Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2017, 17:38   #51
y2jforever
Genickbruch

weiß jemand, ob ich wenn ich den Player woanders hole (ich meine es gibt da aktuell ein 1 Jahr für 30 Euro Angebot) diesen dann auch über Prime gucken kann? Oder gibt es da eh ne eigene App für auf dem Smart TV?

Geändert von y2jforever (21.08.2017 um 17:38 Uhr).
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:44   #52
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
weiß jemand, ob ich wenn ich den Player woanders hole (ich meine es gibt da aktuell ein 1 Jahr für 30 Euro Angebot) diesen dann auch über Prime gucken kann? Oder gibt es da eh ne eigene App für auf dem Smart TV?
Kurz zusammengefasst. Ja, nein und nein.

Lange Version: Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man den normalen Eurosport Player (also das 30 € Angebot) über den Amazon Fire TV Stick mit ein paar Tricks installieren kann. Ob es jedoch funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kannst du den Eurosportplayer mit dem normalen Angebot nicht über Amazon Prime oder deren App laden. Des Weiteren gibt es wohl auch seit über einem Jahr keine App mehr für Smart TV. Eine App für die PS4 oder dergleichen gibt es ebenfalls (noch) nicht.

@Gazelle: Danke.

Geändert von NarrZiss (21.08.2017 um 19:45 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 20:36   #53
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Kurz zusammengefasst. Ja, nein und nein.

Lange Version: Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man den normalen Eurosport Player (also das 30 € Angebot) über den Amazon Fire TV Stick mit ein paar Tricks installieren kann. Ob es jedoch funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kannst du den Eurosportplayer mit dem normalen Angebot nicht über Amazon Prime oder deren App laden. Des Weiteren gibt es wohl auch seit über einem Jahr keine App mehr für Smart TV. Eine App für die PS4 oder dergleichen gibt es ebenfalls (noch) nicht.
Okay Danke

Da ich mir keinen Fire TV Stick zulege um dann eventuell ein paar Euro zu sparen werde ich das mit dem monatlich aktivieren halt spontan überlegen wenn mich ein Freitags/Montagsspiel reizt.

Köln - Hamburg ist jetzt z.B. nix wo ich nicht ohne leben kann
Alt 21.08.2017, 21:10   #54
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Okay Danke

Da ich mir keinen Fire TV Stick zulege um dann eventuell ein paar Euro zu sparen werde ich das mit dem monatlich aktivieren halt spontan überlegen wenn mich ein Freitags/Montagsspiel reizt.

Köln - Hamburg ist jetzt z.B. nix wo ich nicht ohne leben kann
Kein Ding.

Kann ich verstehen. Ich werde mir dafür auch keinen Fire TV Stick zulegen. Ich sehe darin einfach allgemein wenig Nutzen für den Preis. Aber für den Preis fand ich das Angebot zu gut und v.a. habe ich schon länger allein aufgrund meiner Vorliebe für den Radsport und den ewigen dortigen Problemen mit der Ausstrahlung bei Eurosport überlegt, ob ich mir den Player zulege.

Ich finde es eigentlich ganz angenehm am Freitag Abend Fussball sehen zu können. Ob nun alleine oder gesellschaft beim Schnack und schönen Drink, aber ja der Anfang mit drei Hamburg spielen in Folge ist harter Tobak.

2. Spieltag - FC Köln gegen Hamburger SV
6. Spieltag - Bayern gegen Wolfsburg
7. Spieltag - Freitagsspiel noch offen (tippe mal auf Gladbach gegen Hannover oder eventuell Frankfurt gegen Stuttgart)

Über Strich ist für den restlichen August. Die Spiele danach sind für den September.
Alt 21.08.2017, 21:41   #55
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Kein Ding.

Kann ich verstehen. Ich werde mir dafür auch keinen Fire TV Stick zulegen. Ich sehe darin einfach allgemein wenig Nutzen für den Preis. Aber für den Preis fand ich das Angebot zu gut und v.a. habe ich schon länger allein aufgrund meiner Vorliebe für den Radsport und den ewigen dortigen Problemen mit der Ausstrahlung bei Eurosport überlegt, ob ich mir den Player zulege.

Ich finde es eigentlich ganz angenehm am Freitag Abend Fussball sehen zu können. Ob nun alleine oder gesellschaft beim Schnack und schönen Drink, aber ja der Anfang mit drei Hamburg spielen in Folge ist harter Tobak.

7. Spieltag - Freitagsspiel noch offen (tippe mal auf Gladbach gegen Hannover oder eventuell Frankfurt gegen Stuttgart)

Über Strich ist für den restlichen August. Die Spiele danach sind für den September.
Für mich ist das Freitagsspiel eigentlich das einzig interessante. Vor allem, weil es da halt keine Zusammenfassung gibt bzw Samstags in der Sportschau, aber da wird dann vorher gesagt wie es ausgeht. Bei Samstags und Sonntagsspielen reicht mir dann die Zusammenfassung.

Bis zum 6. Spieltag brauche ich den Player wohl eher nicht. Aber Bayern-Wolfsburg könnte man dann überlegen. Gibt ja auch noch genug andere Vereine die mich grundsätzlich interessieren aber der HSV gehört nun auch mal so garnicht dazu ...
Alt 23.08.2017, 14:44   #56
NarrZiss
Genickbruch

Mein Test mit Amazon Prime könnte sich schon frühzeitig zerschlagen haben.

Ich habe die Amazon Student Probemitgliedschaft für 12 Monate abgeschlossen und wollte mich von Amazon Prime somit überzeugen lassen, aber gestern Nacht kamen zwei Mails von Amazon. Einerseits haben sie meine Mitgliedschaft auf Wunsch gekündigt. Dummerweise habe ich diesen Wunsch nie geäußert und andererseits konnten sie den Jahresbeitrag von meinem Konto nicht abbuchen, was mir etwas merkwürdig erscheint, wenn es sich um ein kostenloses Probejahr handelt. Ich habe jetzt erstmal eine Beschwerde mit Bitte einer Erklärung an Amazon geschrieben und der Aussage, dass ich weiterhin gerne das Probejahr nutzen möchte.

Geändert von NarrZiss (23.08.2017 um 15:20 Uhr).
Alt 23.08.2017, 15:03   #57
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Mein Test mit Amazon Prime könnte sich schon frühzeitig zerschlagen haben.

Ich habe die Amazon Student Probemitschliedschaft für 12 Monate abgeschlossen und wollte mich von Amazon Prime somit überzeugen lassen, aber gestern Nacht kamen zwei Mails von Amazon. Einerseits haben sie meine Mitgliedschaft auf Wunsch gekündigt. Dummerweise habe ich diesen Wunsch nie geäußert und andererseits konnten sie den Jahresbeitrag von meinem Konto nicht abbuchen, was mir etwas merkwürdig erscheint, wenn es sich um ein kostenloses Probejahr handelt. Ich habe jetzt erstmal eine Beschwerde mit Bitte einer Erklärung an Amazon geschrieben und der Aussage, dass ich weiterhin gerne das Probejahr nutzen möchte.
okay ....

Ich drück Dir die Daumen
Alt 24.08.2017, 19:30   #58
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
okay ....

Ich drück Dir die Daumen
Hat sich geklärt. Sie haben sich entschuldigt und mich wieder freigeschaltet.

Es war angeblich ein "Versehen".
Alt 25.08.2017, 13:38   #59
y2jforever
Genickbruch

Immerhin scheint es den Eurosportplayer jetzt auf meinem Samsung Smart TV einfach als APP zu geben. In sofern muss ich wahrscheinlich nichtmal mehr den Umweg über Amazon Prime gehen sondern kann auch das Angebot für 30 Euro für ein Jahr nutzen (wenn ich denn will). Gute Frage auf wie viele Live Spiele Freitags ich wirklich komme aber gut

Hat jemand Erfahrungen mit dem Player und Smart TVs? Angeblich funktioniert die App ja nicht mehr seit letztem Jahr aber dann sollte sie ja auch nicht mehr im App-Store sein.

Aber zu einem anderen Thema: inzwischen gibt es für mich auch (ENDLICH) die WWE Network App im Deutschen App-Store

Geändert von y2jforever (25.08.2017 um 13:38 Uhr).
Alt 26.08.2017, 14:10   #60
y2jforever
Genickbruch

Der Eurosport Player war dann gestern während des Fussballs quasi völlig tot. Ich habe das Spiel im Re-Live gesehen. Mal gucken ob die das Problem bis zum nächsten Spieltag in 2 Wochen in den Griff bekommen ...
Alt 26.08.2017, 16:48   #61
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Der Eurosport Player war dann gestern während des Fussballs quasi völlig tot. Ich habe das Spiel im Re-Live gesehen. Mal gucken ob die das Problem bis zum nächsten Spieltag in 2 Wochen in den Griff bekommen ...
Eurosport zahlt Kunden 10 Euro zurück!

Ich bin ja mal gespannt, ob ich die 10 Euro ebenfalls zurückbekomme, obwohl die Übertragung bei mir einwandfrei lief. Dann hätte sich der Player für nur 20 Euro im Jahr noch mehr für mich gelohnt.
Alt 30.08.2017, 15:15   #62
NarrZiss
Genickbruch

Ich führe mal die Liste für die exklusiven Eurosportspiele weiter.

7. Spieltag - Schalke gegen Leverkusen
9. Spieltag - Köln gegen Bremen
10. Spieltag - Mainz gegen Frankfurt
Alt 01.09.2017, 16:45   #63
NarrZiss
Genickbruch

In einem anderem Forum habe ich folgenden Post gefunden.

Zitat:
Bei mydealz gibt es einen Thread, bei dem man über die russische Seite den Eurosport Player für 14,99€ im Jahr erwerben kann.
Es gibt auch einen direkten Link, der sogar auf deutsch ist, also ohne VPN etc. Dabei werden die Inhalte freigeschaltet aus dem Land, in dem man sich aufhält, also Deutschland

Laut einem späteren Poster, mit dem ich mich so schon öfters (virtuell) unterhalten habe, scheint es über diesen Link einwandfrei zu funktionieren. Wer sich den Eurosportplayer also für etwa ein Jahr für 15 € zulegen möchte, sollte hier zuschlagen.

Angaben sind jedoch ohne Gewähr, weil ich es nicht selber ausgetestet habe.
Alt 06.10.2017, 13:58   #64
NarrZiss
Genickbruch

Bei Netflix steigen die Preise für Neukunden und wohl auch bald für Bestandskunden. Zwar bleibt der Preis beim Basic-Abo gleich, aber das Standard-Abo und das Premium-Abo werden vom Preis angehoben. Das Standardabo soll in Zukunft statt 9,99 € nun 10,99 € kosten. Das Premium Abo wird wiederum 2 € teurer und steigt von 11,99 € auf 13,99 €.

Neue Übersicht.

Link
Alt 07.11.2017, 15:28   #65
Marky21und23
Schädelbasisbruch

Weiß eigentlich jemand an was es genau liegt das die Streaming Anbieter keine Sendezahlen veröffentlichen?
Das man die genauen Zahlen sich verkneift ok, aber nicht mal ne Art Top 10 der meist gestreamten Serien?
Marky21und23 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 16:02   #66
umimatsu
ECW

Zitat:
Bei Netflix steigen die Preise für Neukunden und wohl auch bald für Bestandskunden. Zwar bleibt der Preis beim Basic-Abo gleich, aber das Standard-Abo und das Premium-Abo werden vom Preis angehoben. Das Standardabo soll in Zukunft statt 9,99 € nun 10,99 € kosten. Das Premium Abo wird wiederum 2 € teurer und steigt von 11,99 € auf 13,99 €.

Neue Übersicht.

Link
In Anbetracht der vielen Filme, die Netflix in den letzten Wochen exklusiv veröffentlichte, stört mich die Preiserhöhung überhaupt nicht. Zudem gucken 4 Parteien über meinen Account. Günstiger ist gutes Fernsehen nicht zu haben.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 17:16   #67
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
In Anbetracht der vielen Filme, die Netflix in den letzten Wochen exklusiv veröffentlichte, stört mich die Preiserhöhung überhaupt nicht. Zudem gucken 4 Parteien über meinen Account. Günstiger ist gutes Fernsehen nicht zu haben.
Habe Netflix und Maxdome und kann mir nicht vorstellen je wieder darauf zu verzichten... Normales Fernsehen sehe ich nur noch um mir mal ne schöne Weltraum Doku oder Fußball an zu sehen... Das Angebot is super und man ist frei... Kann sehen was man will, wann man will, ohne Werbung... EDIT: Eher würde ich die GEZ Zahlung einstellen aber der Gesetzgeber is ein Fuchs und hat da natürlich einen Riegel vorgeschoben...

Geändert von PrinceDevitt (08.11.2017 um 17:19 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 13:58   #68
Bambus
blaues Auge

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, finde die Preise immer noch sehr human Wenn man den Einzelaccount hat könnte man sagen, dass es schon in Richtung teuer geht.. aber zu viert ist das ja echt in Ordnung.

Ich stream ebenfalls sehr viel, nutze vor allem Sky (habs mir eigentlich nur für on Demand angeschafft) und Netflix, hatte bis vor kurzem auch noch Amazon Prime mit Prime Video, aber das hab ich nun auslaufen lassen - so viel Zeit für Filme hat man dann halt doch nicht, vor allem wenn man noch fußball/bundesligasüchtig ist Habe hier in einem Netflix-Alternativen-Text eine Grafik zur Marktverteilung bei den on Demand-Diensten gefunden ... laut der Umfrage aus April 2016 ist Amazon Marktführer mit 22%, Netflix kommt dahinter mit 11% - find ich spannend und hätt ich so nicht gedacht. Sky hat mit all seinen Angeboten zusammengerechnet immerhin schon 8% Marktanteil, wird sicher noch mehr werden, jetzt wo das Sky Ticket so gepusht wird. Na mal sehen wie das weitergeht Ich überlege aktuell die bei Amazon gesparte Kohle in den Eurosport Player oder DAZN zu stecken, um noch ein wenig mehr Fußball zu genießen. Mal sehen, bisher war ich zu geizig, neben Sky noch mehr Geld für Fußball auszugeben - aber bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man die Spiele sehen will
Alt 10.04.2018, 21:57   #69
NarrZiss
Genickbruch

Im Übrigen gibt es mittlerweile bei Amazon Prime die Doku-Serie All or Nothing: Michigan Wolverines. In diesem oder einem anderen Thread habe ich davon schon mal berichtet.

Die bekannte Doku-Reihe All Or Nothing, bei der ein Kamerateam ein NFL Football Franchise (1. Staffel Arizona Cardinals; 2. Staffel LA Rams; 3. Staffel ab Ende April Dallas Cowboys) begleitet, gibt es nun auch für den College Football Bereich. In der ersten Staffel wurden die Spiele der Michigan Wolverines mit Coach Jim Harbaugh (Ex SF 49ers HC und Ex NFL QB) dokumentiert.

Ich habe selbst noch keine Minute gesehen, aber nach den anderen AoN Formaten bin ich schon sehr gespannt.

Geändert von NarrZiss (10.04.2018 um 22:01 Uhr).
Alt 14.04.2018, 01:08   #70
MegultronF
ECW

Nutze Amazon Prime, da gibt es ständig gute neue Filme (monatlich) , meine Watchlist quilt über!
Ansonsten nur WWE Network, welches wirklich jeden Euro wert ist,und Watch Ever, allerdings nur wegen Naruto, ansonsten ist das Müll(bis jetzt)
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 14:49   #71
Der Ønkel
Genickbruch

Wurde Watchever nicht eingestellt?

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 17:34   #72
MegultronF
ECW

Zitat:
Zitat von Der Ønkel Beitrag anzeigen
Wurde Watchever nicht eingestellt?
Sorry, Watchbox meinte ich!
Alt 12.06.2018, 06:48   #73
Haskins
Schädelbasisbruch

Habe mir mal auf Netflix die 8 Folgen Happy! angeschaut, das war kurzweilig, lustig, spannend aber auch schräg bis hin zu albern.
Ex-Cop Nick ist ein Wrack, Alkohol und Zynismus bestimmt sein Leben, dazu arbeitet er als Auftragskiller, eines Tages hat er eine Nahtoderfahrung, sieht auf einmal ein geflügeltes Einhorn aus Plüsch welches mit Ihm spricht (imaginäre Freund seiner Tochter, die er natürlich noch nicht kennt), Tochter wird nämlich entführt und muss gerettet werden.
Christopher Meloni spielt den Hauptcharakter super, nehme ich ihm glatt ab, ständig Blut beschmiert, permanent dem Rausch erlegen und immer ein Spruch auf Lager, nicht immer passend aber doch voll von Zynismus. Der Rest des Cast macht seine Sache auch gut, die Gegenspieler sind allesamt Freaks, auch hier gut dargestellt durch Joseph Reitman und Patrick Fischler.

Kurzweiliger Spaß der recht brutal und schnell erzählt daherkommt, Meloni mit einer Rolle die er gut kann (kenne ihn fast nur von Law & Order SVU), kann mir aber auch vorstellen das die Serie nicht allen gefallen wird.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 18:44   #74
Fox Black
Disqualifiziert

Filme & Serien im Amazon Video Prime-Angebot für Juli:

Neue Serien & Staffeln

Lucifer – Staffel 3, Teil 1
Prime Exclusive
exklusiv verfügbar ab 20.07.

The Magicians – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 01.07.

The Royals – Staffel 4
exklusiv verfügbar ab 01.07

ElBulli: Die Geschichte eines Traums
exklusiv verfügbar ab 02.07.

The Fosters – Staffeln 1-3
verfügbar ab 15.07.

Once Upon A Time – Staffeln 1-4
verfügbar ab 01.07.

Neue Filme

Mother!
exklusiv verfügbar ab 25.07.

Suburbicon
exklusiv verfügbar ab 09.07.

Die glorreichen Sieben
exklusiv verfügbar ab 26.07.

Logan Lucky
exklusiv verfügbar ab 25.07.

Popstar: Never Stop Never Stopping
exklusiv verfügbar ab 01.07

Ouija: Ursprung des Bösen
exklusiv verfügbar ab 01.07.

Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft
exklusiv verfügbar ab 18.07.

Der andere Liebhaber
exklusiv verfügbar ab 18.07.

Pixels
verfügbar ab 31.07.

Hotel Transsilvanien
verfügbar ab 05.07.

Duff: Hast du keine, bist du Eine
verfügbar ab 09.07.

The Raid 1+2
verfügbar ab 01.07.

Escobar: Paradise Lost
verfügbar ab 09.07.

https://www.bluray-dealz.de/amazon-d...-video/139457/
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2021, 13:43   #75
Goldberg070
Moderator

Disney+ Star startet am 23. Februar und wird (endlich) Inhalte auch für Erwachsene bringen und das Portfolio des Streamingdienstes gehörig erweitern.

Der Preis wird sich auch leicht auf 8,99 € pro Monat erhöhen.

Eine vollständige Liste aller neuen Inhalten gibt es hier.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen