhalte geboten, wie zum Beispiel die Serie Extremities von Wendover Productions dir sich mit teils extrem abgelegenen Siedlungen befasst.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 07:41   #80
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Habe mir kürzlich ein Nebula Abo gegönnt. Wer auf Dokus steht kommt dort voll auf seine Kosten. Viele grosse YouTube Kanäle die sich mit den Themen Geschichte, Technik, Politik und Wirtschaft befassen sind dirt verteten. Oft mit längeren Videos, da Geschichte oft aufgrund des Geschehenen nicht werbefreundlich ist, oder es werden aufwändig produzierte Bonusinhalte geboten, wie zum Beispiel die Serie Extremities von Wendover Productions dir sich mit teils extrem abgelegenen Siedlungen befasst.

Nebula Abo? Noch nie gehört davon, aber hört sich interessant an da ich gerne Dokus schaue.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 08:04   #81
Goldberg070
Moderator

Netflix erhöht (schon wieder) die Preise in Deutschland

Standard-Abo mit Werbung: 4,99 Euro/Monat – bleibt gleich
Standard-Abo: wächst von 12,99 Euro auf 13,99 Euro/Monat
Premium-Abo: steigt von 17,99 Euro auf 19,99 Euro/Monat

Für Bestandskunden ändert sich wohl erstmal nichts, sondern erst bei Neukunden oder beim Tarifwechsel. Wahrscheinlich werden Bestandskunden aber auch bald von der Eröhung betroffen sein.

Also ich sag es mal so, ich bin, wenn diese Eröhung kommt, raus bei Netflix. 19,99 € für ein 4K Abo sind mir einfach zu teuer. Vor allem regt mich in die Unflexibilität bei den Tarifen immer mehr auf. Warum bekomme ich keine Möglichkeit für ein 4K Abo auf 2 Geräten? Das 4K Abo gibt es nur auf 6 Geräten. Warum? Ich lebe alleine, warum brauche ich dann ein völlig überteuertes Abo für 6 (!!!) Geräte? Jedenfalls sind die bisherigen Preise schon überzogen und mit dieser Erhöhunh überspannt Netflix den Bogen bei mir jedenfalls.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2024, 09:43   #82
Goldberg070
Moderator

Ab Mai greift die Preiserhöhung auch für Bestandskunden. Also entweder akzeptieren oder kündigen. Saftladen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Alt 24.04.2024, 13:57   #83
SuckyRocks
Schädelbasisbruch

In der Schweiz müsste man für das Premium übrigens ab Mai 27.90 Franken bezahlen. Bei identischem Kurs Euro-CHF.
Just saying.
Ich habe mein Standart jetzt auch gekündigt.
Alt 24.04.2024, 14:42   #84
Punisher 3:16
Genickbruch

Ihr zahlt 19,99 für Prmium und wagt es euch zu beschweren? Wie die Amis die wegen 2 Dollar für eine Gallone Bezin jammern.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2024, 14:45   #85
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ihr zahlt 19,99 für Prmium und wagt es euch zu beschweren? Wie die Amis die wegen 2 Dollar für eine Gallone Bezin jammern.
Ja, weil es einfach für das, was es bringt, zu teuer ist. Wie schonmal geschrieben, ich bin alleinstehend und brauche Netflix eigentlich nur auf maximal 2 Geräten. Wenn ich aber 4K schauen will, muss ich für 6 (!!!) Geräte bezahlen, obwohl ich sie nicht brauche. Das ist einfach maximal dumm gelöst. Davon unabhängig sind die Preise für die Schweiz absolut bodenlos.
Alt 24.04.2024, 18:53   #86
Erwin
Schädelbasisbruch

Wie ist das, wenn ich Netflix kündige: Bleibt der Account mit Watchlist bestehen, ich kann es nur nicht mehr angucken?
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2024, 19:27   #87
SuckyRocks
Schädelbasisbruch

Alles bleibt bestehen. Jeder noch so kleine angeschaut rote Balken. Mehrere Monate auf jeden Fall. Aber ich weiss nicht genau wie lange.
Alt 24.04.2024, 20:24   #88
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Wie ist das, wenn ich Netflix kündige: Bleibt der Account mit Watchlist bestehen, ich kann es nur nicht mehr angucken?
"Nachdem ihr euer Netflix-Abo gekündigt habt, bleiben sämtliche Einstellungen – zum Beispiel Vorlieben oder Watchlist – für insgesamt zehn Monate gespeichert." (laut Fimstarts.de)

Ich sollte also bald mal wieder Netflix gucken
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2024, 16:03   #89
Vince Black
ECW

Ich behalte mein Abo, trotz des frechen Schweizer Preises für die UHD Variante. Allerdings muss ich schon sagen, wenn man Netflix seit dem Start hat, würde sagen so seit 2014, dann gibt es halt schon wenig neues was einem aus den Socken haut. Hat sicher auch mit dem Geschmack zu tun, aber der immer aufgestockte Inder Bereich interessiert mich wenig, auch diese Dating Shows haben für mich keinen Mehrwert. Dennoch haben sie halt ein paar Serien mit dabei und ab und an kommt eine gute Doku, da behält man es halt. Wenn Raw zu Netflix kommt, bezahlen wir dann vermutlich das doppelte :O
Alt 25.04.2024, 16:14   #90
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Ich behalte mein Abo, trotz des frechen Schweizer Preises für die UHD Variante. Allerdings muss ich schon sagen, wenn man Netflix seit dem Start hat, würde sagen so seit 2014, dann gibt es halt schon wenig neues was einem aus den Socken haut. Hat sicher auch mit dem Geschmack zu tun, aber der immer aufgestockte Inder Bereich interessiert mich wenig, auch diese Dating Shows haben für mich keinen Mehrwert. Dennoch haben sie halt ein paar Serien mit dabei und ab und an kommt eine gute Doku, da behält man es halt. Wenn Raw zu Netflix kommt, bezahlen wir dann vermutlich das doppelte :O
Wegen dem Mangel am interessanten Inhalt mache ich tatsächlich aktuell Pause. Bei Gelegenheit mal wieder rein schauen werde ich, einfach weil einige Serien inzwischen fertig sind die ich gerne sehen will.

Aber bei den Release Listen ist aktuell halt bei den Serien zu 90% Zeug dabei wo mir der Name schon reicht um zu wissen, dass ich das nicht sehen will. Vor allem leider inzwischen gefühlt recht viel von dem Reality TV Zeug wegen dem ich seit Jahren quasi kein normales Fernsehen mehr gucke. Solchen Inhalt gab es beim Start von Netflix gefühlt garnicht.
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2024, 18:15   #91
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wegen dem Mangel am interessanten Inhalt mache ich tatsächlich aktuell Pause. Bei Gelegenheit mal wieder rein schauen werde ich, einfach weil einige Serien inzwischen fertig sind die ich gerne sehen will.

Aber bei den Release Listen ist aktuell halt bei den Serien zu 90% Zeug dabei wo mir der Name schon reicht um zu wissen, dass ich das nicht sehen will. Vor allem leider inzwischen gefühlt recht viel von dem Reality TV Zeug wegen dem ich seit Jahren quasi kein normales Fernsehen mehr gucke. Solchen Inhalt gab es beim Start von Netflix gefühlt garnicht.
Ja, diese Pausen mache ich auch ständig bei Sky, Amazon und Disney, das macht auch Sinn. Sie haben auch sinnvolle Reality mit Physical 100 oder the Devils Plan, aber dieser Dating Mist aus den USA ist so schrecklich dumm und fake und da ist echt ne Menge dabei. Gabs früher wirklich nicht, aber ja ist wohl für ne andere Zielgruppe
Themen-Optionen