Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2023, 09:35   #1151
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Verstehe ich immer noch nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur dumm.
Ich glaube nicht, dass wir dumm sind. Stattdessen gehe ich davon aus, dass uns schlicht der Einblick in das Thema fehlt und wir uns daher die Frage stellen, warum gerade die Logos von DHL und Audi nicht verpixelt wurden (respektive was genau das mit XBOX zu tun hat), während der Rest des Podiums eben wegen der anderen Sponsoren unkenntlich gemacht wurde. Ich schätze mal, dass XBOX und DHL beziehungsweise Audi in irgendeiner Weise miteinander verbandelt sind?

Aber zum Thema:

Die etwa 3.220 Einwohner fassende, kalifornische Kleinstadt Carmel-by-the-Sea verfügt über ein paar durchaus skurrile Vorschriften und Eigenheiten: Es gibt keine Briefkästen und keine Hausnummern. Wie wird dann die Post ausgetragen? Früher gar nicht. Seit wenigen Jahren aber gibt es einen Dienst zur Auslieferung der Post, der aber kaum in Anspruch genommen wird, weil die Einwohner ihre Post einfach weiterhin aus Postfächern abholen. Es gibt außerdem keine Straßenlaternen, keine Franchise-Restaurants im Innenstadtbereich, keine Parkuhren und keine Leuchtreklamen. Wenn man ein neues Gebäude errichten will, darf man die auf dem Grundstück befindlichen Bäume nicht fällen und muss die Gebäude stattdessen um die Bäume herum bauen. Und wenn man auf der Straße Stöckelschuhe tragen möchte, muss man dafür extra eine Genehmigung beim Ordnungsamt beantragen.
Aber warum schreibe ich das im Thread für Kurioses rund um Film und Fernsehen? 1986 bekam die Kleinstadt einen neuen Bürgermeister. Sein Name: Clint Motherfuckin' Eastwood*. Eine seiner ersten und meines Erachtens wichtigsten Amtshandlungen? Er legalisierte den Verkauf von Eistüten und den Konsum von Eis auf der Straße. Was ein Ehrenmann.

*Mir ist nicht bekannt, ob sich Clints zweiter Vorname Motherfuckin' in der Tat in der Geburtsurkunde bfindet oder später hinzugefügt wurde ... oder überhaupt existiert.

Geändert von Humppathetic (06.12.2023 um 09:38 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2023, 08:20   #1152
Humppathetic
Genickbruch

Über Modern Family:
Spoiler:
In der meines Erachtens so witzigen wie gewitzten Sitcom "Modern Family" geht es ja im Mockumentary-Stil um den Alltag dreier miteinander verwandter Familien aus einer Vorstadt von Los Angeles: die Patchwork-Familie von (Delgado-)Pritchett, die Kernfamilie Dunphy und die auf einer gleichgeschlechtlichen Ehe basierenden Familie Pritchett/Tucker.
Die Familie Dunphy besteht aus den Eltern (duh!) und den Kindern Haley, Alex und Luke. Haley, die älteste Tochter, ist häufig latent gehässig, oberflächlich und höchstens durchschnittlich intelligent. Alex, das mittlere Kind, ist ein hochgradig intelligentes, oft missverstandenes und dadurch genauso oft genervtes Mädchen. Und Luke, der jüngste im Bunde, ist ein emotionaler, hilfsbereiter Junge, dessen mentale Kapazitäten aber so sehr einer entintellektualisierten Zone gleichen, dass man nicht mal im Ansatz überrascht wäre, wenn man erführe, dass dieses humanoide Cephalovakuum verstorben ist, weil es vergessen hatte, wie genau nochmal das Konzept der Respiration funktionierte.

Hinsichtlich der Schauspieler respektive deren Gesundheit ist letztgenannte Familie durchaus kurios.
Julia Bowen, die die Mutter Claire spielt, leidet an der kardiovaskulären Erkrankung Bradykardie, weswegen sie seit ihren frühen 20ern einen Herzschrittmacher trägt.
Sarah Hyland, die Haley spielt, leidet an Multizystischer Nierendysplasie, weswegen sie 2012 erst von ihrem Vater eine Spenderniere und 2017, als diese versagte, von ihrem Bruder nochmal eine zweite erhielt. Aufgrund dessen muss sie durchgehend Medikamente, die verhindern sollen, dass die Niere vom Körper abgestoßen wird, nehmen und hatte seit ihrer Kindheit 16 Operationen, unter anderem mehrere Nierenoperationen und eine Laparoskopie. Weil ihr Körper die erste Niere vom Vater abstieß, verfiel sie zudem in depressive Schuldgefühle und kontemplierte Suizid.
Und Ariel Winter, die Alex spielt, musste sich 2015, also mit 17, einer Mammareduktion unterziehen, weil ihre enorm großen Brüste ihren Rücken so stark belasteten, dass sie sogar Probleme hatte, einfach nur gerade zu stehen. 3/5 der Darsteller aus dieser fiktiven Familie hatten oder haben also größere medizinische Probleme.
Und zu guter Letzt ist Nolan Gould, der Luke Dunphy, dessen mangelnde Intelligenz ich im Spoiler ja blumig beschrieb, spielt, Mitglied von Mensa International und verfügt nach eigenen Angaben über einen IQ von 150. Das nenne ich mal Anti-Type Casting.
Alt 30.12.2023, 12:37   #1153
Humppathetic
Genickbruch

Ben Affleck sagte folgende Großartigkeit im Audiokommentar des Films "Armageddon":

Zitat:
Zitat von Affleck
I asked Michael [Bay, Regisseur des Films, Anm. von mir] why it was easier to teach oil drillers to become astronauts than to teach astronauts to become oil drillers. He told me to shut the fuck up. So ... that was the end of that talk.
Alt 29.03.2024, 22:39   #1154
MegultronF
ECW

Breaking Bad Bösewicht nach deutschem Fußballer benannt

Wurde bei "Wer weiß denn sowas" als Lösung präsentiert

Geändert von MegultronF (29.03.2024 um 22:40 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen